Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fluoridfrei - Wasser und was sonst

196 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beratung, Zirbeldrüse, Fluorid ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Fluoridfrei - Wasser und was sonst

04.07.2017 um 16:17
Zitat von LepusLepus schrieb:Warum nicht einfach mal sinnvoll diskutieren und falschen Vorstellungen mit Argumenten und Erklärungen begegnen, anstatt zu trollen, sich lustig zu machen oder nach den Mods und Schließung zu schreien?
Ähm...
Fluoride werden angeblich in Ami,-Ösi,-und Australienland und evtl in anderen Commonwealths absichtlich ins Trinkwasser gegeben, um angeblich Karies vorzubeugen.
Ich tendiere eher dazu, zu denken, es dient der Gefügigmachung, Gleichschaltung usw.
Als Bürge einer Kolonie werde ich wohl kaum jemals die entsprchenden Infos haben und eine Position, aus der heraus ich sagen könnte "Achso, ja dann is ja gut."
Das ist leider ein Beispiel dafür wie der Alltagskopf schon gut festzementiert ist.
Ach, sirbste nich von. (Nich in absehbarer Zeit..)
Ach, hier, Industrienation nr. 1, beste deutsche Qualität.. ( Alle plappern nach.. Am besten noch Artikel vom Spiegel vom Klassenlehrer..)
Ach, hier, spirituell .. genau. Kuck dir den an.
OM deine Mudder.
Opfer.
haha.
~~~
Die beste Gehirnwäsche bekommt man nicht mit und nimmt sich Zeit, sehr viel Zeit.
---
Will man etwas verschweigen, dann wird,..............
---
Also hör mir auf mit dem "was haste denn" Mist!
Was willst du hier diskutieren?

Anzeige
melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fluoridfrei - Wasser und was sonst

04.07.2017 um 16:20
Meine VT:

Die Fluor-Mafia schickt Allmy solche "Kunden", um Kritiker lächerlich zu machen.


melden

Fluoridfrei - Wasser und was sonst

04.07.2017 um 16:20
@SoundsLegit
Versucht wurde es ja nicht, wenn es in der Art weiter geht, kann man sich auch einfach aus dem Thread raus halten, sich seinen Teil denken und den Troll nicht mehr füttern.

Vorher wäre fände ich es aber mal cool, wenn nicht direkt alles zerschossen wird.

Der Versuch der Aufklärung wurde aber noch nicht mal ansatzweise versucht, dann kam es zu obigen Ausfällen.


melden

Fluoridfrei - Wasser und was sonst

04.07.2017 um 16:47
Zitat von LepusLepus schrieb:Warum nicht einfach mal sinnvoll diskutieren und falschen Vorstellungen mit Argumenten und Erklärungen begegnen
Grundsätzlich würde das meine volle Zustimmung verdienen. Und wenn der TE tatsächlich nur eine falsche Vorstellung von Flouriden gehabt hätte, wäre das auch gar kein Problem gewesen.
Aber wenn dann jüdische Verschwörungen, Reichbsürgersprech und überheblich herablassende Antworten auf Verständnisfragen kommen, ist das doch nichts, was inhaltlich noch einen Wert hätte.

Klar kann man sich auch raushalten, aber irgendwie schmerzt es auch, wenn so viel Unsinn einfach so stehen bleibt.


2x zitiertmelden

Fluoridfrei - Wasser und was sonst

04.07.2017 um 17:10
Als ich auf meinen sachlichen Beitrag eine derartige Antwort bekam
Beitrag von HorrorVacui (Seite 1)
erschien mir eine sinnvolle Diskussion nicht mehr angebracht.


melden

Fluoridfrei - Wasser und was sonst

04.07.2017 um 17:13
Zitat von kleinundgrünkleinundgrün schrieb:Klar kann man sich auch raushalten, aber irgendwie schmerzt es auch, wenn so viel Unsinn einfach so stehen bleibt.
Mich auch.
Aber es schmerzt mich noch mehr, wenn auf so einen Unsinn keine sinnvolle Erklärung folgt, warum es Unsinn ist.
