Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fluoridfrei - Wasser und was sonst

196 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beratung, Zirbeldrüse, Fluorid ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Fluoridfrei - Wasser und was sonst

06.07.2017 um 21:21
Zitat von emzemz schrieb:Offengesagt verstehe ich so rein gar nicht, was mir dieser Satz sagen soll.
Dass du hier in der VT Abteilung bist. :D

Anzeige
melden

Fluoridfrei - Wasser und was sonst

07.07.2017 um 01:53
Zitat von Rolly22Rolly22 schrieb:Ich denke allerdings unsere geballte Kompetenz hat auch diesen User vertrieben :-)
..Ach ja..

Was hast denn du jetzt so kompetentes von dir gegeben?!
Zieh dir mal die fremden Federn wieder aus dem Allerwertesten oder ne, lass stecken,
weil mit diesen Federn beeindruckt man niemanden..

Und wenn man schon den Grammatiknazi geben will, dann probier doch einfach mal strg+f und gib flouride ein..
Mach ma,..
und dann geh ins Eck und schäm dich.. xD

Ich hab ja mal gehört in diesem Forum solls ja so richtig zur Sache gehen; War das mal so? Man merkt hier nämlich nicht mehr viel von..
Vereinzelt gibt es Ansätze und auf sowas gehe ich gerne ein.
Immerhin habe ich ja auch die Fragen gestellt.
Merkt ihr eigentlich, dass euch das Thema ansich nicht juckt? Ihr lauert nur auf Verweise zum Weltbild, um dann das an den Pranger zu stellen.
Aber is ok, ich hab genug gesehen, gehört usw. um einfach gerne hinter den Vorhang des schönen Scheins zu blicken.
Mir ist es auch nicht wichtig den anderen, die noch fasziniert die Schatten auf dem Felsen anstarren zuzuschreien, dass es hier hinten stinkt..
Was kommt denn so an Gegenargumenten..

Umweltbundesamt, Wikipedia, .. immerhin war Doors noch so klug hinzuzufügen, das seine kleine Copy&Paste-Orgie ein solche war..
lest euch mal den ganzen Artikel durch und dann ist klar, das es einen nicht einfach beiseitezuwischenden Streit darum gibt.


Der erste Eindruck den ich zumindest von dem Großteil hier habe, ihr seid richtig gute Mitläufer.
Da kommt die Nazikeule.., Reichsbürgersprech blabla..
Im Endeffekt sagt man mit sowas "Oh, sowas hab ich schon gehört, viele viele anderen sagen, das ist Unsinn und wer sowas sagt is wahrscheinlich böse oO.."

Aber jetzt bin ich auch voll drin in eurem Gerangel um das Weltbild.. gut, ich habs ausgesprochen; Aber von Anfang an gings doch in die Richtung..

Jetzt möchte ich euch einfach mal was fragen..

Wenn ihr, wie ich auch, als erstes, nur um sich mal einen ersten Eindruck über eine Sache zu machen, zB Wikipedia zu  Rate zieht, ist euch dann auch bewußt das es eine große Zitier und Sammelstelle ist von ewig wiederholtem?

Wenn es so einfach wäre zu sagen, dies ist wahr, das nicht, wo wäre denn dann der Spaß, hm?
Wo könnte man sich dann abgrenzen, zu welcher Pseudoelite, aufgeklärter Unterschicht, egalitärer Oberschicht, könnte man sich dann noch zählen?

Wie auch immer,
seid ihr echt der Meinung, die da Oben.., ja die da Oben würden ihre Macht nur zum Guten einsetzen?
Meint ihr wirklich der Arm des Gesetzes erreicht die? Und sie wärem nur dem Volke, dem Frieden usw. verpflichtet?

Ja, Verschwörung..
Warum letztendlich, worauf es hinausläuft, weiß ich nicht.
Bömmelt euch ruhig drüber, manchmal kann man nur noch lachen, Verzweiflung kommt von alleine.

Ach ja, der liebe SPIEGEL..
Das er quasi von Springer gedruckt wird wisst ihr?

Nun, ja, ich habe und ich werde wieder Kochsalz in wohlüberlegter Dosierung mit Salzsäure mischen und verdünnt Chlodioxid trinken.
Und ich habe lange damit gehadert/pro und contra abgewogen.. Es dann doch mal versucht.
Und? Knieschmerzen->Artrhose aufgrund handwerklicher Arbeit..weg. Entzündungswerte im aktuellen Blutbild? Komischerweise sehr niedrig. Migräne? Seit der Einnahme schon lange nicht mehr.

Es gibt für diese Mittelchen keine Lobby also auch keine finanzstarke Meinungsmache um den gemeinen Mitläufer zum "Nach"denken zu bringen. Die "Vor"denker werden öfter diffamiert. Man kann sagen im Westen nichts Neues.

Da schneidet der Spiegel also ein Interview an, und zitiert auf ganz neutrale hihi, Art und Weise, Jim Humble, wie er nicht mal mehr wisse wie AIDS angeblich verursacht wird..
Nee, der wird doch nicht möglicherweise eine rhetorische Frage gestellt haben?

Der Mann ist ausgebildeter Ingenieur für Luftfahrt, und hat in seiner Afrikareise unter Malaria gelitten. Er machte es im Endeffekt einfach den Goldgräbern nach und griff auf das von ihm als MMS betitelte Mittel zurück.
Und es gibt klare Empfehlungen wie dieses verwendet werden sollte.
Alle Fälle akuter Vergiftungen kamen bei Leuten vor, die leider vergessen haben, das sie gerade ein Medikament einnehmen.
Dosiert man zu hoch vergiftet man sich..

Ich kenne persönlich niemanden der an AIDS leidet.
Somit auch niemanden der sich damit behandelt, auch wenn das Mittel dafür angepriesen wird.

Und echt? Ihr denkt die Leute geben sich damit einen Einlauf xD?
Ihr stellt euch so bloß, alle die sich in dasThema zumindest ein bisschen eingelesen haben, wissen das das haptsächlich oral eingenommen wird.

Vllt. Leute die Darmkrebs haben..
Und es dann komischerweis doch schaffen.. Jaja, die Selbstheilungskräfte..
Aber is schon witzig..
Jepp.
-------------------------



Ich würd gern lassen.

Wenn mir jemand klar darlegen kann, das ich völlig danebenliege, gerne.
Zitat von kleinundgrünkleinundgrün schrieb:Und wenn der TE tatsächlich nur eine falsche Vorstellung von Flouriden gehabt hätte, wäre das auch gar kein Problem gewesen.
Aber wenn dann jüdische Verschwörungen, Reichbsürgersprech und überheblich herablassende Antworten auf Verständnisfragen kommen, ist das doch nichts, was inhaltlich noch einen Wert hätte.
Doch, in der Tat geht es um mein fehlendes Verständnis.
Ich wäre dankbar, wenn du mir klar sagst, warum Fluoride womöglich unbedenklich oder einfach dieses Thema aufgebauscht ist.
Chemisches Laienwissen rudimentär vorhanden.

Nationalsozialist bin ich nicht, aber auch kein uneingeschränkter, bedingungsloser Menschenfreund.


6x zitiertmelden

Fluoridfrei - Wasser und was sonst

07.07.2017 um 02:21
Hm, grad bemerkt dass für die Rubrik Wissenschaft klare Regeln gelten.
Gut.

Is also jetz Verschwörung, somit auch kein Quellenzwang.
Dass' doch entspannend.

Ne nochmal.
Ich will hier kein unnötigen Stress machen, ich würd nur gern was dazulernen.
Dachte halt zu Beginn, das wird nüscht und war gefrustet.

Mal sehen, wie es hier dann läuft.
Wenn doof, dann neuer Versuch..


1x zitiertmelden

Fluoridfrei - Wasser und was sonst

07.07.2017 um 03:03
@HorrorVacui
Wenn Du was dazulernen willst, fang mal mit Chemie Hauptschule Klassenstufen 7; 8 und 9 an.


melden

Fluoridfrei - Wasser und was sonst

07.07.2017 um 03:24
Zitat von HorrorVacuiHorrorVacui schrieb:Und echt? Ihr denkt die Leute geben sich damit einen Einlauf xD?
Da darf ich dir doch selbige Schrift zum ausführlichen Studium ans Herz legen:
http://josef-stocker.de/mms.pdf (Archiv-Version vom 16.11.2017) Wird auf Seite 5 als Einlauf empfohlen.


melden

Fluoridfrei - Wasser und was sonst

07.07.2017 um 03:36
@emz
Schöner Link. Nur eins musst Du jetzt mal erklären... Wie passt
...
Die mitgelieferte Tablette in das Fläschchen geben und 24 Stunden warten: Fertig ist frisch erzeugtes CDS (in Wasser gelöstes Chlordioxid, rein und geruchsneutral), das dann im Kühlschrank (unter 11°) über ein Monat si- cher hält, besonders wenn man es in eine Glasflasche umfüllt.
...
mit dem
...
Die aktivierte Dosis MMS setzt über Stunden hinweg beständig   frei. Das heißt, dass die Dosis mit der Zeit immer weniger Chlordioxid im Menschen abgibt oder freisetzt, bis das MMS nach zwei (?) Stunden nicht länger aktiv ist. Danach zerfällt es zu Chlorid (NaCl =Tafelsalz), zu ungelade- nem Sauerstoff und einer weiteren Komponente, die wichtig, ja unentbehrlich für das Immunsystem ist.
...
zusammen?

Und was ist die weitere Komponente außer NaCl und O2, die für das Imunsystem unentbehrlich ist? Unobtainium?


1x zitiertmelden

Fluoridfrei - Wasser und was sonst

07.07.2017 um 03:51
@Fichtenmoped

Also in Anbetracht der späten Stunde und weil ich da dem TE nicht vorgreifen möchte und weil es bestimmt so manchen gibt, der hierzu durchaus in der Lage ist, kompetent zu antworten, begebe ich mich, umhüllt von Unotainium-Staub ins Land der Träume.


melden

Fluoridfrei - Wasser und was sonst

07.07.2017 um 04:19
Zitat von DoorsDoors schrieb:Dieser amerikanischen anti-kommunistischen Logik nimmt sich ein Film von Stanley Kubrick an: Dr. Seltsam oder: Wie ich lernte, die Bombe zu lieben. In einer Szene dieses 1964 gedrehten Films erklärt der durchgedrehte General Jack D. Ripper seinem Assistenten Captain Mandrake: „Auf keinen Fall wird ein Kommunist je ein Glas Wasser trinken, denn er weiß genau, aus welchem Grund... Fluoridation des Wassers – der grauenhafteste kommunistische Anschlag, dem wir ausgeliefert sind.“ Ripper selbst trinkt sinnigerweise nur „destilliertes Wasser“ (Regenwasser) und „reinen medizinischen Alkohol“ (Scotch). In Anspielung auf eine kommunistische Durchsetzung der Regierung versuchen der amerikanische und der russische Präsident als gute Freunde die von Ripper geschaffene Kriegsgefahr gemeinsam zu bannen.
cineasten ist das bekannt, Vt anhaengern aber auch kubricks rolle bei der mondlandung...

ein nicht zu unterschaetzender faktor...


melden

Fluoridfrei - Wasser und was sonst

07.07.2017 um 04:23
@neoschamane
Dass Kubrik die Mondlandung faken sollte, ist inzwischen weltweit bekannt. Bekannt ist aber auch die pendantische Art von Kubrik, der darauf bestand die Mondlandung an Originalschauplätzen zu filmen...


