Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die CIA - Totale Überwachung, auch in Deutschland?

99 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Überwachung, CIA, Beobachtung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
cobraxp Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die CIA - Totale Überwachung, auch in Deutschland?

09.05.2005 um 12:51
Hi,

seit einiger Zeit schon beschäftige ich mich mit diesem Thema. Nach diversen Berichten, Büchern und Internetrecherschen geht mir dieses Thema mit der CIA nicht mehr aus dem Kopf.

In wie weit kann die CIA oder jeder andere Geheimdienst uns beobachten bzw. beschatten? Ja klar, möglich ist alles... Aber in wie weit wird die Technik auch eingesetzt? Ich wohne beispielsweise 60km südlich von München, und nicht weit von uns (knappe 20km) befindet sich das kleine Örtchen Bruckmühl. Nunja ansich ist der Ort ein richtiges Kaff, wäre da nicht ein Stützpunkt der Amerikaner. In dem Ort befinden sich diverse Radaranlagen mit denen, laut Gerüchten, das Telefon- bzw. Datennetz von halb Europa kontrolliert werden kann.

Nun, was darin gemacht wird ist nicht sicher, aber es ist recht unwahrscheinlich das die Amis mit dieser Anlage das Wetter kontrollieren ;)

Werden standartmäßig die Haushalte in Europa überwacht? Also 24-7 ?

Nunja, mag jetz ein bisschen Makaber klingen, aber wenn ich schon grad dabei bin... Wie gesagt ich beschäftige mich sehr viel mit diesen Sachen, und poste auch viel in Foren und schreibe viel über das Thema in ICQ etc.

Naja, seit ca. einem halben Jahr habe ich das Gefühl dass ich beschattet werde, ja klingt bescheuert. Ich leide nicht unter Verfolgungswahn und drehe mich auf der Straße auch nicht panisch um, aber mir ist in letzter Zeit immer wieder ein roter Jaguar aufgefallen der sich immer dort aufhält wo ich mich befinde, am heftigsten war es, als ich irgendwann vor 4wochen einmal nach München mit dem Zug fahren wollte, ihr glaubt ja nicht wer vor dem Bahnhof stand... Ja der rote Jaguar! Auch wenn ich mit Kumpels weg gehe fällt mir immer dieses Auto auf.

Also nochmal, in weit werden wir kontrolliert? Werden echt alle Emails etc. gespeichert bzw. kontrolliert?

Anzeige
melden
kawa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die CIA - Totale Überwachung, auch in Deutschland?

09.05.2005 um 13:01
sei froh das es kein blauer trabant ist,dann wärs die stasi.benutze mal ein flugzeug vieleicht kommt dann ein rotes ufo.


melden

Die CIA - Totale Überwachung, auch in Deutschland?

09.05.2005 um 13:03
Ich denke auch das wir überwacht werden und auch durch die CIA, ich glaub die Telefonnetze werden durch die Überwacht und noch einiges anderes mehr, es ist also durchaus möglich und auch wahrscheinlich


melden
kawa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die CIA - Totale Überwachung, auch in Deutschland?

09.05.2005 um 13:05
CobraXP

der staatsfeind Nr.2


melden
cobraxp Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die CIA - Totale Überwachung, auch in Deutschland?

09.05.2005 um 13:10
ah, du bist nr. 1 wa kawa ;) naja ich geh mal in den keller, und frage osama ob er noch eine cola haben möchte ;)

ne aber im ernst jetzt, sehr komische angelegenheit...


melden
kawa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die CIA - Totale Überwachung, auch in Deutschland?

09.05.2005 um 13:12
CobraXP

dann mein tipp geh zum bulle von tölz,resi wird den fall schon lösen.


melden
cobraxp Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die CIA - Totale Überwachung, auch in Deutschland?

09.05.2005 um 13:16
naja der bulle von tölz ;) tja... mal sehen :) auch alles lüge, die polizeisation gibts ned mal die is 200m weiter oben.

egal...

ich mach mal nen paar bilder


melden

Die CIA - Totale Überwachung, auch in Deutschland?

09.05.2005 um 13:20
Link: www.heise.de (extern)

Ein roter Jaguar ? Nein, das ist nicht der CIA ! Du wirst von den Briten überwacht !

NICHTS lebt ewig !


melden

Die CIA - Totale Überwachung, auch in Deutschland?

09.05.2005 um 13:35
Alter hut, natüröich werden wir alle auf schritt und tritt überwacht, von wem auch immer, obwohl das nun eigentlich unerheblich sein dürfte, net? Unsere EMails werden für ein Jahr gespeichert, glaub ich die Telefonarte werden mitgezeichnet, ich glaub bei Signalwörtern und sicherlich vieles mehr, der Staat will sein Volk ja schließlich unter kontrolle haben^^


melden

Die CIA - Totale Überwachung, auch in Deutschland?

09.05.2005 um 13:38
nun, das handy, wir sind uberall ereichbar...haha


melden
cobraxp Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die CIA - Totale Überwachung, auch in Deutschland?

09.05.2005 um 13:41
@leopold

hmm interessant, daran habe ich noch garnicht gedacht...

naja das mit den handys ist ja wieder eine andere geschichte. Und das ist ja klar.

Klar ist auch, dass wir überwacht werden können, nur stellt sich mir die Frage wass denn alles gemacht wird, sollten wir echt überwacht werden, bzw. einzelne von und. in weit wird sich das ganze auswirken, welche technologien stehen zu verfügung etc...


melden

Die CIA - Totale Überwachung, auch in Deutschland?

09.05.2005 um 13:44
hm...was ne frage...ihr glaubt doch nciht ernsthaft das das nciht so ist oder?
selbstverständlich ist der cia auch in deutschland aktiv...genauso wie der bnd in amerika operiert.
genauso wie jeder andere geheimdienst in jedem anderen land.



Wenn man die CD rückwärts laufen lässt sind Satanische klänge zu hören,schlimmer noch,wenn man sie vorwärts laufen lässt installiert sie Windows XP


melden

Die CIA - Totale Überwachung, auch in Deutschland?

09.05.2005 um 14:11
Ich glaub nicht das die CIA oder irgendein anderer Geheimdienst uns so stark
überwachen kann.
Um uns alle zu überwachen müssten die doch so viele Mitarbeiter haben, dass das gar nicht mehr möglich ist das alle dicht halten.


melden

Die CIA - Totale Überwachung, auch in Deutschland?

09.05.2005 um 14:16
@electron

Das meiste wird doch von Computern überwacht (eMail, Telefonate u.a.), da brauch man nicht all zuviele Mitarbeiter. Es gibt bestimmt auch einige die aus eigenem Nutzen "Tipps" geben.

ChH


Vielleicht ist das Universum nicht nur eigenartiger, als wir es uns vorstellen, sondern möglicherweise eigenartiger, als wir zu denken vermögen. (J.B.S. Haldane)



melden

Die CIA - Totale Überwachung, auch in Deutschland?

09.05.2005 um 14:41
habt ihr vllt auch mal drüber nachgedacht das der bnd und der cia in manchen sachen vllt sogar zusammen arbeiten?
quasi der staat gegen die bürger.....

Wenn man die CD rückwärts laufen lässt sind Satanische klänge zu hören,schlimmer noch,wenn man sie vorwärts laufen lässt installiert sie Windows XP


melden

Die CIA - Totale Überwachung, auch in Deutschland?

09.05.2005 um 15:03
ECHELON ist das Zauberwort... Ja, wir werden ausspioniert, ABER nicht durch die CIA, sondern durch deren Big Sis' NSA...

Theoretisch verfügen die Geheimdienste über die Kapazität um den weltweiten elektronischen Vekehr (Fax,Telefon,Mail usw.) abzuhören. Die Signale laufen durch eine riesige Filteranlage in CryptoCity und werden anhand Ihrer "Brisanz" gecheckt und evt. abgelegt...

Aber dass Sie gereade Dich verfolgen, nur weil DU dich mit dem Thema auseinandersetzt ? Meinst Du nicht, du bewertest diesen Wagen einwenig "über" ?
Nehme mal nicht an dass Du in gewissen kreisen verkehrst, wo's um die wirklich wichtigen und interessanten Dinge geht ?...

Wenn also jemand mal unbedingt sehen will, DASS man angezapft wird besorg ich ihm die Echelon-Keyword lListe... Schickt dann ei paar Mails umher und Ihr werdet sehen wer mit euren Rechner zu kommunizieren beginnt ;))


melden

Die CIA - Totale Überwachung, auch in Deutschland?

09.05.2005 um 15:05
ach ja...Echelon gabs schon weit vorm Y2K.... Denkt daran...Diejenigen "Erfindungen" wie z.B. das Internet werden der Zivilbevölkerung in der Regel erst 20 Jahre später öffentlich zugänglich gemacht...


melden

Die CIA - Totale Überwachung, auch in Deutschland?

09.05.2005 um 15:07
Sucht doch einfach mal nach dem Stichwort "Echelon". Ist zwar nicht direkt die CIA, dürfte aber reichen!



Wenn der Vorhang fällt sieh hinter die Kulissen, die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen. (FK)Jeder hat seine eigene Wahrheit und jeder geht seinen eigenen Weg. Warum also streiten? (ich)Die Realität ist eine Illusion, nur wer das erkennt ist wirklich Frei! (ich)


melden

Die CIA - Totale Überwachung, auch in Deutschland?

09.05.2005 um 15:37
Naja wer weiss,
der Stützpunkt wird sicher überwacht...

Ob wircklich ganz Deutschland überwacht wird kann ich dir nicht sagen.
Möglich wärs, dann aber per Pc, Telefon etc...

Wenn du aber nichts angestellt hast (oda vielleicht deine Freunde, famillie etc..) haben sie eigentlichkeinen Grund dich zu überwachen, oder???

Aufjedenfall würe ich mir um die NSA mehr sorgen machen als um die CIA.


melden

Die CIA - Totale Überwachung, auch in Deutschland?

09.05.2005 um 17:17
echelon?!cryptocity?!
wäre mal bitte wer so lieb und klärt mich auf^^

ich weiß nur das wenn du willst das man an dir dran ist telefonier in die usa und erwähne präsident,bombe und koran im einen satz...dann springen bei den herrendie geräte mit an und mi nen bischen glück nimmt man dich genauer unter die lupe^^

Wenn man die CD rückwärts laufen lässt sind Satanische klänge zu hören,schlimmer noch,wenn man sie vorwärts laufen lässt installiert sie Windows XP


melden

Die CIA - Totale Überwachung, auch in Deutschland?

09.05.2005 um 18:20
@ne0....zieh dir doch mal das Buch NSA von James Bamfrod rein...DA stehen lauter interessante Dinge drin ;)


Anzeige

melden