Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Ende des email-Briefgeheimnisses

60 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Email, Briefgeheimnis ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Ende des email-Briefgeheimnisses

16.08.2005 um 23:41
Allmy erlebt eine Premiere.....anlässlich dieser dramatischen Entwicklung,die alles andere als neu ist,habe ich meine Signatur geändert!

Sei vergnügt solange du am Leben bist...

Ptahotep (2400 v.Chr.)


Anzeige
melden

Das Ende des email-Briefgeheimnisses

16.08.2005 um 23:42
Jetzt aber:

"Sei vergnügt solange du am Leben bist..."

"Nieder mit dem Großen Bruder"



melden

Das Ende des email-Briefgeheimnisses

16.08.2005 um 23:42
Nein, das TCPA ist z.b. im Prozessor oder Deinem Mainboardchip selber als fester Bestandteil davon integriert, eben wie z.b. die 64Bit-Erweiterungen oder MMX, SSE usw.einfach gesagt.
Und das muss auch nicht unbedingt funken, schongarnicht per Satellit, hast ja Internet. :D

Aber wie gesagt, wenn Du den Inet-Anschluss kappst, wird es Deinen Rechner blocken oder eben bestimmte Software nicht starten, die es sehr zuverlässig erkennt und Du nicht einfach mal eben nen Fake-Schlüssel abschicken kannst, um es zu verarschen. Das ist ja gerade das fiese daran. Ist ne sehr harte Nuss das zu knacken.

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden

Das Ende des email-Briefgeheimnisses

16.08.2005 um 23:43
In Zukunft schreibt in cc-adresse eurer e-mails info@bka.de...mal sehen wie lange das deren e-mailserver mitmacht....

-> Das ist ja mal ne geile Idee! Spammen wir das BKA zu :D


melden

Das Ende des email-Briefgeheimnisses

16.08.2005 um 23:44
Meinst du dein Profil, ja man muss aufpassen, wenn man sieht wie blød leute sin ihre Photos im Internet reinzutun und dann mit ihren Gesicht blød grinsen kann man sich ja fragen für was den?? Seine eigen INformation rauszugeben hat eigentlich keinen sinn..

Es ist der geist der die Welt bewegt...



melden

Das Ende des email-Briefgeheimnisses

16.08.2005 um 23:46
Ja ich verstehe ja @relict, ein kleines prossesor teilchen so klein das du es nicht siehst:D
Naja, veruche mich von einem besseren zur informieren..:P


Es ist der geist der die Welt bewegt...



melden

Das Ende des email-Briefgeheimnisses

16.08.2005 um 23:54
@van-artica
Vorallem so toll, das der Prozessor ohne absolut nicht mehr lauffähig sein wird.
Brauchst Dich nicht informieren, hast doch allmy. :D

Hier noch paar Links:

http://www.againsttcpa.com/

http://www.gegen-tcpa.de/f/ (Archiv-Version vom 24.10.2005)

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden

Das Ende des email-Briefgeheimnisses

17.08.2005 um 00:10
Ohne Allmy, was wær dann:D hehe, ich las schon viel hier befor ich mich ja anmeldte:P, den damals war ich die ganze zeit auf der Suche nach Alines, UFO, Mystery und Verschwørungszeug aber hier diskkutiert man alles und braucht nicht alles zu finden:D
Seit dem lese ich den ganzen Kram hier um mich die ganze Zeit bewusst zu sein und sich zu imformieren, sich updaten..

Danke nochmals:)

Es ist der geist der die Welt bewegt...



melden

Das Ende des email-Briefgeheimnisses

17.08.2005 um 07:22
nachdem es hier wie in den meisten foren offtopic wird und eigentlich keine lösung angeboten wird und das klagen auch nicht weiterhilft...was hilft? lösungsvorschläge?
ich verwende schon länger pgp das in den ersten postings als nicht so toll abgetan wurde - welche alternativen sind empfehlenswert?


melden

Das Ende des email-Briefgeheimnisses

17.08.2005 um 08:18
Alternativen? Sich in einer Ecke verkriechen und nie mehr rauskommen wahrscheinlich.
Oder auf normale Briefe umsteigen und ein bisschen was für die Briefmarke hinblättern...

Omnia incerta sunt.


melden

Das Ende des email-Briefgeheimnisses

17.08.2005 um 09:08
1984 ist schon lange gegenwärtig, auch wenn es einige nicht war haben wollen...

Die Leichtigkeit des Seins wird beeinflusst durch die Bürde des Vergangenen und das Joch des Zukünftigen...


melden

Das Ende des email-Briefgeheimnisses

17.08.2005 um 10:05
@malariaviruz:

PGP wird als "als nicht so toll abgetan", weil es ein Gerücht gibt, die NSA habe ihr persönliches Schlupfloch darin....Ist das wahr? Nur die NSA und die Autoren von PGP wissen es.....


@Maccabros:

Naja, also so ganz ja zum Glück noch nicht ;D


melden

Das Ende des email-Briefgeheimnisses

17.08.2005 um 14:06
Nachdem ich hier die post gelesen habe werde ich mal meine firewall hochschrauben. Is nicht witzig.
Vieleicht bringt es ja was , um Informationen zurück zuhalten.

info@bnd.de





geil*....?

Alles wird Gut


melden

Das Ende des email-Briefgeheimnisses

17.08.2005 um 14:23
@altermann
Personal Firewalls (Software)? Vergiss es. Der Schein trügt, auch wenn sie Dir ständig blinkend viele angeblichen "Attacken" in bunten Fensterchen anzeigen.
Und noch schlimmer, allgemein gesehen haben die meisten nicht mal Ahnung selbst diese halbwegs brauchbar zu konfigurieren. ;-)
Aber vor Script-Kiddis bisste damit noch recht sicher.

Emails werden übrigens abgefangen NACHDEM sie Deinen Rechner bereits verlassen haben und gabeln sich bei Bedarf dann in Kopie an die "Bedürftigen". ;)

Der einzigste 100%ige Schutz ist der Physikalische, also Stecker ziehen.
"Dank" TCPA kann aber auch dies sich dann relativieren.



Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden

Das Ende des email-Briefgeheimnisses

17.08.2005 um 14:31
@kobold
PGP wird als "als nicht so toll abgetan", weil es ein Gerücht gibt, die NSA habe ihr persönliches Schlupfloch darin....Ist das wahr? Nur die NSA und die Autoren von PGP wissen es.....

Nunja, angeblich soll die US-Version von PGP und alle neueren > 7.0 unsicher sein. Da weiss aber niemand wirklich genaueres.

Wenn es so wäre, wird zumindest diese Hintertür für die NSA (US-Geheimdienst) sicher nicht im Quellcode des Programms stehen, sondern im rein mathematischen Verschlüsselungsalgorithmus selber.
Für Laien, also alle Nicht-Kryptospezialisten daher sehr schwer zu entdecken.
Die NSA wiederum beschäftigt die weltweit besten Kryptospezialisten und ist der weltweit grösste Arbeitgeber für Mathematiker. ;)


Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden

Das Ende des email-Briefgeheimnisses

17.08.2005 um 14:35
Link: www.hackerland.de (extern) (Archiv-Version vom 24.12.2004)

Ich würde für den privaten Gebrauch diese Version empfehlen.
Damit ist auch die verschlüsselunf von Datein auf der Festplatte möglich.

www.gnupg.org/(de)/index.html

Wer PGP selbst nutzen will, sollte eine ältere Version nutzen. Siehe Link.

NICHTS lebt ewig !


melden

Das Ende des email-Briefgeheimnisses

17.08.2005 um 14:36
Link: www.gnupg.org (extern)

@kobold
Es gibt aber auch ein Open-source Nachprogrammierung von PGP, wo Hintertüren zumindest eine Chance hätte entdeckt zu werden, im Gegensatz zum codegeschützen Original--PGP.

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden

Das Ende des email-Briefgeheimnisses

17.08.2005 um 14:38
@leo
Da haben wir uns ja voll überschnitten. Aber doppelt hält besser. :D

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden

Das Ende des email-Briefgeheimnisses

17.08.2005 um 14:42
Stimmt. :)


NICHTS lebt ewig !


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Verschwörungen: CIA Emailfilter
Verschwörungen, 85 Beiträge, am 16.05.2011 von mundj
alphatec am 05.02.2005, Seite: 1 2 3 4 5
85
am 16.05.2011 »
von mundj