Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flache Erde - ein neuer Blickwinkel

42 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Flache Erde ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
DrAstroGalaxy Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Flache Erde - ein neuer Blickwinkel

30.09.2017 um 23:18
@IamWhoIam
Danke. Du weißt ja. Augen zu vor der Wahrheit. So wie überall auf der Welt.


melden

Flache Erde - ein neuer Blickwinkel

30.09.2017 um 23:18
Zitat von DrAstroGalaxyDrAstroGalaxy schrieb:Der Nebel steigt auch morgens in die Höhe. Als Angler kann man das immer sehr gut beobachten. Ich meine sehr früh morgens. Laut Wissenschaft wird Feuchtigkeit von der Sonne angezogen. Zu dem Zeitpunkt ist die Sonne aber noch nicht sichtbar. Und die Feuchtigkeit unterliegt doch der Schwerkraft wie alle anderen Materiellen Dinge
Ahja. Und nun? Strahlung der Sonne ist nicht der einzige Grund dafür, dass Nebel entsteht. So viel zum Thema "Astrophysiker". Du scheinst keinen Plan von Physik zu haben. :palm:


melden

Flache Erde - ein neuer Blickwinkel

30.09.2017 um 23:19
Man sollte jedem ne Chance geben egal wie peinlich das zu sein scheint, vllt bekehren wir uns alle noch zur flachen Erde 😂


melden

Flache Erde - ein neuer Blickwinkel

30.09.2017 um 23:19
@McPane
Bitte gegenargumentieren möchte vllt auch was lernen


1x zitiertmelden

Flache Erde - ein neuer Blickwinkel

30.09.2017 um 23:20
Zitat von IamWhoIamIamWhoIam schrieb:Nein nicht zumachen wer keine Lust hat soll sich einfach raushalten bitte danke vllt findest das hier jemand ganz interesssant was soll den das jeder Thread wird hier gesperrt
es gibt bereits einen thread zu diesem thema


melden

Flache Erde - ein neuer Blickwinkel

30.09.2017 um 23:21
@McPane
Wer sind denn Sie von Beruf und was für ein Bildungsstand haben Sie dass Sie so überheblich andere Menschen runterputzen möchten, das zeugt von einer schwachen Persönlichkeit. Bitte sachlich gegenargumentieren sonst nix


melden

Flache Erde - ein neuer Blickwinkel

30.09.2017 um 23:22
@sandymaus3
Ja dann lassen Sie sich da aus und halten Sie sich ganz einfach von hier fern


melden
DrAstroGalaxy Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Flache Erde - ein neuer Blickwinkel

30.09.2017 um 23:22
@McPane
Doch ich weiß, dass auch auf andere Art und Weise entsteht. Aber eben auch durch die Sonne. Noch nie beobachtet, wie Nebel empor nach oben steigt, obwohl keine Sonne da war? Es geht gerade nur um den Nebel, der emporsteigt ohne Sonne. Trotzdem macht es kein Sinn, dass der Nebel empor gezogen wird. Mit welcher Kraft denn? Sicherlich nicht mit Sonnenkraft.


melden

Flache Erde - ein neuer Blickwinkel

30.09.2017 um 23:23
Noch einmal: Bitte Sachlich Bleiben!!! Sonst wird der Thread gesperrt


1x zitiertmelden

Flache Erde - ein neuer Blickwinkel

30.09.2017 um 23:24
Zitat von IamWhoIamIamWhoIam schrieb:Bitte gegenargumentieren
Bitte was?
Also soviel Grips sollte schon vorhanden sein, dass man zumindest "Nebel" in der Wikipedia nachschlägt, wenn man schon keinen Dunst hat. Ich häng mich doch nicht hinter die Tipptatur und gebe noch Nachhilfestunden in elementaren Grundkenntnissen.
Und dann auch noch rotzfrech behaupten, man wäre "Astrophysiker". Da legst' di nieder.


melden

Flache Erde - ein neuer Blickwinkel

30.09.2017 um 23:25
Zitat von IamWhoIamIamWhoIam schrieb:Noch einmal: Bitte Sachlich Bleiben!!! Sonst wird der Thread gesperrt
Wird er sowieso gleich. :D


melden
DrAstroGalaxy Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Flache Erde - ein neuer Blickwinkel

30.09.2017 um 23:26
@McPane
Was übst du für einen Beruf aus? Ich werde dir mal ein paar Fachfragen stellen. Wette, du kannst nicht eine beantworten.


1x zitiertmelden

Flache Erde - ein neuer Blickwinkel

30.09.2017 um 23:26
@McPane
Und warum lassen Sie sich dann überhaupt hierauf ein. Dann tun Sie wenigsten mir den Gefallen, kenne mich in dem Thema nicht wirklich aus bin da ehrlich, möchte aber wissen was Fakt ist und was Verschwörung. Damit würden Sie mir wirklich n Gefallen tun. Vielen Dank im Voraus


melden

Flache Erde - ein neuer Blickwinkel

30.09.2017 um 23:28
Wenn der Thread gesperrt wird wegen einer Diskussion wo lediglich jeder seine Meinung sagt ohne Quellen dann hat Allmystery ganz klar das Ziel verfehlt. Und die Leute wo den Thread grundlos melden benehmen sich wie kleine Kinder.


1x zitiertmelden

Flache Erde - ein neuer Blickwinkel

30.09.2017 um 23:28
Zitat von IamWhoIamIamWhoIam schrieb:Und die Leute wo den Thread grundlos melden benehmen sich wie kleine Kinder.
Der Grund ist: Doppelthread. ;)


melden

Flache Erde - ein neuer Blickwinkel

30.09.2017 um 23:29
@Aniara
Das ist kein Grund


1x zitiertmelden

Flache Erde - ein neuer Blickwinkel

30.09.2017 um 23:29
@Aniara
Zumindest kein logisch nachvollziehbarer


1x zitiertmelden

Flache Erde - ein neuer Blickwinkel

30.09.2017 um 23:29
AO hat auch gerne gesietzt.

Ich glaube AO, Iam und der Dr. sind eine Person.

Alle heute angemeldet.

Ein Profitroll


melden

Flache Erde - ein neuer Blickwinkel

30.09.2017 um 23:29
Zitat von IamWhoIamIamWhoIam schrieb:Das ist kein Grund
Dann hast du wohl die Regeln nicht gelesen oder verstanden. :D


melden

Flache Erde - ein neuer Blickwinkel

30.09.2017 um 23:30
Zitat von IamWhoIamIamWhoIam schrieb:Zumindest kein logisch nachvollziehbarer
Wir brauchen aber nicht hundert Threads zum gleichen Thema...


melden