Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Umbauten am Weißen Haus nach 119

9 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Haus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
samcrowley Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Umbauten am Weißen Haus nach 119

04.07.2005 um 09:04
Anhang: wh-veg.jpg (208, KB)
Hab mal Satbilder gefunden an denen man erkennen kann das die Zensur Amerikas wieder kräftig zugeschlagen hat.Das untere ist aus Google Maps.Ob es wohl Umbauten gab von denen man nichts wissen darf ??
Was verstecken die Amerikaner diesmal ??

Aus dem Schatten heraus geb ich geheime Befehle und von tödlicher Schönheit sind die Waffen die ich wähle um euch bluten zu lassen.Wie wollt ihr euch schützen ??



melden

Umbauten am Weißen Haus nach 119

04.07.2005 um 09:10
öhm also das alte is zensiert und das neue nich??

also ich find da nix worüber ich spekulieren könnte......ausser den neuen tennisplatz und die strassenarbeiten....



......erst wenn karthago bereit ist zu kapitulieren!!!



melden
samcrowley Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Umbauten am Weißen Haus nach 119

04.07.2005 um 09:14
@the shadow

das untere ist neuer.Sieht man auch an der Straße die noch nicht fertiggestellt war (im oberen Bild)
Ich habe die Bilder rauskopiert.

Aus dem Schatten heraus geb ich geheime Befehle und von tödlicher Schönheit sind die Waffen die ich wähle um euch bluten zu lassen.Wie wollt ihr euch schützen ??



melden

Umbauten am Weißen Haus nach 119

04.07.2005 um 09:18
Bauen die wieder unterirdisches Zeug und vertuschen das mit einem Tennisplatz?

"If you want to imagine the future - imagine a boot stomping into a human face forever"
- George Orwell, "1984"



melden
samcrowley Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Umbauten am Weißen Haus nach 119

04.07.2005 um 09:20
Ich weiß nicht warum die Jahreszahlen vertauscht sind.Aber die Umbauten an der Pennsylvania Ave wurde Ende 2002 erst fertiggestellt.


Aus dem Schatten heraus geb ich geheime Befehle und von tödlicher Schönheit sind die Waffen die ich wähle um euch bluten zu lassen.Wie wollt ihr euch schützen ??



melden

Umbauten am Weißen Haus nach 119

04.07.2005 um 23:50
vielleicht haben sie ja wirklich etwas umgebaut, aber warum sollte das sofort eine bedrohung sein??


melden

Umbauten am Weißen Haus nach 119

05.07.2005 um 00:10
Halt dich da raus und geh wieder zu deinem Vater, Öl trinken! *lol*

"If you want to imagine the future - imagine a boot stomping into a human face forever"
- George Orwell, "1984"



melden
samcrowley Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Umbauten am Weißen Haus nach 119

05.07.2005 um 07:00
Ich halte es nicht für eine Bedrohung.Aber es ist interessant was einem alles vorenthalten wird.Und warum wurde alles retauchiert?
Ich glaube kaum das der Ring vor dem weißen Haus auch retauchiert hätte werden müsse.Wurde aber.
Wer weiß.Vielleicht verfügt das Weiße Haus jetzt über Kurzstrecken Raketen.

Aus dem Schatten heraus geb ich geheime Befehle und von tödlicher Schönheit sind die Waffen die ich wähle um euch bluten zu lassen.Wie wollt ihr euch schützen ??



melden

Umbauten am Weißen Haus nach 119

05.07.2005 um 09:52
...glaub eher die wollen ihre Freizeitaktivitäten verbergen :D

niemand soll sehen wie sie am Pool liegen oder Tennis spielen, wo es doch so viel zu tun gibt :P


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Verschwörungen: Weißes Haus und CIA Lügen.
Verschwörungen, 43 Beiträge, am 05.07.2011 von allstar
TimTom am 12.07.2003, Seite: 1 2 3
43
am 05.07.2011 »
Verschwörungen: Haus in der Amerikanischen Wüste Nevada
Verschwörungen, 29 Beiträge, am 09.07.2006 von gunslinger
jramsesj am 08.07.2006, Seite: 1 2
29
am 09.07.2006 »