Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die CIA - Totale Überwachung, auch in Deutschland?

99 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Überwachung, CIA, Beobachtung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die CIA - Totale Überwachung, auch in Deutschland?

09.05.2005 um 18:20
James Bamford, Sorry!

Anzeige
melden

Die CIA - Totale Überwachung, auch in Deutschland?

09.05.2005 um 18:32
*fg*

-FETT GRINS-

MIKESCH
-THE Duke-

Lest meinen Traed in "Unterhaltung" und dann :

Rette sich, wer kann...

In liebevoller Hingabe an den EINEN gebiert sich der EINE wiederum liebevoll in uns.

Wo ICH BIN - IST GOTT ! Und wo GOTT IST ist Oben !!



melden

Die CIA - Totale Überwachung, auch in Deutschland?

09.05.2005 um 18:34
gluabst du nicht das "die" dich mit verschiedenen autos überwachen würden und nicht immer mit dem selben auffälligen?


melden

Die CIA - Totale Überwachung, auch in Deutschland?

09.05.2005 um 19:53
Mensch, du wohnst in meiner Nähe. Wir werden überall Überwacht. Aus dem Weltall, auf der Erde und vieles mehr.

Sich biegen und wiegen wie ein Blatt im Winde


melden

Die CIA - Totale Überwachung, auch in Deutschland?

09.05.2005 um 20:14
Ich muss sagen, dass mir der Gedanke, das die CIA unsere Telefongespräche, E-mails abfängt ein bisschen Angst macht.
Vielleicht lesen sie auch das was wir hier schreiben?
Wer weiß........


melden

Die CIA - Totale Überwachung, auch in Deutschland?

09.05.2005 um 20:22
@ ne0:

Ist es wirklich so schwer mal Google oder Wikipedia zu nutzen?

http://de.wikipedia.org/wiki/Echelon



Wenn der Vorhang fällt sieh hinter die Kulissen, die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen. (FK)Jeder hat seine eigene Wahrheit und jeder geht seinen eigenen Weg. Warum also streiten? (ich)Die Realität ist eine Illusion, nur wer das erkennt ist wirklich Frei! (ich)


melden

Die CIA - Totale Überwachung, auch in Deutschland?

10.05.2005 um 13:22
@mkultra jo werd ich mir mal runterladen.

@spliffster wie soll ich sagen..bin halt lese faul^^
davon abgesehen hab ich mir gedacht das du dich bestimmt ganz doll freust wenn du mir das erklären darfst ;)
nee werd mal nachschauen.

Wenn man die CD rückwärts laufen lässt sind Satanische klänge zu hören,schlimmer noch,wenn man sie vorwärts laufen lässt installiert sie Windows XP


melden

Die CIA - Totale Überwachung, auch in Deutschland?

12.11.2005 um 17:09
Zu einem gut das sie jeden und alles
überwachen,zum anderen nervig.

Vielleicht findet man so schneller Terroristen?
Aber sie könnens ja auch falsch verstehen wenn
in einer Mail steht "...Ja und dann reiß ich die
gesamte Weltmacht an mich...*MUHAHAHA!!*" oder so änlich.
Wir machen ja oft gerne so SPäßchen ;)

Und nervig wenn die alles mit kriegen...
Liebesbotschaften an Camilla oder an die Queen..
Na ich weiß nicht :)

Ich mache was ich will,ich sage was ich will,
ich lebe wie ich will,sag mir nie wie
ich leben soll,denn hast du mich
je gefragt ob ich Leben will?



melden

Die CIA - Totale Überwachung, auch in Deutschland?

12.11.2005 um 17:25
Hat schon jemand eine Abfällige Bemerkung über 'Detuschland' gemacht?
Ich würde die sonst gerne posten, wollte allerdings nicht alles durchlesen..;)


....
....
....
....



melden

Die CIA - Totale Überwachung, auch in Deutschland?

21.11.2005 um 23:35
Es ist ja schon bekann, dass die CIA nicht nur in Amerika krumme dinger dreht.
Kann wirklich sein dass sie auch hier in Europa geheime dinge tun.
Für das große Erdbeben in der Türkei(Istanbul) soll ja die CIA dahinter stecken.
Es soll eine Waffe gewesen sein, die die Erdplatten auf irgend eine weise zusammen rücken läßt. Weil das Erdbeben so auf einaml kam. Damit meine ich das die geräte zum aufspüren von erdbeben nichts großes angezeigt hatten und dann auf einmal so ein erdbeben. Japanische Wissenschaftler meinen, dass das kein natürliches Erdbeben war. Weil ein Erdbeben von so einer Stärke schon Wochen vor den geschehen vorausgesagt werden kann.


melden

Die CIA - Totale Überwachung, auch in Deutschland?

21.11.2005 um 23:47
Aus der Seite http://www.noezsv.at/wastun/erdbeben/vorhersage.htm (Archiv-Version vom 23.11.2005), der erste Satz:

"Vorweg die Feststellung: Brauchbare Erdbebenvorhersagen sind bisher nur in einzelnen Fällen gelungen, erstmals am 4, Februar 1975 in China; eine bestimmte Methode zur Prognose von Erdbeben existiert derzeit nicht."


Zu dem restlichen Schwachsinn will ich mich gar nicht weiter äußern.



"Es ist Unsinn, sich in Fragen der Wahrheit darauf zu berufen, dass man etwas glauben müsse - denn etwas wird nicht dadurch wahr, dass man daran glaubt."
Konfuzius

"Es geschieht oft, daß ein universaler Glaube [...] in einem späteren Zeitalter so greifbar zur Absurdität wird, daß die einzige Schwierigkeit darin besteht, zu verstehen, wie eine solche Idee jemals glaubwürdig erscheinen konnte."



melden

Die CIA - Totale Überwachung, auch in Deutschland?

22.11.2005 um 01:15
Das ganze Erinnert mich an "The Core"
Was das rote Auto angeht geh doch mal hin vielleicht sagt dir der dann wer er ist.
Bsp: Bond, James Bond "gg"


melden

Die CIA - Totale Überwachung, auch in Deutschland?

22.11.2005 um 02:11
Die CIA - Totale Überwachung, auch in Detuschland?

Dafür gibt es andere Organisationen als die CIA in Amerika.

DRUM AND BASS FOREVER !!!

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.



melden

Die CIA - Totale Überwachung, auch in Deutschland?

22.11.2005 um 04:00
Zitat von :
DarthHotzmk2


=Zu dem restlichen Schwachsinn will ich mich gar nicht weiter äußern. =

Woher nimmst du dir das Recht - über Themen und Dinge zu urteilen ?
Viel " Wissen " scheinst du ja nicht zu haben !

Lassen wir den CIA mal einfach weg -
ebenfalls den roten Jaguar :))

Stelle einfach mal eine Frage :
" Gibt es seit November 1997 - in Deutschland - den großen Lauschangriff ? "
Ganz legal - als Gesetz ?!

Belasse es mal einfach mal dabei !

Delon .










Selbst der Teufel ist ein gefallener = ENGEL =


melden

Die CIA - Totale Überwachung, auch in Deutschland?

22.11.2005 um 06:20
erschisst den jaguar!!!! kein atemzug darf aus dieser Behörde erringen

Das Leben ist ein unsichtbarer Krieg.
Warum ist die Menschheit immer noch am scheitern, wo ich doch geboren bin?



melden

Die CIA - Totale Überwachung, auch in Deutschland?

22.11.2005 um 06:43
Zu DarthHotzmk2,

in der nähe der Erdplatten von Istanbul sind 23 Detektoren. Mindestens 1 Stunde bevor das Erdbeben kam, muss doch mindestens ein der Detektoren ein kleines Zeichen von sich geben oder?

Und zu dem Artikel über deb du geschriben hast. Die Berrichten Über die 70iger
Wir haben das Jahr 2005 da ist die technologie schon viel reifer


melden

Die CIA - Totale Überwachung, auch in Deutschland?

22.11.2005 um 11:31
"Mindestens 1 Stunde bevor das Erdbeben kam, muss doch mindestens ein der Detektoren ein kleines Zeichen von sich geben oder? "

Warum zum Geier sollte er das?
Gib mal Laut, du Profi-Geologe.....



Ich kann es nicht vertragen, wenn die Leute aus ihrer Dummheit ein Schicksal machen.(Kurt Benesch)


melden

Die CIA - Totale Überwachung, auch in Deutschland?

22.11.2005 um 18:26
@Delon

Ich habe mich ausschließlich auf den "Erdebenbeitrag" bezogen. Mit Schwachsinn meinte ich nur die Erdbebenwaffe der USA und nicht den Lauschangriff, Echolon etc.

Geklärt?


@ha ka
Lies am besten nochmal. Und dann auch gleich noch diese Links dazu:

http://www.erdbeben.ch/vorhersage_moeglich.php (Archiv-Version vom 05.01.2006)
Wikipedia: Erdbeben#Vorhersage
http://www-wsm.physik.uni-karlsruhe.de/oliver/news/NZZ_20_01_2005.pdf
http://www.stern.de/politik/panorama/:Extra-Erdbeben-Kaschmir/527498.html?eid=547664&nv=ex_L3_ct

Geklärt?

"Es ist Unsinn, sich in Fragen der Wahrheit darauf zu berufen, dass man etwas glauben müsse - denn etwas wird nicht dadurch wahr, dass man daran glaubt."
Konfuzius

"Es geschieht oft, daß ein universaler Glaube [...] in einem späteren Zeitalter so greifbar zur Absurdität wird, daß die einzige Schwierigkeit darin besteht, zu verstehen, wie eine solche Idee jemals glaubwürdig erscheinen konnte."



melden

Die CIA - Totale Überwachung, auch in Deutschland?

22.11.2005 um 18:34
totale überwachung hätte auch vorteile

Dr. Martens Beat, Dr. Martens Beat
Der Klang einer Stahlkappe, die dich in die Fresse tritt
Dr. Martens Beat, Dr. Martens Beat,
das ist der Tanz, den wir tanzen, wenn es einmal Prügel gibt



melden

Die CIA - Totale Überwachung, auch in Deutschland?

22.11.2005 um 18:48
kann mir eienr sagen warum www.whitehouse.gov in Deutschland bei der Dtag gehostet ist ?

Am Anfang erschuf der Mensch Gott.

Friedrich Nietzsche



Anzeige

melden