weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist Trump ein Illuminat? Oder wird er von ihnen gesteuert?

73 Beiträge, Schlüsselwörter: Illuminaten, Trump, Dreieck

Ist Trump ein Illuminat? Oder wird er von ihnen gesteuert?

28.05.2017 um 03:39
Freimaurer sind hier aber nicht das Thema, sondern in der Überschrift steht Illuminaten ... Freimaurer existieren wirklich, Illuminaten sind nur ein Mythos ...

Es ist einfach blöd, das immer gleichsetzen zu wollen ... So etwas zeugt von wahrem Unwissen ;)


melden
Anzeige

Ist Trump ein Illuminat? Oder wird er von ihnen gesteuert?

28.05.2017 um 07:53
Jack_Colt schrieb:und optisch größtenteils in dunklen Grautönen gehalten ist auch nicht unbedingt wundern muss, wenn hier eher Verschwörungstheoretiker als Bodybuilder oder Aquarianer anmelden. Ich mein ja nur.
Jetzt geht mir ein Licht auf... Unsere Farbgebung hier spielt eine Rolle. Und wir fragten uns die ganze Zeit, warum gibt es hier so wenige Bodybuilder? Wir dachten, die Bilderberger seien Schuld... Oder Muttis geheimnisvolle Raute. Aber es sind die Farben, na klar!

Oh.

Was habe ich gerade gesagt? "Mir geht ein Licht auf?"

Jetzt habe ich mich als Illuminat geoutet. Auch das noch. :troll:


melden

Ist Trump ein Illuminat? Oder wird er von ihnen gesteuert?

28.05.2017 um 08:02
@Silberphönix
Ich kann mir verwerflicheres vorstellen als die Eule der Minerva anzubeten,sie steht für die Wissenschaften und die Künste


melden

Ist Trump ein Illuminat? Oder wird er von ihnen gesteuert?

28.05.2017 um 10:31
@Silberphönix
Ich kann mir auch schlimmeres vorstellen als den angeblichen Einfluss von Freimaurern auf Donald Trump, die für Aufklärung und Humanismus stehen.


melden

Ist Trump ein Illuminat? Oder wird er von ihnen gesteuert?

28.05.2017 um 15:10
Issomad schrieb:Freimaurer sind hier aber nicht das Thema, sondern in der Überschrift steht Illuminaten ... Freimaurer existieren wirklich, Illuminaten sind nur ein Mythos ...Es ist einfach blöd, das immer gleichsetzen zu wollen ... So etwas zeugt von wahrem Unwissen ;)
Vielleicht eine eher unintelligentere Frage von meiner Seite, da ich mich noch nie wirklich mit dem Thema befasst habe...die Illuminaten waren doch eine Gruppe von "Hobbyphilosophen" (klingt etwas....naja, seltsam, aber ich wusste es gerade nicht anders auszudrücken :D), deren Gründer eigentlich mit den Freimaurern sympathisierte? War es nicht das Ziel der Illuminaten, die Herrschaft von Menschen über Menschen überflüssig zu machen?
Würde das dann nicht die Logik aller "Kotrolle der Illuminaten"-Theorien unsinnig machen, da ein Einsatz von Illuminaten in Führungspositionen genau gegen die Ideale der ursprünglichen Gruppe gehen würde? Nur eine kleine Überlegung.


melden

Ist Trump ein Illuminat? Oder wird er von ihnen gesteuert?

28.05.2017 um 17:59
@DreamDiary
Naja, die Illuminaten waren bemüht, die geistige Vervollkommnung zu erreichen und waren Anhänger der Aufklärung.
Ihre 'Erzfeinde' waren die Gold- und Rosenkreuzer, die damals mit den Freimaurern verbandelt waren und der römisch-katholischen Kirche und deren Lehre anhingen ...

Dummerweise wurden just zu dieser Zeit dem Kurfürsten Karl Theodor von Bayern die Geheimbünde, die zu dieser Zeit sprossen und Ämter unterwanderten, zuviel und er lies die privat gegründeten Geheimbünde verbieten. Dies traf dann auch die Illuminaten, obwohl sie vielleicht nicht diese Bestrebungen hatten, den Staat auszuhöhlen und zu übernehmen ...
Natürlich unterstützte die katholische Kirche das, waren sie somit wieder ein paar Aufklärer los und konnten weiterwurschteln ...

Die Illuminaten haben vielleicht aus dem Pool der Freimaurer Leute abgeworben, die vom religiös-obrigkeitstreuen Kurs der Bewegung enttäuscht waren, aber das ist das einzige Band, dass sie mit ihnen knüpften ...


melden

Ist Trump ein Illuminat? Oder wird er von ihnen gesteuert?

28.05.2017 um 18:42
@Rick_Blaine

Ja nu, was soll ich jetzt dazu sagen? Als
Ich zum ersten Mal auf dieses Forum gestoßen bin, dachte ich, so wie das Forum aussieht und aufgebaut ist: "Ah, hier werden wohl hauptsächlich mystische, paronormale, verschwörerische Sachen diskutiert." Oder gibt's hier irgendjemanden, der damals einen völlig anderen ersten Eindruck von dieser Seite hatte?


melden
Mullich
Mitglied ausgeschlossen
-> Begründung
Profil von Mullich

Lesezeichen setzen

Ist Trump ein Illuminat? Oder wird er von ihnen gesteuert?

28.05.2017 um 19:40
Silberphönix schrieb:Es ist aber gut möglich das diese Leute Einfluss auf Trump haben, vielleicht möglicher als das Russen Einfluss auf ihn haben.
Davon ist auszugehen. Witzig überings, wie die Eule Einzug in die Popkultur gehalten hat..


melden
Balthasar70
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist Trump ein Illuminat? Oder wird er von ihnen gesteuert?

