Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der große Austausch

91 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: NWO, Flüchtlinge, Austausch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Rick_Blaine geschlossen.
Begründung: Nur Quatsch
Lazaris Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der große Austausch

26.02.2017 um 20:28
Hallo Leute!

Die folgende Frage die ich hier in den Raum werfe würde ebenfalls in den Bereich Politik passen. Trotzdem sind ein paar Dinge sehr merkwürdig worauf ich beschloss es hier zu posten.

Was haltet ihr eigendlich vom sogenannten "großen Austausch"?
Seit der Flüchtlingskrise werden wir in ganz Europa regelrecht von fremden kulturen überflutet. Mir ist natürlich klar das Kriege etwas fürchterliches sind und verfolgten Menschen egal welcher Glaubensangehörigkeit sie abstammen geholfen werden muss. Hilfe Vorort wäre die sinnvollste meiner Meinung nach, so werden keine Familien zerissen etc. Wer diese Dinge in den Nachrichten verfolgt merkt  aber schnell dass hauptsächlich junge Männer hier ankommen im potenten alter.
Wir wissen auch das die Statistik behauptet dass die Geburtenrate bei Deutschen bei ca 1.7 Kinder liegt. Bei Muslimen ist sie weit höher bei ca 3.8 im schnitt. Nebenbei spricht man auch von einem Bevölkerungswachstum was statistisch gesehen nicht an den Deutschen liegen kann sondern wohl eher an den neuen Menschen die man hier einbürgern versucht. Das ist eine einfache Hochrechnung und man findet die genauen Zahlen schnell im Internet. Jeder der sich von euch mit der NWO beschäftigt kennt die Leier von der Weltpolizei, Weltreligion usw sowie die künstlich geschürte Angst vor Terroranschlägen damit ein totaler Überwachungsstaat entstehen kann(eben weil sich die Bevölkerung nicht mehr sicher fühlt)
Was denkt ihr? Ist dieser "Austausch" oder Massenzuwanderung ein gelungener Schachzug für die NWO?  

Lieben Gruß. L.

Anzeige
4x zitiertmelden

Der große Austausch

26.02.2017 um 20:35
Der Begriff "Der Große Austausch" stammt vom französischen Rechtsextremisten Renaud Camus und wird vor allem von der identitären Bewegung durch die Lande gepeitscht.


melden

Der große Austausch

26.02.2017 um 20:37
ich find gut

in 500 jahren gibt's keine rassen mehr ... sondern nur noch ne mittelbraune masse mit schiefen augen

dann ist schluss mit solchen threads :D


1x zitiertmelden
Lazaris Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der große Austausch

26.02.2017 um 20:44
@Narrenschiffer
Das ist gut möglich. Ich möchte mit meiner Frage niemandem auf die Füße treten sondern lediglich wissen ob ein Zusammenhang mit NWO Theorien bestehen könnte.


1x zitiertmelden

Der große Austausch

26.02.2017 um 20:46
Zitat von LazarisLazaris schrieb:Das ist gut möglich. Ich möchte mit meiner Frage niemandem auf die Füße treten sondern lediglich wissen ob ein Zusammenhang mit NWO Theorien bestehen könnte.
Du willst niemandem auf die Füße treten aber willst hier allen ernstes Rechtsradikalen Verschwörungsmist diskutieren?


melden
Lazaris Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der große Austausch

26.02.2017 um 20:54
@Nerok
Rechter Verschwörungsmisst ist eine Sache und Intressiert mich persönlich auch nicht. Ich bin im Internet auf dieses Thema gestoßen und habe es mit NWO Themen verglichen.


melden

Der große Austausch

26.02.2017 um 20:57
GEnau und alles davon ist relativ rechter Verschwörungsmist..


melden

Der große Austausch

26.02.2017 um 21:00
@Lazaris 
Finde den Fehler:
...schnell dass hauptsächlich junge Männer hier ankommen im potenten alter.
Wir wissen auch das die Statistik behauptet dass die Geburtenrate bei Deutschen bei ca 1.7 Kinder liegt. Bei Muslimen ist sie weit höher bei ca 3.8 im schnitt.
...
Sollen wir bei Bienen und Blümchen anfangen, oder können wir Dir gleich Sexualkundeunterricht geben?


melden

Der große Austausch

26.02.2017 um 21:02
Und man sollte auch mal überlegen woran es liegt das Menschen in sagen wir mal.."reicheren" Ländern der Welt weniger Kinder bekommen als die Menschen in ärmeren...

Kleiner Tipp: Es hat nichts mit der "Potenz", der Religion oder der Ethnie zu tun...


melden

Der große Austausch

26.02.2017 um 21:12
@Lazaris
Hast Du denn irgendwelche Quellen dafür, dass es sich um die New Word Order Verschwörung handelbn könnte?


melden

Der große Austausch

26.02.2017 um 21:15
Zitat von LazarisLazaris schrieb:Seit der Flüchtlingskrise werden wir in ganz Europa regelrecht von fremden kulturen überflutet.
Du vergleichst vom Tode bedrohte hilfesuchende Menschen mit einer Naturkatastrophe?

