Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

New Orleans...wurden Dämme gesprengt ?

97 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung, Sprengung, New Orleans ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

New Orleans...wurden Dämme gesprengt ?

18.09.2005 um 10:34
@kobolt
"wie?"

indem ich mir die pläne des WTC besorge und dann ausrechne, wie ich es genauso wie es eingestürzt ist einstürzen lassen kann. außerdem würde ich das internet nach diesem sprengstoff absuchen.


@gesehen
"Highabove betreibt Propaganda um kritische Stimmen zu neutralisieren.

genauso ist es.

Steh auf und schrei...

Denn ohne Freiheit ist dein Leben nichts wert.


Anzeige
melden

New Orleans...wurden Dämme gesprengt ?

18.09.2005 um 11:21
Hi !

Zitat Icebeer:

"@gesehen
"Highabove betreibt Propaganda um kritische Stimmen zu neutralisieren.

genauso ist es."


Und was hätte highabove dann davon ?


(Ach ich vergass...der wird bestimmt von den Freimaurern, dem CIA und den Illuminaten dafür bezahlt, gelle ?)


Az *kopfschüttelnd*

Despise!
Truth hurts when it's in your face...
Are you afraid of it?



melden

New Orleans...wurden Dämme gesprengt ?

18.09.2005 um 13:26
@ azmodina
kann sein, aber eher unwahrscheinlich
ich weiß nicht was er sich davon verspricht, aber er macht propaganda.

warum? wofür?

ich weiß es nicht.


Steh auf und schrei...

Denn ohne Freiheit ist dein Leben nichts wert.



melden

New Orleans...wurden Dämme gesprengt ?

18.09.2005 um 14:36
@icebear
Blödsinn !!! Highabove geht nur offenbar im Gegensatz zu Dir mit Vernunft an die Sache ran. Du scheinst das eher nach dem Motto zu betrachten: " Es muß so sein, weil ich möchte, daß es so ist, egal ob es tatsächlich so ist "

und ewig langsam wächst das Gras


melden

New Orleans...wurden Dämme gesprengt ?

18.09.2005 um 16:26
@Icebeer:

Zitat:

"@ azmodina
kann sein, aber eher unwahrscheinlich
ich weiß nicht was er sich davon verspricht, aber er macht propaganda.
warum? wofür?
ich weiß es nicht."


Das ist doch wirklich Blödsinn ! Dann könnte man euch genauso vorwerfen, daß ihr Propaganda macht !! Highabove hat rein gar Nichts davon, daß er hier andauernd seine Nerven aufreibt und vesucht Verschwörungstheoretikern die Flausen aus dem Kopf zu treiben...

Und ehrlich gesagt, weiß ich auch nicht, wie er das so aushält, hehe. Ich wäre schon längst durch gedreht, Aber ich denke, es liegt an seiner Wahrheitsliebe und einem ausgeprägtem Helfersyndrom...hihi. :)

Mal ein bisserl mit Logik und Vernunft an die Sache heran gehen, dann wird Vieles klarer.

Grüße Azmo

P.s.: Woran liegt das bloß, daß alles Leute (Kiddies vor allem...) nur allen Mist glauben, wenn er oft genug im I-Net steht ?? *immernochdenKopfschüttelt*

Despise!
Truth hurts when it's in your face...
Are you afraid of it?



melden

New Orleans...wurden Dämme gesprengt ?

18.09.2005 um 21:05
@azmodina
Das liegt an mangelnder Bildung, insbesonders mangelnder Allgemeinbildung und mangelndem logischen Denken bzw. mangelndem kritischen Hinterfragen dessen, was man so konsumiert. Pisa läßt grüßen.


und ewig langsam wächst das Gras


melden

New Orleans...wurden Dämme gesprengt ?

18.09.2005 um 21:44
@Icebeer:
<>
indem ich mir die pläne des WTC besorge und dann ausrechne, wie ich es genauso wie es eingestürzt ist einstürzen lassen kann. außerdem würde ich das internet nach diesem sprengstoff absuchen.
<>

Indem du dir die Pläne des WTC besorgst? Was ist dein Beruf?
Zudem: Durch die Behauptung, etwas beweisen zu können, ist der Beweis noch nicht erbracht.


@azmodina:
Vielleicht weil sich diese Seiten alle gegenseitig bestätigen, soll heissen Seit A benutzt Seite B als Referenz und umgekehrt.


melden
jever ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

New Orleans...wurden Dämme gesprengt ?

19.09.2005 um 04:57
@Icebeer: 20-30 Sekunden logisches Nachdenken genügen, um herauszufinden, warum es so und nicht anders zusammengebrochen ist. Alles Andere hätte den Naturgesetzen widersprochen. Das WTC ist kein Baum oder Schornstein, sondern überwiegende hohl und kann demnach einer von oben drückenden Kranft kaum Widerstand entgegensetzen, insbesondere keinen tausenden Tonnen Stahl in Bewegung.

MfG jever

Verwirrt mich nicht mit Tatsachen!


melden

New Orleans...wurden Dämme gesprengt ?

19.09.2005 um 13:38
sind wir von new orleans wieder in NY gelandet.....


der 11.09.2001 ist wohl als geburtstag des modernen terrors und der damit verbundenen "massenpanik", anzusehen.....



Ist es verwerflich,
sich nach einem Licht zu sehnen,
wenn man im Schatten lebt?



melden

New Orleans...wurden Dämme gesprengt ?

