Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Russisches Militär sieht Bedrohung durch Ufos !?

63 Beiträge, Schlüsselwörter: UFO, Alien, Russland, Militär, Russisch

Russisches Militär sieht Bedrohung durch Ufos !?

18.09.2014 um 17:45
Habe gelesen, dass ein russischer Militärexperte Bedrohung durch Ufos sieht.

Hier der Link:



Sollte man das ernst nehmen?

Ist doch schon komisch was sich beim Thema Aliens und Ufos so seit einiger Zeit tut?

Liebe Allmystery User, wie seht Ihr das denn?


melden
Anzeige

Russisches Militär sieht Bedrohung durch Ufos !?

18.09.2014 um 18:21
Da werden die NSL-Anhänger die Rückkehr der Haunebus drin sehen :)
Hau-Hau-Hau-ne-bu....*sing*

Was soll man da nach allen Infos, die man sich all die Jahre zusammengeklaubt hab,
noch denken?

Hab Bock auf Iron Sky 2 :P

Nee, mal ehrlich...kein Plan was man davon halten soll.
Passiert es, sieht jeder was anderes dahinter,
passiert nichts, wussten es alle.

Abwarten :)


melden

Russisches Militär sieht Bedrohung durch Ufos !?

18.09.2014 um 18:24
Breaknig News: Russische Wissenschaftler haben festgestellt..


melden

Russisches Militär sieht Bedrohung durch Ufos !?

18.09.2014 um 18:35
Phoenix73 schrieb:Sollte man das ernst nehmen?
Die verlinkte Nachricht habe ich jetzt nicht gelesen weil ich im allgemeinen große Probleme damit habe irgendwelche Veröffentlichungen der Seite exopolitik.org ernst zu nehmen.

Ist natürlich nur meine persönliche Meinung jetzt.
Vielleicht hilft dir dieser riesendicke Thread ein wenig dir ein Urteil zu bilden:

Diskussion: Exopolitik und Exonews


melden

Russisches Militär sieht Bedrohung durch Ufos !?

18.09.2014 um 19:24
@nyarlathotep

ja, daher Frage ich ja hier noch mal nach. Mir ist schon bewusst, dass man das skeptisch sehen sollte.

Trotzdem interessiere ich mich sehr für dieses Thema und da muss man nehmen was man kriegen kann.

Ich wäre aber auch Misstrauisch, wenn es im Spiegel, der Bild, oder was weiß ich für Drückkolonnen, veröffentlicht worden wäre.

Denn Geld wollen die alle, aber wer arbeitet schon gerne umsonst. Also ich nicht.


melden

Russisches Militär sieht Bedrohung durch Ufos !?

18.09.2014 um 19:28
"Es steht auch nicht fest, ob sie Freunde oder Feinde sind."
Aber profilaktisch schon mal von einer Bedrohung sprechen, genau :no: FAIL.

Diese ganzen Aufzählungen auf EXOPolitik' klingen wie eine Sammlung aus schlechten Sci-Fi-Filmszenen. Wenn dieses Thema nun so offiziell angesprochen wird, wie wäre es mal mit ein paar Beweisen, die im Endeffekt zu solcherlei Annahmen führten.

Irgendwann ist der Drops auch mal ausgelutscht. :ok:

@Phoenix73
Mal schauen was bei all dem wirklich rauskommt, wenn überhaupt. ;)


melden

Russisches Militär sieht Bedrohung durch Ufos !?

18.09.2014 um 19:33
Kann mir auch gut vorstellen, das es nur eine verar... von den Russen ist. Was und vor allem Wem, kann man in den heutigen Zeiten den noch glauben?

Auf meinen Stuhlgang ist verlass... (Kleiner Scherz)


melden

Russisches Militär sieht Bedrohung durch Ufos !?

18.09.2014 um 19:37
....und letztendlich waren es dann auch die ET`s , die MH370 mitgenommen haben und MH17 abgeschossen haben....aber wer weiß? wer weiß?.....;)


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Russisches Militär sieht Bedrohung durch Ufos !?

18.09.2014 um 19:37
@nyarlathotep
nyarlathotep schrieb:Breaknig News: Russische Wissenschaftler haben festgestellt..
Soweit ich mich erinnere (is ne recht alte nachricht) stimmt das zwar das das Russische Militär davor wahrnt allerdings in einen katlog wo alle denkbaren gefahren drinnenstehen.


melden

Russisches Militär sieht Bedrohung durch Ufos !?

18.09.2014 um 20:28
@interrobang


Spock würde sagen; faszinierend.

Es ist schon krass wie die Welt sich verändert. Eben eine Konferenz der NASA über außerirdische Lebensformen und den Umgang bei Kontakt der 3. Art und die Russen.

Wenn ich datt noch meiner Oma erzählen könnte...


melden

Russisches Militär sieht Bedrohung durch Ufos !?

18.09.2014 um 21:34
http://web.de/magazine/wissen/nasa-suche-ausserirdischem-leben-durchbruch-19133546
Astronom Kevin Hand ist sehr zuversichtlich: "Ich denke, dass wir in den nächsten 20 Jahren herausfinden werden, dass wir nicht allein im Universum sind."
Kann das nicht schneller gehen?


melden

Russisches Militär sieht Bedrohung durch Ufos !?

18.09.2014 um 23:11
Und was soll jetzt hier rauskommen, was da

Diskussion: Steht ein Angriff von Außerirdischen auf Russland und die Welt bevor?

nicht rauskam?


melden

Russisches Militär sieht Bedrohung durch Ufos !?

18.09.2014 um 23:41
Ich glaub über 60 Staaten erkennen die Existenz unbekannter Flugobjekte an und haben entsprechende Erfahrungen katalogisiert. Was ist es?, wer es ist?, wissen sie nicht. Sich auch ab und an mal bedroht zu fühlen, passt sicher in manches politische Kalkül.


melden
Kaito
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Russisches Militär sieht Bedrohung durch Ufos !?

18.09.2014 um 23:59
UFOs sind unbekannte Flugobjekte und keine Aliens.


melden

Russisches Militär sieht Bedrohung durch Ufos !?

19.09.2014 um 06:55
Für die, die nicht auf exopolitik klicken, hier mal der etwas überdrehte Beitrag beim Focus:
http://www.focus.de/politik/ausland/meinen-die-das-ernst-militaers-sicher-aliens-gefaehrden-russlands-sicherheit_id_4040...

Es geht da übrigens wohl wirklich um Außerirdische, nicht einfach nur um UFOs.

Ich persönlich würde ja sagan, das man auch als "Militärexperte" nicht davor gefeilt ist Unsinn zu glauben. Ich denke da nur an die ganzen Fernwarnehmungsexperimente bei den Amerikanern.
Wikipedia: Stargate_Project
Phoenix73 schrieb:Ist doch schon komisch was sich beim Thema Aliens und Ufos so seit einiger Zeit tut?
Tut sich da nicht ständig etwas und am Ende passiert dann doch nichts. Ist doch das selbe seit 50 Jahren.


melden

Russisches Militär sieht Bedrohung durch Ufos !?

19.09.2014 um 13:14
@neurotikus
neurotikus schrieb:Tut sich da nicht ständig etwas und am Ende passiert dann doch nichts. Ist doch dasselbe seit 50 Jahren.
Nö- 1995 wurde der erste Planet außerhalb des Sonnensystems gefunden. Bis dahin wurde jede Spekulation über Planeten als Spinnerei abgestempelt.

Nun haben wir 2014 und es wurden über 1500 Exoplaneten entdeckt.

Aber ehrlich, ich kann hier nicht Fantasie fordern, wenn Du dahingehend nur Fakten bzw. absolute Beweise sehen möchtest. So kann ich Dir nicht helfen.

Bei mir persönlich, ist es so, dass ich mir schon seit meiner Kindheit darüber Gedanken gemacht habe. Damals habe ich schon erkannt, dass es doch eher wahrscheinlich ist, das da draußen noch andere Lebensformen sein müssen.

Alles andere gehört für mich ins Mittelalter, damals war die Erde der Mittelpunkt im Universum und alles drehte sich um die Erde. Die Menschen mussten mit Ihrem Leben bezahlen, wenn sie an diesem Weltbild rüttelten.

Viele verhalten sich auch heute noch so. Wie ein Lügner - nur das zugeben, was man auch wirklich beweisen kann. (Zugegeben. etwas provokant)

Aber so funktioniert Wissenschaft nicht! Ohne Fantasie ist auch eine Wissenschaft zum Stillstand verdammt.

Es ist die Fantasie der Wissenschaftler, die große Erkenntnisse bringen kann.

Die anderen ohne diese Fantasie, verwalten doch nur das bisherige Wissen.

@Kaito
Kaito schrieb:UFOs sind unbekannte Flugobjekte und keine Aliens.
Wow - Wie kommst Du darauf, dass ich es nicht schon seit meinem 6. Lebensjahr weiß?

Geistiger Tiefflug?



LG


melden
Kaito
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Russisches Militär sieht Bedrohung durch Ufos !?

19.09.2014 um 14:08
@Phoenix73 Erst mit 6 ? hm.


melden

Russisches Militär sieht Bedrohung durch Ufos !?

19.09.2014 um 14:16
@Phoenix73
Phoenix73 schrieb:´
Nö- 1995 wurde der erste Planet außerhalb des Sonnensystems gefunden. Bis dahin wurde jede Spekulation über Planeten als Spinnerei abgestempelt.
Das würde ich gerne belegt haben...


melden

Russisches Militär sieht Bedrohung durch Ufos !?

19.09.2014 um 15:09
@Phoenix73
Phoenix73 schrieb:Bei mir persönlich, ist es so, dass ich mir schon seit meiner Kindheit darüber Gedanken gemacht habe. Damals habe ich schon erkannt, dass es doch eher wahrscheinlich ist, das da draußen noch andere Lebensformen sein müssen.
Möglich, ich halte das sogar für wahrscheinlich. Aber was nützen uns irgendwelche Mikroben in 10 Lichtjahren Entfernung? Wir haben ja leider keine Möglichkeiten diese dann zu erforschen.


melden
Anzeige

Russisches Militär sieht Bedrohung durch Ufos !?

19.09.2014 um 15:21
Hier die Paralleldiskusion:

Diskussion: Russische Militärexperten warnen vor Aliens


melden
281 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt