Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flache Erde - ein neuer Blickwinkel

42 Beiträge, Schlüsselwörter: Flache Erde

Flache Erde - ein neuer Blickwinkel

30.09.2017 um 23:30
@IamWhoIam
Lies dir halt den anderen Flach-Erde-Threat durch. Da steht genügend drin, was diese absolut hirnverbrannte "Verschwörungtheorie" auseinandernimmt.

@DrAstroGalaxy
Zitat von DrAstroGalaxyDrAstroGalaxy schrieb:Was übst du für einen Beruf aus? Ich werde dir mal ein paar Fachfragen stellen. Wette, du kannst nicht eine beantworten.
Was? Aber sonst läufts noch rund bei dir?


melden

Flache Erde - ein neuer Blickwinkel

30.09.2017 um 23:31
@TerracottaPie
Diese Behauptung ist ne Waage Unterstellung. Ein Kumpel der hier mitdiskutiert und KEIN FLATH EARTHER ist hat mir empfohlen mir das hier anzutun. Habe mich deshalb auch schon bei der ersten Diskussion passiv gehalten. Also bitte was soll diese Unterstellung


melden

Dieses Thema wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Es existiert bereits ein Thread