Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

WM 2006 / Prophezeihe Anschlag!

235 Beiträge, Schlüsselwörter: Anschlag, Terroristen, Anschläge, Weltmeisterschaft, Wm 2006
penny
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

WM 2006 / Prophezeihe Anschlag!

16.05.2005 um 19:30
Ich denke es ist zu früh für einen erneuten Terroranschlag wie beim World Trade center oder im Bahnhof von Madrit
Die Terroristen wollen das ein anschlag ein Riesen schrecken auf sich zieht und wenn die leute den schrecken von den beiden anschlägen noch nich vergessen haben bringt vür die Terroristen das noch nichts


melden
Anzeige

WM 2006 / Prophezeihe Anschlag!

16.06.2005 um 21:07
Ich sage euch es wird einen Anschlag geben vorhersager haben dies bestätigt
und all ihre vorherigen ergebnisse sind eingetroffen. Außerdem hängt dieser Anschlag mit den Illuminaten zusammen die die Drahtziher werden bzw. sind


melden
philey
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

WM 2006 / Prophezeihe Anschlag!

16.06.2005 um 21:38
Nein ich glaub nich das es ein Anschlag geben wird .
@burns
Du meinst man verübt den Anschlag damit die Überwachungsanlagen steigen ?
Oder meinst du das sie dann steigen werden ?
Denn bei ersterem wäre das ja dann vielleicht ein vom Staat geplantes Attentat , was zur realisierung des Überwachungsstaates beiträgt .
Sodass die Regierung uns immer mehr beobachten kann O.o


melden
aniki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

WM 2006 / Prophezeihe Anschlag!

16.06.2005 um 23:41
Ach nee, bitte nicht schon wieder solche "Prophezeiungen"! Die bringen eh nichts!
Ähnliche Panikmache gab es auch in Japan 2002, "Hooligans hier, Hooligans da, und Terroristen allenthalben sowieso".
Frag mich, warum sich einige Leute mit solchem Unfug im Voraus immer wichtiger machen müssen, als sie eigentlich sind...

Wenn, dann sollen sie doch bitteschön um einen anständigen Geldbetrag wetten, auf daß es richtig schmerzt und nicht nur peinlich ist, wenn sich hinterher herausstellt, das rein gar nichts passiert ist.

てめえ、何ちゅこと言ってるんじゃ!


melden
aniki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

WM 2006 / Prophezeihe Anschlag!

16.06.2005 um 23:42
Nanu? Philey ist wieder zurück? Wolltest du nicht in Bremen im Ententeich eine Runde baden gehen?
War wohl dann doch in Limburg? :D

てめえ、何ちゅこと言ってるんじゃ!


melden

WM 2006 / Prophezeihe Anschlag!

17.06.2005 um 01:11
Kein Anschlag bei der WM 2006 !! Die schlagen zu wenn niemand damit rechnet,warum sollten sie bei dieser WM zuschlagen wo doch die Sicherheitsvorkehrungen dermassen extrem sind!


melden

WM 2006 / Prophezeihe Anschlag!

18.06.2005 um 00:53
Richtig!

es wird einen anschlag zur WM 06 geben. es werden auch viele menschen verletzt und auch sterben.

aber es wird nicht in deutschland geschehen! spanien,italien oder osteuropa.
(konnte man sich bis jetzt noch nicht so richtig entscheiden)

"ich kann sagen,ich war blind und bin nun sehend"


melden
mesh
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

WM 2006 / Prophezeihe Anschlag!

18.06.2005 um 08:15
http://www.schlittenhund.org/web_web/wm_2006.html

Genau - es wird ein Anschlag kommen. Aber da alle mit der WM die Fußball-WM verbinden, werden die Terroristen sich ein anders Ziel aussuchen und das wird die Schlittenhunde-Weltmeisterschaft 2006 in Deutschland sein.

Damit wäre der Coup perfekt!


melden
aniki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

WM 2006 / Prophezeihe Anschlag!

18.06.2005 um 12:12
Der Gedanke scheint einige hier ja tierisch aufzugeilen, fast, als ob sie sich es wünschen...
Und was, wenn rein gar nix passiert? Folgt dann die große Enttäuschung?

てめえ、何ちゅこと言ってるんじゃ!


melden
gorby
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

WM 2006 / Prophezeihe Anschlag!

23.06.2005 um 13:22
Es ist ziemlich sicher das etwas passieren wird.
Es muss ja nicht gleich heißen das es ein Flugzeug oder eine Autobombe ist. Es könnte genausogut einfach Gift oder so sein. Immerhin die Taliban kennen sich schon gut mit so einem dreck aus. WOZU WOHL !!!
Wenn es dann eine Atombombe wär hätten wir ein Problem. Denn soweit ich weis hat Deutschland keine Abwehrmöglichkeit gegen Atomraketen.
USA hat im gegensatz dazu solche Abwehrsysteme die die Raketen mit einem Laser beschißen, damit sie vor dem Aufsclag explodieren.
Außerdem wäre ein Anschlag höchstwarscheinlich weil wir einfach die besten Waffen haben.
z.b.
Die G36 die richtig abgeht und verdammt vielseitig ist.
Die Mp7 die sehr neu ist und 20 Schichten Kevlar und 2mm Titan auf 200Meter DURCHSCHLÄGT.
Das GMG Standgeschütz besser als eine Minigun der Ammys.
Sie wurde außerdem zur besten Waffe 2004 oder 05 gekührt.
Dann haben wir noch Den Tigerpanzer der selbst im 2.WK verdammt gut war.
Den Leopard
Zugleich haben wir die bestn U-boote.

Es wäre kein Wunder wenn Deutschland bald so ein Ereignis erleben würde. HK verkauft auch ins Ausland wobei die Ammys alles für sich behalten. Deutschland hat fast keine Geheimnisse.

Es kann aber auch sein das die Ammys schießen oder Korea oder irgend eine Terrorbande die sich cool fühlt.!!!

WM 2006 Es ist kein Zufall wenn dann etwas passiert. Fußball ist der bekannteste Sport der Welt.
Vieleicht wird auch in dem Land in dem Das Endspiel ist der Gewinner bombardiert.

Jedenfalls habe ich kein Bock 2006 schon abzukratzen.

Stay Gorb

Ich bin GORB.
Ich hab 5 Dimensionen


melden

WM 2006 / Prophezeihe Anschlag!

23.06.2005 um 13:38
Gorby ist Paranoid! Es gibt kein Anschlag bei der WM !!!


melden

WM 2006 / Prophezeihe Anschlag!

23.06.2005 um 13:41
Möglich ist alles, natürlich sind großereignisse gefährdeter als der "normale" alltag, ob was passiert bleibt aber abzuwarten


melden
kilic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

WM 2006 / Prophezeihe Anschlag!

23.06.2005 um 13:48
Soh ein pseudo thread könnte glatt von gurkenhannes sein

Und wiso sollte die taliban deutschland angreifen das macht garkeinen sin

GoRbY
woher soll sich taliban mit gift auskennen die einziege terrororganisation die sowas einsetzte ist eine (budistische)sekte in japan

terroristen werden ganzbestimmt keine raketen besitzen
Und amerika werden ihre laser gegen terroristen auch nichts bringen wen die terroristen überhaupt ne atombombe hätten würden die diese einfach mit einem schiff einschläusen und zünden

wiso soll ein anschlag höchstwahrscheinlich sein wen man gutte waffen hattt?
auserdem glaub ich nicht das die mp7 soh eine durchschlagskraft hatt


melden
james_dean
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

WM 2006 / Prophezeihe Anschlag!

23.06.2005 um 23:37
>WM 2006 / Prophezeihe Anschlag!<


Vielleicht wer weiß schon, aber vor dem EM in Portugal hatten auch viele Angst und waren sich sicher das irgendwas schlimmes passieren wird.

Und?

Das schlimmste was passiert ist ist das Griechenland mit langweiligem Fußball Europameister geworden ist, und wenn man ehrlich ist

es hätte schlimmer kommen können.......

.....und war irgendwann weg (verständlicherweise), aber auf unverständlich harte Weise....


melden

WM 2006 / Prophezeihe Anschlag!

23.06.2005 um 23:42
es hätte schlimmer kommen können.......

wenn deutschland euromeister geworden wäre?

am schlimmsten wäre es aber gewesen wenn österreich mit seiner mannschaft aus antifußballern euromeister geweorden wäre.

Haltet eure Stellung! Söhne Gondors und Rohans, meine Brüder! In euren Augen sehe ich dieselbe Furcht, die auch mich verzagen ließe. Der Tag mag kommen, da der Mut der Menschen erlischt, da wir unsere Gefährten im Stich lassen und aller Freundschaft Bande bricht. Doch dieser Tag ist noch fern. Die Stunde der Wölfe und zerschmetterter Schilde, da das Zeitalter der Menschen tosend untergeht, doch dieser Tag ist noch fern! Denn heute kämpfen wir! Bei allem, was euch teuer ist auf dieser Erde, sage ich: Haltet stand, Menschen des Westens!


melden
apaika
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

WM 2006 / Prophezeihe Anschlag!

26.06.2005 um 12:43
genau, James_Dean hat schon recht. das haben auch schon viele bei der EM "vorausgesagt". und es ist zum glück nichts passiert...

@m.burns: du hast also einen neuen papst "prophezeit"? nun, dann habe ich das auch. und noch viele andere menschen hier. es war doch eine frage der zeit, dass johannes paul II. stirbt bzw. nicht mehr in der lage ist, sein amt auszuführen. er war ja schließlich schon ziemlich alt und hatte eine schlimme krankheit. außerdem wirkte er schon seit jahren sehr erschöpft. dass er dann starb, war keine überraschung.
und wenn du denkst, dass etwas bei der WM passiert, dann ist es so, als wenn du "prophezeist", dass morgen in berlin ein autounfall passiert. wenn viele menschen zusammenkommen, passiert immer etwas. ob schwerwiegend oder weniger schlimm.

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
(Albert Einstein)


melden
busty
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

WM 2006 / Prophezeihe Anschlag!

04.07.2005 um 21:35
also ich hab keine angst das es einen anschlag gibt da die terrororganisationen ja nicht blöd sind. Deutschland ist ein sehr ausländerfreundliches land sprich da kommt fast jeder rein deswegen werden meiner meinung nach viele terroranschläge aus deutschland gelenkt aber wenn man nun einen anschlag in deutschland machen würde also ausländer, dann wird sicher das einwanderungsgesezt geändert und die schneiden sich ins eigene fleisch weil se raus müssen


melden
conspiration
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

WM 2006 / Prophezeihe Anschlag!

05.07.2005 um 16:17
Wenn ich so ein Terrorfürst wäre, hätte ich schon 2002 alles bei der WM zusammengebombt. Warum sollten die denn bis 2006 warten, bis man erhöhte Sicherheitsvorkehrungen hat?
Nee, dann eher noch an der Frankfurter Börse oder am Reichstag, aber bei der WM wäre ja völliger Unsinn! Außerdem müßte man bei der WM auch den Anschlag international untersuchen, anstatt wie beim WTC den Schutt noch vor der Untersuchung wegzuräumen...

"If you want to imagine the future - imagine a boot stomping into a human face forever"
- George Orwell, "1984"


melden
maxetten
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

WM 2006 / Prophezeihe Anschlag!

05.07.2005 um 18:20
@ dem nicht ganz so erleuchteten...

Ich sage euch es wird einen Anschlag geben vorhersager haben dies bestätigt
und all ihre vorherigen ergebnisse sind eingetroffen. Außerdem hängt dieser Anschlag mit den Illuminaten zusammen die die Drahtziher werden bzw. sind
-------------------------------------------------------------------------------------------

deine nickmischung aus einem spion und einer loge ist schon sehr aufschlüssig bezüglich deines geisteszustandes.und bitte von welchen "vorhersagern" sprichst du???

dem souffleusen im theater, oder dem teleprompter des nachrichtensprechers?

Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann!!!

Legalize it...


melden
Anzeige

WM 2006 / Prophezeihe Anschlag!

05.07.2005 um 18:23
Dann wäre das auch schon möglich gewesen bei dem Con Cup in Germany, jetzt bei der Tour de France usw...

Doch vor Ideoten, verblendeten Fanatikern, bist Du nie sicher.

Die Leichtigkeit des Seins wird beeinflusst durch die Bürde des Vergangenen und das Joch des Zukünftigen...


melden
372 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt