Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

die totale tägliche verarsche von euch ! lesen

395 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

die totale tägliche verarsche von euch ! lesen

30.06.2005 um 23:18
*** TROMMELWIRBEL ***

Irgendjemand aus der Monotheistischen Fraktion sagte vor kurzem mal was echt gutes:

"Klassisches Hobbyphilosophentum ohne Substanz"

lol...


Gr,


A.

Bedenkt ihr alle, daß das Dasein reine Freude ist; daß all die Sorgen nichts als
Schatten sind; sie ziehen vorbei & sind getan; aber da ist das, was bleibt.


Anzeige
melden
groomlake Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

die totale tägliche verarsche von euch ! lesen

01.07.2005 um 08:27
jo,

es ist nur geil, habt ihr all die vollkoffer hier mitbekommen!?

ich lache mich nur noch schlapp.

wie kann man einen hier ernst nehmen, der versucht hier ernst zu sein, das ist ein wiederspruch.


hammer echt.

aber cool viele antworten, der abend ist gerettet, ich freue mich schon mit einen guten wein über die meisten antworten herzhaft ablachen zu dürfen.

macht weiter so, ihr die seele des forums, köstlich!

liebe und dankende grüße an die meisten antworter hier, spitze.

groom


melden

die totale tägliche verarsche von euch ! lesen

01.07.2005 um 08:52
Lieber Groomlake, ich wär dir trotzdem herzlich dankbar, wenn du wenigstens ansatzweise versuchst, ein wenig auf mein Post einzugehen. Von dem Gepose hab ich leider nicht viel. Und der Rest der Userschaft auch nicht.

Fear and Loathing in Allmystery

Die beste Perspektive auf die Gesellschaft, hat man vom Rande aus. Diese Ansicht garantiert den meisten Überblick.



melden

die totale tägliche verarsche von euch ! lesen

01.07.2005 um 10:19
@groom,dieser thread ist göttlich !!!
So was von "Vonhölzchenaufstöckchenkommen" wie hier hab ich selten gesehen.

Um auf das Anfangsproblem dieses höchst umfang- und aufschlussreichen threads zurück zu kommen: Wenn wir nach allgemeiner wissenschaftlicher Erkenntnis tatsächlich mannigfachig ,um nicht zu sagen allumfassend und abgrundtief gründlich verarscht und maniopuliert werden, dann stellt sich dem geneigten Betrachter die Frage: Von wem und warum ????.

Sind es die Amis,die Schädel-und Knochenfraktion,die Illuminaten, der Vatikan,KGB oder CIA ,Microsoft, übriggebliebene Atlantiner und Lemuren,die Nazis von Neuschwabenland,Außer- oder Innerirdische,die oberen 1000, religiöse Fundamentalisten jeglicher Art,die Mungos oder gar die silbernen Männer?

Will man damit die Welt oder das Universum beherrschen, eine neue Wende herbeiführen, uns auf das jüngste Gerüicht vorbereiten,die Evolution zurückdrehen oder abschaffen,der Aufklärung entgegenwirken, den Urknall ungeschehen machen oder die Frage zur Antwort auf die Frage aller Fragen nach dem Leben, dem Universum und dem ganzen Rest verschleiern oder schlicht unverschämt viel Kohle damit scheffeln ?

Ich meine: Ja, genau das ist es !!!!



und ewig langsam wächst das Gras


melden

die totale tägliche verarsche von euch ! lesen

01.07.2005 um 10:25
@zaphod

Dem Post ist nichts mehr hinzuzufügen.

Aber du hast die Reptiloids vergessen. Schäm dich. Deren stilles Dasein in der hohlen Erde, sollte wenigstens etwas gewürdigt werden. Ansonsten gibt es bald keine Interviews mehr von Lacerta, weil sie beleidigt ist ;)


Falls du Lacerta nicht kennst

Fear and Loathing in Allmystery

Die beste Perspektive auf die Gesellschaft, hat man vom Rande aus. Diese Ansicht garantiert den meisten Überblick.



melden

die totale tägliche verarsche von euch ! lesen

01.07.2005 um 13:15
Sorry, das ich mich da einmische, und ich habe leider auch nicht alles gelesen.
Was mir aber aufgefallen ist, ist die Tatsache das manche glauben nicht manipuliert zu werden. Meiner Meinung ist das falsch.

Wir alle werden Tagtäglich von den Medien, Werbung, Politik, usw. manipuliert.
Sehr viele Sachen sind "Theaterstücke" und meistens sitzen die rivalisierenden Personen nachher beim Heurigen und trinken Wein und Bier miteinander.

Das meiste Ziel daran ist, die Masse unter Kontrolle zu halten und zu lenken, sie zu unterhalten (Brot und Spiele) und zu führen. Oder habt ihr euch schon mal gefragt warum bei einem Maiskeimöl "Cholesterinfrei" steht obwohl dies nur bei tierische Fette vorkommt?

Außerdem wer sagt uns das was wir hören und sehen auch wirklich stimmt, oder schaut jeder nach ob in China gerade 1000 Räder umgefallen sind? Ich glaube uns wird, zumindest zu 50%, ein Leben vorgegaukelt das so nicht existiert.

Daher befürworte ich das Freidenkertum und kann nur jedem empfehlen nicht alles zu glauben was einem vorgesetzt wird (auch nicht die ganzen Verschwörungen).

Gruß


melden

die totale tägliche verarsche von euch ! lesen

01.07.2005 um 18:31
@univerzal
ich habe die Reptiloids naürlich nicht vergessen , alldieweil wie könnte ich denn die gute Lacerta vergrämen.? Ich zitiere, (merke auf und lerne,)den, den ich am liebsten zitiere, nämlich mich selbst: ""Außer- oder Innerirdische " Und mit "Innerirdische" habe ich natürlich auch die Jungs und Mädels reptiloidischer Herkunft aus der Hohlwelt gemeint und die Wirsche, Trumpe und Murke sowie alle Gnome und Zwerge seit Gimli dem Gewaltigen.

@balian
Da stellt sich die Frage, was ist eigentlich real ? Das was wir sehen, das was wir glauben, das was wir glauben zu sehen oder nichts von alledem.
Ist Realität Fiktion oder wird Fiktion zur Realität. ? Das liegt wohl immer an Wahrnehmung, Ideologie, Wissen und Intelligenz des Betrachters und wieviel Platz er diesen Komponenten in seinem Denken einräumt.Denn Manipulation wird immer erst durch den "guten Glauben" des Manipulierten möglich.




und ewig langsam wächst das Gras


melden

die totale tägliche verarsche von euch ! lesen

01.07.2005 um 18:58
Anhang: Sakrileg.jpg (403, KB)
Habe den Mut ,dich deines eigenen
Verstandes zu bedienen.

(Kant)


melden

die totale tägliche verarsche von euch ! lesen

01.07.2005 um 19:04
*** TROMMELWIRBEL ***

@ Über mir

Der Link: Welch geballte Aussagekraft...

Ma im Ernst: Mich interessiert, was du damit zum Ausdruck bringen willst???

Das Cover eines sehr bekannten Buches... Und weiter...?

Gr,


A.

Bedenkt ihr alle, daß das Dasein reine Freude ist; daß all die Sorgen nichts als
Schatten sind; sie ziehen vorbei & sind getan; aber da ist das, was bleibt.



melden

die totale tägliche verarsche von euch ! lesen

02.07.2005 um 00:45
Gedanken sind nicht stets parat
man schreibt auch ,wenn man keine (eignen) hat
würde ich in diesem Falle mit Wilhelm Busch sagen







und ewig langsam wächst das Gras


melden

die totale tägliche verarsche von euch ! lesen

02.07.2005 um 01:10
Auch mir erschließt sich der Sinn des hier feilgebotenen Link nicht wirklich.


Wenn die Weisheit mit dem Alter kommt, steckt die Menschheit noch in den Kinderschuhen

Schau dem Schicksal ins Gesicht, nicht auf die Schuhspitzen.



melden
groomlake Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

die totale tägliche verarsche von euch ! lesen

02.07.2005 um 06:52
@gwy und apollo,

hey ihr beiden , sagt nicht das versteht ihr nicht mit dem bild....

versteht einer mr.bean.

das ist hier doch im prinzip daselbe.

es fängt meist harmlos aus einer verschrobenden aber naja noch durchgehenden für die allg. so aussehenden auftakt an.

was dann folgt ist das was state of the art der feinsten unterhaltung ist.

live impro!

die stimmung gibt, es wird , wie bei mr.bean und co. immer chaotischer und wertfreier, irgendwann wird es gar surreal, spätestenst dann, sitzte ich wie bei akte x der krebskanditat vor dem pc. zünde mir eine havanna an, saufe ein glas schweren rotwein und kippe irgendwann wie ein schwein grunzend vor lachen vom rechner.

danach betrachte ich mir meinen waschbärbauch, der durch das lachtraining schon gut in form ist und gehe heia machen, bevor ich mir eine neue "trainingseinheit" ausdenke.

liebe grüße an meine mitsportler.

groom


melden

die totale tägliche verarsche von euch ! lesen

02.07.2005 um 18:57
Ich bin für einen neuen Trend.

In Threads von groomlake zu posten ist out.

Ein Tabu. Hinkünftig sollen jene die das mit einer gewissen Ernsthaftigkeit tun geächtet werden.

to love and respect should be the only rules


melden

die totale tägliche verarsche von euch ! lesen

02.07.2005 um 19:09
*** PAUKEN UND TROMPETEN ***

Also ich find Groom im Vergleich zu Intercity einen richtig lieblichen Jungen...

Er ist wenigstens noch so schön lächerlich... Bei Intercity ist das schon lange nicht mehr der Fall...Mag er also ruhig auch in Zukunft der Belustigung meiner Wenigkeit dienlich sein!!!

Gr,


A.


Bedenkt ihr alle, daß das Dasein reine Freude ist; daß all die Sorgen nichts als
Schatten sind; sie ziehen vorbei & sind getan; aber da ist das, was bleibt.



melden

die totale tägliche verarsche von euch ! lesen

03.07.2005 um 01:07
Der Threatstarter sollte die, die noch gefangen sind in ihrem geistigen Gefängnis, mit Rücksicht behandeln. Ebenso alle die ihm gleich tun. ^^
Was würdet ihr denjenigen zurückgeben die euch befreien? Denkt darüber nach. Er scheint mit seiner Segnung nicht umgehen zu können. Sieh lieber ein das es kein zurück gibt, sprich komm klar, sprich komm klar, sprich...

Der teuerste Rohstoff ist Helium-3. Mehrere Milliarde US-Dollar pro Tonne.
Er lässt sich meines Wissens nach billig auf anderen Planeten fördern.
Es wäre also z.Z. eine gewinnbringende Angelegenheit sich auf anderen Planeten aufzuhalten.

Putin lässt Atom-Fusions-Bomben in seinem Land entwickeln. Sie funktionieren durch Kernfusion. Herkömmliche funktionieren durch Kernspaltung.
Putin hat hier in Dresden 10 Jare lang beim KGB gearbeitet, er war Verbindungsmann zwischen Stasi und KGB.
Stasi und BND haben bis zur Wende zusammen gearbeitet.
Stasi war in der BRD beim BND und umgekehrt.

Die Amerikaner besitzen ein atomares Raketenabwehrschild im All. (Vermutung) Evt. auch Atombomben.

Deutschland liefert Waffen an die Türkei. Diese töten damit Kurden.
Deutschland liefert Waffen in alle Welt. Saudi-Arabien, China etc.

Unser Blockparteienkartell wurde nach englischem Vorbild nach dem 2.WK hier in Dtl. installiert.
Vertrauensfrage ist ein Verfassungsbruch. Erinnert an Weimarer Republik.
Hat vielleich was mit der Fussball-WM zu tun. Diese wäre glaube ich zur Zeit der Wahlkampagnen.

Der Axel-Spring-Verlang wurde durch die CIA finanziert und aufgebaut.
Er ist das Propagandasprachrohr des BND. Er dient zur desinformation.
Wer sich die Bild kauft verstümmelt sich selbst.

U.s.w..

Diese Informationen dienen dazu richtig und falsch besser unterscheiden zu können. Wissen ist nunmal Macht und Freiheit.
Damit sollte der wahre Sinn dieses Threats geklärt sein. Falls ich jemand versehentlich zitiere möge er mit vergeben, da ich nur den Starterbeitrag gelesen habe.


melden

die totale tägliche verarsche von euch ! lesen

05.07.2005 um 00:08
hier wird schon sehr viel unbrauchbares geschrieben


melden

die totale tägliche verarsche von euch ! lesen

05.07.2005 um 09:14
Deutschland hat nach dem zweiten Weltkrieg auch seine besten Wissenschaftler an die Amerikaner liefern müssen! Also sollten die Amis endlich ein paar Atombomben nach Deutschland liefern (NICHT WERFEN!).

"If you want to imagine the future - imagine a boot stomping into a human face forever"
- George Orwell, "1984"



melden

die totale tägliche verarsche von euch ! lesen

05.07.2005 um 09:14
*** TROMMELWIRBEL ***

BUSH spricht wie immer (!) nur die Wahrheit reinsten Wassers!

Huldigt ihm!!!

;-)


Gr,


A.

Bedenkt ihr alle, daß das Dasein reine Freude ist; daß all die Sorgen nichts als
Schatten sind; sie ziehen vorbei & sind getan; aber da ist das, was bleibt.



melden

die totale tägliche verarsche von euch ! lesen

05.07.2005 um 18:59
@conspiration

Wieso liefern?
Die sollen sich aus Rammstein verpissen und ihr Feuerwerk dalassen.


melden

die totale tägliche verarsche von euch ! lesen

05.07.2005 um 19:19
heftig alter.. wieviel hast du eigentlich gekifft um son thread aufzumachen.. du wiedersprichst dir ja in den ersten 2 absätzen schon selber (kann ja jeder nachlesen... ich sag nur: wir waren nich auf dem mond........... da man auf dem mond zuviele bodenschätze und artegakte gefunden hat)
achja und wenn aids eine lüge ist dann wirds dir ja nichts ausmachen dir nen aidsinfizierten zu suchen und ma ne ordentliche nummer zu schieben oder was auch immer.. nur so zum test obs auch wirklich kein aids gibt...
und wenn dus überlebst lass bitte trotzdem die drogen weg ja

On the Oustide I look fine, but on the Inside I am dying


Anzeige

melden