Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gibt es ein Bild unserer Erde mit 100% Echtheit der Aufnahme?

62 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erde, Bild Der Erde, Fakebild ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gibt es ein Bild unserer Erde mit 100% Echtheit der Aufnahme?

30.09.2017 um 15:12
Zitat von AOAO schrieb:Was du als Allgemeinbildung bezeichnest ist für mich Schrott.
Ja deine Bildung ist schrott, da hast du ausnahmsweise Recht. Also geh noch ein bisschen raus und dann kannst ja so das eine oder andere Experiment mal nachmachen mit denen die Menschen das früher auch schon herausgefunden haben. Das hilft vermutlich am meissten :-)


melden

Gibt es ein Bild unserer Erde mit 100% Echtheit der Aufnahme?

30.09.2017 um 15:14
@AO naja schau dir auf YouTube diverse Videos von aufsteigenden Raketen, Spielzeugen oder sonst was an :D..
Mal ein Beispiel.. Ich denke die erdkrümmung ist gut zu erkennen.. Und du bist quasi "live" dabei :P

https://www.youtube.com/watch?v=izfMNhaQ7SQ


melden
AO Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es ein Bild unserer Erde mit 100% Echtheit der Aufnahme?

30.09.2017 um 15:15
Übrigens macht euch mal Gedanken über das Wappen der vereinten Nationen Wäre hilfreich vor allem aber über den Antarktisvertrag


melden

Gibt es ein Bild unserer Erde mit 100% Echtheit der Aufnahme?

30.09.2017 um 15:16
@AO

images-assets.nasa.gov/image/0202795/0202795~orig.jpg

Hier zb ein Bild und keine Animation. Beweis erbracht, du lügst.


1x zitiertmelden
AO Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es ein Bild unserer Erde mit 100% Echtheit der Aufnahme?

30.09.2017 um 15:17
@McMurdo
All die Menschen haben rausgefunden dass über unseren Köpfen seit Jahrtausenden immer exakt das selbe Bild zu sehen ist solltet ihr mal in die Kugelerde Theorie mit ständigen schleudervorgängen im Universum einreihen können


melden
AO Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es ein Bild unserer Erde mit 100% Echtheit der Aufnahme?

30.09.2017 um 15:17
@McMurdo
Das steht nasa das guck ich mir erst gar nicht an.


3x zitiertmelden

Gibt es ein Bild unserer Erde mit 100% Echtheit der Aufnahme?

30.09.2017 um 15:18
Zitat von AOAO schrieb:Das ist es nämlich ich möchte euch zeigen wie wenig wir eigentlich als Menschen wissen, fällt schwer das zu akzeptieren ich weis 😂
Ich denke hier ist niemand der behauptet wir wissen schon alles. Aber das die Erde eine Kugel ist, das wissen wir halt schon.


melden

Gibt es ein Bild unserer Erde mit 100% Echtheit der Aufnahme?

30.09.2017 um 15:19
Zitat von AOAO schrieb:Das steht nasa das guck ich mir erst gar nicht an.
Brauchst du auch nicht, der Lüge bist du dennoch überführt. Also warum lügst du?


melden

Gibt es ein Bild unserer Erde mit 100% Echtheit der Aufnahme?

30.09.2017 um 15:19
Zitat von AOAO schrieb:Beweis das Gegenteil, dann kannst du mir unterstellen das ich Lüge.
Unnötig. Du hast zu Genüge bewiesen, dass du ein Vollidiot bist.
Zitat von AOAO schrieb:Das steht nasa das guck ich mir erst gar nicht an.
Warum sollte man sich die Mühe machen, dir etwas unter die Nase zu halten? Ob NASA, ESA oder SpaceX. Muss alles Fake sein.


melden

Gibt es ein Bild unserer Erde mit 100% Echtheit der Aufnahme?

