Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lebt Karl Koch noch?

84 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: CCC, Karl Koch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Lebt Karl Koch noch?

01.06.2006 um 12:11
Das einzige, was die beiden gemeinsam haben, ist ihr wissen über Computer und Technikund
daß man bei beiden nicht weiß, ob sie sich umgebracht haben oder umgebrachtwurden. Sie
kommen beide aus Deutschland und wollten beide, daß jeder Zugriff auf alleDaten hat. Da
hört die Gemeinsamkeit aber schon auf.

Anzeige
melden

Lebt Karl Koch noch?

01.06.2006 um 12:59
@darthhotz
wo hast du denn das gehört?
Karl Koch & Boris Floricic ein und derselbe?
War der eine nicht Hanoveraner und der andere Berliner?
Hmmm.


melden

Lebt Karl Koch noch?

01.06.2006 um 13:06
Karl der Käfer hiess Koch mit Nachnamen?


melden

Lebt Karl Koch noch?

01.06.2006 um 13:08
hauptsache überhaupt posten, was Auweia?


melden

Lebt Karl Koch noch?

01.06.2006 um 13:33
@offenu&frei
genau das sag ich doch, der eine und der andere hat nix miteinander zuschaffen, und was Dart sacht is nicht richtich.

m.m.m.Ö


melden

Lebt Karl Koch noch?

01.06.2006 um 13:39
es gibt ja nicht nur einen super-hacker. ;)

ich bin da auf eine tollehörspiel-serie über TRON gestoßen!

www.offenbarung23.de

passt auch inverschwörung!


melden

Lebt Karl Koch noch?

01.06.2006 um 13:40
es sind jedenfalls definitiv zwei unterschiedliche jungs gewesen!


melden

Lebt Karl Koch noch?

01.06.2006 um 13:41
@ Offen

Klar.

Der Thread ist doch schon seit der ersten Seite geklärt.Karl ist tot.


melden

Lebt Karl Koch noch?

01.06.2006 um 13:42
und boris?
;)


melden

Lebt Karl Koch noch?

01.06.2006 um 13:44
ich meine, jemand der sich auf den ccc beruft, sollte es doch wissen, nicht?


melden

Lebt Karl Koch noch?

01.06.2006 um 13:45
Boris ist leider auch tot. Aus dem Junge hätte noch einiges werden können.


melden

Lebt Karl Koch noch?

01.06.2006 um 13:48
beides ungeklärte todesfälle.
vermutlich selbstmord, hm.

karl koch´s endehatte jedenfalls style!


melden

Lebt Karl Koch noch?

01.06.2006 um 13:52
Ich hatte Unrecht!

Karl Koch und Tron sind nicht diegleichen, wovon ich seitJahren immer ausgegangen bin, insofern bitte ich alle meine vorherigen Kommentare zumThema zu vergessen und Asche auf mein Haupt zu schütten!


melden

Lebt Karl Koch noch?

01.06.2006 um 13:52
wie auch immer. ich finde, dass -wie es so schön heißt- ein teil von ihm noch immerzwischen uns weilt! alleine der film 23 ist doch schon ein tolles erbe! wer kann schonvon sich behaupten, august diehl hätte für sich brilliert!


melden

Lebt Karl Koch noch?

01.06.2006 um 13:53
Bei Karl Koch kann man davon ausgehen, dass es Selbstmord was, oder vielleicht einespontane Selbstentzündung. ;)

Bei Tron ist die Sache etwas diffuser. Ich glaubenicht an einen Selbstmord.


melden

Lebt Karl Koch noch?

01.06.2006 um 13:54
@ Darth

rotfl aber die VT-ler sind gleich drauf angesprungen. ;D


melden

Lebt Karl Koch noch?

01.06.2006 um 13:57
heiße sache... hängt ein langer rattenschwanz dran. vor allem wenn man sich dieentwicklungen der zeit mal unter augen führt und trons beziehungen dazu...
rupertmurdoch, leo krich, unsere bundesregierung...
ups!
hab nichts gesagt...


melden

Lebt Karl Koch noch?

01.06.2006 um 14:37
Yo, tut mir wirklich leid. Klarer Fehler meinerseits, man lernt halt nie aus.


melden

Lebt Karl Koch noch?

01.06.2006 um 15:12
DarthHotzmk2....
hmm.. und jetzt stell dir vor es gebe aliens und die haben unsgemacht.... und alles was geschrieben steht ist falsch.... ist dieses erwachen nichtschrecklich?

lol

;)


melden

Lebt Karl Koch noch?

01.06.2006 um 15:13
Hehe, ich gebe meine Fehler wenigstens zu.


Anzeige

melden