Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Beepworld=Big Brother!

24 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Big Brother ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
coldstone.0k Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beepworld=Big Brother!

05.06.2005 um 00:45
http://213.198.74.184/beepchat/chatloader.pl?o=clientpage&l=1&serverid=3&msrvid=1&client=flash&host=213.198.74.184

Vorneweg: Ich hoffe, dass so ein Thread noch nicht existiert, zumindest hat die Such-Funktion nichts ergeben... wenn doch, kann man es ja löschen.

Zumindest hege ich den Verdacht, dass das BKA mit Beepworld in direktem Kontakt steht. Das BKA tarnt sich als Bots, die alle 20 Minuten sowas schreiben wie "hi boy! was geht?", heißen meist "Larrissa11(Gast)", wobei alle anderen Bots "*(Bot)" heißen. Anschließend loggen sie sich jedes Mal aus und direkt wieder ein.

Ich zumindest denke, dass sind Bots vom BKA, meint ihr nicht? Meint mal!

Mit freundlichen Grüßen
ColdStone.0K

Anzeige
melden
kekay ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beepworld=Big Brother!

05.06.2005 um 00:50
rofl, drogen? paranoia? :D

torrent of hatred
mutely cry for love? (verbesserungen an mich :p)



melden
coldstone.0k Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beepworld=Big Brother!

05.06.2005 um 00:52
Naja, es gingen merkwürdige Dinge in meiner Umwelt vor, in letzter Zeit...
weswegen man halt den Eindruck bekommen könnte, man würde überwacht werden, ist aber eigentlich ein recht abstruser Gedanke, wenn man ihn mal von oben sieht...
Aber egal, es ist so, weil das alles erklärt, und wenn alles erklärt ist, ist alles vertraut.

Mit freundlichen Grüßen
ColdStone.0K


melden

Beepworld=Big Brother!

05.06.2005 um 00:53
Was ist Beepworld????????????????

Der Vogel fliegt,
Der Fisch schwimmt,
Der Mensch flüchtet,
Der Ausserirdische reist.



melden
coldstone.0k Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beepworld=Big Brother!

05.06.2005 um 00:54
Beepworld ist u.a. ein Free-Homepage-Anbieter und dort gibt es halt auch einen relativ gut besuchten Chat.

Mit freundlichen Grüßen
ColdStone.0K


melden

Beepworld=Big Brother!

05.06.2005 um 01:04
Was ist BKA ?
Was ist Bots ?

-.-
Komplizierte Welt...

Je mehr ich weiss, desto mehr weiss ich das ich nichts weiss...


melden
jin ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beepworld=Big Brother!

05.06.2005 um 01:12
keinen zweifel paranoia

Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: 'Das ist technisch unmöglich!' =D



melden
fuse ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beepworld=Big Brother!

05.06.2005 um 01:13
Mit BKA meint er wohl das Bundeskriminalamt und ein Bot ist ein Computerprogramm, welches sich in einen Chat einloggt und das Verhalten eines Chatters nachahmt.

Das es ein Bot ist, wäre eventuell möglich. Nur wie kommst du darauf, dass es Bots vom BKA sind? So ziemlich jeder, der ein wenig Ahnung von Computern hat könnte hinter einem Bot stecken. Ausserdem, was für einen Sinn sollte das von dir angesprochene Verhalten der Bots haben?


melden

Beepworld=Big Brother!

05.06.2005 um 01:16
@Challenger

Unter einem Bot (angelehnt an robot) versteht man eine Klasse von Computerprogrammen, die weitgehend autonom solchen Aufgaben nachgehen, mit denen eine menschlich-interaktiv gesteuerte Software zeit- oder mengenmäßig überfordert wäre.

Ein Bot ist ein tendenziell eher simples, fleißiges „Arbeitswesen“. Ungebräuchlich ist die Bezeichnung daher für quasi-selbständige Programme im Bereich der Künstlichen Intelligenz.

Prominentes Beispiel für Bots sind die Webcrawler von Internet-Suchmaschinen, die selbsttätig Webseiten besuchen, wobei sie den vorhandenen Links folgen und dabei ggf. den Inhalt der Seiten auswerten.

In Computerspielen (meist Ego-Shootern) werden computergesteuerte Akteure, die im Mehrspielermodus die Rollen von eigentlich menschlichen Spielern übernehmen, ebenfalls als Bots bezeichnet.

Im Irc werden Bots zur Kontrolle und zum Offenhalten von Channeln genutzt.