Denn damit ist auch eventuell vorhandenen stillen Mitlesern nicht geholfen, die Antworten erhoffen und dann nur Gegengetrolle lesen müssen.


melden

Fluoridfrei - Wasser und was sonst

04.07.2017 um 19:51
Zitat von HorrorVacuiHorrorVacui schrieb:Es geht mir gerade darum, ich bin grundsätzlich gerade auf der Suche nach einer möglich kostengünstigen Möglichkeit, das Fluorid aus meinem Trinkwasser zu bekommen.
Das geht eigentlich nicht. Du kannst aber vorbeugend eine „Zeolit“ und „Myolit“ Kur machen. Das hilft ganz gründlich.


melden

Fluoridfrei - Wasser und was sonst

05.07.2017 um 00:55
Vielleicht in einer Hütte im Wald ziehen und da aus dem Bachwasser saufen ? oder ist da auch Fluorid ist drin ?


melden

Fluoridfrei - Wasser und was sonst

05.07.2017 um 00:57
Zitat von DerBoboDerBobo schrieb:nimm eine osmose anlage mit mischbettharz und dann hast sauberes wasser, danach wieder reminalisieren und du hast nur noch die "guten Stoffe drin" ....
ähm... *hust*
Bedenke daß neben einer drohenden Verkeimung die Sache doch in der Praxis so aussieht:
man nehme billigst PC (im besten Fall) Gehäuse mit dv. anderne Kunststoffen und Kunststoffleitungen, stecke da rein handelsübliche (also vom billig chinesen des Vertrauens) mit verkokelten Kuhknochen gefüllte Filterkerzen (mit stinkender Enddichtung TPE+Klebstoff) lasse das noch durch andere solche juwele per Pumpe drücken und endet in einem Messinghahn der muter wieder sämtliche böse Metallsalze reinhaut.... nebenbei noch Keime oder deren giftige kaka an jeder Verbindung + O-ring usw.

BTW. gibts bei Gebirgswasser auch Probleme mit Östrogen der Kühe und Ziegen die reinpissen ;)


melden

Fluoridfrei - Wasser und was sonst

05.07.2017 um 01:50
@d.fense

du ich stell so mein wechselwasser für mein aquarium und hab es mal testen lassen mittels einer ICP  und es ist sehr sehr sauber ;) ebenso überprüfe ich den Leitwert von selbst. Was Keime angeht kann ich das nicht überprüfen aber bin mir sicher das es , falls überhaupt , gar nicht vergleichbar ist mit dem was im Wasser vorher drin war. Wenn überhaupt ^^

Osmoseanlage besteht aus verschieden Filtern , Sedimentfiltern , vorfilter , kohlefilter und die membran (dort gibt es übrigens nicht viele Hersteller ;) )  dazu noch Mischbettharz MB 20 alles mittels silikonschlauch (wegen weichmacher) miteinander verbunden und in einem Fass das für Lebensmittelgeeignet ist gelagert. Pumpe hab ich nicht , der Leitungsdruck reicht aus , hab zwar dafür ein beschisseneres Abwasserverhältnis , aber wasser ist billiger ist als strom ^^

Kurz gesagt : man sollte es schon vernünftig machen ;) das heisst aber nicht das es teuer sein muss. Hab meine anlage für 100 euro gekauft, einmal im jahr filterwechsel und fertig.


melden

Fluoridfrei - Wasser und was sonst

05.07.2017 um 02:00
@d.fense

Weil du gerade die Östrogene angesprochen hast.
Wie ist denn das, würde man Wasser destilieren, dass die Mineralien raus sind, das ist klar. Aber was ist mit den Hormonen?


melden

Fluoridfrei - Wasser und was sonst

05.07.2017 um 03:25
@DerBobo

Verkeimung:
Ich habe einen einzigen einfachen Filter unter der Spüle, aber mit ordentlichen Anschlußteilen. Und stelle fest daß ich
-max. alle 3 Monate wechseln muß, sonst schmeckt das Wasser grün...
-den Filter unbedingt künftig kühlen und isolieren muß aus dem Grund
-niemals einen filter einsetze wenn es nicht nötig ist
-ein Vermögen für Analysen ausgeben müsste um sicher zu sein daß ich nicht den einen schadstoff gegen 100 andere tausche da man -wie gesagt strenger Lösemittelgeruch teils- den Filter Lieferanten nicht durchweg trauen kann.

