Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

die totale tägliche verarsche von euch ! lesen

395 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

die totale tägliche verarsche von euch ! lesen

10.06.2005 um 00:32
Naja - Frage war´s wohl keine. Aber meinerseits nachfragen möchte ich schon!

Andersdenkende sind oft ganz anders, als wir denken.
© Ernst Ferstl (*1955), österreichischer Lehrer, Dichter und Aphoristiker


Anzeige
melden

die totale tägliche verarsche von euch ! lesen

10.06.2005 um 01:28
Keine Frage ?

War schon eine Frage!
Zersplittet im Forum an Nebensächlichkeiten die dem Sinn nicht entsprechen.
Den Kernpunkt des Autors zu finden war denke ich der Sinn .
Er wollte Verstanden werden. Verständliches Anliegen ..oder?


melden

die totale tägliche verarsche von euch ! lesen

10.06.2005 um 02:56
Also k2. Du möchtest mich auch nicht verstehen? "Groomlake" kreiert nette "Thread-Titel" und die Botschaft ist immer die selbe. Glaubt den Verschwörungstheorien!

Was ist DA so schwer zu verstehen? Und mir fehlt wie manch anderen auch, die Geduld alles immer wieder aufs Neue zu wiederlegen. Und etwas Abwechslung ist dann auch nicht schlecht.

Andersdenkende sind oft ganz anders, als wir denken.
© Ernst Ferstl (*1955), österreichischer Lehrer, Dichter und Aphoristiker



melden
groomlake Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

die totale tägliche verarsche von euch ! lesen

10.06.2005 um 09:05
@jafrael

äh du hast gemailt.......,Also k2. Du möchtest mich auch nicht verstehen? "Groomlake" kreiert nette "Thread-Titel" und die Botschaft ist immer die selbe. Glaubt den Verschwörungstheorien!

Was ist DA so schwer zu verstehen? Und mir fehlt wie manch anderen auch, die Geduld alles immer wieder aufs Neue zu wiederlegen. Und etwas Abwechslung ist dann auch nicht schlecht.

....................................

das soll doch hier ein forum sein gelle, wenn du meinst das ich immer nur ein thema in abgewandelter form bringe ist es falsch, und wenn du es so siehst, ja dann besteht das ganze forum aus evt. 5 themen die immer wieder neu durchgekaut werden, das mal am rande.

was mir auffällt ist eine intoleranz und gegeneinander hacken das man denken kann, das alle holligans der welt hier versammelt sind um sich verbal in form zu bringen.

ich habe echt nichts dagegen, wenn es mal heiß hergeht, aber nicht nur in diesen theard merke ich ,das regelrecht, hass, rufmord und unterhalb der gürtelinie es ausgetrtagen wird......


melden

die totale tägliche verarsche von euch ! lesen

10.06.2005 um 11:21
grommlake, das hängt nur von dir ab, alles, und damit auch ob du diesen hools platz in DEINEM kopf verschaffst. ignoranz ist ein gefährliches werkzeug, aber man sollte sich nicht scheuen hin und wieder davon gebrauch zu machen!

ich bin der, der ich bin & Werde Wohlgeordnet Wahnsinnig


melden

die totale tägliche verarsche von euch ! lesen

10.06.2005 um 13:34
Sag mal von dem Zeug kommt man ja übelstens drauf wo bekomm ich das und wie heisst das? aber der Trip is glaubich shclehct verlaufen das du so Paras hattest trotzdem will ich das zeug!

Das BLut der Gottlosen soll fliessen in Strömen bis es vom Himmel herabregnet. Jeder soll sehen das ich der Herr bin.


melden

die totale tägliche verarsche von euch ! lesen

10.06.2005 um 14:31
manches ist auf der welt echt manches nicht.die einen behaupten es gibt dafür fakten die anderen sagen nicht.irgendwann wird sich doch eh alles rausstellen oder auch nicht und an die geschehnisse wird sich in hundertjahren sowieso keiner mehr erinnern!also entspannt euch atmet tief durch trinkt tee und wartet ab,wozu auch aufregen wenn die erde ja am 22.12.2012 eh untergeht:)

Karareis!


melden

die totale tägliche verarsche von euch ! lesen

10.06.2005 um 14:50
Mal ehrlich groomlake, die Welt ist zwar schwer zu verstehen aber dennoch ist nicht alles eine Verschwörung! Sicherlich ist es richtig, das wir nicht alles erfahren was in der Welt vor sich geht trotzdem meine ich wir sollten ganz ruhig bleiben und nicht gleich völlig durchrehen!

P.S. Das die Medien und Politiker uns belügen ist glaube ich kein Geheimnis, das weiß hoffentlich jeder...


melden

die totale tägliche verarsche von euch ! lesen

10.06.2005 um 17:57
Muss mich Pathfinder mal anschließen! Das nicht alles eitel Sonnenschein ist dürfte jeder von uns wissen aber man muss nicht immer alles negativ sehen. Das leben kann ne Menge spaß machen wenn man nicht immer alles schlecht macht. Versuchs einfach ein wenig lockerer zu sehen. Was passieren soll passiert eh ob wirs wollen oder nicht.

Stay rude!


melden

die totale tägliche verarsche von euch ! lesen

12.06.2005 um 12:37
ach Leute, die totale Verarsche läuft doch wohl noch viel mehr direkt vor unseren Augen ab.

Nehmt Sender wie RTL, Serien wie GZSZ, Superstar, den ganzen völlig witzlosen Comedy-Scheiss, zielt alles darauf ab den Bürger möglichst blöd zu halten, denn dumme Menschen mucken nicht auf und sind immer zufrieden.

Bei Ebay war jetzt ein Kuhfladen mit Papst-Ähnlichkeit drin, lag bei über 300 Euro, wie krank sind manche Hirne eigentlich?

Oder die ganzen Firmen, wir alle müssen Mehrabeit leisten, weniger Urlaubs- und Weihnachtsgeld, immer weniger im Geldbeutel, aber ein Oberdepp wie Boris Becker kassiert von Nutella 5 Millionen Euro für EINE SEKUNDE seines dümmlichen Grinsens - aber angeblich ist kein Geld da.

Wir werden doch alle nur noch verarscht...

und wir werden noch viel mehr vearscht werden...


