Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

die totale tägliche verarsche von euch ! lesen

395 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

die totale tägliche verarsche von euch ! lesen

16.06.2005 um 17:03
"Warum haben die Amis so lasche Gesetze ? "

Weil die was haben was wir (noch) nicht haben: Meinungsfreiheit

Anzeige
melden
jah ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

die totale tägliche verarsche von euch ! lesen

16.06.2005 um 17:11
Baldur:

Also hab schon profitiert von der Schule. Ich hab lesen und schreiben glelernt. Das ist überigens der Grundstein jedes Weiterbildens. Auch Soziales hab dort gelernt, den Umgang mit anderen Leuten usw...


melden

die totale tägliche verarsche von euch ! lesen

16.06.2005 um 17:13
Die Amis sind auf dem rechten auge blind! kommunisten oder antikapitalisten beispielsweise werden ganz schnell mundtod gemacht!

Auch wenn dir die situation stinkt, in deutschland gab es noch nie sovile meinungsfreiheit wie jetzt1
Ich finde es richtig jegliche form von hetze zu bekämpfen und unser staat ist sowohl nach recht als auch nach links sehr wachsam!

Faschismus ist keine Meinung, sondern ein Verbrechen


melden

die totale tägliche verarsche von euch ! lesen

16.06.2005 um 17:17
@jah
nur das steigert ja nicht den iq....


melden

die totale tägliche verarsche von euch ! lesen

16.06.2005 um 17:18
Außerdem sind die leute die herausgefunden haben wollen das schwarze dümmer sind schon mit dem ansatz darangegangen ! das ergebnis stand vorher fest!

diese forschung wurde in den südstaaten der usa populär so etwa gegen 1950- man wollte die rassentrennung begründen! daher hat man arme mindebemittelte schwarze mit reichen gebildeten weißen verglichen! klar welche ergebnisse da raus kamen! genauso hätte man hillbilly rednecks mit schwarzen universitäts-absolventen vergleichen koönne! dan wären die schwarzen die schlauen gewesen!

Faschismus ist keine Meinung, sondern ein Verbrechen


melden
groomlake Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

die totale tägliche verarsche von euch ! lesen

16.06.2005 um 17:31
und wenn der rauch und qualm sich nach diesem theard (soll so heißen mein markenzeichen, damit bin ich qualifizierter dummbrotler) legt, wird eine neue heile welt daraus entstehen, leute ihr seit hier alle der hit, laßt uns mal ne grillparty machen,aber nur mit einer hundertschaft sanitäter und zivilbullen ;-)

grüße an alle hier herzlich und ehrlich.

groom


melden

die totale tägliche verarsche von euch ! lesen

16.06.2005 um 17:33
Ich lach mich schlapp........auch wenn es um ernste Themen geht, deren Gedankengut ich nicht nachvollziehen kann. Aber wenn ich sehe, welche Richtung Groomlakes Thread nimmt, erstaunlich, über Ufo/Nesara usw. hin zu Inzest, Nazis und mitlerweile dem amerikanischen System.

Groomlake wird sich abrollen.

Wenn ich mir, wie gerade geschehen, den Thread noch einmal durchlese.... unglaublich....

Meiner Meinung nach gehört Inzest ( Blutschande ) auch weiterhin verboten!!
Nur eine Mischung des Gen-Pools bringt die Menschheit weiter.
Und *dumme* Menschen (auch ohne Inzest) gibt es genug..

Nazi´s, Autonome und andere Gewaltbereite und Verblendete gehören m.E. eingesperrt.......wie soll man da in Frieden leben.

Das Wort *Rassenhygiene* ... unfassbar. Das liest sich verdammt braun frei nach dem Motto: Der Deutsche ist reinlich, aber der Ausländer ein Dreckspatz.
Und es erinnert nicht im entferntesten an Familien-Sex.

Der Ku Klux Klan ist keine Gruppe von Saubermännern. Menschen die es nur wagen, vermummt und mit einigen ebenfalls vermummten Freunden, Dunkelhäutige zu jagen oder bei brennendem Kreuze Schüsse aus Gewehren und Pistolen abzufeuern......... können nicht ganz echt sein.

Mal angemerkt, das es in Amerika wesentlich mehr Nazi´s gibt als hier bei uns.

Und überhaupt ist das amerikanische System für´n Hintern.




Wenn die Weisheit mit dem Alter kommt, steckt die Menschheit noch in den Kinderschuhen


melden

die totale tägliche verarsche von euch ! lesen

16.06.2005 um 23:30
Da macht man mal 1-2 Tage Urlaub vom allmy - da geht hier die Post ab!

Spätestens bei den Definitionen von "Rassenhygiene" als Notwendigkeit und "KKK" als harmlosen christlich-fundamentalen Verein hätte ich den User Baldur wegen Verbreitung nationalsozialistischen Gedankenguts gesperrt. Und ich lasse diesen Thread so stehen, wie er hier steht. Ein gutes Beispiel dafür wohin geistige Verirrung führt!

Andersdenkende sind oft ganz anders, als wir denken.
© Ernst Ferstl (*1955), österreichischer Lehrer, Dichter und Aphoristiker



melden

die totale tägliche verarsche von euch ! lesen

16.06.2005 um 23:31
wenn es hier keine FREUDE des hezens macht,
schaltet fersehnachrichten ein !

Die werden euch bald sehr erfreuen !

In liebevoller Hingabe an den EINEN gebiert sich der EINE wiederum liebevoll in uns.

Wo ICH BIN - IST GOTT ! Und wo GOTT IST ist Oben !!



melden

die totale tägliche verarsche von euch ! lesen

16.06.2005 um 23:36
Ich habe doch nicht zuviel versprochen gell jaf!

;)

Das Hirn ist zum Denken da.


melden

die totale tägliche verarsche von euch ! lesen

16.06.2005 um 23:49
*** FANFARENSTÖSSE ***

Höret die Stimme des Herrn!!!

Also:

Hab grade mal das ganze durchgelesen. Dieser Baldur ist ja ein richtiggehendes Original! Da schimmert ja tatsächlich ein ganz krudes Nazitum zwischen den Zeilen hervor! Aber er ist so schön lächerlich!!!

Dennoch erteile ich ihm- hochoffiziell- eine Rüge und mahne ihn, dringend Buße zu tun.

Gr,

A.

Bedenkt ihr alle, daß das Dasein reine Freude ist; daß all die Sorgen nichts als
Schatten sind; sie ziehen vorbei & sind getan; aber da ist das, was bleibt.



melden

die totale tägliche verarsche von euch ! lesen

17.06.2005 um 07:27
verdammt!!!

Ich hätte gestern doch nicht so früh Feierabend machen dürfen - das ging ja noch ab.

Wer erheitert mir den heute meinen Tag, wenn der jetzt gesperrt ist???

Das Universum und die Menschliche Dummheit sind beide unendlich, aber beim Universum bin ich mir da nicht so sicher! - Albert Einstein


Terrorismus ist der Krieg der Armen, Krieg der Terrorismus der Reichen! - Sir Peter Ustinov



melden

die totale tägliche verarsche von euch ! lesen

17.06.2005 um 07:50
moin

cypher,
wie wär´s mit deinem job ? ;)

buddel


melden
groomlake Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

die totale tägliche verarsche von euch ! lesen

30.06.2005 um 11:18
lebt ihr noch alle!?


melden

die totale tägliche verarsche von euch ! lesen

30.06.2005 um 12:34
@ groomlake

dies ist wohl die falsche Seite um irgendwelche theorien zu äussern..

auf dieser page geht es anscheidend nur darum das jeder seinen Senf

dazu geben will.. hauptsache was geschrieben und was gemeckert .

eigene theorien sind immer willkommen. kommen aber selten und sind eher irgendwo abgekupfert.

Tatsache ist das alle aber wiederrum recht haben wollen.. ( nicht unbedingt alle)(manche haben auch recht)

aber wenn ein trext aus der Reihe tanzt und andere Autoren angreift oder

widerspricht, dann verhalten sie sich wie totale vollidioten ..

( Du Spinnst doch. das ist garnicht wahr. ich hab recht. aber was währe wenn?
du hast wohl nix besseres zu tun. ich hab da was ganz anderes gehört. nein ich hab recht. usw.. )

dummes geschwätz aber keinen Beleg.

ich denke nicht das hier grossartig wer irgendwas bezwecken will...

mir kommt es vor als würde sich der Grossteil über die Einträge lustig machen.

Ein riesen fake.... wir diskutieren um zu diskutieren.. um was zu tun sind wir zu faul. aber diskutieren macht spass und das ergebnis ist relatif denn es kann jederzeit wieder überdiskutiert werden.

ernsthafte leute gehen hier unter.

sind ja spinner....

und wenn sich jemand ernsthaft unterhaltet dann wird so oder so nur um den heissen Brei diskutiert..

hauptsache geiler thread und man hat sich in seiner mittagspause amüsiert.

oder gab es schon bei irgendeinem thema irgendwelche reellen Auswirkungen?

es lohnt sich jedenfalls nicht sich grossartig darüber zu ärgern wenn man nicht ernst genommen wird.. einfach ignorieren und weiter schreiben... irgendwann
interssiert sich ja vielleicht doch jemand ernsthaft über das thema.

ich hab da mal so grob durchgeschätzt und würde sagen das vielleicht 1/4 der leutz hier etwas ernsthafter unterwegs sind... da sind sogar echt gute beiträge.

der rest hat wohl nicht viel zu sagen aber will nicht ganz unbekannt sein und begnügt sich mit 3 wort Beiträgen. ( Hallo und tschüss)


da fällt mir gerade ein....

das bestätigt meine Theorie der sinvollen Sinnlosigkeit :P

Lebe um zu leben und lass Leben sein. Die Antrwort auf die Frage ist die Frage der Antwort. Bist du wirklich wer du bist ? Oder Lebst du nur ?


melden

die totale tägliche verarsche von euch ! lesen

30.06.2005 um 13:38
*** TROMMELWIRBEL ***

Jopp, und Groom ist der, der seinen Senf zuerst auf den Teller macht...

Was seine Thread mannigfaltigster Anzahl zu den absurdesten Themen ja beweisen...

Gr,


A.

Bedenkt ihr alle, daß das Dasein reine Freude ist; daß all die Sorgen nichts als
Schatten sind; sie ziehen vorbei & sind getan; aber da ist das, was bleibt.



melden
groomlake Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

die totale tägliche verarsche von euch ! lesen

30.06.2005 um 17:03
hi apollo kreep.

willste löwensenf oder doch den guten düsseldorfer senf.

sitz du mal den ganzen tag in der klapse und hast als einziges um dich herum den piano man und einen alten 486 mit dem du bei 33k im web schlürfst.

achja, wieso ist den mein telechinesse nicht mehr da und was ist mit meinen döner mit schaf beitrag geworden!?

rätsel und eine neue verschwörung?!

grüße

groom


melden

die totale tägliche verarsche von euch ! lesen

30.06.2005 um 17:51
*** PAUKEN UND TROMPETEN ***

Groom, du bist der Hammer.

(Döner mit Schaf??? Wie bitte...?)

1. Löwensenf!!!

2. Was ist Telechinese???

Hat das was mit Chinesen, die im Fernsehen sind, zu tun???

Mir deucht, es gibt eine Verschwörung dahinter...

Gr,


A.

Bedenkt ihr alle, daß das Dasein reine Freude ist; daß all die Sorgen nichts als
Schatten sind; sie ziehen vorbei & sind getan; aber da ist das, was bleibt.



melden

die totale tägliche verarsche von euch ! lesen

30.06.2005 um 20:34
mhm

Also, dem Eingangsbeitrag kann ich nichts entnehmen außer Behauptungen. Ohne einleuchtende Hintergründe. Keine unwiderlegbaren Thesen. Dummgelaber ohne Ende.

Genug spezifiert. Wer mit solch abstrusen Theorien die Plattform stürmt, sollte doch wenigstens eine anständige Erklärung parat haben. Oder zumindest nen vernünftigen Denkansatz. Aber hier: Weder noch.

Kindisch formuliert und ohne das nötige Antibiotika schwer nachvollziehbar. Wenigstens Quellenangaben, aber Fehlanzeige.

Ich seh jetzt mal davon ab dir irgendwelche faschistischen Gesinnung zu unterstellen. Das haben andere schon zur Genüge getan. Ich betrachte das jetzt einfach mal aus der trockenen, realistischen Perspektive. Da schmeißt jemand Blumensamen auf nen Betonboden, ganz klar. Werd doch mal konkreter und untermauer deine Hypothesen. Die ein oder andere Quelle wär auch net schlecht.

Fear and Loathing in Allmystery

Die beste Perspektive auf die Gesellschaft, hat man vom Rande aus. Diese Ansicht garantiert den meisten Überblick.



melden

die totale tägliche verarsche von euch ! lesen

30.06.2005 um 21:27
Was ist gelb und kann schießen?
- Eine Banone!

Hahahaha!

Übrigens habe ich nur den ersten Post dieses Threads durchgelesen. Autor, du bist dumm.

Danke


Soylent Grün ist Menschenfleisch! Menschenfleisch!


Anzeige

melden