3x zitiertmelden

Fluoridfrei - Wasser und was sonst

07.07.2017 um 04:28
Zitat von FichtenmopedFichtenmoped schrieb:ist aber auch die pendantische Art von Kubrik,
ich denke er gehoert zu den besten eben wegen auch dieser
Zitat von FichtenmopedFichtenmoped schrieb:pendantische Art
;)


melden

Fluoridfrei - Wasser und was sonst

07.07.2017 um 04:30
Zitat von FichtenmopedFichtenmoped schrieb:der darauf bestand die Mondlandung an Originalschauplätzen zu filmen...
anm.

andererseits ist auch er auf kompromisse eingegangen...

jupiter statt saturn


1x zitiertmelden

Fluoridfrei - Wasser und was sonst

07.07.2017 um 04:41
Zitat von HorrorVacuiHorrorVacui schrieb:Merkt ihr eigentlich, dass euch das Thema ansich nicht juckt?
tja woher das wohl kommt , als ich den Thread hier sah dachte ich erst der ist in der Unterhaltungsecke ^^


bist ja nicht der 1. der mal sich mal eben nachts anmeldet , als 1. Amtshandlung nen Thread eröffnet mit wilden Verschwörungstheorien.
Zitat von neoschamaneneoschamane schrieb:jupiter statt saturn
aber auch nur weil es damals technisch schwieriger war die saturn ringe darzustellen.


1x zitiertmelden

Fluoridfrei - Wasser und was sonst

07.07.2017 um 04:46
Zitat von DerBoboDerBobo schrieb:aber auch nur weil es damals technisch schwieriger war die saturn ringe darzustellen.
der kontext dazu war
Zitat von FichtenmopedFichtenmoped schrieb:die pendantische Art von Kubrik, der darauf bestand die Mondlandung an Originalschauplätzen zu filmen...
und er hat eben dieses wie jenes fallengelassen.

das war beides damals technisch schwierig.


melden

Fluoridfrei - Wasser und was sonst

07.07.2017 um 04:50
Zitat von HorrorVacuiHorrorVacui schrieb:Nun, ja, ich habe und ich werde wieder Kochsalz
Ist das Absicht?
Der Thread wurde zwar von Wissenschaft in Verschwörungen verschoben, aber mal schauen, ob die Verwaltung deinem werben für MMS einfach zusieht.

Kochsalz? Seit wann ist Natriumchlorit Kochsalz?
MMS enthält eine Natriumchloritlösung 28% (nicht zu verwechseln mit Nariumchlorid) und MMS2 enthält Calciumhypochlorit 70% in Kapseln. Beide Produkte werden jeweils gemeinsam mit einer „Aktivator“-Zitronensäurelösung 10% zur Trinkwasseraufbereitung in Verkehr gebracht. Durch die Reaktion von MMS mit der „Aktivatorlösung“, also von Natriumchlorit und Zitronensäure, entsteht Chlordioxid. Dabei handelt es sich um ein giftiges Gas mit stechendem, chlorähnlichem Geruch. Chlordioxid wird als Bleichmittel verwendet und verursacht schwere Verätzungen der Haut und schwere Augenschäden.
http://www.basg.gv.at/news-center/news/news-detail/article/warnung-vor-miracle-mineral-supplement-mms-1087/ (Archiv-Version vom 16.08.2018)


1x zitiertmelden

Fluoridfrei - Wasser und was sonst

07.07.2017 um 04:59
Zitat von Casa_blancaCasa_blanca schrieb:Kochsalz? Seit wann ist Natriumchlorit Kochsalz?
tja


Natriumchlorit mit der Summenformel NaClO2 – nicht zu verwechseln mit dem Kochsalz Natriumchlorid (NaCl) – ist das Natriumsalz der Chlorigen Säure.

sicher nur die falsche taste? aeh...
Missbräuchliche Verwendung

Unter dem Namen Miracle Mineral Supplement oder Master Mineral Solution (MMS) wird eine giftige[12] Lösung von 28 % Natriumchlorit in Wasser vertrieben. Der Name wurde zuerst vom amerikanischen Ingenieur Jim Humble in seinem im Selbstverlag erschienenen Buch The Miracle Mineral Solution of the 21st Century geprägt. MMS wird fälschlicher- und gefährlicherweise als Wundermittel für verschiedene Anwendungen vertrieben: Etwa als Nahrungsergänzungsmittel und alternatives Antibiotikum mit vorbeugenden oder gar heilenden Wirkungen gegenüber Krankheitserregern (z. B. Malaria) bis hin zur Behandlung von Krebserkrankungen, AIDS, Autismus und Demenz.[13] Durch Einläufe von MMS sollen Betroffene von „Seilwürmern“ befreit werden können. Es gibt allerdings keinen ernstzunehmenden wissenschaftlichen Hinweis auf die Existenz von Seilwürmern.[14] Bei diesen umstrittenen Therapiemethoden wird Natriumchloritlösung verabreicht, in welcher durch Zumischen von Citronensäure das hochreaktive giftige Chlordioxid freigesetzt wird, das normalerweise zu Desinfektionszwecken oder zum Bleichen verwendet wird.

Die Behandlung mit MMS wird als Quacksalberei eingestuft.[15] Mehrere Gesundheitsbehörden haben inzwischen vor MMS gewarnt und teilweise auch konkrete Maßnahmen zum Verbraucherschutz ergriffen.
Wikipedia: Natriumchlorit


melden

Fluoridfrei - Wasser und was sonst

07.07.2017 um 07:55
Zitat von HorrorVacuiHorrorVacui schrieb:Es gibt für diese Mittelchen keine Lobby also auch keine finanzstarke Meinungsmache um den gemeinen Mitläufer zum "Nach"denken zu bringen.
Nee, aber es gibt diverse Gesundheitsbehörden verschiedener Länder, die vor der Einnahme warnen.

Aber klar, Pharmalobby, Rothschilds, Verschwörung usw.....die stecken ja alle unter einer Decke...


melden

Fluoridfrei - Wasser und was sonst

07.07.2017 um 07:56
@HorrorVacui
Zitat von HorrorVacuiHorrorVacui schrieb:Nun, ja, ich habe und ich werde wieder Kochsalz in wohlüberlegter Dosierung mit Salzsäure mischen und verdünnt Chlodioxid trinken.
Wie schon geschrieben wurde, sind Natriumchlorid und -chlorit zwei verschiedene Salze. Mischt Du letzteres mit Salzsäure entsteht giftiges Chlordioxid, beim ersten passiert nichts. Natriumchlorid ist schließlich schon ein Salz der Salzsäure.
Zitat von HorrorVacuiHorrorVacui schrieb:Und echt? Ihr denkt die Leute geben sich damit einen Einlauf xD?
Nein, natürlich nicht. Das wäre ja auch albern.
Sie geben diese ihren wehrlosen Kindern, um die Würmer zu töten, die Autismus verursachen.

@Fichtenmoped
Zitat von FichtenmopedFichtenmoped schrieb:Und was ist die weitere Komponente außer NaCl und O2, die für das Imunsystem unentbehrlich ist? Unobtainium?
Wahrscheinlich der Säurerest. Da es Tabletten sind, kommt Salzsäure zum Aktivieren nicht in Frage. Ich vermute, dass deshalb Citronensäure zugegeben wird. Nach der Reaktion bliebe dann Citrat über. Unter Umständen wurde das noch mit Vitamin C verwechselt, was die Sache mit der Behauptung über das Immunsystem erklären könnte.