Wenn Du Deine Fische mit versorgst hast Du einen gewissen minimalen Durchfluß, das begünstigt die Haltbarkeit des Filters obwohl kaum Verbraucher dranhängen.
Gut daß Du eine Vollanalyse durchführen hast lassen, das sollte man auf keinen fall weglassen siehe blindes Vertrauen in Importeuere/Händler..

@emz
das war wegen des TE der die Hormone erwähnte.
Ob man die herausbekommt k.a..

Wenn man kein selbstversorgender Vaganer ist dürften die Diskussionen um Medikamente, chemikalien und Schadstoffe eh müßig sein.
Betrachtet man dann noch wo überall Soya (phytohormone) drin ist...

Afaik ist es ja noch nichtmal recht lange selbstverständlich daß Blei und asbest künftig nichts mehr in Leitungen zu suchen haben.


melden

Fluoridfrei - Wasser und was sonst

05.07.2017 um 05:17
@d.fense

die analyse kostet so um die 30 - 40 euro ;) also nicht gerade ein Vermögen. Ist aber nur eine ICP die einzelne Elemente bis in den Spurenbereich messen kann. Organische Sachen oder Lösungsmittel kann man damit nicht messen. Aber dafür ist ja der Aktivkohle filter da und die Membrane die sogar selbst Medikamentenreste entfernt.

ich stell Osmose nur her um a. ) das verdunstete Wasser zu ersetzen (da sonst der salzgehalt nach oben geht) oder für den wasserwechsel , osmose + salz =künstliches meerwasser. Grob gesehen sind das 60l pro Woche. Zum trinken nehme ich normales Leitungswasser also viel Durchfluss hab ich nicht ;)

Alles was ich nutze ist immer meerwasser geeignet. Glaub mir da wird penibel drauf geachtet das nichts abgegeben wird , deshalb nutzt man dort auch keine normalen Gummischläuche wie im Süsswasser ;) kommt aber natürlich drauf an welchen Anspruch man selbst an sich hat.


1x zitiertmelden

Fluoridfrei - Wasser und was sonst

05.07.2017 um 06:34
... es schmerzt mich noch mehr, wenn auf so einen Unsinn keine sinnvolle Erklärung folgt, warum es Unsinn ist.
@Lepus: Nagut, ich versuchsmal. Bin zwar kein Chemiker, kann dafür Wikipedia zitieren.

Gucken wir doch mal:
Fluoride kommen in Form vieler Mineralien in der Natur vor. Wichtigster Vertreter ist der Fluorit (CaF2), ferner Yttrofluorit, ein Additions-Mischkristall mit YF3, und Cerfluorit (auch Yttrocerit), der neben Yttrium noch Cer, Erbium und Hydratwasser enthält. Weitere Fluoride sind Frankdicksonit (BaF2), Gagarinit (NaCaYF6), Tysonit (auch Fluocerit, (Ce,La,Se)F3) und Neighborit (NaMgF3). Komplexe Fluoride enthalten ein weiteres Element innerhalb eines Anion-Komplexes, wie etwa Bor, Aluminium oder Silicium, und bilden dann z. B. Hexafluorosilikate oder Tetrafluorborate. Vertreter sind hier das Ferruccit (NaBF4), Avogadrit ((K,Cs)BF4), Malladrit (Na2SiF6), Hieratit (K2SiF6), Kryolithionit (Na3Al2Li3F12), Kryolith (Na3AlF6), Elpasolith (K2Na[AlF]), Jarlit (NaSr2[AlF]2), Usovit (Ba2Mg[AlF]2) und Weberit (Na2MgAlF7).[1]
Klingt für mich nach: "Das Zeug ist quasi überall".