19.09.2005 um 15:31
----"Highabove betreibt Propaganda um kritische Stimmen zu neutralisieren.----


Die einzige Propaganda die ich betreibe, richtet sich gegen die scheinbar immer weiter um sich greifende Verblödung der Menschheit, in Verbindung mit respektlosem, schwachsinnigen, groben Unfug .

Speziell in diesem Forum !

Und wenn jemand wie der User antigravitation, sich tatsächlich mal ein,... " Da habe ich mich wohl geirrt ",... abringt, und dies grossartiger Weise, hier in diesem Forum kund tun kann, haben ihm andere, die diese Grösse vielleicht noch nicht erreicht haben, gefälligst nicht auf den Schlips zu treten !

Ich finde es nämlich aüsserst bemerkenswert, wenn bei allem Schwachsinn noch ein Hauch von Menschenverstand und vor allem, Menschlichkeit durchscheint und vorhanden ist !

Darüber hinaus gehört es sich nicht, über Themen wie den 11.09. oder New Orleans, dumme Witze auf Verschwörungsbasis zu machen !

SOLCHE VORFÄLLE SIND NÄMLICH ALLES ANDERE ALS WITZIG !


melden

New Orleans...wurden Dämme gesprengt ?

19.09.2005 um 18:40
Zitat zaphodB.:

"@azmodina
Das liegt an mangelnder Bildung, insbesonders mangelnder Allgemeinbildung und mangelndem logischen Denken bzw. mangelndem kritischen Hinterfragen dessen, was man so konsumiert. Pisa läßt grüßen."

Zitat Kobold:
"@azmodina:
Vielleicht weil sich diese Seiten alle gegenseitig bestätigen, soll heissen Seit A benutzt Seite B als Referenz und umgekehrt."

Ja warscheinlich eine Mischung aus Beidem ! :o)

@highabove:

Da geb ich Dir völlig recht ! Und last but not least: Respect to AntiG ! :o)

Aber Spinner, die alles glauben, wird es immer geben....traurig aber wahr.

Grüße Azmo

Despise!
Truth hurts when it's in your face...
Are you afraid of it?



melden

New Orleans...wurden Dämme gesprengt ?

20.09.2005 um 17:21
@ZaphodB
du bist ein trottel. du machst wie andere den fehler, jede entscheidung von den gefühlen abhängig zu machen. ich entscheide nach der logik und lass mich auch mal belehren wenn der andere mich nach den aspekten der logik (und nicht wie du, nach den gefühlen), er recht haben muss.

Steh auf und schrei...

Denn ohne Freiheit ist dein Leben nichts wert.



melden

New Orleans...wurden Dämme gesprengt ?

21.09.2005 um 10:46
Erstmal danke an high für die guten Beiträge hier, ich selbst habe schon diverse male an einer derartigen Zusammenstellung gearbeitet - gut dass auch mal jemand durchgehalten hat.

Leider muss ich jaf Recht geben, ich gebe dem ganzen 5 Tage bis der Kreis von neuem beginnt, da hilft nur tief durchatmen und ein Verweis auf diesen Threat.

25+% der PDS im Osten -- Mauer drum und Schluss!!!!


melden
Lolli ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

New Orleans...wurden Dämme gesprengt ?

21.09.2005 um 11:08
Von den Dämmen zum WTC und zurück - hach *seufz* wie klein die Welt doch ist :)

Frauen begnügen sich nicht mehr mit der Hälfte des Himmels, sie wollen die Hälfte der Welt (Alice Schwarzer, deutsche Journalistin und Feministin)


melden

New Orleans...wurden Dämme gesprengt ?

21.09.2005 um 23:37
@Icebeer
über Deine mangelhafte Diktion mal hinweg sehend und eher erahnend als erkennend, was Du uns mit Deinen halbfertig formulierten Sätzen sagen willst,stellen sich mir nur zwei Fragen:

Glaubst Du eigentlich wirklich, was du da oben gepostet hast ?

Wenn das Logik ist, was Du hier postest, wie sieht es dann aus, wenn Du unlogisch argumentiertst, mein Hase ?



und ewig langsam wächst das Gras


melden

New Orleans...wurden Dämme gesprengt ?

22.09.2005 um 09:30
Auf den Punkt gebracht


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Verschwörungen: Estonia Verschwörung
Verschwörungen, 629 Beiträge, am 15.02.2024 von Lars01
zaybatsu am 04.02.2007, Seite: 1 2 3 4 ... 29 30 31 32
629
am 15.02.2024 »
von Lars01
Verschwörungen: Versteckte Botschaften in Pressebildern
Verschwörungen, 28 Beiträge, am 15.02.2024 von azazeel
BuddhasStiefel am 18.07.2019, Seite: 1 2
28
am 15.02.2024 »
Verschwörungen: Werden manche Friedhofsgräber zweckentfremdet?
Verschwörungen, 138 Beiträge, am 30.01.2024 von Kangaroo
GigiNazionale am 24.09.2020, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
138
am 30.01.2024 »
Verschwörungen: Rosemarie Nitribitt - Tod einer Prostituierten (1957)
Verschwörungen, 241 Beiträge, am 20.02.2024 von Gildonus
schmitz am 07.07.2010, Seite: 1 2 3 4 ... 10 11 12 13
241
am 20.02.2024 »
Verschwörungen: Unser Geldsystem: Teil einer Verschwörung? Verbessern oder abschaffen?
Verschwörungen, 826 Beiträge, am 03.04.2024 von iambluebird
FF am 20.01.2014, Seite: 1 2 3 4 ... 39 40 41 42
826
am 03.04.2024 »