Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

New Orleans...wurden Dämme gesprengt ?

97 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung, Sprengung, New Orleans ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

New Orleans...wurden Dämme gesprengt ?

16.09.2005 um 16:46
Kleiner Logikhinweis:
Gerade durch ihre Unfähigkeit, schnell auf die Katastrophe zu reagieren, ist die Bush-Regierung gerade in den USA so weit unten durch wie nie....
..also: Warum sollten sie sich selbst ein Bein stellen????


Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky)

Anzeige
melden

New Orleans...wurden Dämme gesprengt ?

16.09.2005 um 16:52
Und noch was:
Wer ab und an auch mal seriöse Presse konsultiert, wird im Spiegel der letzten Woche gelesen haben, dass die Problematik von New Orleans schon seit langem bekannt war.
Bereits 2001 gab es eine mehrteilige Dokumentation im US-Fernsehen, die mögliche Folgen eines Hurricanes/Dammbruches aufgezeigt hat. Das Absurde: Das komplettszenario zeigte genau den Weg auf, den die Katastrophe nun genommen hat.

Seit langem beantragte Gelder für eine bessere Absicherung durch mehr und vor allem technisch bessere Deiche wurden von der Bush-Administration kurzerhand für andere Zwecke nach Florida verfrachtet, wo Jeb Bush Gouverneur ist....

Also nochmals: Warum sollte sich die Bush-Administration durch eine willkürliche Herbeiführung dieser Katastrophe so dermassen selbst ins Abseits schiessen?

Noch jemand hier, dem der Logikfaden noch nicht endgültig gerissen ist???


Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky)


melden
weezl ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

New Orleans...wurden Dämme gesprengt ?

16.09.2005 um 16:52
@tyler durden

" Wurden die Dämme wirklich absichtlich an Stellen gesprengt, die eine Überflutung der Armenviertel zur Folge hatten und Downtown und das historische Zentrum der Stadt vor den Wassermassen schützten? All diese Fragen sind bis heute unbeantwortet und spielen doch derzeit kaum eine Rolle. Der Feind, er sitzt nun in Washington und nicht mehr in der City Hall."

Spiegel hat es einmal kurz erwähnt, ist aber nicht näher darauf eingegangen...

@hightabove

Wir sind hier im Mystery-Forum --> im Teil "Verschwörungen"... also, mach hier keinen auf Moralapostel. Aber wie ich dich kenne, hast du es nicht so mit anderen Meinungen akzepitieren, egal in welchem Zusammenhang.



_________________
wer braucht schon eine...



melden

New Orleans...wurden Dämme gesprengt ?

16.09.2005 um 16:59
@Icebeer

----ich schäme mich für so einen intolleranten trottel, wie dich.----

Schäm´ dich lieber für deine unzureichenden Rechtschreibkenntnisse !
Da hast du zu schämen genug !




@antigravitation

----Selbstverständlich habe ich Respekt vor den Toden und habe tiefes Mitleid mit den Familien-----

Ja ,..sicher,...das merkt man, wieviel Respekt du und andere davor haben .
Aus diesem Grunde denkt ihr euch ja auch die beklopptesten Theorien aus, wie zum Beispiel, dass das WTC ja in Wirklichkeit gesprengt wurde, und das die Flüge ferngesteuert statt gefunden haben und die Pentagonmaschine auf Area 51 gelandet ist, und die Passagiere dort erschossen worden sind .

Ich frage mich wirklich, was solche abstrusen Theorien sollen !?

Da liest du und deines gleichen, auf irgendwelchen Webseiten die Ergüsse eines respektlosen , skrupellosen Spinners, der natürlich auch gleich wieder ein Buch zum 11.09. geschrieben hat in welchem Dinge stehen, die er sich selbst ausgedacht hat und mit Tatsachen überhaupt nichts zu tun haben .
Und du und deines Gleichen, rennt natürlich damit los und hat nichts besseres im Sinn, als für solche Schmierfinken auch noch die Werbetrommel zu rühren, anstatt mal über den Quatsch nachzudenken, der in solchen Büchern steht .


----Genau den gleichen Effekt haben auch Kriege.Nur wer keine ahnung von Wirtschaft hat der weis das nicht.-----


Genau,...du hast Ahnung von Wirtschaft,...sicher !

Das dieser Sturm einen erheblichen personellen Schaden angerichtet hat, ist bekannt . Das der materielle Schaden im Bereich von 100 Milliarden Dollar zu beziffern ist, ist ebenfalls eine bekannte Schätzung . Was glaubst du eigentlich, wo solch erhebliche Finanzmittel herkommen, bzw. , wer diese zu erbringen hat !?

Du und Ahnung von Wirtschaft ! Ich komme immer mehr in die Nähe des untrüglichen Schlusses, das du von GAR NICHTS eine Ahnung hast, deine Finger aber einfach nicht unter Kontrolle bekommst .


-----aber wenn du ein bischen ahnung von statik hast weißt du das da nachgeholfen wurde damit die türme so genau in sich zusammenbrachen.-----


AHA ! In Sachen Gebäudestatik, bist du nun also auch schon bewandert,..wie !?

Vielleicht hast du ja mal eine Gebäudesprengung beobachtet . Es ist nicht der Sprengstoff, der ein Gebäude, fast komplett zerstört, sondern die Masse des Gebäudes, in Verbindung mit der Schwerkraft !

Aber was erzähle ich das eigentlich !? Du und andere wissen das ja viiiiiiiiiel besser !


-----Warum hörten Feuerwehrleute Explosionen ?-----

Soll das eine ernst gemeinte Frage sein ???


------Es liegt doch auf der Hand das wenn die Bush-Familie Kontakte zu der Binladen Familie hatte das da die ganze sache geplant war ?
Oder findest du nicht !
Und vielleicht ist es bei diesen Naturkatastrophen ähnlich auch wenn viel schwerer zu beweisen !!-----

Genau,...Bush und bin Laden treffen sich sogar regelmässig im Schwarzwald bei Kaffee, Kuchen auf ein nettes Pläuschchen ! Ist es das was du sagen willst ?
Gegen wie viele Schränke muss man eigentlich gelaufen sein !!!!?????

Die Naturkatastrophen ! Ja richtig ! Da geht Schorse Bush mal kurz in seinen Keller, dreht an ein paar Rädchen und schon haben wir ein Erdbeben der Stärke 7,8 oder einen Wirbelsturm, der Stärke 5, mit einem Ausmass von mehreren Tausend Kilometern !

Du gehörst echt in´ne Jacke !


melden

New Orleans...wurden Dämme gesprengt ?

16.09.2005 um 17:15
@highabove
1."Schäm´ dich lieber für deine unzureichenden Rechtschreibkenntnisse !
Da hast du zu schämen genug !"



ich hab dazugeschrieben, das ich einen fehler gemacht habe und du bist auch nicht besser

2."----Selbstverständlich habe ich Respekt vor den Toden und habe tiefes Mitleid mit den Familien-----

Ja ,..sicher,...das merkt man, wieviel Respekt du und andere davor haben .
Aus diesem Grunde denkt ihr euch ja auch die beklopptesten Theorien aus, wie zum Beispiel, dass das WTC ja in Wirklichkeit gesprengt wurde, und das die Flüge ferngesteuert statt gefunden haben und die Pentagonmaschine auf Area 51 gelandet ist, und die Passagiere dort erschossen worden sind .

Ich frage mich wirklich, was solche abstrusen Theorien sollen !?

Da liest du und deines gleichen, auf irgendwelchen Webseiten die Ergüsse eines respektlosen , skrupellosen Spinners, der natürlich auch gleich wieder ein Buch zum 11.09. geschrieben hat in welchem Dinge stehen, die er sich selbst ausgedacht hat und mit Tatsachen überhaupt nichts zu tun haben .
Und du und deines Gleichen, rennt natürlich damit los und hat nichts besseres im Sinn, als für solche Schmierfinken auch noch die Werbetrommel zu rühren, anstatt mal über den Quatsch nachzudenken, der in solchen Büchern steht ."


was hat das damit zu tun?


3."Genau,...du hast Ahnung von Wirtschaft,...sicher !

Das dieser Sturm einen erheblichen personellen Schaden angerichtet hat, ist bekannt . Das der materielle Schaden im Bereich von 100 Milliarden Dollar zu beziffern ist, ist ebenfalls eine bekannte Schätzung . Was glaubst du eigentlich, wo solch erhebliche Finanzmittel herkommen, bzw. , wer diese zu erbringen hat !?

