Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

New Orleans...wurden Dämme gesprengt ?

97 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung, Sprengung, New Orleans ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

New Orleans...wurden Dämme gesprengt ?

16.09.2005 um 15:53
gar nichts nur man kann spekulieren und da die Elite in der Tat was zu verbergen hat ist es schon interessant das durch die hurrikan katastrophe die US wirtschaft wieder rückenwind bekommt und man wiedermal den großen wirtschaftkolaps hinausschieben konnte.
Der Iran wäre ja nicht so schnell realisierbar gewesen da ja die iraner gut pokern !
meine meinung !
gru´ß

Das schönste Erlebnis ist die Begegnung mit dem Geheimnisvollen. Sie ist der Ursprung jeder wahren Kunst und Wissenschaft.
Wer nie diese Erfahrung gemacht hat, wer keiner Begeisterung fähig ist und nicht starr vor Staunen dastehen kann, ist so gut wie tot: Seine Augen sind geschlossen... Albert Einstein


Anzeige
melden

New Orleans...wurden Dämme gesprengt ?

16.09.2005 um 16:00
@rocketfinger

----bitte, gebietet dem doch endlich einhalt.... -----

Du sprichst mir aus der Seele !

Das es hier eine Unzahl von Schwachköpfen gibt, ist ja nichts Neues .
Das eben diese, sich absolut respektlos, den unmöglichsten Verschwörungsmist, auf Kosten und auf dem Rücken tausender Tote ausdenken, ist allerdings eine gewissenlose Sauerei ! Das gleiche gilt auch für diesen hirnlosen Pentagon 11/09 -Thread .

Das die Moderatoren, dies hier einfach so geschehen lassen, ist absolut
pietät-, wie respektlos und für mich, absolut unverständlich !


Ich schäme mich für jene, die diesen Schwachsinn hier betreiben und für die Jenigen, die dieser Unverschämtheit, eine Plattform zur Verfügung stellen !


melden

New Orleans...wurden Dämme gesprengt ?

16.09.2005 um 16:03
du sollst denn Namen der Mods nicht in den Schmutz ziehen!!!

Mods 1.7 Vers Gesperrt

"Hab' ich 'ne Tätowierung auf dem Rücken, wo drauf steht: Macht mich fertig?"
Tyler Jäger der verschollen Thread's !
Leute schreibt mir bitte was in GB! Ich brauch das...



melden

New Orleans...wurden Dämme gesprengt ?

16.09.2005 um 16:08
Wie kriegt eine Wirtschaft denn bitte Rückenwind, wenn man Teile davon vernichtet? Und wenn zugleich z.B. der Energiepreis weiter ansteigt?

Glaube nicht alles was du siehst - und auch nicht alles was du hörst. Erst denken, dann glauben!


melden

New Orleans...wurden Dämme gesprengt ?

16.09.2005 um 16:16
und sie helfen (wie auch kuba) der usa, wegen der katastrophe. ich hab mir einen abgelacht. die iraner und cubaner machen's genau richtig.

immer schön auf die eingebildeten, von uns gehassten, holen, uns als nazis sehende, andere terrorisierende, nicht gerechten, prüden, im krieg nichts auf die reihe kriegenden trottel von den USA.

wenn's ma wieder jemand verdient hat, dann die.
eine ändrerung der regierung würde unter umständen langen, aber das volk (zumindest die meisten) sind zu dumm, um sich selbst zu helfen. sie wählen wohl gerne jemand, der ihnen schadet. bill clinton war ein guter präsident. aber unser kleines prüdes usa findet das ja so schlimm, das er eine affäre hatte. und? er hatt euch wenigstens gut regiert und auch der wirtschaft geholfen. aber, das wollt ihr ja nicht. ihr wollt lieber einen bush, der zu dumm ist, um euch (new orleans) zu helfen. na schön, dann lebt mit den konsequenzen ihr trottel.

immer drauf, dummheit muss bestraft werden.


Kleingeist: Was wolltest du mir damit sagen? dass ich mich irre? Ja,k ich hab mich geirrt. Zufrieden?


melden

New Orleans...wurden Dämme gesprengt ?

16.09.2005 um 16:18
@torsten

eben durch den wiederaufbau und die neustrukturierung, welche gewissen firmen zugeschrieben wird.

@anti

aber das ist es ja, was ich meine. spekulieren kann man bei jedem kleinen scheiss. dass gewisse institutionen versuchen, aus einer derartigen tragödie, ihren profit zu ziehen, ist nichts neues. aber daraus dann gleich terror-verschwörungs-theorien zu entwickeln, halte ich einfach für übertriebene panikmache!!

was "highabove" schreibt, ist gar nicht mal so verkehrt.

Ist es verwerflich,
sich nach einem Licht zu sehnen,
wenn man im Schatten lebt?



melden

New Orleans...wurden Dämme gesprengt ?

16.09.2005 um 16:18
Ja, manche müssen schon frustriert sein.


Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky)


melden

New Orleans...wurden Dämme gesprengt ?

16.09.2005 um 16:18
Lieber highabove,

Selbstverständlich habe ich Respekt vor den Toden und habe tiefes Mitleid mit den Familien - ich selbst habe Verwandte dort.
Es geht darum aufzuklären wie bestimmte Dinge geschehen sind.Einen Mord bei dem es den Anschein hat es wäre Selbstmord klärt man auch auch oder geht alle Möglichkeiten durch.Das Gegenteil es dabei zu lassen ist das Verbrechen.
Die Katastrophe durch den Hurrikan katrina ist furchtbar gewesen und wahrscheinlich ein normaler Wirbelsturm aber die folgeschäden die entstanden sind müssen von einer Industrie repariert werden und das die nun mehr Aufträge hat stabilisiert insgesamt die Wirtschaft.Genau den gleichen Effekt haben auch Kriege.Nur wer keine ahnung von Wirtschaft hat der weis das nicht.
Zum 11. September gilt das gleiche.Es ist kein Verbrechen zu versuchen ein Verbrechen aufzuklären und den wahren Schuldigen zu finden.Aber du so scheint es mir will einfach nicht den wahren Schuldigen und das ist die Industrie die skrupellos ausbeutet sehen.
Klar ist es weit hergeholt das das harp-projekt dazu verwendet wurde oder sogar die Dämme gesprengt wurden,aber normalerweise müssten die Dämme so einer Kraft standhalten.
Und zurück zum 11. September :
Ich bin auch der Meinung das flugzeuge in die gebäude reinflogen (außer beim pentagon) aber wenn du ein bischen ahnung von statik hast weißt du das da nachgeholfen wurde damit die türme so genau in sich zusammenbrachen.
Warum hörten Feuerwehrleute Explosionen ?
Schau dir mal meinen Post im pentagon-thread an !
Es liegt doch auf der Hand das wenn die Bush-Familie Kontakte zu der Binladen Familie hatte das da die ganze sache geplant war ?
Oder findest du nicht !
Und vielleicht ist es bei diesen Naturkatastrophen ähnlich auch wenn viel schwerer zu beweisen !!
gruß
antgrav

Das schönste Erlebnis ist die Begegnung mit dem Geheimnisvollen. Sie ist der Ursprung jeder wahren Kunst und Wissenschaft.
Wer nie diese Erfahrung gemacht hat, wer keiner Begeisterung fähig ist und nicht starr vor Staunen dastehen kann, ist so gut wie tot: Seine Augen sind geschlossen... Albert Einstein



melden

New Orleans...wurden Dämme gesprengt ?

16.09.2005 um 16:20
@highabove
ich schäme mich für so einen intolleranten trottel, wie dich.
lass die leute doch schreiben, was sie wollen, musst ja nicht hingucken.

Kleingeist: Was wolltest du mir damit sagen? dass ich mich irre? Ja,k ich hab mich geirrt. Zufrieden?


melden

New Orleans...wurden Dämme gesprengt ?

16.09.2005 um 16:24
@tyler-durden

----du sollst denn Namen der Mods nicht in den Schmutz ziehen!!!----

Dann sollten die Herren Moderatoren vielleicht mal zu Stuhle kommen und bei solchen Themen vielleicht einmal tätig werden !

Vielleicht verstehst du mal , was hier in den Schmutz gezogen wird :

Die Namen der Toten und derer Angehörigen !


@torsten25x

----Wie kriegt eine Wirtschaft denn bitte Rückenwind, wenn man Teile davon vernichtet? Und wenn zugleich z.B. der Energiepreis weiter ansteigt?


Vergiss einfach Aussagen, wie sie von Usern, wie antigravitation kommen .
Diese Art User schreiben hier nur des Schreibens willen und tun dies absolut Wissens- wie Verstandfrei !


melden

New Orleans...wurden Dämme gesprengt ?

16.09.2005 um 16:24
@Icebeer

Einige wollen das ein Mord Selbstmord bleibt statt den eigentlichen Mord aufzuklären.Du verstehst hier hoffentlich die Parabel zum 11. september und hurrikan-katastrophe.
Und das ist finde ich gegenüber den Opfern pietät-, wie respektlos !
Gruß
antigrav

Das schönste Erlebnis ist die Begegnung mit dem Geheimnisvollen. Sie ist der Ursprung jeder wahren Kunst und Wissenschaft.
Wer nie diese Erfahrung gemacht hat, wer keiner Begeisterung fähig ist und nicht starr vor Staunen dastehen kann, ist so gut wie tot: Seine Augen sind geschlossen... Albert Einstein



melden

New Orleans...wurden Dämme gesprengt ?

16.09.2005 um 16:25
Schäme dich doch lieber deiner Orthographie. Auch diese kann einen Menschen -schneller als diesem vermutlich lieb ist- als Trottel identifizieren.



Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky)


melden

New Orleans...wurden Dämme gesprengt ?

16.09.2005 um 16:25
@anti
jaja, wohl war.
wegen dem stabilisieren bei kriegen (u.a.) hat bush auch den irak angegriffen.
und auch hittler bediente sich deshalb des krieges (u.a.).

Kleingeist: Was wolltest du mir damit sagen? dass ich mich irre? Ja,k ich hab mich geirrt. Zufrieden?


melden

New Orleans...wurden Dämme gesprengt ?

16.09.2005 um 16:26
s. mein Beitrag von 16:25 Uhr.


Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky)


melden

New Orleans...wurden Dämme gesprengt ?

16.09.2005 um 16:27
"Dann sollten die Herren Moderatoren vielleicht mal zu Stuhle kommen und bei solchen Themen vielleicht einmal tätig werden !

Vielleicht verstehst du mal , was hier in den Schmutz gezogen wird :

Die Namen der Toten und derer Angehörigen !"

Das hast du richtig erkannt highabove!

Dadurch das einige behindern die Verschwörung aufzuklären und die Verbrecher die die eigentlichen Mörder sind schützen ziehen sie diese unschuldigen Opfer in den Schmutz !
Gratulation endlich erkennst du mal was in den Schmutz gezogen wird und das vorallem von dir !
Gruß
antigrav

Das schönste Erlebnis ist die Begegnung mit dem Geheimnisvollen. Sie ist der Ursprung jeder wahren Kunst und Wissenschaft.
Wer nie diese Erfahrung gemacht hat, wer keiner Begeisterung fähig ist und nicht starr vor Staunen dastehen kann, ist so gut wie tot: Seine Augen sind geschlossen... Albert Einstein



melden

New Orleans...wurden Dämme gesprengt ?

16.09.2005 um 16:28
@anti
was hat das jetzt mit mir zu tun? ich verteidige hier nur die freiheit und die gerechtigkeit, sonst nichts.

Kleingeist: Was wolltest du mir damit sagen? dass ich mich irre? Ja,k ich hab mich geirrt. Zufrieden?


melden

New Orleans...wurden Dämme gesprengt ?

16.09.2005 um 16:31
@poliprion
das war nur als joke gedacht

Steh auf und schrei...

Denn ohne Freiheit ist dein Leben nichts wert.



melden

New Orleans...wurden Dämme gesprengt ?

16.09.2005 um 16:34
@Icebeer

nichts ich meinte highabove !


Das schönste Erlebnis ist die Begegnung mit dem Geheimnisvollen. Sie ist der Ursprung jeder wahren Kunst und Wissenschaft.
Wer nie diese Erfahrung gemacht hat, wer keiner Begeisterung fähig ist und nicht starr vor Staunen dastehen kann, ist so gut wie tot: Seine Augen sind geschlossen... Albert Einstein



melden

New Orleans...wurden Dämme gesprengt ?

16.09.2005 um 16:40
@anti
aso



also ich finde eigentlich nur:

1. die wahrheit sollte rausgefunden werden
2. es sollten die bestraft werden ,die die freiheit andere auf eine inakzeptablen weise beschnitten haben



Steh auf und schrei...

Denn ohne Freiheit ist dein Leben nichts wert.



melden

New Orleans...wurden Dämme gesprengt ?

16.09.2005 um 16:44
Link: www.welt.de (extern) (Archiv-Version vom 08.03.2006)

@Icebeer

Richtig,das finde ich auch ,nur wenn man gleich alles glaubt und nichts hinterfragt was einem vorgeworfen wird findet man das auch nicht raus.
Und in diesem Fall hat die US Regierung wirklich zu langsam gehandelt.Was sogar George W. Bush persönlich zugab.(sieh dazu link -seriös)Deshalb die berechtigte Frage :
Steckt da mehr da hinter ?
Oder findest du diese Frage ist falsch ?
gruß

Das schönste Erlebnis ist die Begegnung mit dem Geheimnisvollen. Sie ist der Ursprung jeder wahren Kunst und Wissenschaft.
Wer nie diese Erfahrung gemacht hat, wer keiner Begeisterung fähig ist und nicht starr vor Staunen dastehen kann, ist so gut wie tot: Seine Augen sind geschlossen... Albert Einstein



Anzeige

melden