Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Cathy O'Brien - TranceFormation of America

48 Beiträge, Schlüsselwörter: Mk Ultra, Tranceformatin, Cathy O Brien

Cathy O'Brien - TranceFormation of America

07.06.2010 um 23:13
wenn dieter bohlen ein buch schreibt in dem nur belangloser mist steht, regt sich jeder auf. neuauflagen werden geändert etc... das buch von cathy o brien nennt bekannte namen und verbrechen der übelsten art, kein stern tv o. ä. berichtet darüber. aber über gewalt in filmen und videos. mir ist bis heute unverständlich wie so ein buch, wahr oder nicht, unbeachtet bleiben kann. weiss irgendjemand ob jemals im tv oder radio darüber berichtet oder diskutiert wurde?
das internet u. a. you tube etc.. ist ja voll davon. mk ultra, projekt artischocke usw...
ähnliches soll ja auch in belgien im chateaux des amerois nahe muno vor sich gehen.
heutzutage wird wegen allem protestiert und demonstriert aber die im buch so drastisch geschilderten ereignisse bleiben anscheinend unbeachtet. anscheinend gibt es nicht viele menschen, die so etwas wirklich für möglich halten.


melden
Anzeige

Cathy O'Brien - TranceFormation of America

07.06.2010 um 23:18
@uweschlink
uweschlink schrieb:mk ultra, projekt artischocke usw...
Kannst DU den uneingeweihten denn mal kurz mit eigenen Worten erklären, worum es da eigentlich geht??


melden

Cathy O'Brien - TranceFormation of America

07.06.2010 um 23:21
Würde ich auch gern wissen?


melden

Cathy O'Brien - TranceFormation of America

07.06.2010 um 23:32
cathy o brien ist eine amerikanerin, die behauptet von frühester kindheit an, mit hilfe ihrer angeblich einem satanischen zirkel angehörigen eltern missbraucht und prostituiert worden zu sein. später hat man sie an die regierung abgegeben und für gehirnwäsche projekte und als mind kontrol sex sklavin für hochrangige politiker im wahrsten sinne abgerichtet.


melden

Cathy O'Brien - TranceFormation of America

07.06.2010 um 23:35
uweschlink schrieb:die behauptet von .........
Können diese Behauptungen denn untermauert werden?? oO

Und was hat es mit
uweschlink schrieb:mk ultra, projekt artischocke usw...
denn jetzt genau auf sich??


melden

Cathy O'Brien - TranceFormation of America

07.06.2010 um 23:39
Die Frau hat einfach einen an der Waffel.

Nicht mehr und nicht weniger.

Sie hätte ihr Buch auch "Wie werde ich berühmt! " nennen können.


melden

Cathy O'Brien - TranceFormation of America

07.06.2010 um 23:39
das sind programme von der us regierung und dem cia zur erschaffung von willenlosen absolut gehorsamen menschen, die nach dieser programmierung seitens ihres sklavenhalters in alle richtungen getriggert werden können. siehe auch der film the most dangerous game,
indem sie u. a. frauenärztlich untersucht wird und bilder ihrer verstümmelten genitalien gezeigt werden, die verdammt schockierend sind.


melden

Cathy O'Brien - TranceFormation of America

07.06.2010 um 23:41
aber klar das ist natürlich für einen der keinen an der waffel hat am besten so....


melden

Cathy O'Brien - TranceFormation of America

07.06.2010 um 23:45
Damit bestreite ich nicht die Existenz von mind controlling. Das gibt es für mich zweifelsfrei und wurde auch schon mal von der CIA bestätigt. Fragt mich nicht wann und wo......???

Kann man auch hier nachlesen und ein Video gibts auch dazu.

http://www.igeawagu.com/news/aufklaerung/1248883012.html


melden

Cathy O'Brien - TranceFormation of America

07.06.2010 um 23:46
@uweschlink
uweschlink schrieb:die behauptet von .........
uweschlink schrieb:das sind programme von der us regierung und dem cia zur erschaffung von willenlosen absolut gehorsamen menschen, die nach dieser programmierung seitens ihres sklavenhalters in alle richtungen getriggert werden können. siehe auch der film the most dangerous game,
indem sie u. a. frauenärztlich untersucht wird und bilder ihrer verstümmelten genitalien gezeigt werden, die verdammt schockierend sind.
Können diese Behauptungen denn 100% zweifelsfrei bewiesen/untermauert werden?? oO


melden

Cathy O'Brien - TranceFormation of America

07.06.2010 um 23:49
look at this:

http://artemodus.de/H.G.ARchiV/mindkontrol/mindkontrol.html


melden
habiba
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Cathy O'Brien - TranceFormation of America

08.06.2010 um 15:07
Ich bin soeben dabei, mir die Vortraege von C.O Brien anzuhoeren.
I AM SHOKED ! Die Frau hat mir soeben mehrere Fragen sehr logisch beantwortet, die ich schon seit Jahren mit mir herumtrage. Ich habe keinen Zweifel an ihren Erfahrungen und an dem, was sie erzaehlt.


melden

Cathy O'Brien - TranceFormation of America

08.06.2010 um 17:04
@habiba

könntest du das näher erläutern? Welche Fragen?...und viel interessanter : welche Antworten?


melden
habiba
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Cathy O'Brien - TranceFormation of America

08.06.2010 um 17:34
@Laserjoe
Ich weiss nicht genau, wie ich das erklaeren soll. Es sind so Grundgefuehle, mit denen ich unterwegs bin. Cathy beschreibt mehrere Politiker. Unter anderem Hilary Clinton. Sie sagt, dass die Frau ein criminell mind habe.
Als damals die Wahlen waren und Hilary im Rennen lag und alle Frauen Hurra schrien, da kam mir immer fast das grosse Kotzen. Ich kann es nicht beschreiben, aber ich wusste, dass was generell falsch laeuft und Hilary Clinton weit davon entfernt ist, die Frauen und die weibliche Energie auf dieser Erde zu vertreten. Das ist nur ein Bsp. Die Materie, die C.O Brien beschreibt, ist sehr weitlaeufig.
Ich bin mir aber sicher, dass alles, was sie erzaehlt, der Wahrheit entspricht. Es passt einfach perfekt ins Puzzle dieser Welt und was hier so abgeht.


melden
Warhead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Cathy O'Brien - TranceFormation of America

08.06.2010 um 18:16
@habiba
Du bist ja ohnehin die Oberwisserin,und als typischer Autodidakt hast du einen glühenden Hass auf alle die ne akademische Ausbildung haben und eine abgehobene intelektuelle Kühle um sich verbreiten


melden
habiba
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Cathy O'Brien - TranceFormation of America

08.06.2010 um 19:57
@Warhead
Huch, warhead, schon wieder du :-) Ich hasse niemanden und nichts. Ich habe nur ein angeborenes Uebelkeitsgefuehl im Magen, sobald ich jemanden luegen hoere ;-)


melden
Warhead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Cathy O'Brien - TranceFormation of America

08.06.2010 um 20:07
Sagt ausgerechnet jemand dem Fakten gestohlen bleiben können und sich lieber an Mystifax hält


melden
callahan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Cathy O'Brien - TranceFormation of America

08.06.2010 um 22:08
habiba schrieb:Ich habe nur ein angeborenes Uebelkeitsgefuehl im Magen, sobald ich jemanden luegen hoere
Dann dürfte das Kotzen bei deinem Gesülze mit einher gehen.


melden
habiba
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Cathy O'Brien - TranceFormation of America

09.06.2010 um 15:25
@callahan
Ist das alles, was du zum Thema C.O Brien mitzuteilen hast ?


melden
Anzeige

Cathy O'Brien - TranceFormation of America

07.12.2011 um 22:50
Also ich habe das Buch kürzlich gelesen, und obwohl es einige Ungereimtheiten enthält, denke ich dass da viel Wahrheit drin steckt.
Immerhin sind im Anhang auch sämtliche Atteste, Geburtsurkunden, Fotos etc.

Es geht im Grunde darum, dass Experimente zum Thema Mind Control durchgeführt werden, indem man die Persönlichkeit eines Menschen durch gezielte Traumata abspaltet und programmiert.
Durch Trigger (Handzeichen, Formulierungen, Elektroschocks, uvm.) werden die einzelnen Persönlichkeiten "abgerufen."

Cathy O'Brien behauptet, geheilt worden zu sein.

Gibt auch viele Verschwörungstheorien über das Showgeschäft, prominentestes Beispiel Britney Spears.
Es wird zum Beispiel spekuliert, dass die Kinderstars und Popsternchen gezielt abgerichtet sind um auf den Bühnen zu funktionieren und gleichzeitig missbraucht werden können, ohne dass sie sich daran erinnern.
Dabei soll besonders die Country Music Szene involviert sein, und die Kinder von White Trash.
Es soll sogar möglich sein, die (Sing-)stimme besonders ansprechend zu trainieren.

Hier ein Video von Britney als Kind:
Youtube: Britney: Star Search - "I Don't Care"

Mind Control youtube-Video, das leider etwas doof geschnitten ist.
Die Frau die am Anfang spricht ist übrigens nicht Cathy, aber es wird aus dem Buch zitiert:
http://www.youtube.com/watch?v=Tt9mynCVIU4&feature=related

Ich finde das passt zu vielen Dingen im Showgeschäft.
Ich hab mich schon oft gefragt ob manche Stars den Unsinn glauben, den sie vor laufenden Kameras erzählen oder ob die wirklich so dumm sind (Wie Britey mit dem Zeitreisen oder Jessica Simpson's "Is this chicken or fish?"). Aber vor diesem Hintergrund macht es Sinn.
Auch wie manche Kinder so gut Choreographien hinkriegen, habe selber schon versucht Kindern sowas bei zu bringen, man muss ihnen das echt EINDRILLEN, und das macht keinen Spaß. Mir nicht und den Kindern nicht.


melden
116 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt