Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lebt Karl Koch noch?

84 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: CCC, Karl Koch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Lebt Karl Koch noch?

16.01.2006 um 11:28
Der Film "23 nicht´s ist so wie es scheint" kam doch erst gestern oder vorgestern im Fernsehn...

Ich finde die Geschichte Karl Koch´s jedenfalls sehr interessant, der Film ist meiner Ansicht nach ein relativ gelungenes Psychogramm, wobei ich mich mal näher mit den Fakten seines Lebens und Wirkens beschäftigen will, zumindest hat der Film mein Interesse geweckt !

Gegensätze müssen sich nicht abstossen, vielmehr gewinnt man, wenn man andere Ansichten zulässt, sich selbst erkennt und wertfrei überlegt ob nicht beide Seiten ihre Berechtigung haben...


Das weitaus grösste Glück der Menschen ist, dass Gott ihnen die Fähigkeit der Emotionen gab, leider verlernte der Mensch sie im Alltag zu seinem Vorteil im Umgang mit seinem Gegenüber zu nutzen...


Anzeige
melden

Lebt Karl Koch noch?

16.01.2006 um 12:05
muhahaha, wenn man bedenkt dass karl koch ein mitbegründer von allmystery.de ist.... schon witzig oder?^^

Nie erreicht man die Grenze der Kunst, und
es gibt keinen Künstler, dem Vollkommenheit eignet.(Pthahotep)www.senedjem.ag.vu
ALLMYBOY 2006
____________________________



melden

Lebt Karl Koch noch?

16.01.2006 um 12:14
Und hat nun jemand das alte Archiv mal geladen????^^

Die verdammte Wahrheit wird so unglaublich sein, das sie sowieso keiner ernst nimmt.
Nichts ist so sicher wie die sich beschleunigende Veränderung.



melden

Lebt Karl Koch noch?

16.01.2006 um 12:34
Irgendwie mysteriös, mir fällt gerade eine Gemeinsamkeit zu seinem Todestag und meinem Geburtsdatum auf...

Gibt es eigendlich veröffendliche Ermittlungsakten zu seinem angeblichen Suizid und den Umständen ?

Gegensätze müssen sich nicht abstossen, vielmehr gewinnt man, wenn man andere Ansichten zulässt, sich selbst erkennt und wertfrei überlegt ob nicht beide Seiten ihre Berechtigung haben...


Das weitaus grösste Glück der Menschen ist, dass Gott ihnen die Fähigkeit der Emotionen gab, leider verlernte der Mensch sie im Alltag zu seinem Vorteil im Umgang mit seinem Gegenüber zu nutzen...



melden

Lebt Karl Koch noch?

16.01.2006 um 12:38
>>eine Gemeinsamkeit zu seinem Todestag und meinem Geburtsdatum auf
lol...ja und nu???
Hab ich mich auch vorhin gefragt(mit den Akten). Eigentlich müsste es doch was geben? Oder man hat Sie irgendwann vernichtet. Und wenn wo würde man da Suchen müssen oder Anfragen stellen?? Soooooooo viele Fragen*argh*

Die verdammte Wahrheit wird so unglaublich sein, das sie sowieso keiner ernst nimmt.
Nichts ist so sicher wie die sich beschleunigende Veränderung.
Money is Raw, Money is War.



melden

Lebt Karl Koch noch?

16.01.2006 um 12:45
wieso soll eigentlich jeder tote noch leben ?

______

--> a) er hat sein Mord vorgetäuscht, denn die Amis waren ja nicht gerade gut gelaunt auf Ihn.

--> b) die Amis haben Ihn verschwinden lassen...

Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.
Demokratie ist eine Einrichtung, die es den Menschen gestattet, frei zu entscheiden, wer an allem schuld sein soll.
Wer von euch ist so nett und schreibt mir was ins Gästebuch ?



melden

Lebt Karl Koch noch?

16.01.2006 um 12:45
OT : hab da mal mit den Quersummen rumgespielt *ggg*, ausserdem fasziniert mich die Sache mit den Illus auch schon lange, das aber nurmal so am Rande !

Gegensätze müssen sich nicht abstossen, vielmehr gewinnt man, wenn man andere Ansichten zulässt, sich selbst erkennt und wertfrei überlegt ob nicht beide Seiten ihre Berechtigung haben...


Das weitaus grösste Glück der Menschen ist, dass Gott ihnen die Fähigkeit der Emotionen gab, leider verlernte der Mensch sie im Alltag zu seinem Vorteil im Umgang mit seinem Gegenüber zu nutzen...



melden

Lebt Karl Koch noch?

16.01.2006 um 12:50
Naja jedenfalls war er ein Freak und hat zum Schluss bei der CDU als Fahrer gearbeitet. Kamm dann von einer Fahrt nicht zurück und war Tot. Wer weiss schon was da abging. Aber aussschliessen das er Untergetaucht ist würde ich nicht*G*

Die verdammte Wahrheit wird so unglaublich sein, das sie sowieso keiner ernst nimmt.
Nichts ist so sicher wie die sich beschleunigende Veränderung.
Money is Raw, Money is War.



melden

Lebt Karl Koch noch?

16.01.2006 um 12:51
@gollum23

[] Du liest de.org.ccc, informierst dich da,
qualifizierst dich da, usw. etc., ...
warum zum "teufel" fragst du HIER ????

aber andre geschichte dazu ....

ich war natuerlich IMMEr der fan von der
illuminaten trilogie von wilson und shea ... habe
dann vor jahren den film 23 im kino gesehen (als
er rauskam) und mich dann danach oder aufgrund
dessen mehr und intensiver mit dem CCC
beschaeftigt und eben auch (passiv) in de.org.ccc
eingeklinkt, wo massig diskussionen zum laben
erwachten.
da wurde natuerlich auch viel von wilson und der
illuminaten triloge gesprochen, aber der
weentliche punkt war die aussage eines posters,
von wegen DASS buch zum "thema" waere eigentlich
das foccaultsche pendel von umberto eco. mein
"auftrag" war klar, aber siehe da eine
synchronozitaet (wie auch anders) veranlasste
einen guten freund von mir eXakt dieses buch mir
so "nebenbei" zu schenken ;)

lesen, lesen, lesen ;)


Denke metaphorisch, denke hypothetisch, aber falle nie einem Dogma zum Opfer.


melden

Lebt Karl Koch noch?

16.01.2006 um 15:00
Karl Koch lebt, nennt sich jetzt allerdings Dennis K. alis DNS und ist betreiber des Allmystery Forums.

Quelle:

Wikipedia

Ich Spamme, also bin ich

Von Big Spammbowski



melden

Lebt Karl Koch noch?

16.01.2006 um 21:58
Mir scheint als haben hier einige wieder den Film 23 gesehen der vor kurzen im Fernsehn lief.
Ich will mal ne Diskussion hauptsächlich über den Film starten, hab ja mit der Suchmaschine keine Threads drüber gefunden und einen neuen aufmachen schert mich jetzt nicht.

Also was haltet ihr von dem Film

Ich persönlich finde, dass der Film selbst einfach spitze ist.
Nur glaube ich das der Wahrheitsgehalt des Leben von Karl Kochs ein bisschen auf der strecke bleibt, um den Film etwas aufregender zu gestalten.
Auch finde ich werden die Anfänge der deutschen Hackergeschichte nicht so gut dargestellt.



Wer einem eine Bratwurst brät hat ein Bratwurstbratgerät


melden

Lebt Karl Koch noch?

16.01.2006 um 22:04
Karl Koch lebt, nennt sich jetzt allerdings Denis Kort alis DNS und ist betreiber des Allmystery Forums.

Quelle:

Wikipedia

C.L.O.S.E

Ich Spamme, also bin ich

Von Big Spammbowski



melden

Lebt Karl Koch noch?

16.01.2006 um 23:11
Die Frage müsste lauten, lebt Karl der Käfer noch?
Man hatte ihn damals einfach nur fortgejagt ;-)


_-Wearenotalone-_


melden

Lebt Karl Koch noch?

16.01.2006 um 23:43
Lebt Karl Koch noch? Nö!

Und jetzt?


melden

Lebt Karl Koch noch?

16.01.2006 um 23:46
@xpq101
Karl der Käfer ist auch schon tot... den hat man seit den 80ern nicht mehr gehört.

In Memory:

Tief im Wald, zwischen Moos & Farn,
Da lebte der Kaefer mit Namen Karl.
Sein Leben wurde jaeh gestoert,
Als er ein dumpfes Grollen hoert:
Laermende Maschinen ueberrollen den Wald,
Uebertoenen den Gesang der Voegel schon bald.
Mit scharfer Axt faellt man Baum um Baum,
Zerstoert damit seinen Lebensraum.
Karl der Kaefer wurde nicht gefragt,
Man hat ihn einfach fortgejagt.
Karl der Kaefer wurde nicht gefragt,
Man hat ihn einfach fortgejagt.
Ein Band aus Asphalt breitet sich aus,
Fordert die Natur zum Rueckzug auf.
Eine Blume, die noch am Wegesrand steht,
Wird einfach zugeteert.
Karl ist schon laengst nicht mehr hier.
Einen Platz fuer Tiere gibt's da nicht mehr.
Dort, wo Karl einmal zuhause war,
Fahr'n jetzt Kaefer aus Blech und Stahl.
Karl der Kaefer wurde nicht gefragt,
Man hat ihn einfach fortgejagt.
Karl der Kaefer wurde nicht gefragt,
Man hat ihn einfach fortgejagt.


RIP!

Und jetzt?


melden

Lebt Karl Koch noch?

17.01.2006 um 00:05
Da es sich hier ja um den Bereich Verschwörungen handelt, gestattet mir mal einen Gedankengang, der allerdings mehr Spekulation ist !

Ok, ich kenne nur den Film und was ich jetzt so im Netz gefunden habe über Karl Koch, aber mal meine Überlegung :

Karl Koch ist definitiv tod und er wurde tatsächlich Opfer einer geheimen Organisation, die sich durch seine Tätigkeit als Hacker gefährdet sah. Könnte es nicht sein, dass sein Suizid "iniziert" war, sprich man seine Dorgenpsychose und sein Glaube (Verfolgungswahn) an die Illuminaten als Mittel zum Zweck nutzte um ihn ganz bewusst in den Suizid zu treiben um ihn als unglaubwürdigen Freak der Öffendlichkeit zu präsentieren ?

Er arbeitete ja im Auftrag des KGB, aber mit der Motivation Informationen für jeden zugänglich zu machen. Eventuell hatte er ja während seiner Hackerlaufbahn Zugang zu prisannten Fakten, die auf eine geheime Organisation hinwiesen die weltweit ihre Finger in Wirtschaft, Rüstungsindustrie und Politik hatte...

Vielleicht hätte er Dinge aufdecken können die seinerzeit weltpolitisch für einigen Wirbel gesorgt hätten, wären sie wirklich der "einfachen" Bevölkerung bekannt geworden ?

Ich selbst glaube nicht dass er noch lebt, eher denke ich dass viel mehr Wahrheit in dem steckt, wovon er überzeugt war !

Beweisen kann ich es nicht, dass daran wirklich was dran ist, vielmehr sind es nur die Gedanken einer etwas durchgeknallten Person, die etwas zuviel Phantasie hat...jedenfalls fasziniert mich der Mythos Karl Koch zu dem er später wurde...

Gruss Sis



Gegensätze müssen sich nicht abstossen, vielmehr gewinnt man, wenn man andere Ansichten zulässt, sich selbst erkennt und wertfrei überlegt ob nicht beide Seiten ihre Berechtigung haben...


Das weitaus grösste Glück der Menschen ist, dass Gott ihnen die Fähigkeit der Emotionen gab, leider verlernte der Mensch sie im Alltag zu seinem Vorteil im Umgang mit seinem Gegenüber zu nutzen...



melden

Lebt Karl Koch noch?

17.01.2006 um 00:19
reines spekulatius!

Und jetzt?


melden

Lebt Karl Koch noch?

18.01.2006 um 08:51
@Topic,

natürlich

ist user im forum ;)



Die Kritik ist eine Steuer, die der Neid dem Talent auferlegt.


melden

Lebt Karl Koch noch?

18.01.2006 um 10:29
@mermaidman

Warum stresst du hier rum????

@Sis
>>Ich selbst glaube nicht dass er noch lebt, eher denke ich dass viel mehr Wahrheit in dem steckt, wovon er überzeugt war !

Das könnte einen aber auch ganz schön irre machen ;)
Ich denke er könnte noch leben. Schliesslich hat er mit Geheimdiensten zu tun gehabt. Jeder weiss doch was die Veranstalten würden um jemanden für sich arbeiten zu lassen. Desweiteren traue ich Ihm durchaus zu sein Tot inzeniert zu haben.

Die verdammte Wahrheit wird so unglaublich sein, das sie sowieso keiner ernst nimmt.
Nichts ist so sicher wie die sich beschleunigende Veränderung.
Money is Raw, Money is War.



melden

Lebt Karl Koch noch?

01.05.2006 um 13:04
Topic

der Kalle lebt sicher noch, 100 pro.!


Anzeige

melden