Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Philosophie Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung +

JFK ermordet, wegen Einsicht in die Alien-Akte vom CIA?

27 Beiträge, Schlüsselwörter: Alien, USA, Verschwörungen, CIA, Kennedy, JFK, John
joko
Diskussionsleiter
Profil von joko
dabei seit 2009

Profil anzeigen
Private Nachricht

JFK ermordet, wegen Einsicht in die Alien-Akte vom CIA?

19.04.2011 um 16:11
JFK verlangte Einsicht in geheime Alien-Akten des CIA!

Er wollte die Wahrheit erfahren – US-Präsident John F. Kennedy verlangte die Herausgabe der geheimen Alien-Akten des CIA. Zehn Tage später wurde er ermordet. Neue Dokumente belegen: JFK wollte wissen, was in den vom US-Geheimdienst unter Verschluss gehaltenen UFO-Akten steht. Das Schreiben ist auf den 12. November 1963 datiert und an die CIA-Zentrale gerichtet. Historiker und Schriftsteller William Lester stieß bei Recherchen für sein Buch „A Celebration of Freedom: JFK and the New Frontier“ auf die bislang unter Verschluss gehaltenen Memos – sie wurden ihm durch den „Freedom of Information Act“ zugänglich gemacht, berichtet AOL News. Zudem regte Kennedy in einem weiteren Brief – gerichtet an die NASA – eine enge Zusammenarbeit mit Russland an, was Weltraum-Aktivitäten betrifft.

Möglicher Grund: Der Präsident befürchtete wohl, dass die Russen die UFOs für US-Technologie halten könnten…

Verschwörungs-Theoretiker vermuten jetzt sogar einen Zusammenhang zwischen den UFO-Akten und Kennedys Tod!

In einem bereits 1999 aufgetauchten Dokument soll der damalige CIA-Direktor bezüglich John F. Kennedy (Geheimdienst-Codename „Lancer“) vermerkt haben: „Lancer hat Anfragen gestellt, was unsere Aktivitäten anbelangt. Das können wir nicht zulassen.“ An einer anderen Stelle heißt es: „Es geht um den Fortbestand unserer Gruppe.“

Angeblich habe die CIA verhindern wollen, dass ihr Präsident die Wahrheit über Außerirdische erfährt – und habe ihn kurzerhand ermorden lassen.
http://nachrichtentube.wordpress.com/


melden
Anzeige
Prof.nixblick
ehemaliges Mitglied


JFK ermordet, wegen Einsicht in die Alien-Akte vom CIA?

19.04.2011 um 16:16
Ja logisch, deswegen machte Kennedy auch so einen Druck was den ersten Mann auf dem Mond betraf. Er wollte mit den Russen zusammen dahinfliegen ^^


melden

JFK ermordet, wegen Einsicht in die Alien-Akte vom CIA?

19.04.2011 um 16:30
Das Problem sehe ich darin, dass der Zusammenhang von Verschwörungstheoretikern hergestellt wird. Die Alien-These ist vielleicht eine Möglichkeit, aber einen tatsächlichen Hinweis gibt es nicht.


Und für diesen Ausspruch aus dem Link finde ich auch keine Quelle im Netz:
joko schrieb:„Lancer hat Anfragen gestellt, was unsere Aktivitäten anbelangt. Das können wir nicht zulassen.“


melden

JFK ermordet, wegen Einsicht in die Alien-Akte vom CIA?

19.04.2011 um 16:35
http://www.scribd.com/doc/52988179/JFK-Doc-4
@niurick


melden
Ulf
ehemaliges Mitglied


JFK ermordet, wegen Einsicht in die Alien-Akte vom CIA?

19.04.2011 um 16:41
Die Ermordung Kennedys wurde nicht in 10 Tagen geplant.


melden

JFK ermordet, wegen Einsicht in die Alien-Akte vom CIA?

19.04.2011 um 16:44
@intruder

Prima, danke.
Darin fallen mir 2 Sätze besonders auf:
[...] which we cannot allow.
Das klingt nach einem Apparat, der sein Eigenleben entwickelt - oder dieses bereits getan hat. Auf jeden Fall ist das eine dokumententierte Verweigerung.
Your action to this matter is critical to the continuance of the group.
Warum ist hier von "group" und nicht von der "Agency" die Rede? Sprechen wir über eine Gruppe innerhalb der CIA?


melden
Helba
ehemaliges Mitglied


JFK ermordet, wegen Einsicht in die Alien-Akte vom CIA?

