Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fluoridfrei - Wasser und was sonst

196 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beratung, Zirbeldrüse, Fluorid ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Fluoridfrei - Wasser und was sonst

04.07.2017 um 02:20
Zitat von emzemz schrieb:Man könnte in dem Zusammenhang auch die Giftigkeit von Alu diskutieren. :troll:
Ja mach doch.

Bin schon gespannt.

Anzeige
melden

Fluoridfrei - Wasser und was sonst

04.07.2017 um 02:24
Zitat von HorrorVacuiHorrorVacui schrieb:Dann sagt mir einfach ok, unser Wasser is nich mehr so geil wie es mal war.
aus homoepathischer sicht kann es nicht mehr so sein, wegen der abwaesser und trotz der klaeranlagen...

theoretisch koenntest Du Dir hinter einer stadt(flussabwaerts) aus dem abwasser eine kokaindroehnung verpassen...(ok, niedrig dosiert, aber anscheinend an der nachweisbarkeitsgrenze - also VorSicht;)
Zitat von HorrorVacuiHorrorVacui schrieb:Ich hab kein Bock auf diese Edelwässerchen.
Ich will einfach das f'cking Wasser, ohne f*cking Fluorid und wenns geht bitte noch ohne das ganze reingepisste Östrogen.
mache bergwanderungen und suche naturbelassene quellen oder bewege Dich noch hoeher - auf gletscherebene(eis ist auch wasser....)


1x zitiertmelden

Fluoridfrei - Wasser und was sonst

04.07.2017 um 02:24
Zitat von HorrorVacuiHorrorVacui schrieb:Ja schön wärs..
Da mach dir mal keine Sorgen, das Leitungswasser wird täglich geprüft.

Und das was du sonst noch schreibst *grübel*

Filter, das ist eine gute Idee. Da freuen sich die Bakterien und feiern fröhliche Urstände.


melden

Fluoridfrei - Wasser und was sonst

04.07.2017 um 02:25
Zitat von emzemz schrieb:Offengesagt verstehe ich so rein gar nicht, was mir dieser Satz sagen soll.
Ich weiß ja noch nicht mal, welche Kacke dampft.
Alter Schwede, wie alt bist du denn ?
Yuppie?
Noch einer von den geburtenstarken/egoistischen Jahrgängen?

nPaar Stichworte:
Umverteilung von Kapital durch Zinseszins..
Postwachstumsära.. (genau, DHL, UPS, du weisst was ich mein)
Machiavelli
Sendung mit der Maus
.
.
.


1x zitiertmelden

Fluoridfrei - Wasser und was sonst

04.07.2017 um 02:28
Zitat von neoschamaneneoschamane schrieb:auf gletscherebene(eis ist auch wasser....)
.. werde demnächst im Rahmen meines Forschungsprojekts in die Antarktis mehrere Proben aus dem Ureis entnehmen lassen und diese über Umwege für mich beanspruchen.

Ich werde die Pisse der ersten Dinosaurier trinken !!!


2x zitiertmelden

Fluoridfrei - Wasser und was sonst

04.07.2017 um 02:31
Zitat von HorrorVacuiHorrorVacui schrieb:Alter Schwede, wie alt bist du denn ?
Yuppie?
Noch einer von den geburtenstarken/egoistischen Jahrgängen?
Da liegst du mit deiner Einschätzung daneben.

Schon ein bisschen wirr, was du da so schreibst und von allem etwas aber nix Konkretes.



Sammel doch Regenwasser, da ist garantiert nix drin.


