Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

die totale tägliche verarsche von euch ! lesen

395 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

die totale tägliche verarsche von euch ! lesen

16.06.2005 um 13:31
Zitat aus dem obern Post:

"Naja Rassenhygiene ist jedenfalls gesund und wiuhtig wenn man einen Erbgesunden menschen zur welt bringen will, abe rnatürlich nicht zwingend notwendig." <- LOOOOL, sorry (ähm, natürlich: tut mir leid), das war einer der größten Hämmer die ich bisher in diesem Forum gelesen habe! (abgesehen von den "Reichs Flugscheiben")

Ich hab eben mal spaßeshalber eine dieser "objektiven" und "unparteischen" Forenseiten angesehen - sch... das gehört doch echt verboten, aber "noch" leben wir ja in einem Land mit Meinungsfreiheit, also leben und leben lassen.

Ich finde es aber ehrlich gesagt traurig, das es immer noch Leute gibt die das glauben und gutheißen.


ok, @Topic
Mondlandung? Keine Ahnung, aber ich glaube mal die waren wirklich da.

Stützpunkte oder Basen auf Titan, Mars und Venus - Da kommen doch alte Erinnerungen an Perry Rodan hoch. Nein daran glaube ich nicht!

Politiker = Lügner - dem stimme ich vorbehaltlos zu (ist wohl Berufsvorraussetzung)!

Wasser, bzw. Eis an Polen des Mond. - Es "könnte" sich hierbei um eine "möglicherweise" NEUE Entdeckung handeln. Die NASA hat damals ja auch nicht nach Wasser gesucht, sondern nach einem guten Landeplatz.

Neu Schwabenland wurde von deutschen Forschen entdeckt und gemäß internatianalem Recht benannt. Das dieses Recht nach einen verlorenen Krieg etwas gelitten hat, ist glaube ich verständlich. Mal davon abgesehen, das die Antarktis "Internationaler" Boden ist und NIEMAND dort Besitzansprüche stellen DARF - mit anderen Worten die Antarktis gehört ALLEN, oder halt KEINEM.
Quelle: Wikipedia: Antarktis

Das Universum und die Menschliche Dummheit sind beide unendlich, aber beim Universum bin ich mir da nicht so sicher! - Albert Einstein


Terrorismus ist der Krieg der Armen, Krieg der Terrorismus der Reichen! - Sir Peter Ustinov


Anzeige
melden

die totale tägliche verarsche von euch ! lesen

16.06.2005 um 13:35
"Wie Definiert ihr eigentlich Linksextrem? Wer ist nun Linksextem? Ein Punk oder ein Sozialist?"

Ein Punk.
Nicht jeder Sozialist ist Linksextrem viele Sozialsiten sind nichtmal "links". Punks mit ihren "Nazis Raus"-Shirts hingegen schn


"Ausserdem herscht hier eine ziemliche Ausagefreiheit."

Naja wie groß Meinungsfreiehit hjier gecshrioeben wird wirst du wohl noch merken ;-)


melden

die totale tägliche verarsche von euch ! lesen

16.06.2005 um 13:43
"Ich hab eben mal spaßeshalber eine dieser "objektiven" und "unparteischen" Forenseiten angesehen - sch... das gehört doch echt verboten, aber "noch" leben wir ja in einem Land mit Meinungsfreiheit, also leben und leben lassen. "

hast du nicht, du lügst hier gerade. Das NSL-Forum ist nicht zugänglich für jedermann, auch anmelden aknnst du dich nich einfach so.
ALso bezweweifle Ich das du da jemals drin warst


melden
marv ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

die totale tägliche verarsche von euch ! lesen

16.06.2005 um 13:43
Morgen!

Also nun möchte ich mich auch mal äussern.
Hat zwar nix mit dem Thema ansich zutun.

Ich habe mich, in den letzten 3-4 Wochen, durch verschiedene Threads gelesen.
Und da ist mir aufgefallen, das es 4-5 Personen gibt (darunter auch Mod´s) die gleich jeden, der ne etwas andere Meinung hat, als Brauner, Nazi, blablabla bezeichnen.
Sowas finde ich echt arm, wenn man sich mal mit den Themen ausseinander setzt und drüber nachdenkt, merkt man recht schnell das da etwas nicht stimmt oder doch n bissel komisch ist.
Nich immer gleich als braune Soße oder dgl ab tun.

Es ist nun mal so, dass wir von den oberen 10000 (darunter bestimmt auch ne Menge Juden) regiert, manipuliert und verarscht werden. Auch von den Medien usw.
Man schaue doch nur auf die letzte Wahl in den USA, ich persönlich finds komisch das Bush wieder gewählt wurde, obwohl 54% der Marines ihn nicht mehr haben wollten, ganz zuschweigen von den normalen US-Bürgern.

Aber was ich hart finde, dass die meisten hier nie richtig schreiben gelernt haben. Manchmal sitz ich hier vor dem Rechner und muss n Satz bis zu 4x lesen um den zuschnallen. :)
Groß- und Kleinschreibung sei mal aussenvor, aber Satzstellung und Rechtschreibung.
Scheisse bei mir war ja das Schulsystem schlecht, heut zutage.........omg
Bestes Thema seit-seid
Erläuterung seit-seid:

seit mit "T" wenn Zeit im Spiel ist (zb. seit wann, seit ihr schon lange...blabla)

seid mit "D" (Verb [TU-Wort]) ihr seid doof :) usw


Naja, in erster Linie gings mir nur um das Nazi rumgeschereie, ihr seid(<--mit "D" :) ) sowas von ignorrant.
Ist doch scheiss egal, von wem wir verarscht werden. Rechts, links, geradeaus, oben, unten. SNAFU......es ist einfach nur schlimm das wir verarscht werden und die Menschen einfach nicht die Augen auf machen, alles so hin nehmen.

mfg
maRv

P.S. : Nun dürft ihr mich angreifen :) Have fun dabei......ich freu mich schon auf eure comments


melden
jah ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

die totale tägliche verarsche von euch ! lesen

16.06.2005 um 13:52
@cypher

Besser hätte ich nicht schreiben können! Ist voll meine Meinung (Offtopic und Topic)^^



@baldur

Das sehe anders, ein Punk ist höchstens Links Autonom. Ein Kommunist kann man durchaus als Linksextrem bezeichnen.

Das ist ja das Witzige an der ganzen Links Rechts geschichte, eigentlich wollen beide das gleiche (nur haben Rechtsextreme gewisse Rassistische tendenzen.), es ist wie ein Kreis.

Man könnte statt Links gegen Rechts auch Sicherheit gegen Freiheit nehmen dann würde man einen queren Strich von Links nach Rechts erkennen.


melden

die totale tägliche verarsche von euch ! lesen

16.06.2005 um 13:55
Jah, dem stimme ich zu, was das links und rechtsextrem sein angeht. Ausser das mit dem rassistisch. Ich würde diese eher rassisch nennen.
Aber eigentlich wird ja von allen Seiten her immer wieder geschrien dass es gar keine verschiedenen Rassen gibt unter uns Menschen. Logischerweise kann es dann ja auch keinen Rassismus und auch kein rassisches Denken geben, oder?

Time will tell...


melden

die totale tägliche verarsche von euch ! lesen

16.06.2005 um 13:59
seh ich auch so.
ich nenne mich immer nur neutral "Sozialist" bin aber weder Kommunist noch Nationalist. Der Kern ist das selbe, viele nationalisten nennen ihre polit. Theorie nun ja auch "Nationaler Sozialismus" eben eien nationale Form des Sozialismus.
Vllt. kennt ihr auch den Kampfbund deutscehr Sozialisten der beides Irgentwie verbinedt...


melden

die totale tägliche verarsche von euch ! lesen

16.06.2005 um 14:08
rassenhygiene... was ein widerwärtiges wort.

Kann Spuren von Zimt enthalten.

Tempora mutantur et nos mutamur in illis.



melden
jah ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

die totale tägliche verarsche von euch ! lesen

16.06.2005 um 14:10
Noch etwas zur Mondlandung:

Ich habe schon gelesen das die Sowiets vor den Amis auf dem Mond waren(Wenn sie Überhaupt dort waren, also ich glaube schon.), Nur konnten sie nicht zurück kehren. Darum haben sie dann vertuscht. Was haltet ihr davon?

@hype:

Doch schon, der Mensch hat sich der Umwelt angepasst:
Afrikaner sind z.B. besser vor der Sonne geschützt als wir. Nur durch die Globalisierung und dem Vortschritt vermischen sich allmählich diese "Rassen". Ich bin selbst eine Promenadenmischung, und ich fühl mich wohl dabei. Ich glaube es bleibt dir nicht anderes übrig als Multikulturel zu denken. Sonst wirst du es in der Zukunft ziemlich schwer haben.


melden

die totale tägliche verarsche von euch ! lesen

16.06.2005 um 14:13
ningit, ... naja passt doch. Oder findest du "Rassenrinhaltung" besser`?


melden

die totale tägliche verarsche von euch ! lesen

16.06.2005 um 14:25
zu baldurs schönem nsl-forum:

erstmal wenn man sich registrieren will:

* Reichsdeutsche Geschichte und Kultur
* Die Technik der Reichsdeutschen
* Neuschwabenland
* Deutsches Reich - Aussichten für Morgen
* Reichsdeutsche Gesellschaften
* Die Gegner der Reichsdeutschen
* Die spirituelle Entwicklung im Licht der neuen Zeit
* Der Körper und seine aktive Gesunderhaltung
* Völker, Rassen und biologische Geheimnisse
* Sowie "Sonstiges"

Wir sind ausschließlich eine Plattform für sehr belesene und aufgewachte Menschen, die die Gehirnwäsche bereits abgelegt haben. Wer beispielsweise noch an die Gaskammern im Dritten Reich glaubt, wer noch nie etwas von den Protokollen gehört hat, wer noch jeden Tag Zeitung liest, Radio hört und TV schaut, der ist hier bei uns falsch und sollte besser im Spiegel-Forum oder Focus-Forum mitdiskutieren.

toll oder????


dann aus dem geheimen inneren:

ein paar zitate:

"Aber der Menschensohn wird einige viele, um einen Kopf kürzer machen lassen Lach
_________________
Was der Führer befiehlt, ist Pflicht !

Dr. Göbbels"

"ich bin der Meinung, daß Diejenigen, die keine Arier oder artverwandten Blutes sind keine Volksgenossen sein können und aus der deutschen Staatsangehörigkeit ausgeschlossen werden müssen, und entweder der Zwangsausreise oder deri Zwangssterilisierung unterzogen werden müssen "


"Bumm!! Rassenschande Bumm!! Volkstot Bumm!! Hochverrat Bumm!!
Also ich meine, wer sich mit Fremdvölkern nichtarischer Abstammung einläßt, oder gar mit ihnen Rassenschande begeht, hat seine Entscheidung getroffen und sich gegen seine eigene Volksgemeinschaft gestellt"











Faschismus ist keine Meinung, sondern ein Verbrechen


melden

die totale tägliche verarsche von euch ! lesen

16.06.2005 um 14:29
@baldur

Stimmt!!! es war auch nicht das NSL-Forum. Es war die andere Seite die hier im Thread erwähnt wird.

Was muss man den tun, oder sein um eine Zulassung für NSL zu bekommen???

Wenn das dein einzigstes Argument ist, dann kann ich glaube ich damit leben.


Hm, ich muss mich glaube ich bei allen Lesern entschuldigen, denn wenn Baldur zur "Mitte" hin tendiert, also kein Rechter ist, dann bin ich wohl eine ultralinke Bazille und somit auch nicht "objektiv".


Also, ich mag werder ""Rassenhygiene" noch "Rassenreinhaltung".

Das Universum und die Menschliche Dummheit sind beide unendlich, aber beim Universum bin ich mir da nicht so sicher! - Albert Einstein


Terrorismus ist der Krieg der Armen, Krieg der Terrorismus der Reichen! - Sir Peter Ustinov



melden

die totale tägliche verarsche von euch ! lesen

16.06.2005 um 14:30
Wird ja stündlich besser hier - jetzt sind wir schon soweit Themen wie "Rassenhygiene" gutzuheissen und dem Inzest "... ich könnte mit meiner Schwester ..." Tor und Tür zu öffnen - super sag ich da!!!!!

Natürlich waren die Russen auch schon vor den Amis auf dem Mond (die nie dort waren) und Boris und Igor liegen gefriergetrocknet irgendwo im Zyolkowski Krater mit dem Stern am Arm.

Mann, was man so alles zu Mittags in Deutschland serviert bekommt - nun weiss ich auch weshalb die Talkshows ausgestorben sind.
Die Deppen welche sich noch vor 2 Jahren ihre Selbstbestätigung bei Bärbel Schäfer und Ilona Christen besorgten lesen nun täglich im Allmy Board und das zu Recht!

Wo sonst bekommt einen waren Wust an hirnrissen, schwachsinnigen und absolut sinnbefreiten Beiträgen völlig kostenfrei und ohne Werbung ins haus geliefert?

Einfach toll!!!!

Das Hirn ist zum Denken da.


melden

die totale tägliche verarsche von euch ! lesen

16.06.2005 um 14:31
'Rassen oder Unterarten sind in der biologischen Systematik Populationen einer Art, bei denen der Genaustausch mit anderen Populationen vermindert ist. Dadurch kann es zu einer verstärkten Herausbildung von gemeinsamen phänotypischen Merkmalen kommen, die die Individuen der Rasse von anderen Populationen der gleichen Art unterscheiden (Merkmalsdivergenz). Andere Begriffe, die vergleichbare Beobachtungen ausdrücken, sind Unterart (Subspezies), Zuchtform oder Varietät.' (Wikipedia)

Trotzdem kann ein Mensch rassistisch, oder wenn du so willst rassisch denken, weil er rein nach dem Äußeren scheinbar große Unterschiede sieht. Natürlich lässt man sich leicht verleiten jemanden anderen als "schlecht" oder "minderwertig" abzustempeln, weil man sich nur so als "gut" oder "hochwertig" darstellen kann.
Denn wie schon in dem Buch 'Gespräche mit Gott' dargelegt braucht man ein Gegenteil um sich und seine Eigenschaften wahrzunehmen. Ist ein Wesen geistig weit genug entwickelt reicht im lediglich das Wissen, dass ein Gegenteil vorhanden ist um sich selbst so einstufen zu können.

Zum Thema:
In einigen Punkten stimme ich durchaus mit dir überein, groomlake. Zum Beispiel die Mondlandung. Es gibt sehr viele Hinweise darauf, dass die Filmaufnahmen nur gestellt waren, um noch einmal die Fahne zu erwähnen, das die Fadenkreuze teilweise hinter Gegenständen verschwinden und teilweise nicht (im selben Bild) oder das sich die Mondlandschaft in einem falschen Winkel im Helm des Astronauten spiegelt. Es gab mal eine ganz interessante Geo-Ausgabe zu dem Thema. Ich weiß, ich weiß, manipulierte Medien und so, aber trotzdem sind da meiner Meinung nach stichhaltige Argumente aufgeführt.

Diese Vertuschungsgeschichte halte ich für möglich, aber unwahrscheinlich. Gibt es eine Quelle zu dieser Theorie, oder zumindest irgendwelche Aussahen/Fakten die darauf hindeuten?

Das mit den Planeten glaube ich zum Beispiel weniger.
Mal abgesehen davon das der Mond kein Planet ist, sondern ein Trabant. Der Unterschied besteht darin das ein Planet um einen Stern kreist und ein Trabant um einen Planeten. Außerdem ist ein Trabant aus Gestein (zumindest in unserer Galaxie, soweit ich weiß).
Ich denke nicht das auf dem Mond sonderliche Bodenschätze zu finden sind, und dort oder auf Venus oder Mars leben kann man ohne Lebenserhaltende Maßnahmen sicher nicht. Ich glaube nicht das es einen großen Nutzen für irgendwelche Reiche und mächtige Leute hätte zu vertschen das diese Planeten bereits besiedelt sind. Im Gegenteil, das gemeine Volk würde es doch toll finden wie mädchtig und reich diese Nation ist, dass sie so einen weit entfernten und lebenswiedrigen Planeten tatsächlich bewohnbar machen zu können.

Soweit von mir,
Jolana


melden

die totale tägliche verarsche von euch ! lesen

16.06.2005 um 14:31
ein paar threads noch aus baldurs forum:

"Judentum erklärt Krieg an Deutschland"

Juden zeugten hunderte Kinder durch künstliche Befruchtung

Vergleich mit Hunden erlaubt ?

Rassethematik im Licht der neuen Zeit und unserer Bestimmung

Erblehre und Rassenkunde

Judenwitze / Gaskammerwitze- wirklich toller thread!!!!!

Wichtiger für die Zukunft: Adolf oder Jesus ??!

Zundelsite-Rundbrief eingestellt

KZ-Opfer-Organisation täuschte Holocaust-Überleben vor

Erlösung! Unser Führer Adolf Hitler ist da!!!"


so baldur, ich weiß mehr als du denkst, die typen aus dem nsl forum sind geisteskranke volksverräter!

Wirklich jeder dort ist nazi, rassist und revisionist!

also damit darf ich dich wohl offen als nazi bezeichnen!!!!!!



Faschismus ist keine Meinung, sondern ein Verbrechen


melden

die totale tägliche verarsche von euch ! lesen

16.06.2005 um 14:34
zum kampfbund deutscher sozialisten:

Mit der Gründung der Gruppe beabsichtigten die Initiatoren Michael Koth (Berlin), Thomas Brehl (Langen, Hessen), Michael Thiel (Duisburg) und Frank Hübner (Cottbus), ein "Diskussions- und Kampfforum auf der Basis des gemeinsamen Bekenntnisses zu Volk und Staat" zu bilden. Programmatische Grundlage des KDS ist die "Langener Erklärung" vom 14. Februar 1999. "Rechten" wie auch "linken Sozialisten" wolle man eine Plattform bieten und so den Gegensatz von "Rechts" und "Links" aufheben. Auf seinen Webseiten, die auf Michael Koth registriert sind, propagiert der KDS einen "deutschen Sozialismus", gibt sich antikapitalistisch ("gegen die Diktatur des Kapitals") und tritt für "das Selbstbestimmungsrecht aller Völker" ein. Der "internationale Sozialismus marxistischer Prägung" wird als "Komplize des internationalen Kapitals" abgelehnt. Als "Sozialisten" werden hingegen einträchtig in einer Reihe Friedrich Engels, Josef Goebbels, Michael Kühnen und Nordkoreas Diktator Kim Jong Il präsentiert. In den "Grundsätzen eines sozialistischen Nationalismus" werden "Volk und Heimat" betont, Liberalismus und "One-World-Gesellschaft" abgelehnt. Auch Bezüge zur "Blut und Boden"-Ideologie der Nationalsozialisten ("Lebensraum") werden nicht gescheut:

Mitglieder der KDS nahmen wiederholt an Demonstrationsveranstaltungen der NPD teil, meldeten aber auch vereinzelt selber Veranstaltungen an. Zwei Demonstrationsanmeldungen des KDS im März 2000 in Köln führten zu Demonstrationsverboten, die eingehalten wurden. Eine Neonazidemonstration in Köln am 9. Dezember 2000 mit ca. 120 Teilnehmern wurde von einer Person der Kölner Neonazi-Szene, die dem KDS nahe steht, angemeldet.[10] 2000 trat der einstige Kühnen-Nachfolger Christian Worch und heutige Vernetzer der Freien Kameradschaften als Redner bei dem "Gautreffen Rheinland" auf.[11] Auch bei der Demonstration in Dortmund gegen die Wehrmachtsausstellung im Jahr 2003 wurde eine kleine Gruppe des KDS gesichtet.

Am 8. Mai 2004 wurde ein "Stützpunkt München" des KDS gegründet; an der Gründungsveranstaltung nahmen nach eigenen Angaben etwa 20 Personen teil. Versammlungsleiter war Norman Bordin, der Jahre zuvor die Kameradschaft Süd gegründet hatte und erst kurz zuvor aus der Haft entlassen worden war; sein "politischer Stellvertreter" war Hayo Klettenhofer. Bordin hatte während der Haftzeit in der JVA Bernau die Bekanntschaft von Friedhelm Busse gemacht und war von diesem im Februar 2004 in einem "Rundbrief an Kameradinnen und Kameraden des Nationalen Widerstandes in Bayern" zu dessen Nachfolger ernannt worden, der seinen "Platz in der Führung des Nationalen Widerstandes" einnehmen sollte.

Faschismus ist keine Meinung, sondern ein Verbrechen


melden

die totale tägliche verarsche von euch ! lesen

16.06.2005 um 14:36
P.S. Ich oute mich übrigens als Rassenschänder da ich im Laufe meines Lebens sowohl mit afroamerikanischen, aisatischen und auch teutonischen Rassen in sexuellen Kontakt getrieben wurde.
Meine derzeitige Lebensgefährting hat übrigens auch Linien in Japan und nun mache ich mir Sorgen ob wir jemals gesunde Kinder haben werden. Dank euch weiss ich aber dass ich notfalls auch meine Mutter schwängern könnte um der Rassenvermischung Einhalt zu gebieten.

Oh das tut weh!!!! Aber egal, Rassenreinheit ist gesund und Krankheiten wie Sichelzellanemie oder Trisomie 21 sind reine Erfindungen der rassenunbewussten und gehirngewaschenen Verschwörer.

Danke dass ich nun aufgeklärt bin!

Das Hirn ist zum Denken da.


melden

die totale tägliche verarsche von euch ! lesen

16.06.2005 um 14:39
McBain findest du es ok da sachen zu zitieren aus den NSL-Forum?
Ich nicht. Mich würds interessieren mit welcehn Nick du da unterwegs bist.


melden
jah ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

die totale tägliche verarsche von euch ! lesen

16.06.2005 um 14:41
"Hm, ich muss mich glaube ich bei allen Lesern entschuldigen, denn wenn Baldur zur "Mitte" hin tendiert, also kein Rechter ist, dann bin ich wohl eine ultralinke Bazille und somit auch nicht "objektiv"."

Hehe cypher, und ich bin Stalin persönlich ;-)


An John Holmes

Eigentlich würde Recht geben, nur probiere ich mit solchen Leuten zu diskutieren und sie nicht anzuschei$$en wie du es gerade tust. Es macht dir anscheinend Spass über die anderen zu spotten!WIRKLICH "Einfach toll!!!!"


melden

die totale tägliche verarsche von euch ! lesen

16.06.2005 um 14:42
"Wirklich jeder dort ist nazi, rassist und revisionist! "

da du da ja offensichtlich auch bistm bist du ja auch einer.


Anzeige

melden