Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lebt Karl Koch noch?

84 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: CCC, Karl Koch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Lebt Karl Koch noch?

01.05.2006 um 13:59
Karl Koch wäre einer der Personen, mit dem ich mich gerne mal unterhalten würden, wenner
noch leben würde

Anzeige
melden

Lebt Karl Koch noch?

01.05.2006 um 14:19
@gollum23

Lebt Karl Koch noch?

Definitiv nicht!

Das hätte sich wohl bemerkbar gemacht...

Und wenn er noch lebensollte, dann ist er wahrscheinlich kein Hacker mehr...

...Liebe...


melden

Lebt Karl Koch noch?

06.05.2006 um 15:05
ich wollt nur mal sagen ja er lebt noch denn mein großvater heißt karl koch


melden

Lebt Karl Koch noch?

06.05.2006 um 16:53
Ihr wißt aber hoffentlich alle das einen keinen Karl Koch gibt. Das ist nur einfreigewähltes Pseudonym aus dem Film 23 für den Hacker Tron, der in der Realität BorisFloricic hieß.

Ich finds ein bißchen beunruhigend, bei den vermeindlichenVerschwörungsexperten hier, das der Filminhalt von 23 hier als offizielle Biografiedargestellt wird und das keinem auffällt...


melden

Lebt Karl Koch noch?

06.05.2006 um 16:59
hat er uns nur verarscht?


melden

Lebt Karl Koch noch?

06.05.2006 um 17:04
Er hat, wie ihr alle, wieder mal nicht den Hintern bewegt und selbst recherchiert.Deswegen fällt ihr ja auch immer gerne auf diversen anderen Unsinn rein.


melden
hansk ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lebt Karl Koch noch?

10.05.2006 um 04:08
ginge es jetzt allein nach dem film 23 würde ich dafür plädieren dass der gute karl kochnoch lebt.

der reporter bietet ihm an das zeugenschutzprogramm in anspruch zunehmen.
das bietet:
Maßnahmen im Zeugenschutzprogramm
* Neue Identität(mit entsprechenden Dokumenten wie Geburtsurkunde, Zeugnisse, Führerschein)
*Neue Vergangenheit
* Umzug in neue Fremde Stadt
* Umschulung, wenn sichder Zeuge in einer kleinen Berufsgruppe bewegt
* Startgeld, um sich ein neuesLeben aufbauen zu können
(Wikipedia : )

die bösen wurden verurteilt,trotzdem wäre karl koch nicht sicher irgendwann von denen doch gefunden zu werden.

er inszeniert seinen tod (evtl mithilfe der polizei, etc...), alle glauben er istweg, aber dafür baut er sich ein neues leben auf.

in dem sinne wäre "karl koch"tot, er als person aber noch da.......

auf diese idee des happy end bin ich erstvor kurzem gekommen, ich finde es aber plausibel. dafür spricht zum beispiel auch dasdatum 23.05 und die ganzen ungeklärtheiten um seinen tod.

wieso sollte es sonicht gewesen sein?


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lebt Karl Koch noch?

10.05.2006 um 19:32
Link: seti23.org (extern) (Archiv-Version vom 30.04.2006)

Also ich könnte mir durchaus vorstellen das er noch lebt
weiß zufällig irgendweretwas was darauf hindäuten könnte? ---

Hindäutän? Ja, ich denke schon...er hatne eigene Homepage ->

Gruß


melden

Lebt Karl Koch noch?

10.05.2006 um 19:37
"wieso sollte es so nicht gewesen sein?"

Weil 23 ein FILM war und größtenteilsFIKTION ist. Was ist daran so schwer zu begreifen?


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lebt Karl Koch noch?

10.05.2006 um 19:40
"Ich finds ein bißchen beunruhigend, bei den vermeindlichen Verschwörungsexperten hier,das der Filminhalt von 23 hier als offizielle Biografie dargestellt wird und das keinemauffällt..."

Wieso beunruhigend? Das ist doch völlig normal bei den VT-Trotteln- die können Fiktion nicht von Realität unterscheiden und das zeichnet sie aus...

Na ja, und vielleicht - ähem...nein, bestimmt lebt ja der Karl noch. Immerhinbetriebt er eine Homepage. Wie solln das gehn? :D


Gruß


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lebt Karl Koch noch?

10.05.2006 um 19:41
"...FILM war und größtenteils FIKTION..."

Darth - du bist da voll offtoppic -wenn das man nicht bald mal einem auffällt...uhhh...und dann...biste dran!


;)


Gruß


melden

Lebt Karl Koch noch?

10.05.2006 um 19:46
hört auf über karl koch (immerhin hat er allmy gegründet) herziehen der ist definitiftot.


melden

Lebt Karl Koch noch?

10.05.2006 um 23:39
Über Karl Hoch zu reden ist irgendwie genau so wie über 2Pac zu reden. Beide sind evtltot, doch genau weiß es keiner ;) aber ich denke sein Wissen hat ihn ins verderbengebracht und das der Typ den Brand irgenwie überlebt haben könnte, konnten sich die Illusauf keinen Fall erlauben. Also ich denke nicht das es nur ein fakedeath war.


melden

Lebt Karl Koch noch?

10.05.2006 um 23:58
es gibt bilder 2pacs aoutuption. und karlkoch hat nen totenschen. obwohla das auch neandere leiche gewesen sein könnte.lol


melden
hansk ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lebt Karl Koch noch?

11.05.2006 um 02:09
naja... ich sagte ja wenn es nach dem film ginge....

der film hat meiner meinungnach also nen happy end...


aber dass der film gar nicht so weit weg war vonder realität und sich noch immer mysterien um seinen tod ranken ist doch auch klar.....


mir ist das thema letztendlich egal, aber wir wissen dass es dinge gibt diewir nicht wissen und die wir nie erfahren werden und die unser leben im endeffekt auchnicht weiter bestimmen werden (sollten.........)

der hans


melden

Lebt Karl Koch noch?

23.05.2006 um 23:26
Also,auf jeden Fall jährt sich heute sein Todestag...Farewell Hagbard Celine !!!!


melden

Lebt Karl Koch noch?

24.05.2006 um 00:05
Der gute alte Karl Koch.

Klar lebt er noch. Frag mal die Mods ... die wissen es ;)


melden

Lebt Karl Koch noch?

24.05.2006 um 04:06
Ich bin ja saudumm... Deshalb wäre ein klärender Beitrag sehr hilfreich^^

DERKarl Koch ist wirklich Mitbegründer von dem Laden hier? Nich im Ernst...??
Das kannund will ich mir beim besten Willen nicht vorstellen... oder war das hier früher mal nehalbwegs ernstzunehmende Diskusionsplattform?


melden

Lebt Karl Koch noch?

30.05.2006 um 10:29
Es gibt ein Sachbuch (!) zum Film, in dem die Fakten zusammengetragen sind. Leider ist esnur noch gebraucht zu bekommen (Dreiundzwanzig - 23 - Die Geschichte des Hackers KarlKoch / ISBN 3423084774). Das Lesen lohnt sich auf jeden Fall. So weit ist der Film(ausser der zeitlichen Raffung und einer "Personenverschmelzung" (aus zwei Personen wurdeim Film David) nicht von der Realität weg. Was auf jeden Fall gut rüberkommt ist dieStimmung der Zeit. War doch sehr depressiv damals.
Die Möglichkeit, dass Karl Kochnoch lebt sollte eigentlich nicht geklärt werden können. Was wäre einZeugenschutzprogramm sonst wert?


melden

Lebt Karl Koch noch?

30.05.2006 um 16:29
@Darthozenklotz
Wo und wie, hat karl koch was mit tron zu tun?
Der eine ausHannover der andere aus Berlin.
K.K. ist '65 geboren und tron der bengel '72.

Is mir nicht so ganz clear.

;)

m.m.m.N


Anzeige

melden