Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die CIA - Totale Überwachung, auch in Deutschland?

99 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Überwachung, CIA, Beobachtung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die CIA - Totale Überwachung, auch in Deutschland?

22.11.2005 um 19:17
Natürlich überwacht die CIA auch in Deutschland die Einwohner - in anderen Ländern sicher auch. Auslandsspionage ist bei den meisten - insbesonders bei den großen - Geheimdiensten normal.

Anzeige
melden

Die CIA - Totale Überwachung, auch in Deutschland?

22.11.2005 um 21:18
Die CIA hat ihre Agenten überall.

DIE WAHRHEIT IST IRGENTWO DA DRAUSSEN!!


melden

Die CIA - Totale Überwachung, auch in Deutschland?

20.04.2007 um 18:37
Ci Ei Ey

YEAH


melden

Die CIA - Totale Überwachung, auch in Deutschland?

10.01.2008 um 15:45
Vor kurzem habe ich gelesen, dass George Walker Bush veröffentlicht hat, dass die CIA geheime Gefängnisse im Ausland hat und zwar ohne das Mitwissen der Regierungen.

Was mich allerdings wundert, ist, dass die CIA sich dafür Bruckmühl vorgenommen hat. Natürlich hat es seine positiven Gründe in einem nicht sehr bekannten Ort einen Stützpunkt zu haben, allerdings glaube ich persönlich, dass sie (CIA bzw. die Amerikaner) sich eher in Großstädte wie z.B Berlin, München, Dresden oder Köln unterlassen würden.

Vielleicht nutzen sie Bruckmühl auch nicht dazu, Deutschland zu überwachen, sondern um Drogenbarone ( oder andere Personen ) zu ermitteln.
Ich weiß nicht, ob ihr das mal gelesen habt, aber auf einer der Seiten des FBI stehen die zehn meistgesuchten Personen. Die meisten von denen sind in Europa untergetaucht. Wie zum Beispiel ein Drogenbaron ( ich bin mir nicht sicher, aber es kann auch ein Terrorist oder so sein ).


melden

Die CIA - Totale Überwachung, auch in Deutschland?

10.01.2008 um 16:45
Warum muss es denn eine Großstadt sein?
Eine Kleinstadt ist viel übersichtlicher. Schließlich müssen die ja ihr Umfeld beobachten. Wenn in einem Kuhdorf irgendwann ein Russe oder Chinese auftaucht, dann fällt das eher auf als in Köln.


melden

Die CIA - Totale Überwachung, auch in Deutschland?

11.01.2008 um 07:13
Für gewöhnlich ist es die NSA die via Echelon den Grossteil der Datenerfassung übernimmt.
Dabei fallen solche Mengen an Daten an das es fast an Unmöglichkeit grenzt diese Daten auch zeitnah auszuwerten.
Fünfzehn amerikanische Geheimdienste hatten die Daten auf den Tischen liegen das ein Anschlag mit Flugzeugen bevorstand,sie wussten wo,sie wussten wer,sie wussten wann,aber allen fehlten die nötigen Mitarbeiter welche die Datenberge schnell abarbeiten.Sollen sie doch Daten sammeln,sie nutzen ihnen gar nichts


melden

Die CIA - Totale Überwachung, auch in Deutschland?

11.01.2008 um 20:04
",sie wussten wo,sie wussten wer,sie wussten wann,aber allen fehlten die nötigen Mitarbeiter welche die Datenberge schnell abarbeiten.Sollen sie doch Daten sammeln,sie nutzen ihnen gar nichts"

das glaubst du jetzt aber nicht ernsthaft oder?^^
ich meine..bitte! wenn der geheimdienst des mächtigsten staates dieser erde, die cia (cocain import agency) weiß das ein anschlag auf das handelszentrum der westlichen welt, auf das pentagon etc. geplant ist..kann mir niemand und wirklich niemand erzählen das die da nichts gegen machen konnten weil ihnen die mitarbeiter fehlen(nebenbei ergibt das garkeinen sinn,wenn man das wusste müssen die daten logischerweise ausgewertet gewesen sein müssen)


melden

Die CIA - Totale Überwachung, auch in Deutschland?

11.01.2008 um 21:04
Die Daten wurden erst nach dem grossen Knall ausgewertet.
Also was,entweder machst du den Abwasch oder du kochst,beides zusammen geht schwer,und wenn du beides zusammen machst haste bald Küchenchaos.


melden

Die CIA - Totale Überwachung, auch in Deutschland?

11.01.2008 um 21:29
also wussten sie es nicht vorher oder sie wussten erst hinterher das sie es vorher wussten !? versteh ich jetzt nich o0


melden

Die CIA - Totale Überwachung, auch in Deutschland?

12.01.2008 um 01:49
Sie wussten es erst hinterher das sie schon es schon vorher wussten


melden

Die CIA - Totale Überwachung, auch in Deutschland?

12.01.2008 um 02:13
"Sie wussten es erst hinterher das sie schon es schon vorher wussten"

o_0

uuuund....das..klingt für dich glaubwürdig?^^


melden

Die CIA - Totale Überwachung, auch in Deutschland?

12.01.2008 um 02:24
Jepp


melden

Die CIA - Totale Überwachung, auch in Deutschland?

12.01.2008 um 02:33
Link: www.stern.de (extern)

und was hällst du dann davon? ^^


melden

Die CIA - Totale Überwachung, auch in Deutschland?

12.01.2008 um 04:11
Jaja,das passt...nichts genaues was man nicht.Fünfzehn Geheimdienste die alle möglichen Daten auf dem Tisch und in den Schubladen haben,keine vernünftige Auswertung...pff,gewarnt wird immer


melden

Die CIA - Totale Überwachung, auch in Deutschland?

12.01.2008 um 15:58
lol...und ich hab mcih immer gefragt wer denen ihre storys ernsthaft abkauft^^


melden

Die CIA - Totale Überwachung, auch in Deutschland?

12.01.2008 um 16:31
Ich halte den CIA für ein Märchen der kommunistischen Weltverschwörung.
Es gibt deutliche Hinweisse, sogar Beweise, dass der CIA nicht existiert, sondern es sich dabei lediglich um einen Tulpenzuchtverein aus dem 17.ten Jahrhundert handelt!

(Leider kann ich meine Quellen nicht preisgeben, die sind hochgeheim)


melden

Die CIA - Totale Überwachung, auch in Deutschland?

12.01.2008 um 16:32
Ach und NEIN, ich werde nicht vom CIA bezahlt um seine Existenz zu leugnen und Verwirrung zu stiften.


melden

Die CIA - Totale Überwachung, auch in Deutschland?

12.01.2008 um 16:33
Ach und NEIN, ich werde nicht vom CIA bezahlt um seine Existenz zu leugnen und Verwirrung zu stiften.


melden

Die CIA - Totale Überwachung, auch in Deutschland?

12.01.2008 um 20:29
wie heißen denn die 15 geheimdienste der usa - ich meine außer : NSA; NSC; CIA; DEA; FBI; USSS und DIA


melden

Die CIA - Totale Überwachung, auch in Deutschland?

12.01.2008 um 21:51
Aloa miene Freunde,

also ich schätz mal, dass wir jeden Tag beobachtet werden. Ob nun von Personen oder einer höheren Macht........ Ob CIA, FBI, Aliens oder "Gott" höchstpersönlich :)

Spielt das eine Rolle ??
Wenn man nichts zu verbergen hat warum sollte man so was nicht akzeptieren ?!
Oder sich dagegen auflehnen ? Ich find das gut das Menschen andere Menschen abhören wollen, können, tun. Denn je mehr sich Menschen gegenseitig "kontrollieren" (besser ausgedrückt = Beobachten^^) desto mehr Gemeinsamkeiten enstehen dadurch wie ich finde.




MFG

ReinHerzens


Anzeige

melden