Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

War etwas, tatsächlich das 911 Ereignis durch tv Serie inspiriert?

2 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 911, Lone Gunmen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Lepus geschlossen.
Begründung: Kann in einem der vielen bestehenden Threads zum Thema besprochen werden.
Seite 1 von 1

War etwas, tatsächlich das 911 Ereignis durch tv Serie inspiriert?

19.07.2021 um 07:27
Einen schönen guten Morgen zusammen.

Ich suche gerade eine neue TV Serie. Daraufhin lese ich mir bei wiki durch worum es geht und stoße dabei auf folgendes... Dachte mir, ja was da ht ich eigentlich? Unglaublich auf jeden Fall. Noch nie was davon gehört. Da soll der Ablauf, wie er in Wirklichkeit am 9.11.21 statt gefunden hat vorher die Handlung einer tv Episode von the lone gunmen gewesen sein..

Zitat:
Ein Kuriosum der Serie ist der Pilotfilm. Er handelt vom Plan eines US-amerikanischen Geheimdienstes, ein Passagierflugzeug per Funkfernsteuerung in das World Trade Center (WTC) in New York zu lenken, um einen Vorwand für die Erhöhung der Verteidigungsausgaben zu erhalten und den Anschlag ausländischen Diktatoren anzuhängen. Diese Folge wurde in den Vereinigten Staaten Anfang März 2001 ausgestrahlt, ein halbes Jahr vor dem tatsächlichen Anschlag.
Quelle:
Wikipedia: Die einsamen Schützen


Was sagt man dazu bzw wollte mich hier mal erkundigen wer davon schonmal gehört hat und was eure Meinungen dazu sind, ob da eine eventuelle Inspiration statt gefunden hat oder alles nur Verschwörungstheorien sind.

Danke für alle Meinungen dazu


melden

War etwas, tatsächlich das 911 Ereignis durch tv Serie inspiriert?

19.07.2021 um 08:45
Es gibt bereits etliche 9/11-Threads, benutz' am besren vor der Threaderstellung die Suchfunktion.

Dort kannst du dieses leidige Thema auch diskutieren, wenn es unbedingt sein muss.


melden

Dieses Thema wurde von Lepus geschlossen.
Begründung: Kann in einem der vielen bestehenden Threads zum Thema besprochen werden.