Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

die totale tägliche verarsche von euch ! lesen

395 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

die totale tägliche verarsche von euch ! lesen

05.07.2005 um 22:58
GROOMLAKE!
DU BIST NICHT ALLEINE!

Ich danke dir für deinen herzerfrischende Meinungsäußerung.
Und was ein Wiunder, daß das nicht gleich in gottserbärmlicher Spießigkeit
und Zensur gelöscht wurde. Das spricht ein wenig für den Moderator.

Den Rest besorgten dann die Nasen hier, die keinen Durchblick haben, aber meinen, dir dennoch ihre beschränkte Meinung geigen zu müssen.
Das ist typisch für das späte Nachkriegsdeutschland - schweres geistiges Vakuum allerorten.
Wie heißt es so schön - manchmal kann man gar nicht so viel fressen, wie man kotzen möchte. :)


Wer Rechtschreibfehler findet, ist kein verblödeter selbstgefälliger Analphabet.

Anzeige
melden

die totale tägliche verarsche von euch ! lesen

05.07.2005 um 23:06
Das ist typisch für das späte Nachkriegsdeutschland - schweres geistiges Vakuum allerorten.

geistiges vakuum ist eher typisch für das deutschland vor 1945!

aber klar der neue nazi muss ja ersmal stänkern!

"Wie heißt es so schön - manchmal kann man gar nicht so viel fressen, wie man kotzen möchte. "

das mein freund kann ich besonders bei jeglicher verherrlichung des NS!

basis 211= der alberne spuck mit dem neuschwabenmist! Angeblich letzte nazi-basis am südpol! daran sieht man schon welch geistes Kind basis211 ist!

"Faschismus ist keine Meinung, sondern ein Verbrechen"
Rassisten sind der Abschaum der Gesellschaft" Multikulti ist geil! DER MOSSAD BEZAHLT GUT ;-) !!!!



melden

die totale tägliche verarsche von euch ! lesen

06.07.2005 um 00:00
SO jetzt bin ich dran.

@ groomlake

Das was du da geschrieben hast das habe ich auch schon gelesen das hast du dir nicht ausgedacht deine Quellen kenne ich.

Jetzt folgt ein Kopierter Text. Sorry
Ouelle: http://www.spezial-reporte.com/html/die_anonyme_akte.php (Archiv-Version vom 01.06.2005)


Warum gewählte Politiker nur Marionetten sind
- und wer die Fäden wirklich hält


Vor zwei Monaten wurde uns ein brisantes und sehr kontroverses Geheim-Manuskript zugespielt. Poststempel Rom. Kein Absender. Autor unbekannt. Verständlich, dass wir derartigen Quellen zunächst sehr misstrauisch gegenüber stehen und vor allem die Motivation des Autors skeptisch durchleuchten. Wer will sich schon gerne vor einen Karren spannen lassen?!
Aber: Wir können nach einer kritischen Prüfung bestätigen: Die gemachten Angaben haben alle Hand und Fuß. Die zitierten Quellen stimmen. Die Zusammenhänge machen Sinn.

So das ist mein beitrag dazu

Was währe die Welt ohne Verschwörungs-theorien.


melden

die totale tägliche verarsche von euch ! lesen

06.07.2005 um 00:45
man mir wird ganz übelig es ist doch jedem selbst überlassen was er fressen will und was nicht und wenn ich kotzen muss macht das fressen danach doppelt spassssss.....

oeffnet die Tore der Himmel weit es ist die zeit der
HERRLICHKEIT !!!!!!!!!!!!!!



melden

die totale tägliche verarsche von euch ! lesen

06.07.2005 um 00:48
ohhh sorry wollte keine Buliemie Werbung machen Ehrlich nich!!!

oeffnet die Tore der Himmel weit es ist die zeit der
HERRLICHKEIT !!!!!!!!!!!!!!



melden

die totale tägliche verarsche von euch ! lesen

10.08.2005 um 18:07
Krass.Und wo ist nun Bin Laden?


melden

die totale tägliche verarsche von euch ! lesen

10.08.2005 um 19:07
Geiles Post von groomlage, ich würde es unteschreiben :)


melden

die totale tägliche verarsche von euch ! lesen

10.08.2005 um 19:50
also ich habe nur den eröffnungstext gelesen und sonst keine weiteren post.

ich kann nur sagen, dass mir das schon seit jahren bekannt ist und ich deswegen auch einen 'knacks hab!


melden

die totale tägliche verarsche von euch ! lesen

10.08.2005 um 19:53
und er hat noch die hälfte nich aufgelistet....schade aber auch.....naja besser so, das wäre zuviel für einige ;)


melden

die totale tägliche verarsche von euch ! lesen

10.08.2005 um 19:59
Die totale tägliche verarsche des Users Groomlake!


melden

die totale tägliche verarsche von euch ! lesen

10.08.2005 um 20:26
das ewige NAZI-verurteile geht mir sowas auf den sack!!!
immer wenn jemand mit verschwörungsvermutungen ankommt, heisst es gleich: NAZI-anhänger.

es ist natürlich klar, warum der allgemeine Deutsche so reagiert. war es doch ein adolf hitler, der solche theorien hierzulande erstmals beliebt machte. genau, hitler und sein sogenanntes "Welt-Judentum", welches darauf aus ist, ausgerechnet uns arme Deutsche zu infiltrieren, auszubeuten und zu vernichten.

denk mal um die ecke!
hitler hatte viele wichtige punkte der massenpsychologie erkannt und wusste, er brauchte einen sündenbock für die schrecklichen zustände. er hatte sich aus gegebenen anlässen für die "rasse" seiner jüdischen Mitbürger entschieden.
nun gut, ich will die ganze kacke nicht wieder aufwärmen, vielen ist aber gar nicht bewust, wie sich die historischen hintergründe dazu verhalten. ich behaupte jetzt mal frech, dass gewaltige finanzielle mittel nötig waren, den NAZIs die macht erreichbar zu machen. das bedeutet, sie brauchten und HATTEN finanzielle förderer, so wie es heutzutage im allgemeinen in der Politik immer noch praktiziert wird. wer waren die grossen gönner und welche zwecke verfolgten sie? natürlich handelt es sich um damalige Grössen der internationalen hochfinanz, welche auch immernoch ihre fingerchen einfach nicht aus dem spiel lassen können. ob es sich nun um eine art weltverschwörung handelt, bleibt deiner interpretation überlassen.

Fakt ist, wenn ich eine idee soweit ausreize, an die spitze treibe, hemmungslos und rücksichtslos durchsetze, bis mir alle glauben - ja sogar mitmachen, wird sie zwangsläufig als >wahr< empfunden. wir machen also alle mit. "totaler Krieg" juhu usw. nun fallen wir damit tierisch auf die fresse und merken am eigene leibe, dass wir offensichtlich falsch lagen. was passiert? wir verfallen in ohmacht. genau das haben sie mit uns deutschen gemacht. sie machten uns ohmächtig, selbstbemitleidend und unglaubwürdig.

Bitte nicht falsch verstehen! ich muss an dieser stelle unbedingt darauf hinweisen, dass ich alles nur kein nazi-arsch oder faschist bin!!! jedoch bemühe ich mich, objektiv zu bleiben und dazu gehört es, sich alle seiten anzuschauen und jede "wahrheit" zu überprüfen - auch wenn es vorerst unangenehm ist.

nach all meinen recherchen, überlegungen, nachforschungen und rückschlüssen, bin ich nun an folgendem punkt angelangt:
schon den alten römern (und denen bestimmt nicht als erstes) ist es schlussendlich nicht gelungen das geografische herz eropas konsequent in ihr reich einzuverleiben. die damalig in der region in und um das heutige deutschland lebenden Völker lebten ihr eigenes leben und waren froh darüber. sie haben es auch auf die knochen verteidigt und hatten ihren gefestigten glauben. sie waren vielfältig, individuell und unabhängig. es war schlicht und einfach nicht möglich, sie zu assimilieren. nicht mit gewalt und auch nicht anders.

ein plan musste her.
es würde den ramen eines posts sprengen, würde ich versuchen den historischen hergang zu rekonstruieren. wie jeder weiss, ist deutschland die jüngste nation in europa. damit meine ich nicht die BRD, das dritte reich oder die kaiserdynastie, sondern das bewuste "deutsch-sein" ansich. die hierzulande vielfältigen (vermischten) völker genossen also nach als letzte ihre "politische" unabhängigkeit. sie waren frei und lebten autonom. dieser zustand ist >wirtschaftlich< unerwünscht und gilt geändert zu werden, soll denn für den/die Herrschenden profit abspringen. Um alles in Ordnung, an den rechten Platz quasi, zu bringen, gilt es diese völker zu monogamisieren, zu organisieren und zu mobilisieren. dazu sind gewisse drastische mittel nötig. und diesen mitteln bediente man sich:
ein paar weltkriege, völlige verwirrung und desorientieren, zerstörung des selbstbewustseins und entfremdung/vernichtung der kulturellen wurzeln.
so formt man masse.

und dies passiert(e) nicht nur hierzulande sondern ÜBERALL und mit JEDEM Volk!!!
Gut, die mittel manifestierten sich immer in anderen formen. Atomtests, katastrophen, abhängigkeiten, je nach kultur und geografischen standpunkt unterschiedlich.
eines bleibt aber immer gleich: ANGST.

Angst ist das mittel zum zweck und es funktioniert.

Katholische kirche, politik, wirtschaft, bankentum, nationen, medien. all dies sind werkzeuge, nicht etwa der ursprung des bösen.

es ist völlig egal, wer denn nun ganz oben in der hierarchie steht. diese person ist eh sklave ihrer selbst; ihres systems, ihres prinzips. Sklave der macht und Sklave des bösen.

okay, du sagst jetzt: "scheisse, was machen wir den jetzt blos?"

keine angst haben, sage ich.

keine angst vor seinen wurzeln.
keine angst zu hinterfragen und nachzuforschen.
keine angst auch mal falsch zu liegen.
keine angst davor, dazuzulernen.
keine angst vor veränderungen.
keine angst vor bewustseinserweiterung.

aber immer schön skeptisch bleiben!
irgendwann erkennt jeder die aufgabe, den sinn seines lebens.

danke.


Das Schaf im Bärenfell


melden
zaat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

die totale tägliche verarsche von euch ! lesen

13.07.2006 um 17:02
hallo erstmal......den tread hab ihr ja toll zerredet.....echt!
gefunden habe icheuch bei der regelmässigen suche nach immer der gleichen themen ob es neuerungen gibt indiesem fall war die gelogene Mondandung. Tut nicht zur sache weiß ich!

ich fürmeinen teil habe schon vor einigerzeit meine erleuchtung manifestiert.

undsolange ihr das nicht auch tut kann der Autor dieses Treads soviel erzählen wie erwill.....es nutzt euch nichts.....
was mir sehr auffällt ist das die allgemeineGehirnwäsche doch sehr fruchtet...ich bin fasziniert.

Um eurem Nazigewäsch neuemansporn zu geben, dachte ich mir wir schneiden mal diese Flugscheiben an....Hanebu 1-5o.6 weiss nicht genau.....wieviele modelle es gab aber es waren ein paar.

wernicht weiß was ich meine kann bestimmt etwas unter Hanebu o. Flugscheiben finden
lasst uns als erwiesen ansehen das es sie gab oder gibt. Solage die anderen sich nochinformieren.(Ich habe einmal die möglichkeit gehabt auf Kopien"angeblicher" streng geheimakten der waffenss zuzugreifen in denen baupläne dieser Maschinen waren......sah sehrecht aus...ein ganzer din A4 ordner
und wie es der Teufel will hat mir nen bekannternach jaherlangen bearbeiten die unterlagen aus dem Kreutz geleiert...... zum kopieren....und er ward nimmer gesehen und gehört....DUMMHEIT Wer denk den gleich an einen Gogim!
in den USA wurden die menschen mit diesen Scheiben in angst und schreckenversetzzt...Es gibt bis heute genug begebenheiten....wo Piloten erst was gesehen habenund dann doch besser die Fresse gehalten haben, weil jeder der sowas in den Mund nimmterledigt ist.....wenn er nicht schweine glück hat.

Ich bin überzeugt von derenexistenz...

dann frage ich wozu brauchten unsere Vorfahren die?
Flugscheibenm die zum tragen von Bomben ungeeignet waren wg.ihrer bauart....

es gab kleine für für eine minimale besatzung und große.....mit manschaftkabinenlatrienen Messen und aufenthalträumen.....auf nem schiff das jeden ort der erde ratz fatzereichen kann....wozu auf so nem ding übernachten?

Um in die Tiefen des Alls zureisen??? Ich sage nicht das der Führer auf Aldebaran sitzt. Finde diese Maschinenallerdings bemerkenswert....und das man nie wieder was davon gehört hat...

ZurWeltlüge an sich......

Haltet die Augen offen, sie haben gewiss keine Angst voreuch und versteken sich nicht! Man hoert nur nichts weil die Ziele nicht seit gesternklar sind.

Ihr könnt ihre Zeichen sehen....ihr müsst es nur wollen!

Ichbin eigentlich keiner der andere schlau macht, weil man euch so schlecht wieder dummbekommt. Ich mach aber ne ausnahme ( WER DIESEN TREAD DURCHGELESEN HAT SOLL BELOHNTWERDEN)und rate euch in bezug auf Illuminati, New World Order, oder sonst was mal aufArchiv.com zu suchen dort gibt es ganz viele Filme hoerbücher oder sonst was vonAmerikanischen Weltverschwörungs theoretikern.....ja Filme die sind schon nen bisselweiter als good old Germany die reden nicht nur die machen was!!!

Muri Turi tesalutant......

