Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Haus in der Amerikanischen Wüste Nevada

29 Beiträge, Schlüsselwörter: Haus, Wüste, Nevada
jramsesj
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Haus in der Amerikanischen Wüste Nevada

08.07.2006 um 00:15
Ich habe vor kurzem eine Doku über dt. Forscher gesehen die in einer Wüste unterwegswaren (Archäologen)
Sie stießen dabei auf ein altes verlassenes Haus, dass siedurchsuchten und im Keller eine rießige Betontür fanden die man nie im Leben auf bekommenwürde!
Als sie nach Hause gereißt waren durchsuchten sie sämtliche Landkarten undgoogle Earth aber das Haus war nirgendwo eingezeichnet!
Als sie zurück wollten um dieTür aufzusprengen fanden sie das Haus nicht mehr....
Wurden die google Earth Bilderverändert?
Oder hat z.B. der CIA das Haus entfernt als sie merkten das ihnen jemandauf die Schliche kam, und was war hinter der Tür?


melden
Anzeige

Haus in der Amerikanischen Wüste Nevada

08.07.2006 um 00:29
geheimlaberos, ein unterirdischer tunnel nach area 51 . ma weis te net, da könnte allesmögliche drin sein, vielleciht haben die forscher auch am falschen ort gesucht oder dengenauen standort vergessen


melden

Haus in der Amerikanischen Wüste Nevada

08.07.2006 um 00:31
Vielleicht haben sie an der falschen Stelle gesucht.. die Wüste ist ja nicht geradeklein.


melden
Ultimatix
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Haus in der Amerikanischen Wüste Nevada

08.07.2006 um 00:38
Was ich nicht verstehe: Es wird doch so viel gemunketl über die area 51 und die leute unddie regierung streiten doch immer ab das da was paranormales zu finden sei. wiesoschicken die da nicht mal ein paar leute hin oder drehen videos damit wir menschenendlich wissen das es da echt nix gibt. aber nein dann müssen die da so ein geheimnisdraus machen und lassen niemanden rein


melden
cheapvodka
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Haus in der Amerikanischen Wüste Nevada

08.07.2006 um 00:40
wenn sie Forscher waren, glaube ich kaum, dass es ihnen passieren konnte, das Haus nichtmehr zu finden.. die werden wohl etwas wie JPS oder ähnliches mitgehabt haben..?


melden

Haus in der Amerikanischen Wüste Nevada

08.07.2006 um 00:41
<< Was ich nicht verstehe: Es wird doch so viel gemunketl über die area 51 und die leuteund die regierung streiten doch immer ab das da was paranormales zu finden sei. wiesoschicken die da nicht mal ein paar leute hin oder drehen videos damit wir menschenendlich wissen das es da echt nix gibt. aber nein dann müssen die da so ein geheimnisdraus machen und lassen niemanden rein
<<

Es gibt halt Sachen, die uns"Normalbürger" nichts angehen..

Und das ist so sicher abgesperrt und überwacht,dass man da nie irgendwie
ein Video drehen kann oder Fotos schießen kann.


melden
Ultimatix
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Haus in der Amerikanischen Wüste Nevada

08.07.2006 um 00:43
Dann ist doch klar das da was abgeht oder^^


melden

Haus in der Amerikanischen Wüste Nevada

08.07.2006 um 00:48
Ich bin aber der Meinung, dass es nichts paranormales ist.

Wir wissen ja seitlängerem, daß die Area51-Aliens gefaket sind.

Es sind einfach streng geheimeDinge der USA - Waffentests oder sowas.
Und dass das nicht jeder mitbekommen darf,ist wohl klar.

Wir wissen nicht was dort getestet wird..

Etwasharmloses wird es nicht sein.


melden
transltr
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Haus in der Amerikanischen Wüste Nevada

08.07.2006 um 01:01
Ist doch alles Schwachsinn..


melden

Haus in der Amerikanischen Wüste Nevada

08.07.2006 um 01:03
Was ? Mit Area51 oder mit dem Haus das verschwand.


melden
oldscool
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Haus in der Amerikanischen Wüste Nevada

08.07.2006 um 01:39
Leute ihr wisst doch:

WENN irgendwo auf der Welt ein Ufo landet oder wennirgendwo geheime Waffentests gemacht werden, dann nur in den USA

Woanders gibtssowas gar nich

Und area 51 ist die Verkörperung der Geheimnistuerei.Wahrscheinlich werden da nichmal Wasserpistolen getestet. Irgendwann war da mal waswichtiges und aus Jux und Dallerei hält die Regierung es immernoch geheim.

Umdie vielen Ufofreaks nich zu enttäuschen^^


melden
cheapvodka
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Haus in der Amerikanischen Wüste Nevada

08.07.2006 um 01:52
@Odls

stimmt, Geld bringts schließlich auch..


melden
mythonnos
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Haus in der Amerikanischen Wüste Nevada

08.07.2006 um 02:22
Das Haus war bestimmt ein UFO. Kein Wunder, dass es später nicht mehr zu finden war, diesind mit dem Haus wieder weg geflogen. Google konnte das gar nicht photographieren, weilder Winkel nicht gestimmt hat und die Karten waren einfach schon zu alt. Ganz klareSache.


melden

Haus in der Amerikanischen Wüste Nevada

08.07.2006 um 03:51
wo hst du die doku denn geshen/gelesen, thread-steller?


melden
cro
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Haus in der Amerikanischen Wüste Nevada

08.07.2006 um 04:36
das mit dem hau ist interessant will mehr hören ^^


melden

Haus in der Amerikanischen Wüste Nevada

08.07.2006 um 09:18
Tja,die berühmte wüste Nevada,die Schwester von Gobi und Sah(a)ra treibt es nun malwüst.da verschwinden auch Häuser.Und das im Zeitalter von GPS .
Und Archäologen,dieTüren aufsprengen gehören auch zur Zierde ihres Standes.........alles Mumpitz !
Aberganz Nevada,Arizona,Utah und New Mexico sind mehrstöckig hohl und geheim unterkellert unddort befinden sich us-amerikanisch-exterrestrische Geheimlabors in ungeahntem Ausmaße!...Im Ernst !!;) ;) ;)


melden

Haus in der Amerikanischen Wüste Nevada

08.07.2006 um 10:12
Sei wann fummeln Archäologen in modrigen Kellern rum? Müssen die nicht in der Erdescharren und Knochen suchen? Vielleicht haben Sie ja im Keller Knochen gesucht,Hühneknochen von der letzten Mahlzeit der Greys? Oder was machen Archäologen in der Wüstein einem alten Haus? Und warum sollten Sioe es untersuchen? Weil es schon Millionen vonJahren alt ist??

Also dass mit den Archäologen enttarnt die ganze Story dochschon als das übliche Gescwätz.


melden

Haus in der Amerikanischen Wüste Nevada

08.07.2006 um 12:48
Ich hätte auch gerne mehr Details aus der Doku dazu!


melden

Haus in der Amerikanischen Wüste Nevada

08.07.2006 um 13:01
Da baut man mal ein etwas grösseren Weinkeller und dann gibts gleich nen Thread auf Allmydafür.


melden
unclehowie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Haus in der Amerikanischen Wüste Nevada

08.07.2006 um 13:14
Link: www.phishhook.com (extern)

war wahrscheinlich eine amerikanische Indoor-Anlage ( um Gras anzubauen)
dieamerikanischen Gras-Produzenten sind geschickter als manche denken mögen, würde michnicht überraschen das sie ein ganzes Haus abbrechen und wiederaufbauen um ihre Ernten unddamit natürlich ihren Lebensunterhalt zu sichern


schaut mal den link obenrechts bei meinem beitrag an, von wegen panzertür und so.....


melden
Anzeige
xpq101
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Haus in der Amerikanischen Wüste Nevada

08.07.2006 um 14:06
>...daß die Area51-Aliens gefaket sind.

wer sagt das??? und wenn ich da an dasVideo denke welches aus Area51 raus geschmugelt wurde! Das ist bislang immer noch NICHTals Fake entlarvt worden!!!


Bezüglich des eingangsthread würde mich mal dieQuelle interessiern!!!


melden
124 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt