Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

WM 2006 / Prophezeihe Anschlag!

235 Beiträge, Schlüsselwörter: Anschlag, Terroristen, Anschläge, Weltmeisterschaft, Wm 2006
Diese Diskussion wurde von buddel geschlossen.
Begründung: vorbei

WM 2006 / Prophezeihe Anschlag!

06.05.2005 um 16:15
Meiner Meinung nach ist ein Anschlag im Rahmen der WM 2006 sehr wahrscheinlich.
Begründung: Das Internationeale Ereigniss WM ist meiner Meinung nach der perfekte Zeitpunkt für eine neue Theatralische Inzienierung in form eines Anschlages oder Attentats die eine Weltweite beschleunigng der Staatlichen Überwachungs Apperate zur folge haben könnte. Es gibt noch viele weitere Gründe weshalb gerade dieses Ereigniss sich anbietet und besonders einschneidende folgen mit sich bringen könnte. Was haltet ihr von dieser Theorie?


Gedanken sind deine wahre Macht. Wenn du Gedanken anderer verstehst, bist du wahrhaft mächtig!
DENKT doch was IHR WOLLT!

Rechtschreibfehler sind gewollt u. dienen der allgemeinen belustigung!


melden
Anzeige

WM 2006 / Prophezeihe Anschlag!

06.05.2005 um 16:18
jeden tag passieren großereignisse.
jeden tag wird prophezeit, dass ein schwerer anschlag verübt wird.
selten passiert was.

zitat shadow: "Kreis: 288 Beiträge (288 Spam)"
zitat schdaiff: "jetz sins noch ein paar spams mehr^^"
zitat gurkenhannes: "Ich hab dich ein bisschen beobachtet und glaub jetzt, dass ich kaum selten jemanden entdeckt hab, der soviel unsinn von sich gibt..."
zitat palin: "Kreis: 1240 Beiträge(99,9% Spam)"


melden

WM 2006 / Prophezeihe Anschlag!

06.05.2005 um 16:19
Klingt nicht so abwegig. Ein solches Ereigniss lässt sich sehr gut ausnutzen, wenn man die Sicherheitsvorkerungen umgehen kann.

"Kein Geist ist in Ordnung, dem der Sinn für HUMOR fehlt." (J.E. Coleridge)


"Es ist weder Zukunft noch Vergangenheit, und man kann nicht sagen, es gibt drei Zeiten, Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft, sondern... vielleicht muss man sagen es gibt drei Zeiten, die Gegenwart des Vergangenem, die Gegenwart vom Gegenwärtigen und die Gegenwart vom Zukünftigen... Die Gegenwart des Vergangenen ist Erinnerung, und die Gegenwart des Zukünftigen ist die Erwartung" (Aurelius Augustinus 354-430 v.Chr.)


melden

WM 2006 / Prophezeihe Anschlag!

06.05.2005 um 16:21
@kreis
Wenn man es net prophezeit, dann sind die Sicherheitsvorkehrungen eher weniger gut.... und dann passiert eher was.. Vorsicht ist besser als Nachsicht.

"Kein Geist ist in Ordnung, dem der Sinn für HUMOR fehlt." (J.E. Coleridge)


"Es ist weder Zukunft noch Vergangenheit, und man kann nicht sagen, es gibt drei Zeiten, Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft, sondern... vielleicht muss man sagen es gibt drei Zeiten, die Gegenwart des Vergangenem, die Gegenwart vom Gegenwärtigen und die Gegenwart vom Zukünftigen... Die Gegenwart des Vergangenen ist Erinnerung, und die Gegenwart des Zukünftigen ist die Erwartung" (Aurelius Augustinus 354-430 v.Chr.)


melden

WM 2006 / Prophezeihe Anschlag!

06.05.2005 um 16:24
die sicherheitsvorkehrungen sind enorm...
es kann sein, dennoch ist es eine tatsache, dass im vergleich zu den prophezeiungen einfach sehr wenig passiert.
was sollte bei der letzten olympiade nicht alles passieren?!

zitat shadow: "Kreis: 288 Beiträge (288 Spam)"
zitat schdaiff: "jetz sins noch ein paar spams mehr^^"
zitat gurkenhannes: "Ich hab dich ein bisschen beobachtet und glaub jetzt, dass ich kaum selten jemanden entdeckt hab, der soviel unsinn von sich gibt..."
zitat palin: "Kreis: 1240 Beiträge(99,9% Spam)"


melden

WM 2006 / Prophezeihe Anschlag!

06.05.2005 um 16:25
Nun ja, aber5 zb. berlin bietet sich an ,Tegeln liegt in der Mitte von Berlin also eine leichtigkeit viel schaden zuverursachen! Noch zuerwähnen wäre die enorme einschaltquote von 3milliarden Zuschauern, ausserdem wäre es auch geschichtlich sehr Aussage kräftig (symbolisch), ich erinnere nur mal an die Olympiade in München! Europa würde bei einem Anschlag näherzusammen rücken und eine solidarischen Haltung gegenüber den amis steht dann auch nichts mehr im Weg.

Gedanken sind deine wahre Macht. Wenn du Gedanken anderer verstehst, bist du wahrhaft mächtig!
DENKT doch was IHR WOLLT!

Rechtschreibfehler sind gewollt u. dienen der allgemeinen belustigung!


melden

WM 2006 / Prophezeihe Anschlag!

06.05.2005 um 16:27
der anschlag würde wahrscheinlich einen europäischen krieg gegen den teror auslösen


melden

WM 2006 / Prophezeihe Anschlag!

06.05.2005 um 16:31
exakt, dann sind die deutschen endlich endlich voll mit im Boot, und damit wäre es geschafft, bei uns ist noch nen richtig netter Anschlag offen. Und innenpolitisch würde sich dank schilli auch einiges tun, der gläserne bürger rückt näher

Gedanken sind deine wahre Macht. Wenn du Gedanken anderer verstehst, bist du wahrhaft mächtig!
DENKT doch was IHR WOLLT!

Rechtschreibfehler sind gewollt u. dienen der allgemeinen belustigung!


melden

WM 2006 / Prophezeihe Anschlag!

06.05.2005 um 16:39
Hallo

Kann jemand eine Prophezeihung mir sagen die auch eintraf?

@burns möglich wäre es! besonders doch die Rechte Seite!!!


Don't trust anybody


melden
maxetten
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

WM 2006 / Prophezeihe Anschlag!

06.05.2005 um 18:06
so wie bei der papstwahl, wa???

bei jedem grossen ereigniss, kann ich vorhersagen, das es einen anschlag geben wird. da braucht man kein "seher"sein

Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann!!!

Legalize it...


melden

WM 2006 / Prophezeihe Anschlag!

06.05.2005 um 18:27
...ich prophezeie nen Anpfiff

Und nen Anschiss für m.burns wegen Scheisselaberns im Forum.

Wenn nämlich NIX passiert, sagt er bestimmt "ja, aber GEPLANT wars...die haben nur Schiss bekommen, weil ich das aufgedeckt hab!"...hohoho

Surfst du noch oder Papst du schon?


melden
ares
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

WM 2006 / Prophezeihe Anschlag!

06.05.2005 um 18:38
Ich glaub, die Chance auf einen Anschlag ist sehr groß, aber dass wirklich was passiert, glaub ich wirklich nicht.

@burns: Wie willst du das überhaupt prophezeihen? Hast du irgendwelche "Fähigkeiten" *ironischmeint*

"Wir kämpfen bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter."


melden

WM 2006 / Prophezeihe Anschlag!

06.05.2005 um 19:05
lange dauerts ja nicht mehr, dann sieht man, ob Terror gemacht wird oder nicht.

wie gesagt, der sicherheitsaufwand ist ernorm, etwa die anmaße wie athen 2004. das sollte man bedenken, ehe man sich irgendwelche szenarien zusammenspinnt

Fear and Loathing in Allmystery

"Allg. Alkoholkontrolle, bitte blasen."
"Was denn nun, blasen oder Alkoholkontrolle?"


melden

WM 2006 / Prophezeihe Anschlag!

06.05.2005 um 19:11
m.burns

Möglich ist alles!

Im ALLEM kannst Du das NICHTS erkennen, und im NICHTS ALL - ES!


melden

WM 2006 / Prophezeihe Anschlag!

06.05.2005 um 19:15
sonn stadium ist doch eigendlich der perfekte ort für nen anschlag tausende von leuten und die medien sind auch life dabei vieleich ja nen gift gas anschlag dann würden die kammeras vieleicht weiter filmen während alle sterben

→→→→→→→→→→→→→→→←→→→→→→→→


melden

WM 2006 / Prophezeihe Anschlag!

06.05.2005 um 19:31
Hab gehört, die wollen ne Bombe werfen, die das orthografische Nervenzentrum bei den Betroffenen lähmt. Es soll sogar schon erste Testreihen gegeben haben!

Surfst du noch oder Papst du schon?


melden
target
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

WM 2006 / Prophezeihe Anschlag!

06.05.2005 um 20:26
@hi all

Ich prophezeihe ein anschlag auf den papst in köln.Je mehr jugendliche drauf gehen um so grösser wird die wut der anderen.



"Wir Menschen betrachten uns nur allzu gerne als Krone der Schöpfung, aber ich fürchte, das ist nicht die ganze Wahrheit. Der afrikanische Sandkäfer ist uns in vielerlei Hinsicht weit überlegen: Er ist äußerst fruchtbar, hat kein Ego, hat keine Angst und weiß nichts vom Tod, ...ergo: Ein vorbildlich selbstloses Mitglied der Gesellschaft."


melden

WM 2006 / Prophezeihe Anschlag!

06.05.2005 um 20:39
Hallo

Ne sowas wi Nostredamus irgendwas was keiner wissen konnte und doch geschah

das Ratzi Papst wurde war ja 50:50

Don't trust anybody


melden
maxetten
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

WM 2006 / Prophezeihe Anschlag!

06.05.2005 um 20:42
ja aber ein paar user haben die tollkühne behauptung aufgestellt, das ein anschlag verübt wird...
ich hab extra ferngesehen und nix is passiert.

Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann!!!

Legalize it...


melden

WM 2006 / Prophezeihe Anschlag!

06.05.2005 um 21:08
...ich prophezeie nen Anpfiff

Und nen Anschiss für m.burns wegen Scheisselaberns im Forum.

Wenn nämlich NIX passiert, sagt er bestimmt "ja, aber GEPLANT wars...die haben nur Schiss bekommen, weil ich das aufgedeckt hab!"...hohoho


*lol*


so...soll nich bald die Welt untergehen???

Wär tas lißt isd dov


melden
Anzeige
jaisetdenn
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

WM 2006 / Prophezeihe Anschlag!

07.05.2005 um 00:54
¿Schonmal darueber nachgedacht, dass die zuschlagen wenn gerade keiner damit rechnet?


melden
374 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt