Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

die totale tägliche verarsche von euch ! lesen

395 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

die totale tägliche verarsche von euch ! lesen

16.06.2005 um 14:43
@jah

DANKE!!!!!

@baldur

Ich warte auf Antwort???

Das Universum und die Menschliche Dummheit sind beide unendlich, aber beim Universum bin ich mir da nicht so sicher! - Albert Einstein


Terrorismus ist der Krieg der Armen, Krieg der Terrorismus der Reichen! - Sir Peter Ustinov


Anzeige
melden

die totale tägliche verarsche von euch ! lesen

16.06.2005 um 14:43
Nein das ist überhaupt nicht okay, damit geraten ja nur eure Thesen in genau das BEcken aus dem sie stammen aber natürlich meint ihr das alles nicht so.

Hauptsache die Kreuze auf den Fotos verschwinden und wir haben es mit falschen Winkeln zu tun - wenn das keine Beweisse sind weiss ich auch nichtr mehr weiter!

Mein Tip - diesen Threat sofort löschen im Interesse des gesunden Menschenverstandes.
(Der wird hier gerade bei weniger informierten Zeitgenossen auf eine sehr harte Probe gestellt.)



Das Hirn ist zum Denken da.


melden

die totale tägliche verarsche von euch ! lesen

16.06.2005 um 14:45
übrigens mcbain, sind ie tehradstitel oft irrelitend zb "Vergleich mit Hunden erlaubt" handelt nicht davon bestimmte Völker mit Hunden zu vergleichen sondern lediglich in Bereich Rassenkunde über Mischungen aufzuklären...


melden

die totale tägliche verarsche von euch ! lesen

16.06.2005 um 14:47
"Was muss man den tun, oder sein um eine Zulassung für NSL zu bekommen??? "

Nur ein paar Fragen beantworten


melden

die totale tägliche verarsche von euch ! lesen

16.06.2005 um 14:48
Jafrael wo bist du nur?

Einmal brauch man einen Mod und alle pennen ...

Bei Baldur´s Ausführungen wird mir immer übler!

Das Hirn ist zum Denken da.


melden

die totale tägliche verarsche von euch ! lesen

16.06.2005 um 14:50
Ja, SOrry tut mir leid. Wurde provoziert


melden

die totale tägliche verarsche von euch ! lesen

16.06.2005 um 14:53
Drei viertel alle deiner Postings sind eine Provokation an geistig gesunde Menschen - Strafe muss sein!!!!

Das Hirn ist zum Denken da.


melden

die totale tägliche verarsche von euch ! lesen

16.06.2005 um 14:54
Damit es nich mißversatnden wird:
weder rechts noch links und schon gar nicht rechtsradikal


melden

die totale tägliche verarsche von euch ! lesen

16.06.2005 um 14:55
@Nr. 29

*heul* Ich darf mich da nicht anmelden. :-(

Mein Name steht da leider nicht auf der Liste der (Zitat:) "ordentlichen und/oder deutschklingenden Namen"



Das Universum und die Menschliche Dummheit sind beide unendlich, aber beim Universum bin ich mir da nicht so sicher! - Albert Einstein


Terrorismus ist der Krieg der Armen, Krieg der Terrorismus der Reichen! - Sir Peter Ustinov



melden

die totale tägliche verarsche von euch ! lesen

16.06.2005 um 14:55
@john:
sry, was lies dich denn sauer aufstossen?
Hab doch nur gesagt da sman Incest legalisieren sollete und es nicht nett ist aus anderen Foren zu zitieren.


melden

die totale tägliche verarsche von euch ! lesen

16.06.2005 um 15:01
hahahahahahahahah

wenn du meinst, dass du nicht rechtsradikal bist baldur, dann bist du geistig minderbemittelt!

"übrigens mcbain, sind ie tehradstitel oft irrelitend zb "Vergleich mit Hunden erlaubt" handelt nicht davon bestimmte Völker mit Hunden zu vergleichen sondern lediglich in Bereich Rassenkunde über Mischungen aufzuklären..."

natürlich nicht, der thread ist so rassistisch wie der kukluxklan!

den finden die nsler auch toll!

@baldur
da ich für den mossad arbeite;-) kann ich in jedes forum!, dir meinen nick verraten, so seh ich aus! Euer oberklatschenköig ernst war auch mal bei uns allmymenschen! frag ihn nach allmystery, laut seiner diktion waren wir alle juden!Und natürlich vom mossad bezahlt! Dann noch nsl-kaleun der alte trinker und die ganze nsl-gedankenkraftbande- waren alle schon hier und haben genervt!



Faschismus ist keine Meinung, sondern ein Verbrechen


melden

die totale tägliche verarsche von euch ! lesen

16.06.2005 um 15:04
Weshalb nur den Inzest?

Lasst und doch auch die Sodomie öffentlich praktizieren und Sex mit Kindern ist bei weitem nicht so schlimm wie die Medien uns einreden wollen.
Immerhin war es vor ein paar hundert Jahren noch völlig normal 12 jährige Töchter mit Gutsherren zu verheiraten und da wurde in der Hochzeitsnacht sicher auch nicht Mikado gespielt oder?
Brrrrr .....

Ich weiss ja nicht wie lange du die Schulbank gedrückt hast, mir wurde bereits in der 8. Klasse erklärt weshalb Inzest die Gefahr auf Erbkrankheiten exponentiell ansteigen lässt, stell dir mal die Frage weshalb in abgelegenen Bergdörfern von 10 geborenen Kindern im Durchschnitt 7 an Erbkrankheiten litten und die mongoloide Erscheinung dort alltäglich war - Experimente durch Aliens?

Das Hirn ist zum Denken da.


melden

die totale tägliche verarsche von euch ! lesen

16.06.2005 um 15:05
NSL-Forumregeln

Das NSL-Forum ist das Forum von Unglaublichkeiten. Wir sind ausschließlich eine Plattform für sehr belesene und aufgewachte Menschen, die die Gehirnwäsche bereits abgelegt haben:

* Wer aus seinen Beiträgen erkennen läßt, daß er/sie noch hirngewaschen ist oder bei der Registrierung falsche Angaben gemacht hat, wird gesperrt.
* Kritik, auch an den Reichsdeutschen, ist generell erwünscht, hat aber in absolut sachlicher und vor allem begründeter Weise zu erfolgen.
* Zionistische Lügenpropaganda jeglicher Art wird nicht geduldet.
* Es darf frei über gesellschaftliche Tabu-Themen (wie Juden, Gaskammer-Lüge, Rassen und dergleichen) diskutiert werden, solange man sachlich bleibt und mit fundiertem Wissen aufwartet.
* Wir sind kein Plauderforum, wer mehrfach von den Themen des Forums abweicht oder das Forum zumüllt, wird gesperrt.
* Wir sind ein deutschsprachiges Forum, es ist eine korrekte deutsche Sprache mit akzeptabler Wortwahl zu verwenden (Schreibschwache mögen ihre Beiträge vor dem Abschicken überprüfen, z.B. mit der "Vorschau"-Funktion oder "Microsoft Word"). Unnötige Anglizismen sind zu vermeiden.
* Ausfälligkeiten und Beleidigungen werden nicht toleriert.

Das wiederholte Übertreten dieser Regeln führt nach einer Verwarnung zur Sperrung des Mitgliedes.



Wir befinden uns im Krieg!
Der Respekt vor den Teilnehmern und Opfern dieses germanischen Krieges ist unser Maßstab und Streben.
Das sollte jedem bewußt sein, der dieses Forum betritt.


Faschismus ist keine Meinung, sondern ein Verbrechen


melden

die totale tägliche verarsche von euch ! lesen

16.06.2005 um 15:07
ja, nur ich lass mich nicht rausschmeissen wenn doch spam ich alles zu wie felippo damals ;-) *scherz*

"natürlich nicht, der thread ist so rassistisch wie der kukluxklan! "

Du ahst keine ahnung vom Ku Klux Klan. In wahrheit steckt da hinetr nur ein Südstaaten-Verein für hristlich-fundamentalistische Patrioten... das alle meinen das wär ein mysteriöser Geheimorden...


" Euer oberklatschenköig ernst war auch mal bei uns allmymenschen! frag ihn nach allmystery, laut seiner diktion waren wir alle juden! Dann noch nsl-kaleun der alte trinker und die ganze nsl-gedankenkraftbande- waren alle schon hier und haben genervt! "

Siehst nu beleidigst du auch noch andere Leute hier...


melden

die totale tägliche verarsche von euch ! lesen

16.06.2005 um 15:09
so und nun schließt sich der kreis:

baldur, du bist ein echter nsler mit deinen ansichten:

"Hallo. Ich bin Baldur, ein deutscher Patriot der sein Vaterland über
alles liebt, ein Gnostiker und Okkultist der nach spiritueller Erkentniss
strebt und ein junger Künstler der versucht den Anspruch seiner Philosophie
Ausdruck zu verleihen. Aber auch ein Sozialist der für Freiheit und Gerechtigkeit
und gegen Globalisierung/Amerikanisierung (welche den Völkern ihre kulturelle
Identität nimmt) und unterdrückerische Fremdherrschaft kämpft."


"Was ich nicht mag: Demokratie, Kirche, Jued. Religion, USA, Medien,
Scientology, Islam, Bild-Zeitung, the american Way of Life, Globalisierung,
Wicca, Fast Food, slawische Sprachen (polnisch, russisch, usw.), Mitläufer
(gleichgeschaltetes Herdenvieh), Jaweh-Dienerschaft, Kirchenchristen, F.I.G.U.,
Fleisch (Fisch geht noch), der Orient und seine islamische Kultur, Nihilismus,
Atheismus, … uvm."


copyright baldurs profil!!!!!!!!!!!!!!



Faschismus ist keine Meinung, sondern ein Verbrechen


melden

die totale tägliche verarsche von euch ! lesen

16.06.2005 um 15:09
toll McBain nu bist du bald durchs ewige Zitieren ganzu oben in der Statistik derjenigen die am meisten Buchstaben tippen ;-)


melden

die totale tägliche verarsche von euch ! lesen

16.06.2005 um 15:10
Ja, ja McBan du ahst mich entlarvt alles klar *lach*


melden

die totale tägliche verarsche von euch ! lesen

16.06.2005 um 15:10
Oh my f**king god...ich hab mich selten so amüsiert wie in den letzten 15 Minuten beim Lesen dieses Threads. Besonders die letzten drei Seiten sind einfach nur genial. :D

Übrigens: Wer Worte wie "Rassenhygiene" benutzt und sie toll findet, der sollte auch mal lernen so deutsch zu schreiben wie er sich offenbar fühlt. Wie schön, daß man am Schreibstil meistens schon erkennen kann, mit welchem Maß an Intelligenz der Schreiber von Mutter Natur bedacht wurde.


melden

die totale tägliche verarsche von euch ! lesen

16.06.2005 um 15:10
Ich kanns nur ewig wiederholen:

MAN HÖRT HIER DIE FLÖHE HUSTEN!


melden

die totale tägliche verarsche von euch ! lesen

16.06.2005 um 15:12
Baldur der dOItsche patriot!!!!!!

Dem faschistengesindel keine gnade, keine gnade dem hund der uns betrog!!!!!

Und wieder bin ich ein Stück linker geworden ;-)))))

Allmy macht mich noch zum Marxisten ;-)

Faschismus ist keine Meinung, sondern ein Verbrechen


Anzeige

melden