19.04.2011 um 16:46
Group = Eine Anzahl Personen, die davon wissen


melden

JFK ermordet, wegen Einsicht in die Alien-Akte vom CIA?

19.04.2011 um 20:45
War bestimmt noch ein willkommener Grund ihn zu beseitigen.
Aber mit Sicherheit nicht der einzige.


melden

JFK ermordet, wegen Einsicht in die Alien-Akte vom CIA?

19.04.2011 um 21:25
omg, unterirdisch schleht

Xkte x hat das besser geschafft.


melden

JFK ermordet, wegen Einsicht in die Alien-Akte vom CIA?

19.04.2011 um 22:12
Ich dachte immer Kennedy wurde vermutlich ermordet, weil der das Recht den Dollar zu drucken von den Privatbanken (Fed) wieder ausschließlich in Staatshände legen wollte?

Das empfinde ich zumindest als deutlich plausibler ;)


melden
Ulf
ehemaliges Mitglied


JFK ermordet, wegen Einsicht in die Alien-Akte vom CIA?

19.04.2011 um 22:15
Kennedy wurde ermordet, weil er seine Macht überschätzt hat.


melden

JFK ermordet, wegen Einsicht in die Alien-Akte vom CIA?

19.04.2011 um 22:20
@niurick
niurick schrieb:Warum ist hier von "group" und nicht von der "Agency" die Rede? Sprechen wir über eine Gruppe innerhalb der CIA?
Ich vermute weil es sich hier nicht um ein CIA weites, sondern ein Projektinternes Dokument handelt, was Überschrift, Empfänger (anscheinend nur die höchsten Stellen, der Direktor der CIA ist MJ1, und so weiter...) und Betreff vermuten lassen.

So ein öffentlich zugängliches Dokument für echt zu halten, generell IRGEND ein ehem. Top Secret Dokument für unverfälscht zu halten, würde ich ganz ganz stark überdenken.

@Ulf

Das eine schließt ja das andere nicht aus ;)


melden
Ulf
ehemaliges Mitglied


JFK ermordet, wegen Einsicht in die Alien-Akte vom CIA?

19.04.2011 um 22:23
caviaporcellus schrieb:Das eine schließt ja das andere nicht aus
Er ist mehreren Mächtigen auf die Füsse getreten, und hat wohl nicht damit gerechnet, dass die ihm was können.


melden

JFK ermordet, wegen Einsicht in die Alien-Akte vom CIA?

19.04.2011 um 22:31
@niurick
Übrigens hießen diese 12 Leute angeblich Majestic-12 Special Studies Group. Somit haben wir das Group geklärt.
Majestic 12 (also known as Majic 12, Majestic Trust, M12, MJ 12, MJ XII, Majority 12 or Mars-Jupiter 12) is the alleged code name of a secret committee of scientists, military leaders, and government officials, supposedly formed in 1947 by an executive order of U.S. President Harry S Truman. The alleged purpose of the committee was to investigate UFO activity in the aftermath of the Roswell incident—the supposed crash of the alien spaceship near Roswell, New Mexico, in July 1947. The Majestic 12 is an important part of the UFO conspiracy theory of an ongoing government cover up of UFO information. The Federal Bureau of Investigation has declared that the documents associated with the Majestic 12 committee are "completely bogus".
Wikipedia: Majestic_12

Der letzte Satz zeigt wieder sehr deutlich wie mit der Psyche der Leute gespielt wird. Man veröffentlicht angeblich brisante Dokumente um sie danach für Schwachsinn zu erklären. Das spielt den leichtgläubigen natürlich in die Hände... äääh... Hirne. "Boahr, sie leugnen dass, dann MUSS es stimmen."

Aus demselben Grund kam auf wundersame weise ans Tageslicht, dass Brüderle vor Spitzenmanagern gesagt habe, dass diese Atomdiskussion ein reines Wahlkampfthema sei, was dann geleugnet wurde. Und dann wohl doch stimmen sollte aber eigentlich ganz anders war. Und irgendwie regen sich alle drüber auf, aber eigentlich jetzt schon gar nicht mehr so doll.

