Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

SpaceNight -Satelitenbilder von Polkappen

146 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Polkappen, Satelitenbilder ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

SpaceNight -Satelitenbilder von Polkappen

06.07.2005 um 09:23
@zuckerverbindung ( ist einfacher zu tippen ;))

Helikopterflug über den Pol ? Aber der wird doch bestimmt von den Reichsdeutschen Flugscheiben abgeschossen ! *rofl*


NICHTS lebt ewig !

Anzeige
melden

SpaceNight -Satelitenbilder von Polkappen

06.07.2005 um 11:12
Fliegen helicopter überhaupt bei pol-temperaturen???
(schließlich hatte die rebellen auch probleme ihre snowspeeder flott zu bekommen auf hoth) ;)

Es gibt forschungsstationen in der arktis, sogar die DDR hatte eine (oder waren das sächsische reichsdeutsche)

"Faschismus ist keine Meinung, sondern ein Verbrechen"
Rassisten sind der Abschaum der Gesellschaft" Multikulti ist geil! DER MOSSAD BEZAHLT GUT ;-) !!!!



melden
donaublick Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

SpaceNight -Satelitenbilder von Polkappen

06.07.2005 um 11:30
@kgersen

Ich vertrete sicher nicht eine bestimmte Weltanschauung (Neuschwabenland ect.).
Mit diesem Thema zu den Polkappen habe ich nur begonnen, weil mir die Tatsache bei SpaceNight aufgefallen ist. Ausserdem halte ich mal gar nichts von diesem reichsdeutschen Flucht-Mist und angeblichen UFO´s.


melden

SpaceNight -Satelitenbilder von Polkappen

06.07.2005 um 11:34
@donaublick

War auch an die Allgemeinheit gerichtet, da das Thema viele Nutzer dieser Couleur anzieht.

Davon abgesehen: Wer Geld hat kann die Pole problemlos besuchen bzw. überfliegen (siehe oben). So menschenleer ist das Gebiet auch wieder nicht, dass etwaige Polöffnungen nicht aufgefallen wären.


melden

SpaceNight -Satelitenbilder von Polkappen

06.07.2005 um 15:43
die erde ist dort oben hohl, so wie die köppe derer die an so einen nonsens glauben...

Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann!!!

Legalize it...



melden

SpaceNight -Satelitenbilder von Polkappen

06.07.2005 um 16:05
Es gäbe da auch eine andere Möglichkeit.

Es könnte doch auch sein, dass es gar keine Pole gibt und wir praktisch auf einem fassförmigen Himmelskörper leben.
Die sogenannten Filme aus dem All sind billige Computeranimationen denen nur die geistig Schwachen auf den Leim gehen.
Ist doch möglich oder?

;)

Das Hirn ist zum Denken da.


melden

SpaceNight -Satelitenbilder von Polkappen

06.07.2005 um 16:40
ja, die sache mit dem faß leuchtet mir durchaus ein...

ausserdem, seien wir uns ehrlich, wer von uns war denn schon mal an einem der pole?
könnte sein, daß dort subtropisches klima herrscht, mit lianen und affen und so...

Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann!!!

Legalize it...



melden
Disc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

SpaceNight -Satelitenbilder von Polkappen

06.07.2005 um 17:15
Hey Holmes, gibte zu das du Geistig schwach bist :D

Es wird getanzt was auf die Teller kommt...



melden

SpaceNight -Satelitenbilder von Polkappen

06.07.2005 um 17:28
"subtropisches klima herrscht, mit lianen und affen und so..."

deshalb sind klimaanlagen auch so teuer, da die reichsdeutschen nicht schwitzen wollen!

"Faschismus ist keine Meinung, sondern ein Verbrechen"
Rassisten sind der Abschaum der Gesellschaft" Multikulti ist geil! DER MOSSAD BEZAHLT GUT ;-) !!!!



melden

SpaceNight -Satelitenbilder von Polkappen

06.07.2005 um 17:39
genau...und disc ist leitender angestellter in einer klima-anlagen fabrik...

Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann!!!
Legalize it...
Christen sind Mörder



melden
Disc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

SpaceNight -Satelitenbilder von Polkappen

06.07.2005 um 17:42
:)


Es wird getanzt was auf die Teller kommt...



melden

SpaceNight -Satelitenbilder von Polkappen

06.07.2005 um 17:44
"Hey Holmes, gibte zu das du Geistig schwach bist"

Ich sehe meine Defizite ein und sage offen -

"Ja, ich bin der globalen Verschwörung zur Verheimlichung der Existenz ausserirdischer Besucher erlegen und handle hier im Interesse dunkler Mächte."



Das Hirn ist zum Denken da.


melden

SpaceNight -Satelitenbilder von Polkappen

06.07.2005 um 18:33
Wenn man nur einmal am tage lacht,ist man ein glücklicher Mensch.

Danke ,johnholmes, das du mich heute zum lachen gebracht hast!


melden

SpaceNight -Satelitenbilder von Polkappen

09.07.2005 um 02:13
http://www.heise.de/tp/r4/artikel/8/8853/8853_3.jpg

Hab auch mal gegooglet und verschiedene, angeblich Satellieten bilder gefunden. z.B
http://www.heise.de/tp/r4/artikel/8/8853/8853_3.jpg
Und mir fiel folgenes auf:
Im südwesten ist auf dem Bild ein See, bei leo nicht

Im Norden auch....

Und die süd süd westlich Landzunge hat bei genaueren betrachten eine andere
Küstenlinie...

Die kleine, spitze Landzunge im westen ist auf dem einen Bild gebogen, auf dem anderen nicht...

natürlich kann es mit den Jahreszeiten zusammen hängen.
Dann wäre das Bild von leo im Winter, da die Seen zugefrohren sind.
komisch ist nur, das der See im Osten auf dem heise bild keinen Kontakt mit dem Meer hat, also die verbindung zugefrohren ist, was auf winter schliessen lässt. Ich wette bei andere Bildern findet man noch mehr ungereimtheiten...

Gute Nacht


melden

SpaceNight -Satelitenbilder von Polkappen

09.07.2005 um 06:48
Geht's schon wieder los?

"Ich wette bei andere Bildern findet man noch mehr ungereimtheiten..."

Sehe ich ganz genau so, allerdings bezeichne ich das nicht als "Ungereimtheiten" sondern als völlig natürlich. Aber wozu sollte man auch an solch umständliche Sachen wie sich ständig bewegende Eismassen denken, wenn die Lösung in Form einer gigantischen Verschwörung doch so nahe liegt.

©2005 C12H22O11
Wer meine Beiträge verfälscht oder nachmacht oder verfälschte oder nachgemachte sich verschafft und in Verkehr bringt, wird mit Heino bis in alle Ewigkeit bestraft!



melden

SpaceNight -Satelitenbilder von Polkappen

09.07.2005 um 09:08
lol


melden
donaublick Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

SpaceNight -Satelitenbilder von Polkappen

26.07.2005 um 13:33
@ C12H22O11

Ich würde trotzdem gerne deine Erklärung dafür hören, warum es dann bei Spacenight keine Aufnahmen von den Polen gibt, wenn da oben ja alles "völlig natürlich" ist.

Eine Erklärung gibt es mit Sicherheit - aber ist Das auch die Wahrheit
Grüße donaublick

boa3.com


melden

SpaceNight -Satelitenbilder von Polkappen

26.07.2005 um 13:44
@donaublick:
Hatten wir weiter vorne im Thread schon.

Picknick im Zenit metaphysischen Widerscheins der astralen Kuhglocke.


melden
Lolli ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

SpaceNight -Satelitenbilder von Polkappen

26.07.2005 um 15:15
Anhang: 10.JPG (136, KB)
@ quark 89

Stimmt. Das mit dem See ist bei mir auch so s. Anhang.Bei mir sieht man ihn auch nicht. Ich finde auch das der etwas zu groß aussieht um einfach so zu verschwinden - Eismassen hin oder her.

Außerdem ist der See im Nord Osten auch noch da obwohl der viel kleiner ist. Also mir leuchtet das auch nicht so ein :-/

MFG Lolli


melden
Lolli ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

SpaceNight -Satelitenbilder von Polkappen

26.07.2005 um 15:28
Warum es keine Aufnahmen von den Polen gibt ist auch nicht schwer zu erklären. Das liegt wohl daran das der Satelit die Erdoberfläche in Rastern immer vom Pol ausgehend die Längengrade runter "abscannt". Und die Aufnahmen, die nachher das Gesamtbild ergeben, laufen deshalb an den Polen zusammen und sind dort verzerrt.
Also so ist es auf jedenfall mal bei den 2 Programmen die ich hab.


MFG Lolli


Anzeige

melden