Du und Ahnung von Wirtschaft ! Ich komme immer mehr in die Nähe des untrüglichen Schlusses, das du von GAR NICHTS eine Ahnung hast, deine Finger aber einfach nicht unter Kontrolle bekommst ."


aber du hast ahnun von wirtschaft... wer keine ahnung hat, einfach mal fresse halten. die aktien steigen bei krieg extrem (waffenindustrie), was denkst du, warum die nazis so reich waren?



4."-----aber wenn du ein bischen ahnung von statik hast weißt du das da nachgeholfen wurde damit die türme so genau in sich zusammenbrachen.-----


AHA ! In Sachen Gebäudestatik, bist du nun also auch schon bewandert,..wie !?

Vielleicht hast du ja mal eine Gebäudesprengung beobachtet . Es ist nicht der Sprengstoff, der ein Gebäude, fast komplett zerstört, sondern die Masse des Gebäudes, in Verbindung mit der Schwerkraft !

Aber was erzähle ich das eigentlich !? Du und andere wissen das ja viiiiiiiiiel besser ! "




dein argument ist unzureichend, ein gebäudekann normalerweise auch nicht so in sich zusammen krachen, frag einen architekten. du trottel; es ging ja darum, dass sie ineinander fallen anstatt zur seite.




5."Du gehörst echt in´ne Jacke !"





und du in die hose.

Steh auf und schrei...

Denn ohne Freiheit ist dein Leben nichts wert.



melden

New Orleans...wurden Dämme gesprengt ?

16.09.2005 um 17:19
@antigravitation

----Dadurch das einige behindern die Verschwörung aufzuklären und die Verbrecher die die eigentlichen Mörder sind schützen ziehen sie diese unschuldigen Opfer in den Schmutz !----

Genau,...das fehlte noch, das du dich jetzt auch noch als den Jenigen ins Licht rücken willst, " der ja alles nur AUFZUKLÄREN versucht " !

Das solltest du vor allen Dingen besser denen überlassen, die vor Ort sind oder waren und sich damit auskennen . Man nennt sie auch Ermittelungsbeamte !
Die von dir und anderen vorgestellten abstrusen Theorien, haben mt AUFKLÄRUNG sicher nichts zu tun !


@weezl

----Wir sind hier im Mystery-Forum --> im Teil "Verschwörungen"... also, mach hier keinen auf Moralapostel. -----

Das kannst du gepflegt mir überlassen !
Und wenn du einem solch unsinnigen Geschreibsel ebenfalls Glaubwürdigkeit zollst, dann kannst du dich gerne in die Reihe respektloser, schwachsinniger und logikfreier A............ einreihen !


melden

New Orleans...wurden Dämme gesprengt ?

16.09.2005 um 17:28
@highabove

geh heim spielen

Steh auf und schrei...

Denn ohne Freiheit ist dein Leben nichts wert.



melden

New Orleans...wurden Dämme gesprengt ?

16.09.2005 um 17:45
@Icebeer


-----ich hab dazugeschrieben, das ich einen fehler gemacht habe und du bist auch nicht besser-----

Genau ! Als ob du das beurteilen könntest !

----was hat das damit zu tun?----

Guten Morgen .

----aber du hast ahnun von wirtschaft... wer keine ahnung hat, einfach mal fresse halten. die aktien steigen bei krieg extrem (waffenindustrie), was denkst du, warum die nazis so reich waren?----

Das bringt besonders dann unendlich viel, wenn nach einem Krieg die Währung einer Inflation unterliegt und somit wertlos wird ! Und der gute Schorse Bush zerballert mal kurz , in Zusammenarbeit mit Osama bin Laden, das Pentagon und die beiden WTC - Tower, in denen sich tausende Menschen und wichtige Institutionen befinden, damit zwei drei Papiere für ein bis zwei Tage ein paar Prozentpunkte gewinnen, bzw. verlieren . Das macht natürlich Sinn !
Wer ist dir denn eigentlich mal über den Kopf gefahren ?


-----ein gebäudekann normalerweise auch nicht so in sich zusammen krachen, frag einen architekten. du trottel; es ging ja darum, dass sie ineinander fallen anstatt zur seite.-----

No comment, weil zu blöd ! (Und damit ist dein Geschreibsel gemeint !)


melden
morik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

New Orleans...wurden Dämme gesprengt ?

16.09.2005 um 17:46
@polyprion

"Seit langem beantragte Gelder für eine bessere Absicherung durch mehr und vor allem technisch bessere Deiche wurden von der Bush-Administration kurzerhand für andere Zwecke nach Florida verfrachtet, wo Jeb Bush Gouverneur ist...."

DAS ist, wenn mann es mal so will, die "Verschwörung".

DARÜBER sollten wir uns aufregen, denn die Katastrophe hätte vielleicht wirklich durch entsprechende prophylaktische Maßnahmen (die ich als selbstverständlich erachte) verhindert werden können!

Wir brauchen aber gar nicht erst zu schimpfen, wenn man bedenkt, dass wir es auch nicht viel besser machen ... Stichwort: Begradigung und den damit verbundenen Naturereignissen, die wir bestimmt nicht gutheißen können, um mal nur ein Beispiel zu nennen.

Aber das ist typisch für die Uneinsichtigkeit mancher politischer Entscheidungen... der Umweltschutz ist immer noch Stiefmutters Kind. Ich meine hier nicht irgendwelche Lippenbekenntnisse der herrschenden politischen Klasse, sondern wirklich vorausschauende umweltpolitische Maßnahmen, von denen wir alle profitieren könnten, vor allem unsere Umwelt.

Man kann ja viel gegen die Gründen/Bündnis 90 sagen, aber ohne sie wäre das Bewußtsein für mehr Umweltschutz erst gar nicht in den Köpfen der großen Parteien zustande gekommen (denn auch sie haben verstanden, dass mit dem Thema Umweltschutz einige Wähler zu angeln sind).

Schade um all die verpassten Chancen...


melden

New Orleans...wurden Dämme gesprengt ?

16.09.2005 um 18:10
@highabove
1."Genau ! Als ob du das beurteilen könntest !"
ja, kann ich

2."Das bringt besonders dann unendlich viel, wenn nach einem Krieg die Währung einer Inflation unterliegt und somit wertlos wird ! Und der gute Schorse Bush zerballert mal kurz , in Zusammenarbeit mit Osama bin Laden, das Pentagon und die beiden WTC - Tower, in denen sich tausende Menschen und wichtige Institutionen befinden, damit zwei drei Papiere für ein bis zwei Tage ein paar Prozentpunkte gewinnen, bzw. verlieren . Das macht natürlich Sinn !
Wer ist dir denn eigentlich mal über den Kopf gefahren ? "

du trottel für die welt. ja, die nazis sind ja so dumm gewesen.
bush macht einfach das, was die nazis gemacht haben: das geld in schweizer franken, in die schweiz bringen. sicher vor krieg (schweiz ist neutral) und inflation.


3."No comment, weil zu blöd ! (Und damit ist dein Geschreibsel gemeint !)"
im gegensatz zu dir hab ich auch noch anderes zu tun und guck net die ganze zeit auf meine rechtschreibung. wenn ich mehr zeit zu verlieren hätte (so wie du möchtegern) hätte ich keine rechtschreibfehler in meinen texten.

Steh auf und schrei...

Denn ohne Freiheit ist dein Leben nichts wert.



melden
weezl ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

New Orleans...wurden Dämme gesprengt ?

16.09.2005 um 18:16
@highabove

Geht nicht darum ob ich es glaube oder nicht sondern darum, dass sich bei dir anscheinend die Blutgefäße im Kopf verengen und du nach Luft ringen musst, während du schreibst. Anders kann ich mir deinen herablassenden arroganten Ton nicht erklären.

Sich auch noch bei den Admins beschweren, dass sich Leute in einem zum Teil Verschwörungsforum über Verschwörungen unterhalten und sie sogar angreifen, dass sie so eine Plattform überhaupt anbieten zeugt nur von deiner Unfähigkeit und Intoleranz zu kommunizieren. Du musst es echt schwer haben im Leben wenn du dich genötig fühlst, (davon gehe ich aus) jeden beleheren zu müssen.

Aber was rede ich, ein ....loch wie du, versteht das ja nicht.

Tipp: Politikforum. Da fühlst du dich bestimmt wohler ;)

_________________
wer braucht schon eine...



melden

New Orleans...wurden Dämme gesprengt ?

16.09.2005 um 18:21
*in die Hände klatsch*

Steh auf und schrei...

Denn ohne Freiheit ist dein Leben nichts wert.



melden

New Orleans...wurden Dämme gesprengt ?

16.09.2005 um 18:41
@polyprion


---Noch jemand hier, dem der Logikfaden noch nicht endgültig gerissen ist???---

Und wie immer keine Antwort auf die von dri gestellten logischen Fragen, von unseren unlogischen Freunden . Aber das ist ja hier nicht wirklich neu .

@Icebeer

Sorry das ich die Kommunikation mit dir nun einstelle .
Es gibt gewisse Dinge und Menschen, die mir einfach zu dumm sind, das ich meine Zeit mit ihnen noch länger verschleudere .

@weezel


----Sich auch noch bei den Admins beschweren, dass sich Leute in einem zum Teil Verschwörungsforum über Verschwörungen unterhalten---

Ich beschwere mich nicht darüber, das sich in einem Verschwörungsforum, über Verschwörungen unterhalten wird . Versteh das nicht falsch !
Ich kann es nur nicht ertragen, wenn man Verschwörungen aus dem Hut zaubert, wo keine sind und dies mit einer Respektlosigkeit gegenüber tausender Toter, die seines gleichen sucht .

Kommt man diesen Leuten mit Logik und mit der Begründung, warum ihre Thesen unlogisch bis hanebüchend sind, bleiben jegliche Antworten aus . Es wird einfach munter weiter dummes Zeug geschrieben und das ist es, was mich hier bei einigen Leuten ankotzt .

Hier geht es um Menschenleben und da sollte auch der skrupelloseste, grösste Spinner, welchen Alters auch immer, vielleicht einmal ein wenig Respekt entwickeln .


melden

New Orleans...wurden Dämme gesprengt ?

16.09.2005 um 19:16
"Ich beschwere mich nicht darüber, das sich in einem Verschwörungsforum, über Verschwörungen unterhalten wird . Versteh das nicht falsch !
Ich kann es nur nicht ertragen, wenn man Verschwörungen aus dem Hut zaubert, wo keine sind und dies mit einer Respektlosigkeit gegenüber tausender Toter, die seines gleichen sucht .

Kommt man diesen Leuten mit Logik und mit der Begründung, warum ihre Thesen unlogisch bis hanebüchend sind, bleiben jegliche Antworten aus . Es wird einfach munter weiter dummes Zeug geschrieben und das ist es, was mich hier bei einigen Leuten ankotzt .

Hier geht es um Menschenleben und da sollte auch der skrupelloseste, grösste Spinner, welchen Alters auch immer, vielleicht einmal ein wenig Respekt entwickeln ."

Meinst du das wirklich ernst ?
Dann bist du hier der skrupelose Mensch der den Opfern eine Aufklärung der wahren Tatsachen nicht genehmigen will !
Denn deine Argumente sind es die ich in den Medien auch nachlesen kann und das sind bekanntlich die die Mitschuldig an dem Verbrechen am 11. september !
Hier einige Fragen die du mal auch beantworten solltest :

1) Warum wurde den Standard-Prozeduren zum Umgang mit gehijackten Flugzeugen an diesem Tag nicht gefolgt?

2) Warum waren die Raketenbatterien und die Luftabwehr um das Pentagon herum an diesem Tag nicht aktiviert ?

3) Warum erlaubte der Sicherheitsdienst, dass Bush seinen Besuch in der Schule beendete und war scheinbar nicht besorgt um seine Sicherheit sowie die der Schulkinder ?

4) Warum wurde bis heute keine einzige Person wegen der groben Inkompetenzen, deren Zeuge wir an diesem Tag wurden, entlassen, bestraft oder versetzt ?

5) Warum haben die Behörden in den USA und im Ausland keinerlei Ergebnisse über die vielfältigen Untersuchungen der Börsengeschäfte veröffentlicht, die auf ein Vorwissen von genauen Details des 11.9. schließen lassen – und aus denen mehrere Millionen Dollar nachverfolgbarer Gewinne resultierten?

6) Warum wurde die FBI-Übersetzerin Sibel Edmonds, die behauptet Wissen über die Vorwarnungen zu haben, per Gericht von Generalstaatsanwalt Aschroft und einen von Bush ernannten Richter zum Schweigen verurteilt ?

7) Wie konnte der Flug AA 77, der angeblich das Pentagon traf, über 40 Minuten Richtung Washington zurückfliegen, ohne vom zivilen ode militärischen Radar erfasst zu werden?

Wie waren FBI und CIA in der Lage, innerhalb von Stunden die Namen und Fotos der verdächtigen Hijacker veröffentlichen und die Häuser, Restaurants und Flugschulen zu besuchen, in denen sie bekannt waren?

9) Was geschah mit den über 20 dokumentierten Warnungen, die von 14 ausländischen Geheimdiensten an unsere Dienste oder Staatsführer gegeben wurden?

10) Warum vertuscht die Bushregierung die Tatsache, dass de Chef des pakistanischen Geheimdiensts in der Woche des 11.9.in Washingron war und Berichten zufolge 100.000 Dollar an Mohamed Atta, den verdächtigten Chef der Hijacker überweisen ließ?

11) Warum beantwortete die 9/11-Kommission die meisten der Fragen nicht, die von den Opferangehörigen eingereicht wurden – zusätzlich zu den hier geäußerten Fragen?

12) Warum wurde Philip Zelikow als Executive Director der angeblich unabhängigen 9/11-Kommission bestimmt, obwohl er als Ko-Autor ein Buch mit Condolezza Rice schrieb ?

http://www.911truth.org/article.php (Archiv-Version vom 24.09.2005)

Und die gleichen Fragen könnte man in ähnlichem Kontext zu der Hurrikan katastrophe stellen !

Ich wünsche dir eine bessere Sicht der Dinge !
gruß
antigravitation

"Schritt für schritt ,stück für stück der wahrheit immer näher "
Das sollte das Ziel sein !


Das schönste Erlebnis ist die Begegnung mit dem Geheimnisvollen. Sie ist der Ursprung jeder wahren Kunst und Wissenschaft.
Wer nie diese Erfahrung gemacht hat, wer keiner Begeisterung fähig ist und nicht starr vor Staunen dastehen kann, ist so gut wie tot: Seine Augen sind geschlossen... Albert Einstein



melden

New Orleans...wurden Dämme gesprengt ?

16.09.2005 um 19:47
@antigravitation

-----Hier einige Fragen die du mal auch beantworten solltest----

Woher stammen denn diese Fragen ? Von paranormal.org ? Oder von der Seite des Buchautoren Buntkahle ?
Ich frage mich auch immer wieder, wie solch prekäre Informationen, welche ja so " unglaublich geheim " sein sollen, in offensichtlich unbegrenzten Mengen, an die Öffentlichkeit gelangen können ?

Vielleicht beantwortest du dir mal diese Frage, bevor du jeglichen Mist, den du auf verschiedensten Webseitchen liesst, als Fakt ansiehst .

Ich frage dich auch mal etwas : Wo ist eigentlich Michael Jackson nach dem Crash in das Pentagongebäude abgeblieben, obwohl doch belegt ist, das er das Flugzeug, höchstpersönlich gesteuert hat !?

Tolle Frage ,..oder !?

Und !?

Gehst du mit so einer Sch..... womöglich auch noch um die Häuser !?

Ja,...DU und deines Gleichen ganz sicher !


Ach so,....bevor ich es vergesse :
Die Bill Cosby Show ist übrigens auch nur eine Vertuschung !
In Wirklichkeit war das Studio ein mit einer Sitcomproduktion getarnter, internationaler Drogenumschlagplatz , welche nur dazu diente, damit Schwarze dort im ihren Drogengeschäften nachgehen konnten .


Super ,...oder !?


melden

New Orleans...wurden Dämme gesprengt ?

16.09.2005 um 20:06
@highabove

1.Frage :
Von der web-site der opfer der Katastrophe :
http://www.911truth.org/article.php?story=20041221155307646#commission
als externer link beigefügt !
2.Frage
"Ich frage mich auch immer wieder, wie solch prekäre Informationen, welche ja so " unglaublich geheim " sein sollen, in offensichtlich unbegrenzten Mengen, an die Öffentlichkeit gelangen können ? "

Das ist ganz einfach zu beantworten.Es gibt immer Leute die skeptisch sind und den Tatsachen nachgehen.Eine Verschwörung hat immer Lücken und ist nie perfekt.Hier zum Beispiel haben Feuerwehrleute geredet die Explosionen in den untersten Stockwerken mitbekommen haben.Viele wurden von FBI Agenten weggeschafft bevor sie den offzielen Reportern was sagen konnte.
Und wenn diese Informationen dann raussickern bedeuten die ja keinen realen Schaden für die Verbrecher das sie von der Mehrheit sowieso nicht geglaubt werden.DAs kannst du an deinem Beispiel gut erkennen.Du tust ja dein bestes das auch noch lächerlich zu machen.Schlüsselpersonen werden Mundtot gemacht,man droht dennen sich an der Familie zu vergreifen und keiner sagt ein Wort.Würde auch glaube ich keiner !
Klar gibt es dann die Autoren die meiner Meinung nach auch noch viel Müll hinzudichten (vermutlich absichtlich inzeniert von den hintergrundmännern).
Aber den Leuten die dann auch noch ehrenamtlich und als selbst betroffener dem wahren hintergrund nachforschen unseriösität vorzuwerfen grenzt schon an Rufmord und das ist ein Verbrechen.
Und wenn du nicht erkennst das die Ölindustrie einen Vorteil errungen hat dann ist dir wirklich kaum zu helfen !
Und bei Gebäudesprengungen wird in der Tat die Schwerkraft verwendet aber um das Gebäude präzise in sich zusammenstürzen zu lassen müssen außer an den stellen wo das flugzeug einschlug auch im fundament die stahlträger durchtrennt werden.Und das in vielen Stockwerken.Die Erklärung der offizielen untersuchungskomission ist ja mehr als eine Schande !
Es wurde ja auch keine Überprüfung der Trümmer vorgenommne. (von der Regierung verboten )
Ich hoffe du erkennst so einigermaße das es hier um interessen bestimmter industrien geht ?

Viel Spaß bei der Einsicht !
gruß
antigrav



Das schönste Erlebnis ist die Begegnung mit dem Geheimnisvollen. Sie ist der Ursprung jeder wahren Kunst und Wissenschaft.
Wer nie diese Erfahrung gemacht hat, wer keiner Begeisterung fähig ist und nicht starr vor Staunen dastehen kann, ist so gut wie tot: Seine Augen sind geschlossen... Albert Einstein



melden

New Orleans...wurden Dämme gesprengt ?

16.09.2005 um 20:16
du bist einer von den leuten, die mit geschlossenen augen durchs leben gehen. du lässt keine meinung anderer gelten und meinst immer recht zu haben. tja, du hast aber nicht immer recht.
außerdem ist es egal, dass er das von einer nicht so bekannten internetseite hat, denn diese informationen sind fakt. sie waren zum beispiel auch mal im spiegel und im stern.
aber, ich hab ja das glück, dass du mich nicht mehr mit so dummen kommentaren zutextest.

Steh auf und schrei...

Denn ohne Freiheit ist dein Leben nichts wert.



melden

New Orleans...wurden Dämme gesprengt ?

16.09.2005 um 20:18
@Icebeer

Ist schon ein Vorteil wenn der einen ignoriert gelle ?


netten gruß
antigrav

Das schönste Erlebnis ist die Begegnung mit dem Geheimnisvollen. Sie ist der Ursprung jeder wahren Kunst und Wissenschaft.
Wer nie diese Erfahrung gemacht hat, wer keiner Begeisterung fähig ist und nicht starr vor Staunen dastehen kann, ist so gut wie tot: Seine Augen sind geschlossen... Albert Einstein



melden

New Orleans...wurden Dämme gesprengt ?

16.09.2005 um 21:04
@antigravitation

ja klar

gruß
!cebeer

Steh auf und schrei...

Denn ohne Freiheit ist dein Leben nichts wert.



melden

New Orleans...wurden Dämme gesprengt ?

16.09.2005 um 21:07
na herr highabove wo bleibt denn nun die antwort ?

Das schönste Erlebnis ist die Begegnung mit dem Geheimnisvollen. Sie ist der Ursprung jeder wahren Kunst und Wissenschaft.
Wer nie diese Erfahrung gemacht hat, wer keiner Begeisterung fähig ist und nicht starr vor Staunen dastehen kann, ist so gut wie tot: Seine Augen sind geschlossen... Albert Einstein



Anzeige

melden