1x zitiertmelden

Fluoridfrei - Wasser und was sonst

04.07.2017 um 02:37
Zitat von HorrorVacuiHorrorVacui schrieb:Ich werde die Pisse der ersten Dinosaurier trinken !!!
ahh - gut das Du das stichwort "pisse" da rein bringst....

das war mein erster ansatz zu dem problem wasser von fluoriden zu befreien....

nachdem ja diese fluoride vom organismus anscheinend eingelagert/eingebaut werden und nicht einfach unveraendert den koerper passieren, waere eine adequte moeglichkeit fluessigkeiten von fluoriden zu befreien sie zuerst einem anderem organismus zur verstoffwechselung/filterun zu verabreichen.
das stoffwechselprodukt(die oben erwaehnte "pisse") muss dann nur noch von unerweunschten nebenprodukten die eventuell enthalten sind gereinig werden.

also DER filter ist billig und preiswert, ev. reicht dazu die hauskatze?


2x zitiertmelden

Fluoridfrei - Wasser und was sonst

04.07.2017 um 02:41
Zitat von neoschamaneneoschamane schrieb:also DER filter ist billig und preiswert
Nicht nur das, der ist auch biologisch, da ist nichts Chemisches im Spiel
Das ist doch mal eine gute Lösung.


1x zitiertmelden

Fluoridfrei - Wasser und was sonst

04.07.2017 um 02:42
Zitat von emzemz schrieb:Schon ein bisschen wirr, was du da so schreibst und von allem etwas aber nix Konkretes.
Sammel doch Regenwasser, da ist garantiert nix drin.
stimmt. genau so..

Ach, was willstn wissen?
Was darfs denn sein? Welches Schweindl hättens denn gern?

Ach und du hast echt bemerkt dass ich mit dem Thema noch nich durch bin?
Ja? Krass aufmerksam.

Aber das mit dem Regensammeln, quasi destilliert und hermetisch aus der Luft gepflückt..
Jaa,..
Das ist schon..


melden

Fluoridfrei - Wasser und was sonst

04.07.2017 um 02:49
Zitat von neoschamaneneoschamane schrieb:also DER filter ist billig und preiswert, ev. reicht dazu die hauskatze?
Ohweia..
Ich meinte das ja eigentlich noch so generationenübergreifend, aber das klingt natürlich jetz schon sehr nach Lustgewinn..
Für manche zumindest.
Ich bin da eher raus.

Aber schon kreativ der Lösungsansatz wenn auch eher in die Richtung Saddismus neigend..

Ja fein, Gruppenkuscheln, macht ma, Euren Filtervorschlag könnt ihr ja verlinken.

Müsst ich raten, das nach eurem Gebaren diese Filtermethode nicht den gewünschten Effekt hat.
Ihr macht das ja bestimmt schon länger..


2x zitiertmelden

Fluoridfrei - Wasser und was sonst

04.07.2017 um 02:53
Zitat von HorrorVacuiHorrorVacui schrieb:Ihr macht das ja bestimmt schon länger..
Gute Ratschläge erteilen, ja, das machen wir schon länger.
Zwei haben wir dir gegeben, damit bist du bestens versorgt.
Mach was draus ;)


1x zitiertmelden

Fluoridfrei - Wasser und was sonst

04.07.2017 um 03:03
Zitat von HorrorVacuiHorrorVacui schrieb:Aber schon kreativ der Lösungsansatz wenn auch eher in die Richtung Saddismus neigend..
Du kannst es wohl auch durch eine pflanze leiten(statt der katze oder so....) und das was die pflanze verdunstet wieder einfangen...
Zitat von emzemz schrieb:der ist auch biologisch
genau,
ich weiss nicht was es daran zu kritisieren gibt...?


melden

Fluoridfrei - Wasser und was sonst

04.07.2017 um 03:08
Zitat von emzemz schrieb:Zwei haben wir dir gegeben, damit bist du bestens versorgt.
Mach was draus ;)
Ja, wunderbar.
Wie erhofft gelaufen, neue Freunde gefunden, ganz neue Sichtweisen eingenommen, ..

Na dann träumt was Schönes und glaubt daran:
"Ein Schiff, dass gesteuert wird, kommt auch an!"

in diesem Sinne,
So lang da deutsche Reich besteht, wird die Schraube rechts gedreht so lang, bis sie alle locker sind.
Macht euch locker, so richtig, bis alles richtig locker ist, denn wirkliche Aufrichtigkeit, die erreicht man nur, wenn man so locker ist, das dass entfernte Rückgrat durch die starke deutsche Eiche... na dann halt Teak, also den Stock dann..
na ihr Zwei macht das schon.