30.09.2017 um 15:20
Ach.... man könnte Flachlinge wie ihn ins All schießen und trotzdem würden sie nicht glauben wollen das die Erde nicht flach ist. Die Fenster wären ja bloß Bildschirme oder sowas. Naja, für solche Leugnisten ist Leugnen ja ohnehin Selbstzweck


melden

Gibt es ein Bild unserer Erde mit 100% Echtheit der Aufnahme?

30.09.2017 um 15:20
@AO
Die "wichtigere" Frage ist doch, "wozu die Flach-Erde-Lüge gut ist und welche Motivation dahintersteht?"
Meine Vermutung geht in die Richtung 'Herausfinden-wer-auf-solche-Verschwörungstheorien-hereinfällt', um diesen naiven Personen noch ganz andere "Zusammenhänge" verklickern zu können und sie somit auf diese oder jene Spur einer Weltanschauung zu ziehe
Denn "ulkigerweise" verbreiten solche "Flattie-Quellen" meist noch anderen Humbug, der zumindest als 'braun-esoterisch' bezeichnet werden kann.
"Kunden-Akquise" sozusagen.
Flache Erde (Seite 231) (Beitrag von McPane)

Genau das trifft auf dich zu!


melden

Gibt es ein Bild unserer Erde mit 100% Echtheit der Aufnahme?

30.09.2017 um 15:21
Zitat von AOAO schrieb:Das steht nasa das guck ich mir erst gar nicht an.
Typisch Verschwörungsideologe


melden
AO Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es ein Bild unserer Erde mit 100% Echtheit der Aufnahme?

30.09.2017 um 15:21
@Dimetrodon

Das ist eine merkwürdige Unterstellung dem Flacherdler gegenüber. Also bist du schlussendlich das absolute Gegenteil von dem was meine Person ausmacht, du zweifelst gar nix an. Ich frage mich momentan, wie du mir 9/11 erklären würdest. 😂


1x zitiertmelden

Gibt es ein Bild unserer Erde mit 100% Echtheit der Aufnahme?

30.09.2017 um 15:22
Jetzt mache ich mal einen VT-Thread auf, dass es Menschen mit flachen Köpfen gibt, was jedoch vor uns verborgen wird.


melden

Gibt es ein Bild unserer Erde mit 100% Echtheit der Aufnahme?

30.09.2017 um 15:23
Zitat von AOAO schrieb:Also bist du schlussendlich das absolute Gegenteil von dem was meine Person ausmacht, du zweifelst gar nix an.
Oha aua Tischplatte :-)


melden
AO Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es ein Bild unserer Erde mit 100% Echtheit der Aufnahme?

30.09.2017 um 15:24
@Narrenschiffer
Das ist Verhöhnung die Erde schwebt nicht vor meinen Augen rum leider bin ich eine Bakterie auf Ihr und kann somit schlecht was über die Form sagen, ist nicht fair mir so zu begegnen steht absolut nicht im Vergleich zu meiner Herangehensweise


melden
AO Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es ein Bild unserer Erde mit 100% Echtheit der Aufnahme?

30.09.2017 um 15:25
@McMurdo
Ganz kurze Frage möchte auch nicht weiter darauf eingehen, es einfach nur für mich wissen, du glaubst dann wohl an 9/11 hab ich das richtig verstanden 😅


melden

Gibt es ein Bild unserer Erde mit 100% Echtheit der Aufnahme?

30.09.2017 um 15:27
@AO
Erkläre mir doch mal bitte kurz den Antarktisvertrag, danke


melden

Gibt es ein Bild unserer Erde mit 100% Echtheit der Aufnahme?

30.09.2017 um 15:27
@AO
Weist du es hat für mich wenig Sinn sich mit offensichtlichen Lügnern wie dir über 9/11 zu unterhalten.


melden

Gibt es ein Bild unserer Erde mit 100% Echtheit der Aufnahme?

30.09.2017 um 15:27
@AO

wtf, fair dir so zu Begegnen?

Du schwurbels nur rum und blubbst die User komisch an.

Gehe mal lieber zurück zu deinem Erdrand!


melden