Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

die totale tägliche verarsche von euch ! lesen

395 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

die totale tägliche verarsche von euch ! lesen

16.06.2005 um 00:16
@mcbain :

NEIN !

Ihnen haben nur ihre Opas erzählt,
SIE wären damals "DIE GUTEN" gewesen...

Oder, irrgendwelche blöden Onkelz... ! ! !

FG*

* FETT ( FRECH )GRINS ! ! !

MIKESCH : ))


In liebevoller Hingabe an den EINEN gebiert sich der EINE wiederum liebevoll in uns.

Wo ICH BIN - IST GOTT ! Und wo GOTT IST ist Oben !!



melden

die totale tägliche verarsche von euch ! lesen

16.06.2005 um 00:19
doch ich mag zwar verbort sein und faschismus und rassismus hassen! Aber ich bin überzeugter demokrat, ich hasse niemanden weil er braun gelb, jüdisch evangelisch katholisch pole oder eskimo ist!
Ich will kein totalitäres reich, ich möchte kein prozesse gegen angeblich böse brd-bonzen!
Ich verprügel keinen, wie es naziskin-horden tun (das sind nämlich die anhänger dieser leute)

bitte guch dir nur mal des nsl-forum oder freier-widerstand.net an, dann wirst auch du nazis hassen lernen junger padavan ;-)

Faschismus ist keine Meinung, sondern ein Verbrechen


melden

die totale tägliche verarsche von euch ! lesen

16.06.2005 um 00:25
@MIKESCH

für das posting gibts was ins gb ;-))))))

ja ja die wehrmachtsopis- während meines geschichtsstudiums hab ich gelernt und am eigenen leib erfahren, dass es kaum unglaubwürdigere menschen gibt als die wehrmachtsopis! die haben sich alles zu pass geredet und lügen oft dass sich die balken biegen!

Der zeitzeuge ist der tot der seriösen geschichtswissenschft, ich hab ehemlige soldaten interviewt, die behaupteten als letzte aus stalingrad gekommen zu sein, dann stellte sich aufgrund der einheitennummer heraus die waren von 33-45 in der lüneburger heide in der etappe! herzlichen glückwunsch und herr knopp hinterfragt seine zeitzeugen nie!

Gruß Mcbain




Faschismus ist keine Meinung, sondern ein Verbrechen


melden

die totale tägliche verarsche von euch ! lesen

16.06.2005 um 00:28
ich kenne viele rechtsgesinnte und die hassen weder menschen wegen ihrer Hautfarbe noch ihre Rasse noch ihrer religionsfeindlichkeit und die verprügeln auch keine leute auf der Straße wie du immer meinst.
Ich kenn auch leute aus rechtsesoterischen Kreisen, ja auch Mitglieder des NSL-Forums. Und diese Leute sind bis auf einer Ausnahme keine Ausländerfeinde, Rassisten oder sonst was.
Du hast einfach so das typische Bild-Bild. Das ist einfcah nur Intoleranz und du verallgemeinerst alles. Nur wegn ein paar radikalen welche die Ausname bilden bringst du gleich die ganze rechte Ecke in Verruf.

Aber so wie du redest würde Ich dir zutrauen das du gerne mal häuser abbrennst und auf Anti-NS-Demos NPD-Wähler verprügelst so hört sich dein gerede nämlich an.

Nur Vorurteile die du hast, naja "BILD dir deine meinung"


melden

die totale tägliche verarsche von euch ! lesen

16.06.2005 um 00:30
Achso nicht das das falsch rüberkommt: NUR EIL ICH ... N I C H T S ... gegen Facshisten habe bin ich gleich selbst einer. Aber Ich wiollte mal dei rechte Ecke verteidigen vor solch vorurteilen.


melden

die totale tägliche verarsche von euch ! lesen

16.06.2005 um 00:53
also ich verprrügel niemanden, ich bin nicht radikal und erstrecht kein linksradikaler!

aber zum nsl forum min freun, hatte das glück darin mal lesen zu dürfen, da sollten nach meinung einiger nutzer alle juden schwarze und sonstige angeblih minderwertigen aus dem reich geworfen werden, da wurde der holocaust geleugnet und und und! es wurde eine wirklich grausige faschistische weltsicht vermittelt!

"ch kenne viele rechtsgesinnte und die hassen weder menschen wegen ihrer Hautfarbe noch ihre Rasse noch ihrer religionsfeindlichkeit und die verprügeln auch keine leute auf der Straße wie du immer meinst. "

Ach nee, warum glaubst du traut meine feundin (adoptierte asiatin und deshalb warscheinlich länger deutsche als du) sich nicht in bestimmte städte?
Haben zusammen selbst genug erfahrungen gemacht mit angeblichen patrioten!

Fahr du bitte mal im 7er bmw(welche zecke fährt 7er ;-))))))) als asiatin durch einige städte, dann wirst du sehn wie verbreitet rassenhass ist!

blöde angebliche patrioten und nationale jugendliche bewerfen eine 160 große person mit bierdosen- der einzige grund liegt darin, dass diese deppen eine andere vorstellung von "germanentum" haben! Sind das deine freunde???

die pöbelbrüder der npd sind keine minderheit in nationalen kreisen!

ließ dir mal die rassistischen threads inm nsl forum und unter freier-widerstand durch, da werden menschenrassen nach wertigkeit sortiert und rassenhygiene propagiert!

entschuldige aber da kotz ich :-)



Faschismus ist keine Meinung, sondern ein Verbrechen


melden

die totale tägliche verarsche von euch ! lesen

16.06.2005 um 01:37
Jo tach ne,

Ich find auch voll übel die Werbung im Fernsehen!!!

Ich mein ich guck sehr wenig Fernsehen, aber
wenn ich mal guck, dann sehr intensiv! Weil ich mich schon lange mit
solchen sachen beschäftige.

Das ist die einfachste art der Gedankenkontrolle!
Auch wenn man es gar nicht sehen will, aber man schaut trotzdem hin.
Durch irgendwelche speziellen geräusche, die man im Unterbewusstsein wahrnimmt und anschließend nach der Quelle sucht!

Und wo ist die Quelle?....ach, vom Fernseher!!

Wir fallen auf sowas nicht herein, aber die meisten Menschen sind dem einfach hilflos ausgesetzt.
Dann kommt nähmlich: Ohne das seid ihr von Gestern! Manche Menschen wollen aber nicht von Gestern sein, und kaufen sich das dann. Oder: das ist neu das braucht ihr; das taugt zwar eigentlich nix und macht eh nur viel Müll., Aber is ja egal, dann habt ihr wenigstens einen Grund die Abfallsteuer zu zahlen!

Und bei den Kindern ist das ja noch schlimmer.
Da wird in der Spielzeugwerbung doch echt gesagt:
Wenn dir deine Mama das nicht kauft, hast du ne doofe Mama!!!!
Und dann so nach dem Motto, renn mal schnell los und hol deiner Mama das Geld aus der tasche und gib es uns, damit wir noch reicher werden!
Dann bist du auch toll!!!!

Das sollte verboten werden!!!

Naja, das wars dann erst mal!


melden

die totale tägliche verarsche von euch ! lesen

16.06.2005 um 08:21
Wenn hier weiter gegen Kawi, Schneider oder Helsing so erbittert gekämpft wird, muß ich mir doch mal was von denen zu lesen kaufen. Scheinen wohl recht interessante/abstruse Ideen zu haben :-).

Möchte auch noch mal anmerken, das rechts nicht gleichbedeutend mit Faschismus oder Rassenwahn ist. Da gibt es wohl schon Unterschiede. Die CDU/CSU ist in der Politik ja auch mehr rechts angesiedelt. Und der Merkel wächst bestimmt kein kleiner Schnäuzer...
Ebenso ist die SPD eher links in der Politik einzuordnen... und wir werden von denen regiert und leben nicht im Kommunismus.......

Aber was immer wieder passiert........ in den Medien wird Material über irgendwelche Nazi-Demos gebracht und das kleine Häufchen der Braunen. Wenn die Medien weniger über diese Minderheit bringen würden, ich glaube wir würden dem nicht soviel Aufmerksamkeit widmen und damit auch die Grundlage nehmen, weiter Zulauf zu bekommen. Aber es werden ja Einschaltquoten gewünscht und deswegen rücken die Sender diese Gruppen in den Blickpunkt der Öffentlichkeit und junge Menschen, denen es zu Hause nicht gefällt, die keine Arbeit haben oder für sich selbst keine Zukunft sehen, ja die finden sich von solchen Gruppen dann angezogen und laufen mit. Den Hintergrund sehen sie dann eher weniger. Wir sind es also selbst schuld, wenn die braunen stärker werden, weil wir viel zu viel über diese Typen berichten und diskutieren. Politik wird durch die Medien gesteuert. Das ist wohl Fakt.
Im Blickpunkt bleiben grundsätzlich die Extremen. Von den *Normalos* nimmt keiner Notiz.

Ähnlich in den 80ern. Da hat man sogenannte * Alternative * mehr oder weniger als Baumwolltragende, vegetarische Sonderlinge und Spinner gebrandmarkt und später wurden daraus die Grünen...
Berichtet wurde meist auch hier nur von den Extremen. Den Aussteigern in ihren Wohnwagensiedlungen oder Holzhütten die sich selbst mit Obst und Salat und Gemüse versorgten....
Und heute haben wir unzählige Windräder, Solaranlagen usw. Das waren dann die *Alternativen* die einfach nur für eine saubere Umwalt einstanden und aktiv geworden sind. Über die hat man nicht so viel berichtet.

Man muß schon die Berichterstattung der Medien mit sorgfalt prüfen und darf nicht nur konsumieren. Wir bekommen ja nie einen kompletten Überblick über die Geschehnisse... nur kleine, ausgesuchte Einblicke... die bekommen wir geliefert.

F..ck Medien

Wenn die Weisheit mit dem Alter kommt, steckt die Menschheit noch in den Kinderschuhen


melden

die totale tägliche verarsche von euch ! lesen

16.06.2005 um 10:45
Holla!!! Das nenne ich doch mal einen richtig GEILEN Threat - groomlaake, damit hast du dich unsterblich gemacht.
Eigentlich könnte man alle anderen Foren und Beiträge löschen denn hier wird alles geboten - die unzensierte Wahrheit welche von mutigen und selbstlosen Forschern aufgedeckt wurde (unter Lebensgefahr natürlich) und von User groomlake einfach zusammengefasst hier (hoffentlich) zu regen Diskussionen führt denn - Mädels ist ist ernst!!!!



Das Hirn ist zum Denken da.


melden

die totale tägliche verarsche von euch ! lesen

16.06.2005 um 11:14
@mcbain
"aber zum nsl forum min freun, hatte das glück darin mal lesen zu dürfen, da sollten nach meinung einiger nutzer alle juden schwarze und sonstige angeblih minderwertigen aus dem reich geworfen werden, da wurde der holocaust geleugnet und und und! es wurde eine wirklich grausige faschistische weltsicht vermittelt! "

Ja bin auch drinne muss Ich zigeben... vllt. meinst du ja das alte Forum (die haben ein neues) aber Ich hab da nichs davon gesagt das andersrassige rausgeschmissen werden... ok Revisionismus schon.... Aber ich hab da nichts schlimmes entdeckt.


"Ach nee, warum glaubst du traut meine feundin (adoptierte asiatin und deshalb warscheinlich länger deutsche als du) sich nicht in bestimmte städte?
Haben zusammen selbst genug erfahrungen gemacht mit angeblichen patrioten! "

Da stut mir leid für sie, abe rguck mal Ich wurde auch mal vin nen asiatischen jugendlichen mit Steinen beworfen (dasmacht ernu mit sicherheit nicht nochmal *g*) und trotzdemn mach Ich ja nicht alle Asiaten dafür verantwortlich du verallgemeinerst also alles.
Solche Leuete sidnw eder Patrioten noch Nationalisten noch nationalsozialisten sondern nur jugendliche Pseudo-NaziSkins die ihre Eltern provozieren wollen


"ließ dir mal die rassistischen threads inm nsl forum und unter freier-widerstand durch, da werden menschenrassen nach wertigkeit sortiert und rassenhygiene propagiert! "

Gut bei freier Widerstand hab ich noch nich geschaut aber im NSL-Forum gibt es sowas nicht, Rassenhygiene ja, ist ja auch gut und gesund wenn man darauf aufmerksam macht, aber Rassenhaß oder Ausländerfeindlichkeit gibt es meines erachtens wedder im NSL-Forum noch bei den meisten Rechtsesoterikern oder Nationalisten


melden

die totale tägliche verarsche von euch ! lesen

16.06.2005 um 11:14
@Devils Angel

VOLLE ZUSTIMMUNG!!!


melden

die totale tägliche verarsche von euch ! lesen

16.06.2005 um 11:54
Baldur, Du gefällst mir :-)

Time will tell...


melden

die totale tägliche verarsche von euch ! lesen

16.06.2005 um 11:56
Zitat vom unglaublich weisen Baldur:
...Rassenhygiene ja, ist ja auch gut und gesund wenn man darauf aufmerksam macht, aber Rassenhaß oder Ausländerfeindlichkeit gibt es meines erachtens wedder im NSL-Forum noch bei den meisten Rechtsesoterikern oder Nationalisten...

genau, die sind alle voll friedlich, und rassenhygiene ist ja auch soooo wichtig!
dir is aber schon bewußt daß dieser ganze eugenik-scheiß überhaupt erst zum nationalsozialismus geführt hat? daß das die saudumme vorarbeit zur aufweichung menschlicher hirn- & herzzellen war? oder denkst du nurnoch mit deiner braunen armbinde? also ich mußte mir auch oft vorwerfen lassen daß ich rechter propaganda verfalle wenn ich an NSL-Diskussionsforen mitmische, jetzt weiß ich auch warum: weil leute wie du - mr. baldur - einfach nicht fähig sind solche themenkomplexe etwas differenzierter zu betrachten, was aber notwendig ist um nicht tatsächlicher der überall von allen seiten kommenden (nicht nur rechten) propaganda anheimzufallen.


ich bin der, der ich bin & Werde Wohlgeordnet Wahnsinnig


melden

die totale tägliche verarsche von euch ! lesen

16.06.2005 um 12:27
erstmal ein THX @hype

"genau, die sind alle voll friedlich, und rassenhygiene ist ja auch soooo wichtig!"

Naja Rassenhygiene ist jedenfalls gesund und wiuhtig wenn man einen Erbgesunden menschen zur welt bringen will, abe rnatürlich nicht zwingend notwendig.
Ich hab halt die erfahrung gemacht das die meisten tatsäch freidlich sind, ist halt so. Und deshalb kann ichs auch nichbab wenn ich so Beiträge von "OIOIOI" oder "McBain" lese....


"oder denkst du nurnoch mit deiner braunen armbinde? also ich mußte mir auch oft vorwerfen lassen daß ich rechter propaganda verfalle wenn ich an NSL-Diskussionsforen mitmische, jetzt weiß ich auch warum: weil leute wie du - mr. baldur - einfach nicht fähig sind solche themenkomplexe etwas differenzierter zu betrachten, was aber notwendig ist um nicht tatsächlicher der überall von allen seiten kommenden (nicht nur rechten) propaganda anheimzufallen. "

Ich verfalle sicherlich keiner Propaganda egeal von welcher Sete. Ich nehme nichts hin ohne zu hinterfragen, glaub mir.


melden

die totale tägliche verarsche von euch ! lesen

16.06.2005 um 12:46
okay baldur, du hinterfragst die dinge also, dann frage ich mich wie du zu sowas kommst:
...Naja Rassenhygiene ist jedenfalls gesund und wiuhtig wenn man einen Erbgesunden menschen zur welt bringen will, abe rnatürlich nicht zwingend notwendig. ...
einen erbgesunden menschen also, soso. und das hat also mit rassenhygiene zu tun? darf ich dieser aussage also entnehmen, daß man mit einer hygienischen (also reinen) kreuzung der rassen am ehesten erfolge erzielt beim zeugen erbgesunder menschen? dann laß doch mal zwei rein arische geschwister kinder zeugen, bin gespannt was für ergebnisse du bekommst.
es tut also gut zu wissen, daß du solche aussagen hinterfragst, denn dann wirst du auch zu der erkenntnis gelangen, daß das absoluter quatsch ist, und es bleibt zu hoffen, daß das bald der fall sein wird!
also tu mir und dem rest der welt den gefallen und vergiß den scheiß mit der eugenik ganz schnell, oder du mußt dir vorwerfen lassen gedanklich noch in der ideenwelt des letzten jahrtausends zu hausen...

ich bin der, der ich bin & Werde Wohlgeordnet Wahnsinnig


melden

die totale tägliche verarsche von euch ! lesen

16.06.2005 um 12:55
analgist, ich bezweifle das du auch nur eimn bischen ahnung von genetik hast...

"darf ich dieser aussage also entnehmen, daß man mit einer hygienischen (also reinen) kreuzung der rassen am ehesten erfolge erzielt beim zeugen erbgesunder menschen? dann laß doch mal zwei rein arische geschwister kinder zeugen, bin gespannt was für ergebnisse du bekommst. "

Mal ganz davon abgesehen da sdie Reinhaltung der Rassen etwas anderes ist als Inzest: INZEST IST NICHT GEFÄHRLICH! Ich könnte mit meiner Schwester ein Kind zeuigen und es wär kerngesund.
Es ist nur folgendes: Wenn 2 Menscehn dei sich paaren nah verweand sind haben sie diesleben genetischen erbkrnkheiten o. ä. wenn ein mensch mit erbkrnakheit mit einen genetisch weit enterfnten sich paart dann ist die wahrscheinlichkeit das die Krankheit evrerbt wird geringer da sich ja das Blut mischt.
Also man kann soviel Inzest betreiben wie man will e sist gesund und nicht schädlich solange man genetisch keine krankheiten vererbt.


melden

die totale tägliche verarsche von euch ! lesen

16.06.2005 um 13:14
Holla.....

Und bisher machte mir die Schulweisheit klar, das Inzest GERADE gesundheitsschädlich für das Neugeborene ist.

Aber mindestens für die Psyche des Neugeborenen ist es wohl lt. einiger medizinischer Fachbeiträge wohl eher abträglich. Ob Suizid oder multile Persönlichkeit oder gar Gewaltbereitschaft scheinen wohl Symptome bei durch Inzest gezeugten Menschen zu sein. Nachprüfen kann ich es wohl freilich nicht.

Ich hoffe ich habe noch alles Chromosomen beisammen...

Ansonsten halte ich es mit John Holmes. Geiler Thread



Wenn die Weisheit mit dem Alter kommt, steckt die Menschheit noch in den Kinderschuhen


melden

die totale tägliche verarsche von euch ! lesen

16.06.2005 um 13:18
@gewyddion

"Und bisher machte mir die Schulweisheit klar, das Inzest GERADE gesundheitsschädlich für das Neugeborene ist. "

Wie gesagt: Nur wenn schon solch Krankheiten vorhanden sind da sie sich bei mischung nicht os leicht vererben. Aber wenn die Familie gesund ist steht auch der "inzucht" nichts in wege.


"Aber mindestens für die Psyche des Neugeborenen ist es wohl lt. einiger medizinischer Fachbeiträge wohl eher abträglich. Ob Suizid oder multile Persönlichkeit oder gar Gewaltbereitschaft scheinen wohl Symptome bei durch Inzest gezeugten Menschen zu sein. Nachprüfen kann ich es wohl freilich nicht. "

Ja aber das hat keine genetischen sondern erzierheische Gründe ist doch klar das bei solchen kindern es vele Probleme mit Staat den rest der familie usw. gibt


melden

die totale tägliche verarsche von euch ! lesen

16.06.2005 um 13:26
ich bin daher übrigens auch für die legalisierung von inzest da Kinder so besser aufwachsne können ohne ständig in de rschule gehänslet zuw erden opfer vonb familienstreiterein etc. *nebenbeianmerk*


melden

die totale tägliche verarsche von euch ! lesen

16.06.2005 um 13:28
Hallo zusammen

Hab mich hier gerade frisch angemeldet, da dieses Forum sehr interssant finde. Ausserdem herscht hier eine ziemliche Ausagefreiheit.

Ich bin eher ein Verschwörungskritiker. Zrotzdem sind einige Dinge für mich ziemlich glaubwürdig...

@Groomlakes Deine Theorien sind schon sehr sehr weit hergeholt.

Eine Frage an Hype und Baldur:

Wie Definiert ihr eigentlich Linksextrem? Wer ist nun Linksextem? Ein Punk oder ein Sozialist?


melden