Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kann man denn gar nichts gegen die NWO unternehmen?

69 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung, NWO ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Kc geschlossen.
Begründung:
OldMajor Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann man denn gar nichts gegen die NWO unternehmen?

16.04.2015 um 18:05
Die letzten 2 Presidenten die was gegen die NWO unternommen haben war Abraham Lincoln und John F. Kennedy, ansonsten hatte niemand bisher die "Macht" dazu etwas zu ändern.

Mich beunruhigt eher die Zombieapokalypse die geplant ist. In dem Sinne werden Menschen nicht zu Hollywood Zombies, aber die USA tüftelt gerade an einem Virus der Menschen eine unmenschliche Aggressivität verleiht, sie vollkommen enthemmt sind und eben dann auch "beißen"

Selbst Focus, die Welt etc. hat darüber informiert dass das Militär sich auf eine Zombie Invasion vorbereitet

Und es wurden auch reichlich FEMA Camps in den USA errichtet, damit man die Leichen leichter entsorgen kann.

Was kann man also als Bürger der EU bzw. Bürger der USA schon unternehmen? Einen Kennedy können wir uns ja gerade nicht herzaubern.

Ich habe reichlich überlegt was man machen könnte, aber viel Einfluss hat man ja nicht als Bürger... da hören die meisten eher lieber Mutti Merkel an

Ich werde jedenfalls NICHT den Europäischen Standard Chip annehmen

Mehr als den Chip NICHT annehmen können wir ja auch nicht tun oder? In der Bibel wurde gewarnt wer das Tier anbetet oder den RFID Chip annimmt muss ewig im Schwefelsee leiden.

https://www.youtube.com/watch?v=F9O5Qi9_KhM

Anzeige
3x zitiertmelden

Kann man denn gar nichts gegen die NWO unternehmen?

16.04.2015 um 18:06
mitglied werden


melden
OldMajor Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann man denn gar nichts gegen die NWO unternehmen?

16.04.2015 um 18:08
@SCHMANDY
Meinst du von der Elite?


melden

Kann man denn gar nichts gegen die NWO unternehmen?

16.04.2015 um 18:08
RFID Chips kann man ganz leicht überlasten und diese zerstören


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann man denn gar nichts gegen die NWO unternehmen?

16.04.2015 um 18:09
du kannst mit nem schild mit der aufschrift "stop nwo now!" auf die strasse gehen und den spruch lauthals skandieren.


melden
OldMajor Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann man denn gar nichts gegen die NWO unternehmen?

16.04.2015 um 18:09
@RobbyRobbe
Ich hab mir sogar überlegt falls ich das zwangsweise bekomme, das ich es dann einfach raus schneide.


1x zitiertmelden

Kann man denn gar nichts gegen die NWO unternehmen?

16.04.2015 um 18:10
Zitat von OldMajorOldMajor schrieb:Ich hab mir sogar überlegt falls ich das zwangsweise bekomme, das ich es dann einfach raus schneide.
Sakrileg !

:O


melden

Kann man denn gar nichts gegen die NWO unternehmen?

16.04.2015 um 18:11
@OldMajor
Naja bisher gibt es keine RFID Chip implatate (außer einigen Forschern) - was denkst du außerdem was da passiert? Oder wozu das gut ist?


melden
OldMajor Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann man denn gar nichts gegen die NWO unternehmen?

16.04.2015 um 18:13
@RobbyRobbe
Es wird jedem gesagt dass das Ding Vorteile haben wird, aber ganz im Gegenteil: Der RFID Chip hat einen Sender und Empfänger für elektromagnetische Wellen d.h. man könnte rein theoretisch sogar die ganze Persönlichkeit einer Person ändern, Krankheiten herbeiführen etc.

Es soll 2 Arten geben, einer der für Überwachung dient und einer der mit Cyanid gefüllt ist um "Staatsfeinde" per Knopfdruck zu eliminieren.


1x zitiertmelden
OldMajor Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann man denn gar nichts gegen die NWO unternehmen?

16.04.2015 um 18:15
@sator
Gute Idee, aber nur allzu blöd das man dann als verrückter abgestempelt wird :D

Ohne Witz, ich glaube es muss ein Wunder her oder eine Außerirdische Kraft die uns hilft. Mit irdischem Maße haben wir 0 Chance!!!


1x zitiertmelden

Kann man denn gar nichts gegen die NWO unternehmen?

16.04.2015 um 18:16
Zitat von OldMajorOldMajor schrieb:Es soll 2 Arten geben, einer der für Überwachung dient und einer der mit Cyanid gefüllt ist um "Staatsfeinde" per Knopfdruck zu eliminieren
James Bond ist keine Doku-Serie.


melden
OldMajor Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann man denn gar nichts gegen die NWO unternehmen?

16.04.2015 um 18:17
@Narrenschiffer
https://www.youtube.com/watch?v=VIGTEwZ_uBo (Video: RFID Chips können dich durch Gift töten falls du zum Staatsfeind wirst)


melden

Kann man denn gar nichts gegen die NWO unternehmen?

16.04.2015 um 18:18
@OldMajor

Was soll ich mit diesem Rechtsradikalenfilm?


melden
OldMajor Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann man denn gar nichts gegen die NWO unternehmen?

16.04.2015 um 18:18
@Narrenschiffer
Rechtsradikal?

Rechtsradikal???????????????


melden

Kann man denn gar nichts gegen die NWO unternehmen?

16.04.2015 um 18:19
@OldMajor

Kann sein, dass von deiner Warte der rechtsradikale Propagandasender Kopp-Info linksliberal ist. Alles nur eine Frage des eigenen Standpunkts.


melden
OldMajor Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann man denn gar nichts gegen die NWO unternehmen?

16.04.2015 um 18:21
@Narrenschiffer
Sind dann alle anderen Quellen auch rechtsradikal? :D

http://www.solarisweb.at/informationen-fuer-bewusste-menschen-archiv/152-chip-fuer-ueberwachung-und-toetung-von-menschen


melden

Kann man denn gar nichts gegen die NWO unternehmen?

16.04.2015 um 18:24
Alter Verwalter...trotz gutem Wetter!!

Viel mehr Angst als die drohende Zoni...(huch) Zombi-akopalypse machen mir die Leute die hier die letzten Tage mehr NWO/Rothschild/Weltelitenthreads reingestellt haben wie im letzten halben Jahr nicht.

Hat irgendwo nen rechtes Esoforum dicht gemacht das die alle hierherkommen?


melden
OldMajor Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann man denn gar nichts gegen die NWO unternehmen?

16.04.2015 um 18:25
@mistaz
Was hat die NWO mit rechts Eso zu tun? :D


melden

Kann man denn gar nichts gegen die NWO unternehmen?

16.04.2015 um 18:27
@OldMajor

Spitzen-Quellen!

Spoiler

Just don't mess with us!

wpid-2010-07-21-hoganOriginal anzeigen (0,2 MB)

:D




melden

Kann man denn gar nichts gegen die NWO unternehmen?

16.04.2015 um 18:28
@OldMajor
mach dir nichts aus diesem narrenschiffer, der kann nichts dafür.
das einzige was man tun kann, ist den menschen eine alternative zu dem bestehenden sklavensystem zu zeigen, welche allen menschen frieden und Gerechtigkeit bietet.


Anzeige

melden