Weiter:
Die Toxikologie von Fluoriden ist von zahlreichen Faktoren abhängig, wie der Art des Fluorids, dessen Löslichkeitsverhalten, Art der Einwirkung, die Resorptionsgeschwindigkeit im Magen, dem Säure-Basen-Haushalt und dem pH-Wert des aufgenommenen Fluorids. Bei oraler Aufnahme (in kleinen Mengen ist Fluorid zum Beispiel in Trinkwasser/Mineralwasser enthalten) erfolgt eine schnelle und nahezu vollständige Resorption löslicher Fluoride über die Magenschleimhaut, da die Salze durch die Salzsäure des Magens Fluorwasserstoff bilden, der als ungeladenes Molekül rasch resorbiert wird.

Die sicher toxische Dosis (Certainly Toxic Dose, CTD) liegt bei 32 bis 64 mg Fluorid pro Kilogramm Körpergewicht, bei Kindern bei 16 mg/kg. Bei Kleinkindern liegt die wahrscheinlich toxische Dosis (Probably Toxic Dose, PTD) bei 5 mg Fluorid pro Kilogramm Körpergewicht.[4]

Zum Vergleich: In einer Tube Zahnpasta (100 g bzw. 75 ml) mit einem Fluoridgehalt von 1000 ppm (parts per million, Teile einer Million) befinden sich 100 mg Fluorid. Ein 15 kg schweres Kind hätte beim Verzehr der gesamten Tube Zahnpasta die wahrscheinlich toxische Dosis damit überschritten.
Wikipedia: Fluoride

Also, wenn mans drauf anlegt, kann man sich damit vergiften. Wie mit Kochsalz, destiliertem Wasser uswusf.

Passiert halt nur so-gut-wie-nie.

Wie hat Paracelsus noch gleich gesagt?


melden

Fluoridfrei - Wasser und was sonst

05.07.2017 um 07:45
@HorrorVacui : Mal ne kurze Frage: bist du der Meinung, dass in Deutschland das Trinkwasser mit Flouriden versetzt wird oder stört "nur" dich der natürliche Flouridgehalt des Trinkwassers?


melden

Fluoridfrei - Wasser und was sonst

05.07.2017 um 08:39
Ich glaube es geht meistens darum das es zu Fluorid irgendeine bescheuerte VT gibt und seit dem rasten halt einige aus. Ich kenne nur einen fall da hat sich ne frau mit Tee vergiftet war glaub ich grüner oder schwarze Tee. Die hat immer sehr viele Teebeutel rein und literweise getrunken.
und das seit 17 Jahren Ergebnis Fluorose.


Heute wird in den meisten europäischen Ländern, darunter Deutschland, Österreich und die Schweiz, das Trinkwasser nicht fluoridiert. Ausnahmen sind Irland, wo etwa 71 % der Bevölkerung fluoridiertes Trinkwasser zur Verfügung steht[27], und das Vereinigte Königreich mit etwa 10 % Abdeckung.
Wikipedia: Fluoridierung

Die Dosis macht das Gift.

Ich trinke seit fast 30 Jahren Leitungswasser wenn es wirklich Giftig wäre müsste ich doch langsam mal was merken ? und ja ich benutze auch ne schlimme fluorid Zahnpasta und sogar ein mal die Woche elmex gelee.

Ich würde mir mehr sorgen machen um die MMS Therapie die wirklich gefährlich ist.


"Miracle Mineral Supplement"-Erfinder Jim Humble soll früher Ingenieur, dann Goldgräber gewesen sein. Wenn er heute auftritt, dann gern in einen weißen Anzug, seinen weißen Cowboyhut schmückt ein "magischer" blauer Tropfen, darum geschlungen einige weiße Perlenketten. Er sei natürlich kein Heiler, sagt der Ex-Scientologe dann und grinst breit.
Die deutschen Behörden stehen "MMS", das nicht als Arzneimittel zugelassen ist, eher hilflos gegenüber. Hin und wieder schließen sie einen Online-Shop, an anderer Stelle öffnet ein neuer. Es mangelt an einem koordinierten Vorgehen. Lange Zeit wurde kein Ministerium, keine Überwachungsbehörde aktiv. Dabei ist MMS in mehreren Ländern Europas verboten, in Kanada und den USA raten die Gesundheitsbehörden ebenfalls von der Verwendung ab. Nach der Einnahme ist es auch in Deutschland bereits zu schweren Darmdefekten gekommen, Fälle von Schmerzen, Erbrechen und Durchfall werden berichtet. Andreas Schaper von der Giftnotrufzentrale Nord hat bereits zahlreiche Fälle verzeichnet, die Betroffenen litten unter teils schweren Lungenproblemen.

http://www.spiegel.de/wissenschaft/medizin/mms-wundermittel-trotz-risikowarnung-weiter-im-einsatz-a-977184.html

MMS ist Chlordioxid, ein giftiges Desinfektionsmittel

Bestünde MMS einfach nur aus Wasser oder einem anderen harmlosen Stoff, wäre die Marketing-Maschinerie von Humble nur halb so schlimm. Dann wäre er einfach ein ausgefuchster Geschäftsmann, der mit dem Leid anderer Menschen Geld verdient. Unmoralisch, aber ungefährlich.
Doch MMS ist kein harmloses Produkt. Es besteht aus Natriumchlorit (nicht zu verwechseln mit Natriumchlorid) und einer Säure – je nach Hersteller zum Beispiel Zitronen- oder Salzsäure. Der Nutzer soll beide Stoffe mischen. Dadurch entsteht Chlordioxid, ein giftiger Stoff.
„Wer MMS so anwendet, wie es die Vertreiber empfehlen, riskiert Schäden im Körper“, warnt Susanne Weg-Remers. Die Medizinerin leitet den Krebsinformationsdienst des Deutschen Krebsforschungszentrums. „Chlordioxid wirkt reizend bis ätzend auf Haut und Schleimhäute. Wer es trinkt, kann Mund, Rachen und Speiseröhre verätzen.“ Eine Verätzung der Speiseröhre ist lebensbedrohlich.

http://www.focus.de/gesundheit/ratgeber/krebs/soll-krebs-aids-und-autismus-heilen-miracle-mineral-supplement-das-vermeintliche-wundermittel-das-den-koerper-veraetzt_id_5688544.html


Das macht mir eher sorgen das er das macht als Therapie das lebensgefährlich werden kann. Ich hoffe der TE überlegt es sich noch mal mit das hier :
Zitat von HorrorVacuiHorrorVacui schrieb:(Bin schon etwas vorinformiert, MMS-Kur steht bald wieder an)
Es ist eine sache an VTs zu glauben aber eine andere sich zu vergiften. Und ich hoffe ich kann ihn etwas zum umdenken bewegen damit er diese gefährlich Therapie nicht mehr macht den jedes Leben ist wertvoll.


1x zitiertmelden

Fluoridfrei - Wasser und was sonst

05.07.2017 um 11:11
Da konnte man schon mal erfahren, MMS würde ADHS heilen. Den Kindern soll man Einläufe damit verpassen. Was da angeblich dann an schlechtem Zeugs abgeht, weiß nicht mehr, was das sein soll, das sind in Wirklichkeit Teile der Darmschleimhaut.

Besonders zynisch fand ich folgende Begründung: Der Erfolg würde sich sofort einstellen, die Kinder wären nach der Behandlung völlig ruhig. Wen wundert es, bei den Schmerzen hampelt man nicht mehr fröhlich vor sich hin.


1x zitiertmelden

Fluoridfrei - Wasser und was sonst

05.07.2017 um 11:17
Ich finde es auch lustig, dass der TE Probleme mit Flourverbindungen hat, aber nicht mit Chlorverbindungen. Vielleicht sollte er sich bei Wikipedia mal über "Halogene" informieren :-)


melden

Fluoridfrei - Wasser und was sonst

05.07.2017 um 11:24
Zitat von emzemz schrieb:Da konnte man schon mal erfahren, MMS würde ADHS heilen.
Irgendwie stimmt das ja ...
Wer tot ist, hat kein ADHS mehr ...

Das entspricht der Hysterie von Menschen, die vermeintlich giftige Stoffe meiden und durch erwiesenermaßen giftige Stoffe ersetzen ...


1x zitiertmelden

Fluoridfrei - Wasser und was sonst

05.07.2017 um 11:25
@Rolly22

Das Fazit ist: Wir werden alle störben1!11

Acrylamid, Form-alte-Hüt, -
und BSE - das tut niemand weh!


Anzeige

melden