Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gibt es ein Bild unserer Erde mit 100% Echtheit der Aufnahme?

62 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erde, Bild Der Erde, Fakebild ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gibt es ein Bild unserer Erde mit 100% Echtheit der Aufnahme?

30.09.2017 um 14:57
@AO
Ich weiß. Wir alle wissen, dass du nur auf der Suche nach der Wahrheit bist.

Dennoch: du hast deine Wahrheit bereits gefunden. Ich jedoch bin Verschwörungstheoretiker. Ich sehe überall und immer irgendjemanden oder irgendetwas, das kann einfach nicht so sein, wie man mir glauben machen möchte.


melden

Gibt es ein Bild unserer Erde mit 100% Echtheit der Aufnahme?

30.09.2017 um 14:58
21675432686 5cf79d9e7c z

21513738508 f7d3343325 z

21513722058 c631ebca5a z

22044740591 dc70f87982 z

21723753968 8ff7e186c5 z

21921287051 052917802a z

Youtube: Apollo 11 Earth Views and Crew Activities (1969)
Apollo 11 Earth Views and Crew Activities (1969)


Und nein, damals gab es weder bewegtes digital erzeugtes CGI noch Photoshop. Zum dem Zeitpunkt sahen OS noch primitiver aus als MS DOS (nur reine Texteingabe, keine grafischen INterfaces


melden

Gibt es ein Bild unserer Erde mit 100% Echtheit der Aufnahme?

30.09.2017 um 14:59
@AO
Only for you
Youtube: SDP - meine Welt (feat. Mad Maks) (2008)
SDP - meine Welt (feat. Mad Maks) (2008)



melden

Gibt es ein Bild unserer Erde mit 100% Echtheit der Aufnahme?

30.09.2017 um 15:01
Zitat von AOAO schrieb:Kennt jemand ein Bild unserer Erde, wo auch die Echtheit der Aufnahme beweisen kann. Ich rede nicht von Animationen!
Evtl mal in den Archiven der Weltraumorganisationen anfragen.

Wikipedia: Weltraumorganisation

Da gibts bestimmt massig Material.


melden
AO Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es ein Bild unserer Erde mit 100% Echtheit der Aufnahme?

30.09.2017 um 15:04
@McMurdo
Die liefern mir nix als Animationen


2x zitiertmelden
AO Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es ein Bild unserer Erde mit 100% Echtheit der Aufnahme?

30.09.2017 um 15:06
@troublerin77
Sorry ich lese keine Bücher weder hier noch da, lieber geh ich in die Natur und betrachte das wertvolle Gut als auch die Sterne und frage mich wann wird diese Welt von Lüge und Manipulation erlöst.


1x zitiertmelden

Gibt es ein Bild unserer Erde mit 100% Echtheit der Aufnahme?

30.09.2017 um 15:07
AO schrieb (Beitrag gelöscht):Jaja dir hat mal wieder mal was erzählt du solltest dich nicht mit Geschichtsbüchern beschäftigen sondern mit Geschichte. Heute wird das alles so dargestellt dass das so war und ist, wer weiß das schon bist wohl ne inkarnierte Seele von damals und hast die Weisheit mit Löffeln gefressen. Klett Verlag lässt Grüßen, Gruß zurück 🖖🏼
Wenn man eine Allgemeinbildung wie nen Strohhalm hat muss man wohl zu solchen Schlüssen kommen. :-)


melden

Gibt es ein Bild unserer Erde mit 100% Echtheit der Aufnahme?

30.09.2017 um 15:07
@AO
Egal, was hier gepostet wird, alles Fälschungen!

Aber egal, Hauptsache du weißt bescheid, du Gott der Diktate!

Was würdest du denn als empirischen Beweis anerkennen?


melden

Gibt es ein Bild unserer Erde mit 100% Echtheit der Aufnahme?

30.09.2017 um 15:07
Zitat von AOAO schrieb:ieber geh ich in die Natur und betrachte das wertvolle Gut
Ja, mach das. Am besten jetzt gleich und am besten ganz ohne Internet.

Aber immer aufpassen, DIE beobachten dich bestimmt dabei!11!!!!1111


melden

Gibt es ein Bild unserer Erde mit 100% Echtheit der Aufnahme?

30.09.2017 um 15:07
@AO
Diese Bilder wurden alle vom Weltraum aus von den Apollo-Spacecrafts aufgenommen, von 1969 bis 1972. Das erste Bild von APollo 11 von Juli 1969. Damals gab es keine Digitale Bild- und Videobearbeitung, geschweige denn Photoshop. Und ja, die Erde ist keine perfekte Kugel sondern fällt am Äquator ein wenig breiter aus


melden

Gibt es ein Bild unserer Erde mit 100% Echtheit der Aufnahme?

30.09.2017 um 15:08
Zitat von AOAO schrieb:Die liefern mir nix als Animationen
Wieso lügst du jetzt auch noch?


melden

Gibt es ein Bild unserer Erde mit 100% Echtheit der Aufnahme?

30.09.2017 um 15:08
Dieser Thread hat soeben den Status einer Web-Perle erhalten.
Danke @AO


melden
AO Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es ein Bild unserer Erde mit 100% Echtheit der Aufnahme?

30.09.2017 um 15:08
@McMurdo
Was du als Allgemeinbildung bezeichnest ist für mich Schrott.


1x zitiertmelden

Gibt es ein Bild unserer Erde mit 100% Echtheit der Aufnahme?

30.09.2017 um 15:09
@AO
Hier gibt es noch viel mehr Bilder
https://www.flickr.com/photos/projectapolloarchive/albums


melden
AO Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es ein Bild unserer Erde mit 100% Echtheit der Aufnahme?

30.09.2017 um 15:09
@McMurdo
Beweis das Gegenteil, dann kannst du mir unterstellen das ich Lüge.


1x zitiertmelden
AO Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es ein Bild unserer Erde mit 100% Echtheit der Aufnahme?

30.09.2017 um 15:10
@troublerin77
Das ist es nämlich ich möchte euch zeigen wie wenig wir eigentlich als Menschen wissen, fällt schwer das zu akzeptieren ich weis 😂


1x zitiertmelden

Gibt es ein Bild unserer Erde mit 100% Echtheit der Aufnahme?

30.09.2017 um 15:12
@AO
Bei deiner Hochhausanalogie würde es sich doch so verhalten: jemand war drinnen und hat Fotos gemacht - da der Fotograf aber zu den Hausbesitzern gehört, wird die Echtheit der Fotos angezweifelt.

Man könnte von außen durch die Fenster hineinschauen. Mit technisch größerem Aufwand sogar weiter oben. Dann könnte man Leute befragen, die aus dem Haus kommen, wie es drinnen ausschaut. Dann baut man ein Modell und schaut, wie schlüssig bisherige Beobachtungen sind.
Dann wird ein anderes Hochaus gesehen und man kann gucken, ob es Ähnlichkeiten gibt.
Zum Glück haben auch Menschen Tische und Regale gebaut, so dass man prüfen kann , ob die statischen Gesetzmäßigkeiten eine allgemeine Gültigkeit haben. Auch kleine Einfamilienhäuser könnte man dann heranziehen.
So würde jemand wissenschaftlich ( im übertragenden Sinne) herangehen.

Ein Flacherdler würde hingegen sagen, das Haus hat innen keine Stockwerke und ist innen viel größer als draußen. Wer das nicht glaubt, der soll mal ein Foto von drinnen zeigen!


melden