melden

Fluoridfrei - Wasser und was sonst

07.07.2017 um 08:13
Reicht jetzt.
Auch wenn der Thread in der Rubrik "Verschwörungen" logiert gibt es noch einige Regeln einzuhalten.
Bleibt bitte beim Thema und das ist hier primär fluoridfreies Wasser und nicht MMS.
Auch wenn mir bewusst ist, dass jeden Morgen immer noch zu viele Dumme aufstehen, die sich mit diesem Bleichmittel einreiben, es konsumieren, sich damit Einläufe verpassen und was solch bedauernswerte Menschen sonst noch an Anwendungsmöglichkeiten einfallen mag, es gehört nicht hier hin.
MMS und Konsorten wird hier keine Bühne geboten und daher hört die Diskussion darüber übergangslos auf.

Das gilt als kollektive Verwarnung, auch an die, die hier aufklären wollen, und Zuwiderhandlungen werden mit Bedenkzeit belohnt.

Klar soweit?


melden

Fluoridfrei - Wasser und was sonst

07.07.2017 um 08:47
Zitat von HorrorVacuiHorrorVacui schrieb:Doch, in der Tat geht es um mein fehlendes Verständnis.
Ich wäre dankbar, wenn du mir klar sagst, warum Fluoride womöglich unbedenklich oder einfach dieses Thema aufgebauscht ist.
Gerne. Die Voraussetzung ist aber, dass Du darüber auch nachdenkst und nicht irgendwelche Scheuklappen auf setzt. Wenn Du wirklich auf die Argumente ein gehst und dann noch immer andere Ansicht bist - OK. Wenn Du nicht darauf ein gehst, sondern nur gebetsmühlenartig immer wieder das selbe sagst - nicht OK.
Aber da nur, damit hier keine Missverständnisse entstehen.

Flouride sind nicht "unbedenklich", so wie es auch beliebige andere chemische Substanzen nicht sind. Es kommt darauf an, welche Menge Du in welcher Zeit zu Dir nimmst.

Und um fest zustellen, welche Mengen bedenklich und nicht bedenklich sind, muss man das durch empirische Erhebungen (Studien) in Erfahrung bringen. Und solche gibt es.
Wikipedia ist ein Anfang, aber Du kannst medizinisch und (bio)chemisch noch weiter ein tauchen. Du kannst Experten glauben oder selbst Experte werden. Dazu müsstest Du Dich aber intensiv damit beschäftigen (was aber nicht bedeutet, ein bisschen zu googlen und auf YT Videos anzuschauen). Folglich wird es darauf hinauslaufen, dass Du schlicht anderen glauben musst.

Und nun kommen wir zur Auswahl, wem Du eher glaubst. Jemandem, der im Internet halt was hin schreibt, dessen Kompetenz unklar ist und der sich für seine Worte nirgends rechtfertigen muss. Oder jemandem, der sich nachweislich lange Jahre mit dem Thema beschäftigt hat und dessen Ergebnisse von anderen, die sich ebenfalls mit solchen Themen beschäftigt haben, analysiert und im Zweifel angegriffen wird. Jemand, dessen beruflicher und sozialer Ruf durch unüberlegtes und unvertretbares geschädigt werden kann.

Natürlich ist letzteres keine Garantie. Aber wenn Du als Laie nicht weißt, wem Du glauben kannst, dann ist diese Option die bei weitem beste.

Und das ist dann eigentlich schon alles. Deine Quellenwahl wird ausschlaggebend sein, wohin die Reise geht.


melden

Fluoridfrei - Wasser und was sonst

07.07.2017 um 09:45
Zitat von HorrorVacuiHorrorVacui schrieb:Is also jetz Verschwörung, somit auch kein Quellenzwang.
Dass' doch entspannend.
Oh, da irrst du dich aber gewaltig.
Wer hier Behauptungen aufstellt und sie als Wahrheit verkauft, der muss hier ebenso belegen.


Anzeige

melden