Ein Volk, Zwei Reich, Drei Führer.., vier mal vier macht neune,..
-------------------------------------------------------------------------------------------------------


"Träumt weiter Leute träumt weiter,
war nix, is nix, wird nix sein.."



----
~Sarte~
kurz vor seinem Heldentod



melden

Fluoridfrei - Wasser und was sonst

04.07.2017 um 03:32
Zitat von HorrorVacuiHorrorVacui schrieb:.. werde demnächst im Rahmen meines Forschungsprojekts in die Antarktis mehrere Proben aus dem Ureis entnehmen lassen und diese über Umwege für mich beanspruchen.
Du kannst auch auf die berge(naeher?) raufklettern...
Zitat von HorrorVacuiHorrorVacui schrieb:Ich werde die Pisse der ersten Dinosaurier trinken !!!
eher die der letzten...


melden

Fluoridfrei - Wasser und was sonst

04.07.2017 um 04:41
@HorrorVacui

puh unabhängig von dem bullshit hier :D

nimm eine osmose anlage mit mischbettharz und dann hast sauberes wasser, danach wieder reminalisieren und du hast nur noch die "guten Stoffe drin" ....


ich hoffe du meinst das mit den MMS Kuren nicht Ernst ;) irgendwie scheint das alles hier nicht Ernst gemeint zu sein ^^


2x zitiertmelden

Fluoridfrei - Wasser und was sonst

04.07.2017 um 12:43
Aber er will doch eine billige Methode um das Zeug herauszufiltern ;)

Wenn es so eine billige Methode gäbe, würden Wasserversorger sie auch anwenden ...

Aber wer Fluorid raushaben will und sich dann mit MMS vergiftet ... naja, zweifelhafte Ernsthaftigkeit, gesünder zu leben ...
MMS wurde übrigens von einem Scientologen 'erfunden', da kann man sich die Motive zusammenreimen ...


melden

Fluoridfrei - Wasser und was sonst

04.07.2017 um 14:09
Zitat von DerBoboDerBobo schrieb:irgendwie scheint das alles hier nicht Ernst gemeint zu sein
Als ich von "amerikanischen Kolonien" und den "Rothschilds" und dem ständigen Verwechseln von "Flour" und "Flourid" las, dachte ich das irgendwie auch.

Aber bedenke, wie viele Leute sich auf der YT-Akademie bilden und Wissen durch das ersetzen, was irgendwelche Gestalten auf YT (oder Honigmann etc.) als die Wahrheit verbreiten.


melden

Fluoridfrei - Wasser und was sonst

04.07.2017 um 14:26
@kleinundgrün
@Issomad
Vielleicht sollte es auch einfach aufhören sein Weltbild vom haßpredigenden Nazidreck zu beziehen...


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fluoridfrei - Wasser und was sonst

04.07.2017 um 15:23
@kleinundgrün
@Issomad


Ihr versteht das einfach nur nicht, weil ihr Kolonialknechte Euch die erleuchtende Zirbeldrüse mit Fluorzahnpasta ruiniert habt. Das weiss ich aus der vom TE zitierten Sendung mit der Maus.

Liebe Mods: Werft Aluhüte unter's Volk - oder macht diesen Wirrsinn einfach zu.


melden

Fluoridfrei - Wasser und was sonst

04.07.2017 um 16:11
Warum nicht einfach mal sinnvoll diskutieren und falschen Vorstellungen mit Argumenten und Erklärungen begegnen, anstatt zu trollen, sich lustig zu machen oder nach den Mods und Schließung zu schreien?

Macht viel mehr Sinn, vielleicht kann man ja zur Aufklärung beitragen und einen Menschen davor bewahren sich weiterhin Bleichmittel reinzukippen.


Anzeige

2x zitiertmelden