Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

MK Ultra - did they really end it?

31 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hypnose, Mk Ultra, Grhirnwäsche ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Mullich Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

MK Ultra - did they really end it?

20.11.2017 um 20:56
In diesem thread soll es vornehmlich um aktuelle Beispiele gehen welche Eurer Meinung nach auf MK Ultra hindeuteten.
Da die anderen threads ausgestorben sind wollte ich gerne einen neuen ins Leben rufen, welcher sich allerdings mit vermeintlich dokumentierten Fällen des Internetzeitalters befassen soll.


tumblr mq99poTCbz1qzt4vjo1 500


melden
Mullich Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

MK Ultra - did they really end it?

20.11.2017 um 20:58
Katy Perry hatte einen beachtlichen Kreislaufzusammenbruch. Kurioserweise hört man wie sie bei Sekunde 00:17 den Satz "Master, i am not feeling so well" sagt. Erm, welchen Master meint sie? Einigermaßen creepy die Aufnahme.

Youtube: Katy Perry Mind Control Meltdown live on stage (collapses)
Katy Perry Mind Control Meltdown live on stage (collapses)



melden
Mullich Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

MK Ultra - did they really end it?

20.11.2017 um 21:07
Hier sehen wir Kourtney Kardashian wie sie von einem Moderatoren Team live interviewt wird. Die beiden Moderatoren wirken bereits nach kurzer Zeit irritiert, da Kardashian auf Nachfragen, ob sie die Verbindung abgebrochen wäre, da sie nicht antwortet, immer und immer wieder nur mit "they just came in" antwortet.

Bei Sekunde 00:08 hört man wie eine Frauenstimme zu Kourtney "Stop" sagt.

https://www.youtube.com/watch?v=bWN8Qjlgywk (Video: STRANGE MOMENT WITH KOURTNEY KARDASHIAN | MK-ULTRA VICTIM)


melden

MK Ultra - did they really end it?

20.11.2017 um 21:18
Was soll da denn auf MK Ultra hindeuten? Mir kämen da eher Alkohol oder Drogenprobleme in den Sinn .... und die Kardashians ticken in meinen Augen eh nich sauber, ich bezweifel fast, dass die nen „Mind“ haben, den man kontrollieren könnte ....

My 2 Cents


1x zitiertmelden
Mullich Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

MK Ultra - did they really end it?

20.11.2017 um 21:37
Zitat von CptTripsCptTrips schrieb:Was soll da denn auf MK Ultra hindeuten?
Master, i am not feeling so well?

Glaubst du sie hat kurz mit Gott gesprochen und wenn ja, nennt man den Weißbart in den Staaten nicht Lord?
Zitat von CptTripsCptTrips schrieb:Mir kämen da eher Alkohol oder Drogenprobleme in den Sinn
Schau dir doch mal ihren Terminkallendar der 2017 Tour an - ein solches Pensum auf Drogen abzuarbeiten traue ich noch nichtmal den Stones zu. Perry ist ja nun auch bereits eine gute Weile im Geschäft. Drogen und ein solch hartes Pensum passen nicht so wirklich zusammen.

Tourdaten:

https://www.katyperry.com/tour/


melden

MK Ultra - did they really end it?

20.11.2017 um 22:24
Selbst wenn, dann wären es Dilletanten ...

Sowohl Kim Kardashian als auch Katy Perry engagieren sich gegen die Triump-Regierung und deren Entscheidungen ...
Wenn MKULTRA wirklich aktiv wäre und wirken würde, dann würden sie das nicht tun ...

Und etwas, was nicht wirkt, da würde man kein Geld und Arbeit reinstecken ...


1x zitiertmelden
Mullich Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

MK Ultra - did they really end it?

20.11.2017 um 22:26
Zitat von IssomadIssomad schrieb:Sowohl Kim Kardashian als auch Katy Perry engagieren sich gegen die Triump-Regierung
Kim Kardashian ist hier doch (bislang) gar kein Thema - die Dame im Video ist ihre Schwester Kourtney.
Wie erklärst du dir Kourtneys "Aussetzer"?
Zitat von IssomadIssomad schrieb:Wenn MKULTRA wirklich aktiv wäre und wirken würde, dann würden sie das nicht tun ...
Was veranlasst dich so zu denken? Kayne West ist ja auch down mit Trump.... und seine Herzensdame hat ja auch einen gewissen Ruf.


1x zitiertmelden

MK Ultra - did they really end it?

20.11.2017 um 22:29
Zitat von MullichMullich schrieb:Kim Kardashian ist hier doch (bislang) gar kein Thema - die Dame im Video ist ihre Schwester Kourtney.
Nun gut, dann ist es der C-Promi ... Bei solchen unwichtigen Personen betreibt man doch keinen Aufwand der Bewusstseinskontrolle ;)

Für Regierung und Geheimdienste wären nur Menschen interessant, die etwas bewegen können ...


1x zitiertmelden
Mullich Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

MK Ultra - did they really end it?

20.11.2017 um 22:39
Zitat von IssomadIssomad schrieb:Nun gut, dann ist es der C-Promi ... Bei solchen unwichtigen Personen betreibt man doch keinen Aufwand der Bewusstseinskontrolle ;)
Was veranlasst dich denn zu denken, dass die bei A oder B Promis der Fall wäre - jetzt wird`s aber spannend.
Zitat von IssomadIssomad schrieb:Für Regierung und Geheimdienste wären nur Menschen interessant, die etwas bewegen können ...
Kommt darauf an auf was sich die Kosten belaufen würden um einen Menschen "umzupolen". Da ihre Schwester ja ein dicker Fisch ist würde es doch sicherlich Sinn ergeben jemanden, der ebenfalls in der Öffentlichkeit bestens bekannt ist, ebenfalls mit ins Boot zu holen.


melden

MK Ultra - did they really end it?

20.11.2017 um 23:11
@Mullich

Das mit der Perry wirkt schon komisch, aber ich denke so sieht es nun mal aus wenn jemand zusammenbricht. Mit der Aussage zu dem Master könnte vielleicht jemand von der Regie gemeint sein, der eben im solchen Fällen dann einen Sanitäter los schickt, um ihr zu helfen.

Andererseits denke ich auch, dass die Stars vor oder während solcher Auftritte irgendwelche Aufputschmittel nehmen um die Leistung hervorbringen zu können, die innerhalb der kurzen Zeit gefragt ist.


2x zitiertmelden
Mullich Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

MK Ultra - did they really end it?

20.11.2017 um 23:15
Zitat von YotokonyxYotokonyx schrieb:Andererseits denke ich auch, dass die Stars vor oder während solcher Auftritte irgendwelche Aufputschmittel nehmen um die Leistung hervorbringen zu können, die innerhalb der kurzen Zeit gefragt ist.
Aufputschmittel haben Nebenwirkungen - wie lange soll soetwas bei ihrem Pensum gut gehen - klar die Stones koksen seit Ewigkeiten aber die haben auch Tourpläne die sich ihrem Konsum unterordnen - sieh dir Perry`s Tourdaten doch mal an.

Und das ein Welststar einen Regiehansel (sorry wegen der Wortwahl falls hier Ton oder Lichttechniker mitlesen) mit Master anspricht, halte ich für unwahrscheinlich bis hanebüchen.


1x zitiertmelden

MK Ultra - did they really end it?

20.11.2017 um 23:21
@Mullich

Wen soll sie denn sonst mit Meister meinen?
Ich bezweifle doch das dieser Master ihr wirklich zu hört und sie dann weiter hostet.

Sollte so ein komplexes und geheimes Programm laufen, denke ich wird man dieses nicht so leicht enttarnen können und es ist bestimmt auch etwas vereinbart, falls mal jemand zusammen brechen sollte.


1x zitiertmelden
Mullich Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

MK Ultra - did they really end it?

20.11.2017 um 23:36
Zitat von YotokonyxYotokonyx schrieb:Wen soll sie denn sonst mit Meister meinen?
Na ihren satanischen Meister natürlich :D
Zitat von YotokonyxYotokonyx schrieb:Sollte so ein komplexes und geheimes Programm laufen, denke ich wird man dieses nicht so leicht enttarnen können und es ist bestimmt auch etwas vereinbart, falls mal jemand zusammen brechen sollte.
Wo gehobelt wird fallen Spähne.....


melden

MK Ultra - did they really end it?

20.11.2017 um 23:45
Selbstveratändlich wurde soetwas wie MK Ultra - unter anderem Namen und in vielleicht abgeschwächter Form - weitergeführt. Wer etwas anderes denkt ist ganzschön naiv. Die Amerikaner können solche Forschungsn garnicht exklusiv „dem Feind“ überlassen.


melden

MK Ultra - did they really end it?

21.11.2017 um 00:00
@Mullich
Ich kenn mich mit solcher musik nicht aus... Kanns bei der auf der Bühne nicht ein teil des liedtextes sein?


1x zitiertmelden
Mullich Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

MK Ultra - did they really end it?

21.11.2017 um 00:05
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Kanns bei der auf der Bühne nicht ein teil des liedtextes sein?
Bei anderen Konzerten taucht diese Textstelle nicht auf - da ich Perry auch für ein wenig eitel halte, halte ich das auch für nicht vorstellbar - das ständige "auf den Kopf fallen" gibt doch sicherlich auch hässliche Beulen und blaue Flecken.


melden
Mullich Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

MK Ultra - did they really end it?

21.11.2017 um 00:08
Al Roker (der Herr links im Bild) macht den freeze:

Youtube: AL ROKER MK ULTRA MIND CONTROL GLITCH LIVE
AL ROKER MK ULTRA MIND CONTROL GLITCH LIVE


Wikipedia: Al Roker


1x zitiertmelden
Mullich Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

MK Ultra - did they really end it?

21.11.2017 um 00:12
Wendy Williams scheint zu halluzinieren :D
Vielleicht auch nur ein schlechter Halloween joke. An jenem Tag gab es den ersten Terroranschlag in NYC nach 911.

https://www.youtube.com/watch?v=K0-xWzyCuDc (Video: Bye Girl)

Wikipedia: Wendy Williams


melden

MK Ultra - did they really end it?

21.11.2017 um 02:16
Katey Pary sagt in dem Live Auftritt in Nashville 2011 nicht Master sondern Nashville und dies war Part der Bühnenshow 2011, wohl für den Kostümwechsel.

siehe andere Auftritte und alle an der selben Stelle zu I kissed a girl:

z.b. London:
Youtube: Katy Perry collapses on stage
Katy Perry collapses on stage


Noch einer:
Youtube: Katy Perry faints I kissed a girl
Katy Perry faints I kissed a girl



melden

MK Ultra - did they really end it?

21.11.2017 um 03:25
Zitat von YotokonyxYotokonyx schrieb:Das mit der Perry wirkt schon komisch, aber ich denke so sieht es nun mal aus wenn jemand zusammenbricht. Mit der Aussage zu dem Master könnte vielleicht jemand von der Regie gemeint sein, der eben im solchen Fällen dann einen Sanitäter los schickt, um ihr zu helfen.
Das war auch mein Gedanke zu dem Video.
Zitat von MullichMullich schrieb:Al Roker (der Herr links im Bild) macht den freeze
Und das wiederum finde ich richtig gruselig. :O



Ob MK Ultra noch aktiv ist, in welcher Form auch immer, kann wohl keiner hier mit Sicherheit bejahen oder verneinen. Sollte es so sein wird es immer schwerer für sie ihre Aktivitäten zu verheimlichen. In unserer Zeit hat praktisch jeder ein Smartphone und macht dauernd Bilder und/oder filmt. Da kann es zwangsläufig schnell dazu kommen das man etwas festhält was die Leute von MK Ultra (sollte es sie geben) mit aller Macht versuchen geheim zu halten.


2x zitiertmelden