melden

die totale tägliche verarsche von euch ! lesen

13.06.2005 um 17:46
Hallo an Alle,

ich bin durch Zufall über dieses Forum gestolpert und beim durchstöbern habe ich auch diesen Thread gefunden.
Mir fiel zu erst der doch recht rüde Umgangston auf. Ich denke, eine einfache, mit Fakten unterlegte Diskussion tut´s auch. Auch wenn groomlake den Thread "hart" eröffnet hat.
Zu dem Inhalt, einiges halte ich für recht weit hergeholt, allerdings sollte es auch unser Bestreben sein ( und das ist wohl auch der Kerngedanke dieses Forums ), nicht alles für bare Münze zu nehmen, was uns von der Politik und insbesondere durch die Medien ( auch Internet gehört dazu ) sowie von der Wissenschaft, aufgetischt wird. Regiert werden wir meines Erachtens tatsächlich von denjenigen, die das Geld und damit die Macht haben. Nicht von ungefähr gibt es den Spruch " Die oberen 10.000 ". Und damit ist auch der Kern vieler Verschwörungstheorien erreicht. In fast jedem Zeitalter war die Kluft groß zwischen Arm und Reich. In unserem jetzigen Zeitalter, ist die Sehnsucht der (armen) Masse groß, das sich das Establishment jäh ändert, das man leben kann ohne darüber nachzudenken, woher das Geld kommt um Miete, Nahrung usw. zu bezahlen. In einer solchen Zeit sehnt man sich nach Veränderungen im großen Stil, nach einer überragenden ausserirdischen Zivilisation die uns ein unbekümmertes Leben beschert, oder nach einem Messias, der die Geschicke in die Hand nimmt und uns entsprechend "geistig heilt" ....
Allerdings...nicht jeder wird seinen Glauben oder seine Hoffnung ausleben bzw. nach Antworten (wie auch hier im Forum). Viele vermögen es auch nicht, über den Tellerrand hinauszusehen, sie werfen sich dann ihre tägliche Dosis "Bild" oder "GZSZ" oder ähnliche Volksverdummende und Meinungsschürende Publikationen ein. Ein Volk will kontrolliert sein, ob durch Illuminaten, einer Weltregierung, Ausserirdischen oder sonstigen Institutionen....
Ich für meinen Teil mache mir grundsätzlich Gedanken, mache ein Brainstorming mit Freunden die ein ähnliches Weltbild haben, nehme mir entsprechende Lektüre vor. Ich bin auch überzeugt von ausserirdischem Leben, bei der Vielzahl der bisher entdeckten Galaxien mit der Vielzahl an Sonnen und Planetensystemen, wäre es doch recht arrogant uns als einzige Spezies des Universums zu betrachten. Ich kann mir auch vorstellen, das ET´s hier gelandet sind und das auch das Militär entsprechende Technologien nutzt. Die letzten 60 Jahre haben uns immerhin eine rapide Zunahme an High-Tech gebracht (Computer, Fernsehen, Satelliten, Raumfahrt, Medizin oder Nano-Technologie usw.). Ein regelrechter Quantensprung in der Evolution...wenn man bedenkt, wie lange der Homo-Sapiens mit Feuerstein gespielt hat oder wieviele Jahrhunderte mit Schwertern gerasselt hat.
Meines Erachtens, wird auf jeden Fall versucht, die Bevölkerung weitestgehend zu manipulieren und zu kontrollieren. Und wir werden auch für dumm verkauft. Ich denke, das müssen wir so sehen, da brauchts auch keine Verschwörungstheorien. Derer gibt es ja viele und auch recht haarsträubende dabei. Habe erst jetzt etwas gelesen über sogenannte Raptoiden und Lichtwesen die mit Planetenwaffen oder ähnlichem die Erde beherrschen und umkreisen ect....
Wir sollten uns Gedanken über die Möglichkeiten machen und uns austauschen im Sinne dieses Forums. Verbalattacken müssen nicht unbedingt sein. Jeder hat einen eigenen Glauben und das muss man tolerieren. Auf jeden Fall werde ich auch weiterhin für meinen Teil in diesem Forum rumstöbern und mitdiskutieren. Habe ja auch nicht alle Publikationen gelesen und kenne z.B. Van Helsing nur durch Ebay, wo seine Bücher zu Dutzenden verkauft werden.
Aprospos Ebay...

Kuhfladen mit Pabstgesicht ca. 300,- € nicht schlecht. Aber vor kurzem bin ich über eine alte Singer-Nähmschine gestolpert, deren Rostflecken angeblich ein Jesusantlitz und eine Muttergottes mit Kind darstellen sollten. Das alles zu haben ab (soweit ich noch weiß) 25.000,- €
Das nenn ich krank

In diesem Sinne
Gwyddion

Wenn die Weisheit mit dem Alter kommt, steckt die Menschheit noch in den Kinderschuhen


melden

die totale tägliche verarsche von euch ! lesen

14.06.2005 um 07:33
hähä, schulterklopf jawollja


ich bin der, der ich bin & Werde Wohlgeordnet Wahnsinnig


melden

die totale tägliche verarsche von euch ! lesen

14.06.2005 um 09:28
ich sags ja, mein motto: das leben ist ein fake!!!

Welch ein Irrsinn der Menschheit zu glauben, sie sei das höchste auf Erden!

Macht wir einem nicht gegeben, Macht muss man sich nehmen!!!



melden

die totale tägliche verarsche von euch ! lesen

15.06.2005 um 21:27
Aber ja doch! Das ist alles ein gigantomanes Täuschungsmanöver, inszeniert von den Agenten der Finsternis! Auf Sie!!! Und all die Zweifler werden es ja schon noch sehen, denn das bitterböse Erwachen wird riesenhafte und groteske, gar zyklopenhafte Maßstäbe annehmen! Zum Glück gibt es noch redliche Menschen, die bereit sind eine Gefahr auch als solche zu benennen, auch wenn es im Höchsten Maße gefährlich ist, laut darüber zu reden!
Groß ist die Gedankenwäsche und finster die Schwadrone Satans! Zum Glück gibt es Menschen, die eben einfach alles zu wissen scheinen, und uns vor der Gefahr warnen! Hosanna in der Höh!

Gr,

A.

Bedenkt ihr alle, daß das Dasein reine Freude ist; daß all die Sorgen nichts als
Schatten sind; sie ziehen vorbei & sind getan; aber da ist das, was bleibt.



melden

die totale tägliche verarsche von euch ! lesen

15.06.2005 um 23:28
Was ihr ja alle wohl total verpeilt habt, ist das wir nicht auf, haha, nein IN der
Erde leben, jawohl! Die Erde is Hohl und wir leben auf der Innenwand und in der
Mitte, hoert, hoert .. da ist ein Fixstern. Alle physikalischen Unstimmigkeiten
werden mit der speziellen Brechung des LIchts erklaert. Wer mir nicht glaubt ist
ein von den Medien, Greys und Illuminaten manipulierter Dummensch!



I've seen things you people wouldn't believe. Attacks ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser gate. All those moments will be lost in time, like tears in rain...
Roy Baty, "Bladerunner"



melden

die totale tägliche verarsche von euch ! lesen

15.06.2005 um 23:35
@case

und kawi schneider rettet uns alle ;-)))))))

Faschismus ist keine Meinung, sondern ein Verbrechen


melden

die totale tägliche verarsche von euch ! lesen

15.06.2005 um 23:44
@mcbain

Jawohl! Und Holey ist eindeutig der Messiahs....

;-)

I've seen things you people wouldn't believe. Attacks ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser gate. All those moments will be lost in time, like tears in rain...
Roy Baty, "Bladerunner"



melden

die totale tägliche verarsche von euch ! lesen

15.06.2005 um 23:45
>>>die totale tägliche verarsche von euch ! lesen<<<

"...keine Zeit, - keine Zeit..."

aber, ich werd es mal "mit in die Meditation nehmen !"

"Besser rumsitzen und meditieren,
als gar-nix tun..."

*gf, - öhm... fg ; )



In liebevoller Hingabe an den EINEN gebiert sich der EINE wiederum liebevoll in uns.

Wo ICH BIN - IST GOTT ! Und wo GOTT IST ist Oben !!



melden

die totale tägliche verarsche von euch ! lesen

16.06.2005 um 00:07
@case

oh nein, der kawi hat einen anderen messiahs ;-)

Ich denke für die ganzen klatschköppe ist bald der pillenverteiler in der irrenanstalt der messiahs ;-)

da geherören nämlich holey schneider conrad die ganzen krr-deppen und das ganze rechtsesotheriker gesocks hin!!!!

die typen sind krank richtig psychisch krank und ansich müssten die einem leid tun!

wie ein kumpel mal sagt, rechtesotheriker ist ein toller beruf! du kannst den aller abstrusesten mist verzapfen, es muß nur bizarr genug sein, dann findest du gleich eine bande hirnverbranter trottel die dir folgen und dich für den messiahs halten!

Gruß McBain

Faschismus ist keine Meinung, sondern ein Verbrechen


melden

die totale tägliche verarsche von euch ! lesen

16.06.2005 um 00:14
"da geherören nämlich holey schneider conrad die ganzen krr-deppen und das ganze rechtsesotheriker gesocks hin!!!! "

hey, ruhig BRAUNER! Als ob du dich von einen KRR-Typi oder rechtsesoteriker in irgent einer weise unterschidest...


Anzeige

melden