Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seltsame Gebilde in der Wüste von Nevada

544 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Google Earth, Nevada ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Seltsame Gebilde in der Wüste von Nevada

25.08.2005 um 14:41
danke ich schua es mal an

Die Menschen fürchten die Zeit. Die Zeit aber fürchtet die Pyramiden.

Anzeige
melden

Seltsame Gebilde in der Wüste von Nevada

25.08.2005 um 22:25
Anhang: strange.kmz (2,80 KB)
Habt ihr das hier schon gesehen? Sieht sehr merkwürdig aus. Rechts von dieser "Bahn" sind umrisse von Gebäuden zu sehen und auf der bahn ist ein flugzeug zu sehen und andere seeehr merkwürdige Sachen.

Alle Angaben ohne Gewähr


melden

Seltsame Gebilde in der Wüste von Nevada

25.08.2005 um 22:33
Anhang: strange.kmz (0,43 KB)
sorry war wohl falsch der link.. Hier nochmal

Alle Angaben ohne Gewähr


melden

Seltsame Gebilde in der Wüste von Nevada

25.08.2005 um 22:43
ähm ... @elgreco

Kannst du das auch noch mal im jpeg Format posten ??? :)

Das Schönste, was wir erleben können, ist das Mysteriöse.
Es ist die Quelle jeder wirklichen Kunst und Wissenschaft.
Albert Einstein, Oktober 1930



melden

Seltsame Gebilde in der Wüste von Nevada

25.08.2005 um 22:52
Anhang: Wueste.rar (403, KB)
ja hier hast du sie.. Sorry wegen der schwarzen rechten seite, liegt an meinem TV..

Alle Angaben ohne Gewähr


melden

Seltsame Gebilde in der Wüste von Nevada

26.08.2005 um 00:02
Is glaub ich ein übungsareal für bomebenabwürfe, in der mitte des großen wegs steht etwas dass so aussieht wie ein jet. Aber sich bin ich mir auch nich.


melden
sanne ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seltsame Gebilde in der Wüste von Nevada

26.08.2005 um 02:33
Hi@ all,
hab jetzt nicht alles durchgelesen,aber ihr denkt doch nicht im ernst,

das ihr was spektakuläres entdeckt habt?

Dieses Google Earth wird euch nur zeigen,was ihr sehen dürft!!

Oder denkt ihr ,es ist so einfach die regierung auszuspionieren?


melden

Seltsame Gebilde in der Wüste von Nevada

26.08.2005 um 08:00
Sanne wie alt bist du? Wir unterhalten uns hier über Sachen DIE wir sehen können. Also melde dich erst wenn du auch konstruktive Sätze bilden kannst.

Alle Angaben ohne Gewähr


melden

Seltsame Gebilde in der Wüste von Nevada

26.08.2005 um 12:32
Da die flieger im "zypriotischen Piloten Thread" recht OFftopic sind, poste ich den "Big Dip" mal hier

http://mitglied.lycos.de/morphi8382/allmystery/mili3.jpg

Beachtliche 400m im Durchmesser und über 100m tief...
Die Amis haben damals 12millionen Tonnen Gestein in die Luft gesprengt...

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich lese was ich schreibe? Oo
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten... =P



melden

Seltsame Gebilde in der Wüste von Nevada

26.08.2005 um 12:56
Anhang: kriegsschiffe.JPG (211, KB)
nur mal so zum Abrunden..

Alle Angaben ohne Gewähr


melden

Seltsame Gebilde in der Wüste von Nevada

26.08.2005 um 13:43
In Everett (bei Seattle) liegt ebenfalls ein dicker Brummer inkl. Begleitschiffe.
Hier interessant: Der Schutz, der um den Flugzeugträger herum im Wasser gezogen wurde.


melden

Seltsame Gebilde in der Wüste von Nevada

15.09.2005 um 18:02
Es ist ein militärisches Gebiet. Ein Schießplatz für Die Luftwaffe. Zu erkennen an den vielen kleinen Bombentrichtern. Nix mit Aliens oder sonstigen Verschwörungen. Einfach nur ein Schießplatz.


melden

Seltsame Gebilde in der Wüste von Nevada

15.09.2005 um 20:18
Was oder welches Bild genau meinst du, Blackland?

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich lese was ich schreibe? Oo
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten... =P



melden

Seltsame Gebilde in der Wüste von Nevada

15.09.2005 um 20:26
ja freunde, der thread zieht sich nun mittlerweile über 12 seiten....

und immer noch lässt die faszination "google earth" viele unserer hobby agenten nicht los.....

:D

ich hoffe, ihr findet bald das raumschiff, welches bei google earth, in der nevada wüste versteckt, zu sehen ist.....

go for it!!!!!

Ist es verwerflich,
sich nach einem Licht zu sehnen,
wenn man im Schatten lebt?



melden

Seltsame Gebilde in der Wüste von Nevada

15.09.2005 um 21:18
habe mir die selber mal in google earth angeguckt und habe bei dem ersten gebilde also dieses dreieck mit kreisen genau in der mitte ein gebäude gesehen sehr komisch schaut ecuh das mal selber an...

und das mit diesem flugzeug auf der landebahn was hier gepostet wurde iseht sehr veraltet aus aber komisch!!!......vlt ist es einfach ein priv. flugplatz oder so aber echt komisch......hab mir mal das flugzeug genauer angeschaut find das sieht (is meine meinung aber eig sehr unwahrscheinlich) aus als wäre dies reingesetzt worden vlt ein ersatz für ein anderes objekt? sind aber nur spekulationen nur als kleiner anreiz;).....

also sehr interessant was du da entdeckt hast!!!respekt!

mfg
splitfire

← ← ← die wahrheit ist irgendwo da draussen


melden

Seltsame Gebilde in der Wüste von Nevada

16.09.2005 um 02:26
Anhang: are7.jpg (68,9 KB)
hier mal ein paar bilder von area 51, und zum thema-bei google gibts nix geheimes bzw militärisches.
werde die einzelnen pics nicht kommentieren.


melden

Seltsame Gebilde in der Wüste von Nevada

16.09.2005 um 02:28
Anhang: are1.jpg (94,5 KB)


melden

Seltsame Gebilde in der Wüste von Nevada

16.09.2005 um 02:30
Anhang: area3.jpg (66,1 KB)


melden

Seltsame Gebilde in der Wüste von Nevada

16.09.2005 um 02:32
Anhang: are4.jpg (72,5 KB)


melden

Seltsame Gebilde in der Wüste von Nevada

16.09.2005 um 02:34
Anhang: are5.jpg (63,6 KB)


Anzeige

melden