Der Horizont mancher Menschen ist eine Kreisbahn mit Radius 0,welchen sie dann ihren Standpunkt nennen.
A.E.

Ich hoffe ich habe euchweitergeholfen ihr konntet es brauchen...

gruss
zaat


melden
zaat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

die totale tägliche verarsche von euch ! lesen

13.07.2006 um 17:07
Ich komme nicht zurück und lese auch keine Kritik also braucht ihr auch nicht zuschimpfen....


melden

die totale tägliche verarsche von euch ! lesen

13.07.2006 um 17:10
-
Ich komme nicht zurück und lese auch keine Kritik also braucht ihr auch nicht zuschimpfen....
-
Nee aber lachen.
hahahahaha...

mmm.


melden

die totale tägliche verarsche von euch ! lesen

13.07.2006 um 17:18
@ groomlake 100% DITO MAN ^^


die angebliche realität ist von menschenerfunden worden um das wovor sie angst haben zu verstecken


melden
zaat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

die totale tägliche verarsche von euch ! lesen

13.07.2006 um 17:27
ach ihr armen bin doch noch mal hir hatte die falsche adresse ....
http://www.archive.org/index.php (Archiv-Version vom 11.07.2006)

sooooo da könnt ihr weiter lachen.....


melden

die totale tägliche verarsche von euch ! lesen

13.07.2006 um 17:30
Jan Van Helsing mhm ja gut kann man glauben muß man aber nicht ;)

@ Groomlake
Ich dachte eingendlich das du mehr auf den Kasten hast als sowas !

Mit denWorten :

Die Menschen sehen schon Verschwörungen wo keine ist !

Immermit der Ruhe mit ein bischen mehr vertrauen zum Mitmensch verschwinden auch dieVerschwörungen von selbst !


melden

die totale tägliche verarsche von euch ! lesen

14.07.2006 um 02:54
Ich glaube nichts, aber auch wirklich gar nichts von diesen Theorien...
ABER ichstemple hier auch niemanden als NAZI oder sontiges ab...
Aber nur mal so zuGegenfrage:

Wenn das, was diese Theorien sagen war ist/sei/wäre, >>>Wasbringt dir diese erkenntnis?<<<


Und wenn du dich in dieser"Verarsche" nicht wohl fühlst, dann versuch sie doch mal alleine zu durchbrechen!Verkaufe Alles was du besitzt, (mach aber vorher nen Pilotenschein!) Kauf dir ne KleineMaschiene und nen Fallschirm und Spring mitten inner Wüste oder Überm Urwald ab! Da kanndich NIEMAND (keiner der "1000") beeinflussen, ja auch die verarschenden Medien gibt esdort nicht... Auch Politik gibt es nur in den Seltensten Fällen (vllt hast ja glück unddu triffst auf ein Urwald-Volk, das noch nie nen anderen Menschen gesehen hat und dakannst du dann die Menschen beeinflussen...)

Und ich denke, dass es DIR indieser Verarsche auch gut geht und du nicht nur von der Hand im Mund lebst! Mal ganzehrlich: WAS FEHLT DIR?

-Essen?
gibbet genuch
-Ein Haus?
zeuge 6Kinder mit der Frau deienr Wahl und du beommst eins vom Staat!


Du lebsthier in Deutschland (das ist nicht nationalistisch, sondern patriotistisch gemeint) insehr guten verhältnissen! Wenn du wüsstest, worüber sich Menschen gedanken machen, dieKEIN Essen oder KEIN Haus haben (3.Welt!)
denen gehts nur ums nackte überleben unddie Scheissen auf 1000 Leute, solange sie IRGENDWIE was zu beissen haben!

so,das war mein Senf

Templar


melden

die totale tägliche verarsche von euch ! lesen

14.07.2006 um 03:19
möchte hiermit darum bitten diesen thread zu schliessen!
so einen gedankenmüll kannman sich doch nicht geben...
bitte dies zu prüfen und zu handeln!
danke


melden

die totale tägliche verarsche von euch ! lesen

14.07.2006 um 04:27
@crowking

dem schließe ich mich vollkommen an..
abgesehen von der größtenbanalität, nämlich dem eröffnungstext sehe ich hier (zumindest von dem, was ich gelesenhab) nichts produktives oder innovatives.

und noch etwas:
@groom

ich verstehe dein anliegen und prinzipiell gehen mir hier auf erden einige dinge (washeißt einige!!) sehr an die nieren.. aber so nen text zu schreiben der, es tut mir leid,wirklich tot langweilig ist, weil einfach nichts neues drinn steht ist auch keine lösung!Schreib doch nen text der einen lösungsvorschlag behandelt.. das wäre um einiges besserals das...


lg, the cheapest Vodka in town! ;)


Anzeige

melden