Kommunizieren Bots untereinander in einem Netzwerk und ist dieses fernsteuerbar, so spricht man von einem Botnet.

@coldstone.0k

Jep im beepchat hat es bots ^^


melden
coldstone.0k Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beepworld=Big Brother!

05.06.2005 um 01:26
Hmm, kenne ich dich? *g* (Also vom BeepChat?)

Naja, der Grund für das Verhalten könnte sein, dass sie wollen, dass es durch das ständige Begrüßen so scheint, als wären es ganz normale Bots, eben damit keiner auf die Idee kommt.

Mit freundlichen Grüßen
ColdStone.0K

Ich glaube daran, dass man nur glauben kann.
Ich war der Gläubigste von allen, denn ich beging Selbstmord um in den Himmel zu kommen.



melden

Beepworld=Big Brother!

05.06.2005 um 01:30
die bots sind dazu da pedophile besser ausfindig zu machen. wenn die den bots schreiben bekommt ein admin die nachrich ^^ so wars jedenfalls bei uns


melden
coldstone.0k Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beepworld=Big Brother!

05.06.2005 um 01:38
Bei euch? Auf welcher Seite standest du/ihr? Auf der Seite der Pädophilen oder der der Admins? ;)
Oder eben keiner von beiden? Aber dann weiß ich nicht, warum es bei dir so war *g*

Mit freundlichen Grüßen
ColdStone.0K

Ich glaube daran, dass man nur glauben kann.
Ich war der Gläubigste von allen, denn ich beging Selbstmord um in den Himmel zu kommen.



melden

Beepworld=Big Brother!

05.06.2005 um 01:42
ich war im op team (das is sowas wie admin bei beep) auf einem IRC server mit durchschnittlich 3000 usern und da wurde das so gemacht...


melden
coldstone.0k Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beepworld=Big Brother!

05.06.2005 um 01:53
Hmm, ich schreibe die Dinger gerade absichtlich an?
Würde das ausreichen? *akk*

Nicht das ich nachher innen Knast komme, wegen dem Fug...

Mit freundlichen Grüßen
ColdStone.0K

Ich glaube daran, dass man nur glauben kann.
Ich war der Gläubigste von allen, denn ich beging Selbstmord um in den Himmel zu kommen.



melden

Beepworld=Big Brother!

05.06.2005 um 02:00
Bei uns wurden sie jediglich vom server gebannt. bei tätern die es auch beim 100sten mal nicht gelernt haben und man wusste das es der gleiche war wurde ein abuse an seinen internet provider geleitet. ^^ ich hab aber keine ahnung wie das im beep chat läuft


melden
coldstone.0k Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beepworld=Big Brother!

05.06.2005 um 12:03
Naja, solange sie sich nicht um meinen Drogenkonsum kümmern, solls mir egal sein *g*

Mit freundlichen Grüßen
ColdStone.0K

Ich glaube daran, dass man nur glauben kann.
Ich war der Gläubigste von allen, denn ich beging Selbstmord um in den Himmel zu kommen.



melden
kani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beepworld=Big Brother!

05.06.2005 um 14:14
lol was wollt ihr mit beepworld?


melden
coldstone.0k Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beepworld=Big Brother!

05.06.2005 um 14:24
Unter den Blinden ist der Einäugige König *g*

Mit freundlichen Grüßen
ColdStone.0K

Ich glaube daran, dass man nur glauben kann.
Ich war der Gläubigste von allen, denn ich beging Selbstmord um in den Himmel zu kommen.



melden
kani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beepworld=Big Brother!

05.06.2005 um 14:30
ich versteh das alles nicht!!!


melden

Beepworld=Big Brother!

05.06.2005 um 15:04
Du bist ja auch nen Bot.

Der Vogel fliegt,
Der Fisch schwimmt,
Der Mensch flüchtet,
Der Ausserirdische reist.



melden

Beepworld=Big Brother!

05.06.2005 um 16:40
Warum hast du überhaupt Angst,das das BKA dahinter steckt? Wenn du dir was zu Schulden kommen lassen hast,dann muss das doch im Internet niemand erfahren,selbst Schuld.
Ich meine es gibt sogar eine eigene Sparte im BKA die Chats auf pädophile durchsucht und sie anschließend verfolgt.
Also sollte man erst garnicht irgendwelchen angeblich 11 jährigen Mädels irgendwas auf die Nase binden?
M.f.G. DonVito


Anzeige

melden