Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vorsicht Spionage!

82 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spionage ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
cortex Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vorsicht Spionage!

03.08.2005 um 19:41
Vorsicht Spionage!

Jeder hat die möglichkeiten das Surfverhalten des Users auf seiner Homepage zu kontrolieren. Mann kann sogar ermittel auf welchen Seiten der User zuvor gewesen ist und wo der Standort des Users ist. Anhand dieser Daten kann man dem User eine maßgeschneiderte Homepage bieten und viele Internetseiten im Onlinehandel nutzen auch diese Möglichkeit. Auf dem Link könnt ihr erfahren wie Anonym ihr seit:

http://www.anonym-surfen.com/anonym-surfen/test/

Zudem ist fast jeder Rechner inviltriert mit Spyware, double klick, Trojaner und co. welche die absolute PC-Überwachung ermöglichen. Wer ein Betriebsystem von Microsoft auf seinem PC nutzt, unterschreibt automatisch die legale überwachung von Microsoft. Die Werbeindustrie hat wohl den größten nutzen von persöhnlichen Daten.In Amerika überwacht der Computer "Beast" alle Internetdaten und werted diese aus.

Wenn man vor Jahren den Menschen ein Gerät welches Signal sendet gegeben hätte womit mann seinen Standort rausfinden kann, hätte das wohl niemand freiwillig getan. Heute sieht es aber anders aus und wir bezahlen sogar dafür. Unsere gespräche, SMS, E-Mails können sie sogar auch noch ganz nebenbei überwachen.

Die perfekte Überwachung vom Geldfluss wurde ebenso geschaffen.
Wir bezahlen fast alles elektronisch - per Kreditkarte, Überweisung, Bankkarte, Bankomat-Funktion, elektronische Geldbörse... selbst in den Geldscheinen soll sich jetzt ein Chip befinden. ID-Chips, bekannt von Diebstahlschutz-Etiketten, können bereits in kleinsten Abmessungen von unter einem Quadratmillimeter und 0,06 Millimetern Dicke hergestellt und in Papier eingearbeitet werden. Die Energieversorgung erfolgt berührungslos von aussen über die Antenne des Lesegerätes. Mit einem solchen Lesegeräts ist es möglich, über eine Entfernung von bis zu einem Meter die Daten auf dem Geldschein zu lesen. Wenn Kriminelle
so ein Gerät besitzen können sie ganz einfach die Taschen einer Person abscannen und so erfahren wieviel Geld er mitsich trägt.

Die Videoüberwachung von öffentlichen Räumen die zu einer Zentrale geschaltet sind, soll 2006 Pflicht werden.
Die Politiker legetimieren die Spionage mit der Begründung, "wer nichts illegales macht, hat auch nichts zu verheimlichen"!
Gerade in den Zeiten des Terrorismus scheint die Überwachung der Menschen zuzunehmen. Man kann jetzt eine Verschwörung sehen oder einfach nur die Folge von Terrorismus und dären bekämpfung. Tatsache ist aber, dass der Mensch immer "durchsichtiger" wird.
Der implanteierte Chip wird dann wohl die vollendung einer absoluten Überwachung sein, der schon in den startlöchern steht.


Wie bleibt man im Internet Anonym?

IP-Adressen werden beim Provider dokumentiert und so kann jederzeit nachvollzogen werden, dass z.B. die IP-Adresse 62.47.7.104 am 6. Januar um 18:53 an Hr. C. Ammering vergeben war. Ein Unterdrücken dieser IP-Adresse ist nicht praktikabel, weil ja die Antwort des Webservers ihren Weg durch das Internet bis zum Rechner des Surfers zurück finden muss. Man muss die eigene IP also verschleiern, durch eine andere ersetzen. Nun, das geht mit Hilfe eines anonymen Proxyservers wie Anonymizer oder Metacrawler. Die Behörden haben aber einblick auf solche Dienste da im Fall einer kirminellen Handlung auch die genannten Dienste ihre mitprotokolierten Adressen rausrücken müssen.

Das Internet Anonym Paket von Steganos geht da einen anderen Weg. Eine große Anzahl von anonymen Proxyservern, weltweit verteilt, wird von dem Programm im Sekundentakt verwendet. Es dürfte im Nachhinein verdammt schwierig sein, herauszufinden, welche IP-Adresse zu welchem Zeitpunkt wem zugeteilt war!

(Ich persöhnlich benutze zum Surfen das gratis Tool JAP)
Link zu JAP: http://anon.inf.tu-dresden.de/index.html (Archiv-Version vom 10.08.2005)

Der Anonymizer soll auch sehr gut sein.
Link: http://www.anonymizer.com/



Gruß






Mit leerem Kopf nickt es sich leichter

Anzeige
melden

Vorsicht Spionage!

03.08.2005 um 19:53
Anhang: 666.jpg (1,12 KB)

Strafkolonie Erde?

- aufgezeichnet von eres birkenfeld

-------
Die Erde ist eine Kolonie
erbsündenbedingter Strafe.
Milliarden Menschen bevölkern sie,
blökend wie schwarz-weiße Schafe.
----
Gehorchend und dienend, den Dienern der Götzen
legen sie sich alltäglich krumm.
Wär's nicht so traurig, es wär' zum Ergötzen:
Sie kuschen -- ergeben und stumm!
----
Gewerkschaft und Kirche, Parteien und Staat,
schenken sie gutmütig Glauben.
Sie streuen selbst die vampirische Saat,
lassen lebenslang sich berauben.

----
Im Rausch verdrängen sie dann ihre Not,

konsumieren auf "Teufel komm raus",
sie stürzen sich wild in "Spiele und Brot",

und pokern sich selbst ins Aus.
----
Grotesk wird schließlich das toll-dreiste Spiel,

aus Sex, Konsum und Genuß.
Sie katapultieren sich selbst über's Ziel
im letzten erlösenden Schuß.
----
Nichts geht jetzt mehr im alten Stil,
und nichts mehr in Teufels Namen.
Erfinden sie jetzt kein neues Spiel,
verschlingt sie der eigene Samen.
----
@Straflolonie, sehe ich keine in unserer Erde, aber leider andere Macher...


In ALLEM kannst Du das NICHTS erkennen, und im NICHTS ALL - ES!



melden

Vorsicht Spionage!

03.08.2005 um 19:56
"Auf dem Link könnt ihr erfahren wie Anonym ihr seit:..."

Nur schade, daß einige dieser Daten nicht auf dem Server sondern im Browser des Benutzers per JavaScript generiert werden. Bildschirmauflösung und zuvor besuchte Seiten zum Beispiel.

Das einzige, was man immer zweifelsfrei feststellen kann, ist die IP (wenn kein wirklich anonymer Proxy verwendet wird), dazu genügen schon zwei Zeilen PHP. Alles andere lässt sich beeinflussen oder abstellen.

Picknick im Zenit metaphysischen Widerscheins der astralen Kuhglocke.


melden

Vorsicht Spionage!

03.08.2005 um 20:11
So und gibts auch einen Tipp bzw ein Programm das kostenlos ist? Ich bin es leid für jeden Dreck zu zahlen, nur weil einen interessiert das ich mir grade einen runterhole oder mir angucke wie ne alte frau ne gurke in den Arsch gesteckt bekommt. Sonst gibts doch auch immer alles mögliche umsonst... Das jetzt nicht???

Gebt Rauschtrank dem Mutlosen und Wein den Verbitterten. Ein solcher mag trinken und seine Armut vergessen und an seine Mühsal nicht mehr denken.
Stay rude!
Meine Hate-List wurde grade um DoneForever erweitert...



melden
cortex Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vorsicht Spionage!

03.08.2005 um 20:12
es gibt nur in paar Ländern absolut Anonyme Server die nicht unter dem Gesetz stehen die Protokolle von ihrem Dienst rauszugeben.

Auf der Seite von JAP wird das sehr gut erklärt wie man die anderen dinge austellen kann.

Mit leerem Kopf nickt es sich leichter


melden
cortex Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vorsicht Spionage!

03.08.2005 um 20:13
Link: anon.inf.tu-dresden.de (extern) (Archiv-Version vom 10.08.2005)

na klar hab ich auch in meinem Post erwähnt ;)

Mit leerem Kopf nickt es sich leichter


melden

Vorsicht Spionage!

03.08.2005 um 20:17
@ cortex

ich hoffe das ich das grade alles richtig gelesen habe... Hab schon ein oder zwei bier getrunken, aber ich hoffe auch das es klappt. Endlich wieder ungestört onanieren... *lach*

Dank dir...

Gebt Rauschtrank dem Mutlosen und Wein den Verbitterten. Ein solcher mag trinken und seine Armut vergessen und an seine Mühsal nicht mehr denken.
Stay rude!
Meine Hate-List wurde grade um DoneForever erweitert...



melden

Vorsicht Spionage!

03.08.2005 um 20:18
Ups ich hätte deinen Post doch noch etwas genauer lesen sollen... *räusper* *ganzrotwerd*

Gebt Rauschtrank dem Mutlosen und Wein den Verbitterten. Ein solcher mag trinken und seine Armut vergessen und an seine Mühsal nicht mehr denken.
Stay rude!
Meine Hate-List wurde grade um DoneForever erweitert...



melden
cortex Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vorsicht Spionage!

03.08.2005 um 20:24
der http://www.anonymizer.com/ ist mit Werbung Gratis und ohne Kostet ehr ca 30 Dollar

Mit leerem Kopf nickt es sich leichter


melden

Vorsicht Spionage!

03.08.2005 um 20:25
Cortex,


Ich finde deine Enthüllungen sehr schockierend!!! Beim Lesen deines Posts stellte sich bei mir ein paranoides, schleichendes Gefühl der arglistigen, heimtückischen, illuminatischen Täuschung ein.

Mein Atem ging rasend schnell, und meine Hände begannen zu zittern, wie jene eines nichtswürdigen Paralytikers. Diese Darlegungen aufklärerischen Materials waren geneigt , meinen Verstand in Boshaftigkeit und Cholerik fallen zu lassen, ich beherrsche mich aber mit all meinem Willen gerade noch.

Dennoch finde ich es entsetzlich, bei all meinen Schritten von unsichtbaren Augen beobachtet zu werden, welche nur darauf warten, mein marodiertes Hirn zu zerschmettern.

Diese totale Überwachung ist nun wirklich sehr erschreckend!!!


Gr,


A.




Bedenkt ihr alle, daß das Dasein reine Freude ist; daß all die Sorgen nichts als
Schatten sind; sie ziehen vorbei & sind getan; aber da ist das, was bleibt.



melden

Vorsicht Spionage!

03.08.2005 um 20:25
http://gib.squat.net/echelon/ (Archiv-Version vom 29.08.2005)
Manche kennens, andere wieder nicht...

In ALLEM kannst Du das NICHTS erkennen, und im NICHTS ALL - ES!



melden

Vorsicht Spionage!

03.08.2005 um 20:27
Auch mal wieder ein schönes Beispiel, wie mit der Unwissenheit der Menschen Geld gescheffelt wird. Man verbreite nur möglichst viel Panik unter denen, die gerade mal in der Lage sind, den Rechner einzuschalten und den Browser zu starten, und schon verkauft man die Software zum Stopfen der Sicherheitslücken massenhaft. Daß es auch anders geht, wissen die meisten gar nicht.

Beispiel:
Bei Symantec gibt (oder gab) es mal eine Seite auf der man den Rechner auf offene Ports testen lassen konnte. Ergebnis bei mir trotz Hardware- und Software-Firewall: Nicht sicher! Ergebnis einer unabhängigen Testseite: Sicherer geht's kaum noch... So viel dazu! ;)

Picknick im Zenit metaphysischen Widerscheins der astralen Kuhglocke.


melden

Vorsicht Spionage!

03.08.2005 um 20:28
@ Magus

Ja genau...

Gebt Rauschtrank dem Mutlosen und Wein den Verbitterten. Ein solcher mag trinken und seine Armut vergessen und an seine Mühsal nicht mehr denken.
Stay rude!
Meine Hate-List wurde grade um DoneForever erweitert...



melden

Vorsicht Spionage!

03.08.2005 um 20:30
@ C12.......

Ich hab schon mehr ahnung von meiner Klapperkiste hier als nur an und ausmachen, aber mit solchen dingen beschäftige ich mich normalerweise nicht. Bisher wars mir egal... Aber vielleicht hättest du ja noch ein paar nützliche Tipps????

Gebt Rauschtrank dem Mutlosen und Wein den Verbitterten. Ein solcher mag trinken und seine Armut vergessen und an seine Mühsal nicht mehr denken.
Stay rude!
Meine Hate-List wurde grade um DoneForever erweitert...



melden

Vorsicht Spionage!

03.08.2005 um 20:32
Also mal im Ernst:

Neu ist das ganze nun wirklich nicht.

Und Echelon existiert zwar, aber man kann nun auch wirklich alles zerreden.

@ Cortex:

In Amerika überwacht der Computer "Beast" alle Internetdaten und werted diese aus.


Woher stammt die Information???


Gr,


A.


Bedenkt ihr alle, daß das Dasein reine Freude ist; daß all die Sorgen nichts als
Schatten sind; sie ziehen vorbei & sind getan; aber da ist das, was bleibt.



melden
cortex Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vorsicht Spionage!

03.08.2005 um 20:34
@c12h22o11

Es gibt keine 100% sicherheit, ob gegen Hacker,Vieren oder die Behörde!
Wie du schon sagst, alles Geldmache!

Man kann sich nur vor der Werbeindustrie schützen und den Behörden ein schwieriges leben machen ;) und das geht auch mit gratis Tools.


Mit leerem Kopf nickt es sich leichter


melden

Vorsicht Spionage!

03.08.2005 um 20:37
@phil3012:
- Keinen Internet Explorer verwenden!
- Virenscanner immer auf dem neuesten Stand halten!
- Emails nur öffnen wenn man sich sicher ist, was man tut!
- Korrekt eingestellte Firewall (Besser Hardware als Software!) verwenden.
- RPC und weitere unnötige Dienste von Windows ausschalten.

Um nur einges zu nennen...;)

Picknick im Zenit metaphysischen Widerscheins der astralen Kuhglocke.


melden
cortex Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vorsicht Spionage!

03.08.2005 um 20:40
@Apollyon

neu ist das nicht aber viele wissen es trotzdem nicht ;)

Die Info mit dem Coumputer der "Beast" heisst hab ich mal aufgeschnappt.. schien mir aber sehr seriös da es angeblich kein Geheimnis ist das dieser Computer zB Emails nach terroristischen Inhalten scanned..


Mit leerem Kopf nickt es sich leichter


melden

Vorsicht Spionage!

03.08.2005 um 20:40
@cortex:
Was ein echter Hacker ist, der interessiert sich nicht für Privatrechner. Die Pfeifen, die das tun, sind meistens irgendwelche Script-Kiddies, die mittels im Netz erhältlicher Software sämtliche Rechner in einem bestimmten Subnetz nach Schwachstellen scannen und sich dann einklinken. Ich hab auch mal just for fun meinem Schlagzeuger per ICQ eine Textdatei von seinem eigenen Desktop geschickt, geht einfacher als man denkt, wenn jemand nicht weiß was er mit der Datei- und Druckerfreigabe alles falsch machen kann. :D

Picknick im Zenit metaphysischen Widerscheins der astralen Kuhglocke.


melden

Vorsicht Spionage!

03.08.2005 um 20:41
Gegen Profis hast Du keine Chance! Gegen normal Hacker jederzeit, wurde selbst Attackiert, lernte dabei auch sehr viel, daß kostete mir einen neuen P.C....* LöL*

In ALLEM kannst Du das NICHTS erkennen, und im NICHTS ALL - ES!



melden

Vorsicht Spionage!

03.08.2005 um 20:41
Hast nicht zufällig nen link für die ganze sache wo ich mir das ganze mal runterladen oder ausdrucken kann?
Hab erst seit kurzer zeit wieder nen anschluss... Und als ich das letzte mal am netz war, war das alles noch nicht so schlimm. Da war Norton Anti Virus auch noch das non plus Ultra und heute rät dir jeder davon ab... Manches mal fühle ich mich doch etwas überfordert...

Gebt Rauschtrank dem Mutlosen und Wein den Verbitterten. Ein solcher mag trinken und seine Armut vergessen und an seine Mühsal nicht mehr denken.
Stay rude!
Meine Hate-List wurde grade um DoneForever erweitert...



Anzeige

melden