Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seltsame Gebilde in der Wüste von Nevada

544 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Google Earth, Nevada ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Seltsame Gebilde in der Wüste von Nevada

12.08.2005 um 06:43
@morik
Du hast ja vollkommen recht *michbeschämtuntermbettverkriech* aber manchmal weiß der linke Kopf halt nicht was der rechte postet.
Aber nach nochmaliger intensiver Betrachtung der Bilder (drei Augen sehen mehr als zwei bin ich zum Ergebnis gekommen,daß es sich um die Verankerungen der Soundanlage handelt , die Desaster Area damals benutzte um ein konzert auf Phaeton dem 10ten Planeten unserer Galaxie zu geben. Die Folge davon war,daß Phaeton nun nicht mehr existiert, wir statt dessen den Kuiper- und den Asteroidengürtel haben und Desaster Area für die nächsten 30 Millionen Jahre hier Auftrittsverbot hat, weil außerdem deren Subwoofer
Atlantis in ne andere Schwingungsebene versetzt hat (und diese Atlantiner können höchst nachtragend sein)

Wobei mein anderer Kopf nach wie vor darauf beharrt, daß es Meßmarken sind,
und zwar die des vogonischen Bautrupps *harrharr* a
Also fangt schon mal an Bier zu trinken ,bald ist es so weit.

und ewig langsam wächst das Gras

Anzeige
melden
morik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seltsame Gebilde in der Wüste von Nevada

12.08.2005 um 10:33
@zaphodB.

das hört sich schon viel besser an... nicht das unbedingt mit den Vogonen, aber was soll's. Ne Erde werden sie sowieso nicht mehr finden, alle möglichen ERDEN sind zerstört worden (nach "Mostly Harmless"), also existieren wir eigentlich nicht mehr, wir sind nichts weiter als Illusion, oder wir werden auf einem anderen Planeten festgehalten, wo uns suggeriert wird, es sei eine Erde.

Auf jeden Fall ist doch Zaphod einer der letzten Haupthelden des Romans, der überlebt hat, richtig? (Ich bin mir da nicht ganz sicher).

Leider konnte ich "Salmon of Doubt" ("Lachs im Zweifel") nicht als E-Book finden (ich meine zum kostenlosen runterladen), aber bei "Projekt Gutenberg" gibt es alle anderen zum download.


melden
spelbound86 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seltsame Gebilde in der Wüste von Nevada

12.08.2005 um 12:16
Admins bitte schließt den Beitrag jetzt bitte bevor noch mehr so müll hier geschrieben wird. Hat doch kein Zwek. Weg Damit!!! Bitte!!!


melden

Seltsame Gebilde in der Wüste von Nevada

12.08.2005 um 12:29
"Spellbound" schreibt man mit ZWEI "L"....und Zweck mit "ck".
Und Müll ist ein Substantiv.



Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky)


melden

Seltsame Gebilde in der Wüste von Nevada

12.08.2005 um 19:59
Da hast Du recht,Morik.Vielleicht ist die Erde ja einfach nur Bielefeld :) Aber dafür kennen wir die Bedeutung von 42 und das ist doch auch was.
und was hast Du gegen Vogonen.Deren Lyrik ist doch unbeschreiblich :)
Freut Euch schon drauf:} und egal was passiert- Don´t panic !!!

und ewig langsam wächst das Gras


melden
weezl ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seltsame Gebilde in der Wüste von Nevada

13.08.2005 um 09:42
seltsames Gebilde in der Stadt von San Diego :S

Navy Seals Hauptquartier

/dateien/gg16309,1123918923,usnavalbase8zb

Albert Speer war sogar int. tätig :D

_________________
wer braucht schon eine...




melden

Seltsame Gebilde in der Wüste von Nevada

15.08.2005 um 00:38
Anhang: Semipalatinsk.kmz (0,40 KB)
Jungs, guckt mal, was ich beim russischen Testgelände in Kasachstan gefunden habe (bei Semipalatinsk).


melden
weezl ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seltsame Gebilde in der Wüste von Nevada

15.08.2005 um 00:43
hmmm, ich komm auf Area51...

_________________
wer braucht schon eine...




melden

Seltsame Gebilde in der Wüste von Nevada

15.08.2005 um 00:44
Anhang: Semipalatinsk.jpg (98,4 KB)
Sorry, war wohl nix mit dem Dateianhang. Hier nochmal ein Screenshot.


melden

Seltsame Gebilde in der Wüste von Nevada

15.08.2005 um 00:45
Hä, sollte wohl ein Witz sein, hat sich fast so angehört!


melden

Seltsame Gebilde in der Wüste von Nevada

15.08.2005 um 01:44
lol, ich hab mir den thread jetzt komplett durchgelesen und bin echt oft ins schmunzeln geraten!

diese gebilde in der wüste von nevada sind total irdischen ursprungs.
sie dien(t)en ganz einfach dem militär als "ziele" für bomben und andere waffen. hab sogar einmal auf dem discovery channel einen bericht darüber gesehn ... achso und wer denkt das gibts nur in amiland ... in der artillerie schule der bundeswehr in Idar-Oberstein gibts genausolche gebilde, sie dienen einfach als messgerät für die zielgenauigkeit. mehr ist an der sache nicht dran.
also aufatmen liebe ufo freunde :-)

achja und die grünen kreise sind nichts anderes als felder mit einer beregnungsanlage!

aus der spuk :-)


melden
larzz ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seltsame Gebilde in der Wüste von Nevada

15.08.2005 um 13:13
http://img287.imageshack.us/my.php?image=sandiego0iq.jpg

Was haltet ihr hier von?


melden

Seltsame Gebilde in der Wüste von Nevada

15.08.2005 um 13:16
Dass du einfach in diesem Thread 6 Beiträge weiter oben hättest lesen sollen!


Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky)


melden
larzz ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seltsame Gebilde in der Wüste von Nevada

15.08.2005 um 13:30
oops...

aber trotzdem cool... bzw... seltsam. ich meine das kann ja nur Absicht gewesen sein. denn sowas fällt einem Architekten doch auf wenn er sich den Plan des Grundrisses anschaut...


melden

Seltsame Gebilde in der Wüste von Nevada

15.08.2005 um 14:32
Link: www.allmystery.de (extern)

Ich habe zwar diesen Tread jetzt nicht ganz gemustert, hoffe aber, dass daß, was ich jetzt schreibe, nicht schonmal hier in diesem Tread besprochen wurde.

Auf diesem Satelliten-Foto, siehe Verlinkung, sehe ich den Eingang zu den Untergrundanlagen in den Bergen von Dreamland.

In der rechten Bildhälfte, mittig im Foto am Anfangsrand der Berge, ist eine Dreieckige Einfriedung zu erkennen. Möglicherweise sind es sogar zwei auf diesem Foto.

Robert S. Bob Lazar hatte von Außerirdischen Flugscheiben gesprochen, die sich entweder, tief unter der Erde im Untergrund befinden, oder doch in diesem bergigen Bereich sich in Hangers getarnt, seitlich befinden.

Schaut euch diese Dreieckige Einfriedung, oder Einkerbung an, die eigentlich anhand der Berge gemessen, sehr groß sein muß.

Wenn man auf dem Bild zum goldenen Fadenkreuz geht, und von da an, auf der Mitte, des nach oben zeigenden Winkels, gerado aus geht, so kann man diese Dreiecks-Begradigung, an der Bergseite erkennen.

Für mich, eigentlich, eindeutig ein Eingang zum ausgehöhlten Berginneren.

In der Gesamtheit aller Informationen, liegt die Fülle der Wahrheit!

http://mystery.alien.de/ (Archiv-Version vom 04.09.2004)



melden

Seltsame Gebilde in der Wüste von Nevada

15.08.2005 um 15:56
wie kann ich in googleearth screenshots machen ?


IN NOMINE PATRI, ET FILII, ET SPIRITUI SANCTI
REST IN PEACES
realzerog 20.02.2004 - 28.06.2005



melden

Seltsame Gebilde in der Wüste von Nevada

15.08.2005 um 15:57
und wo werden die abgespeichert?


IN NOMINE PATRI, ET FILII, ET SPIRITUI SANCTI
REST IN PEACES
realzerog 20.02.2004 - 28.06.2005



melden

Seltsame Gebilde in der Wüste von Nevada

15.08.2005 um 16:02
@rafael:
hmm..okay..mit viel Phantasie is da was. Jedoch, sollte es sich um einen ZUgang handeln, dann müsste man eigentlich einen Pfad/Weg sehen, der am Bergfuss endet. Ich glaube kaum, dass die dort hinter jedem Fahrzeug wieder die Spuren verwischen.


Noch sind wir zwar keine gefährdete Art, aber es ist nicht so, daß wir nicht oft genug versucht hätten, eine zu werden


melden

Seltsame Gebilde in der Wüste von Nevada

15.08.2005 um 16:43
@ hitchhiker

Dieses Dreieck ist mir sehr Schnell aufgefallen. Ich mußte nicht lange schauen!

Irgendwo her weis ich, oder habe es gesehen, oder gelesen, dass die Eingänge bei S4 oder bei den Bergen seitlich sind, und das sie natürlich getarnt sind.

Man muß ganz einfach diese Stahltür, mit Steinplatten, oder sogar Küstlichen Berg-Requisiten versehen, sowie man sie auch für den Film verwenden kann.

Also das ist keine Kunst, finde ich.

Übrigens ist unter dem Area 51-Gelände ein bis zu mehrere 100ert Kilometer weites Tunnelsystem existent, dass auch zu anderen Militär-Basen führt.

So kann man brisante Gegenstände auch unterirdisch transportieren, sodass man vom Weltraum aus mit Spionage-Satelliten trotz gestochen scharfen Auflösungen von bis zu 10 cm Tiefe bei 40 Kilometern Flughöhe dieser Satelliten, nichts sehen kann.

Die Russen, oder die Europäer könnten ja Mal zum Spass einen Wettersatelliten, oder einen Erd-Erforschungssatelliten zum Dreamland Gebiet schicken, dass Wellen oder Strahlungen unter die Erdoberfläche schicken kann, um dann einmal festzustellen, wie weit verzweigt dieses unterirdische Tunnelsystem wirklich sein kann!?

Aber wir sind ja mit den Amerikanern befreundet und stehen auch unter ihrem Scheffel, von daher, kann man es vergessen, denke ich.

In der Gesamtheit aller Informationen, liegt die Fülle der Wahrheit!

http://mystery.alien.de/ (Archiv-Version vom 04.09.2004)



melden

Seltsame Gebilde in der Wüste von Nevada

15.08.2005 um 16:52
LOL!

Genau....und Satelliten fliegen in 40km Höhe!!!!



Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky)


Anzeige

melden