Pfui!
Zitat von LazarisLazaris schrieb:Hilfe Vorort wäre die sinnvollste meiner Meinung nach
Ob ihnen nun in Vororten, Dörfern oder Innenstädten geholfen wird, ist doch egal.
Hauptsache, es wird geholfen


melden
Lazaris Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der große Austausch

26.02.2017 um 21:17
@Nerok
Das wir in "reicheren" westlichen Ländern nicht annähernd vergleichbare Lebensituationen haben ist mir bewusst. Aber es gibt für diese Menschen eine alternative Ausweichmöglichkeit in "noch reichere" Arabische Länder welche sich die selben Ethnien und Glauben teilen und bei weitem nicht soweit weg von ihrem Hekunftsland liegt. Darum frage ich euch wer bestimmt diese gefährliche Reise?. Und warum genau Europa?


1x zitiertmelden

Der große Austausch

26.02.2017 um 21:18
Zitat von LazarisLazaris schrieb:in "noch reichere" Arabische Länder welche sich die selben Ethnien und Glauben teilen und bei weitem nicht soweit weg von ihrem Hekunftsland liegt.
Du hast absolut keine Ahnung was die islamische Welt angeht. Einfach nur zum Fremdschämen.


melden

Der große Austausch

26.02.2017 um 21:23
@Lazaris
Wer die reise bestimmt? schlepperbanden.

Naja... der ganze NWO müll kommt eh nur aus der rechten ecke.... oder hast du zu dem NWO zeug echte quellen?


melden
Lazaris Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der große Austausch

26.02.2017 um 21:28
@Groucho
Ich vergleiche überhauptnichts mit Naturkatastrophen.
Vielleicht war meine Wortwahl nicht passend aber letztendlich ist ein kultureller Zuwachs Fakt. Und mit der Hilfe gebe ich dir vollkommen recht.


1x zitiertmelden
Lazaris Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der große Austausch

26.02.2017 um 21:41
@Rho-ny-theta
Dann erklär mir doch mal warum ein reiches Muslimisches Land seine Glaubenbrüder nicht bei sich aufnimmt und lieber zusieht wie sie im Mittelmeer ertrinken oder auf der Balkanroute verhungern und verdursten bevor du mit dem Fremdschämen beginnst.


1x zitiertmelden

Der große Austausch

26.02.2017 um 21:42
Zitat von LazarisLazaris schrieb:Ich vergleiche überhauptnichts mit Naturkatastrophen.
Entschuldige, mein Fehler.
Das war kein Vergleich, das war eine Metapher
Zitat von LazarisLazaris schrieb:Vielleicht war meine Wortwahl nicht passend
Nein, das war sie nicht.
Zitat von LazarisLazaris schrieb:aber letztendlich ist ein kultureller Zuwachs Fakt.
"Kultureller Zuwachs" hört sich wie "Positiv-Sprech" aus dem letzten Manager Seminar an. :D
Aber trifft es sicher besser als "Überflutung"
Zitat von LazarisLazaris schrieb:Dann erklär mir doch mal warum ein reiches Muslimisches Land seine Glaubenbrüder nicht bei sich aufnimmt
Die übliche Vorgehensweise wäre, dass du deine Behauptung belegst und nicht andere aufforderst sie zu widerlegen.


melden
Lazaris Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der große Austausch

26.02.2017 um 21:46
@interrobang
Quellen zu dem Thema gibts in diversen Büchern. Oder meinst du Beweise? Beweise für Verschwörungen zu finden ist wie die Suche nach dem heiligen Gral. Aber ich werde es dich wissen lassen sollte ich was finden.


melden

Der große Austausch

26.02.2017 um 21:54
@Lazaris

Weißt du, was Schiiten und Sunniten sind? Und Alawiten?


melden
Lazaris Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der große Austausch

26.02.2017 um 22:28
Anscheinend wird hier so einiges aus dem Kontex gerissen, darum versuche ich meine Frage euren Bedürfnissen nach nochmal neu zu Formulieren:

Wäre es eurer Meinung nach möglich das ein bzw mehrere Staaten zusammen(zB die EU) ihr System durch die Aufnahme von massenhaft(zB Hunderttausenden) hilfsbedürftiger Kriegsflüchtigen schwächt (Hilfe kostet Geld), vorallem aus Ländern die berüchtigt für ihre Terrororganisationen sind(was nicht ausschließt das ebensolche mitflüchten- siehe ua 21.12 Berlin), um durch die dadurch in Medien verbreitete Angst vor Anschlägen, die Errichtung eines totalen Überwachungs- Polizeistaat zu rechtfertigen?

Das wäre die Kernfrage dahinter. Egal ob die Flüchtigen aus Norwegen, Australien oder sonstwo herkommen.


Anzeige

1x zitiertmelden