Aber meine Meinung zu Alien-UFOs hab ich ja schon zur genüge bekannt gegeben


melden

JFK ermordet, wegen Einsicht in die Alien-Akte vom CIA?

20.04.2011 um 00:11
Das mit dem einigen mächtigen auf die Füsse treten vermute ich auch mal.
Wer aber glaubt denn ernsthaft das es nur einen Grung dafür gegeben hat ihn ermorden zu lassen.

immerhin wollte er auch den Federal Reseve Act rückgängig machen und damit ist er sehr mächtigen Leuten auf die Füsse getreten.


melden

JFK ermordet, wegen Einsicht in die Alien-Akte vom CIA?

20.04.2011 um 08:07
@Jazman
genau das meinte ich. Wusste nur die genaue Bezeichnung nicht mehr. Danke


melden

JFK ermordet, wegen Einsicht in die Alien-Akte vom CIA?

20.04.2011 um 09:35
1959 kam in Kuba Fidel Castro an die Macht. Kuba näherte sich politisch und wirtschaftlich der Sowjetunion, deshalb fühlten sich die USA plötzlich bedroht. John F. Kennedy stimmte einem Invasionsplan der CIA für Kuba zu. Deshalb landeten am 17. April 1961 Exilkubaner in der Schweinebucht (an der Südküste Kubas). Doch diese Landung scheiterte auf Grund harten Widerstands und erschütterte das Verhältnis der Sowjetunion zu den USA. Die Sowjetunion stationierte nun Mittelstreckenraketen (Nuklearwaffen) auf Kuba, die ein US-amerikanisches U2-Aufklärungsflugzeug am 14. Oktober 1962 entdeckte.
Daraufhin wollte die CIA mithilfe der Mafia (die übrigens vor Castro mit Glückspiel und Drogenhandel viel Geld machte) Fidel Castro ermorden lassen...
Da Kennedy mit dieser Vorgehensweise nicht einverstanden war, respektive die Mafia nicht wieder in Kuba haben wollte, soll er daraufhin ermordet worden sein...


melden

JFK ermordet, wegen Einsicht in die Alien-Akte vom CIA?

13.06.2013 um 02:15
joko schrieb:Verschwörungs-Theoretiker vermuten jetzt sogar einen Zusammenhang zwischen den UFO-Akten und Kennedys Tod!
Ich frage mich auch, war Kennedy vielleicht zu neugierig und wurde deswegen aus dem Weg geschafft? Das würde doch Sinn machen, oder?

Verschwörungstechnisch sicherlich ein sehr interessantes Thema wie ich finde.

Wenn ich manchmal so in den Sternenhimmel schaue frage ich mich auch, sind unsere Schöpfer vielleicht dort oben unterwegs?^^ :lv: :lv:

*PUSH*

23bfc6 starship


melden

JFK ermordet, wegen Einsicht in die Alien-Akte vom CIA?

13.06.2013 um 20:42
Irgendwie hat jede Weltverschwörungstheorie doch ihre eigene Version des Kennedy-Attentats, samt Motiven und Tätern. Und irgendwie wird dabei in fast allen Fällen Kennedy übermäßig idealisiert.

Also wenn die UFO-Vertuschungstheorie stimmt, dann sind UFOs entweder bisher nur über den USA runter gekommen oder alle anderen Staaten müssen auch mitspielen, insbesondere auch Russland, China und alle anderen technologisch fortgeschrittenen Staaten.

Wenn es also eine geheime Kooperation zwischen allen Staaten der Welt gibt, dann sind die offiziellen Regierungschefs eh nur noch Marionetten. Warum hätte man Kennedy nicht einfach belügen können?


melden
Anzeige

JFK ermordet, wegen Einsicht in die Alien-Akte vom CIA?

14.06.2013 um 15:34
Hey, war das nicht mal Thema einer Akte-X-Folge? Der Raucher war's!


melden

106.687 Mitglieder

Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
WMD at the WTC383 Beiträge
Anzeigen ausblenden