28.05.2017 um 19:44
Ich dachte wiederum die ganzen Verschwörungstrottel würden, wie ihr König Alex Jones, davon ausgehen Trump würde genau, diese von geheimen Mächten gesteuerten Eliten bekämpfen und diesen Sumpf trockenlegen.

Hat das infantile verzogene Kleinkind es etwa geschafft innerhalb von vier Monaten selber zum Teil der Verschwörung zu werden?

http://www.antifaschismus2.de/verschwoerungstheorien/ueber-verschwoerungsideologien/245-was-ist-eine-verschwoerungstheor...


melden

Ist Trump ein Illuminat? Oder wird er von ihnen gesteuert?

28.05.2017 um 20:21
maxkarlson schrieb:Ich glaube, dass wenn er den Befehlen der Illumination nicht folgt, auch er umgebracht werden könnte. Was sind eure Meinungen dazu?
Seinen Schmollmund den er oft mit sich trägt kann man verschieden interpretieren.
Ich vermute schon, dass ihm irgendwas nicht so recht passt was er da tut seit er Präsident ist..


melden
Balthasar70
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist Trump ein Illuminat? Oder wird er von ihnen gesteuert?

28.05.2017 um 20:27
@RayWonders
....ich vermute, er überschaut nicht, was das was er tut auslöst.
Es gab ja mal diese Diskussion ob viele der Manager, Psychopathen sind, im Falle Trump scheint er genau mit dieser Nummer sein Leben lang durchgekommen zu sein, im Lichte der Öffentlichkeit ist das wohl nicht mehr so einfach. Das löst m.E. Diesen Schmollmund aus.

http://www.zeit.de/karriere/beruf/2014-05/psychopathen-interview-psychologe-jens-hoffmann

Hier der Artikel dazu.


melden

Ist Trump ein Illuminat? Oder wird er von ihnen gesteuert?

28.05.2017 um 21:27
@Balthasar70

danke für den Link. ich hatte im öffentlich rechtlichen während der Nachrichten einen Kommentar einer Psychologin gehört der mich doch ziemlich nachdenklich stimmte. Sie meinte Trump ist ein Narzist und handelt affektiv. :/


melden
Balthasar70
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist Trump ein Illuminat? Oder wird er von ihnen gesteuert?

28.05.2017 um 22:00
@RayWonders
....ich hatte das früher nicht für möglich gehalten, im richtigen Leben sind mir erst zwei dieser Männer begegnet...., und Trump


melden

Ist Trump ein Illuminat? Oder wird er von ihnen gesteuert?

29.05.2017 um 09:49
Balthasar70 schrieb:Hat das infantile verzogene Kleinkind es etwa geschafft innerhalb von vier Monaten selber zum Teil der Verschwörung zu werden?
War doch vorauszusehen, daß haargenau das passiert wenn Trump nicht in seinen ersten 100 Tagen die gefälschte Mondlandung, die Wahrheit zu 9/11 und die Geheimnisse der gleichzeitig hohlen und flachen Erde aufdeckt...

Aber Alex Jones hält sich noch zurück...

Hier gibt es übrigens den Wettthread zu AJ gegen DT...

http://www.internationalskeptics.com/forums/showthread.php?t=313785


melden
Balthasar70
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist Trump ein Illuminat? Oder wird er von ihnen gesteuert?

29.05.2017 um 10:11
@rambaldi
......ich hätte schon verloren 😊


melden
Mullich
Mitglied ausgeschlossen
-> Begründung
Profil von Mullich

Lesezeichen setzen

Ist Trump ein Illuminat? Oder wird er von ihnen gesteuert?

29.05.2017 um 12:31
Balthasar70 schrieb:....ich hatte das früher nicht für möglich gehalten, im richtigen Leben sind mir erst zwei dieser Männer begegnet...., und Trump
Das klingt ja spannend - wo hattest du denn das Vergnügen?


melden
Balthasar70
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist Trump ein Illuminat? Oder wird er von ihnen gesteuert?

29.05.2017 um 12:44
@Mullich
Das ist hier OT, war beruflich.


melden

Ist Trump ein Illuminat? Oder wird er von ihnen gesteuert?

29.05.2017 um 12:54
RayWonders schrieb: Sie meinte Trump ist ein Narzist und handelt affektiv.
Kaum zu glauben, wenn man seine durchdachten Twitterorgien betrachtet, in denen er durchweg konstruktiv mit der ihm entgegengebrachten Kritik um geht. Der ist doch nicht impulsiv oder gar narzistisch veranlagt.


melden

Ist Trump ein Illuminat? Oder wird er von ihnen gesteuert?

29.05.2017 um 13:05
rambaldi schrieb:Hier gibt es übrigens den Wettthread zu AJ gegen DT...
Ich denke mal, dass AJ im November 2017 gegen Trump aktiv wird ...
Die Novemberdepression verbunden mit Chemtrailwetter ist ideal dafür ;)


melden
Anzeige

Ist Trump ein Illuminat? Oder wird er von ihnen gesteuert?

31.05.2017 um 10:41
kleinundgrün schrieb:Kaum zu glauben, wenn man seine durchdachten Twitterorgien betrachtet, in denen er durchweg konstruktiv mit der ihm entgegengebrachten Kritik um geht. Der ist doch nicht impulsiv oder gar narzistisch veranlagt.
:D Made my day.

Kommt eigentlich noch was vom Threadersteller?


melden
309 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden