Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Airlines der Geheimdienste

76 Beiträge, Schlüsselwörter: CIA, Geheimdienste

Airlines der Geheimdienste

22.11.2005 um 15:27
soso
@sirtobe
das ist doch ganz normal.
tja, wenn ein mensch meint alles zu wissen und dann etwas sieht oder hört das er nicht kennt dann kann es durchaus sein dass dieser mensch dieses thema als unwahr hingestellt haben möchte.
passiert tagtäglich
das ist doch ganz normal
soso

Völlig frei wird der Mensch nur dann, wenn es ihm einerlei sein wird, ob er lebt oder nicht. Das ist das Ziel aller Bestrebungen. [Fjodor Dostojewski]


melden
Anzeige

Airlines der Geheimdienste

22.11.2005 um 15:31
Ääähhhh....wo werden denn hier "geheime" (LOL) Banalitäten als unwahr dargestellt????

:D


Ich kann es nicht vertragen, wenn die Leute aus ihrer Dummheit ein Schicksal machen.(Kurt Benesch)


melden

Airlines der Geheimdienste

22.11.2005 um 16:00
@soso: beser hätte man es nicht ausdrücken können!


melden
rocketfinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Airlines der Geheimdienste

22.11.2005 um 16:06
tja, wenn ein mensch meint alles zu wissen und dann etwas sieht oder hört das er nicht kennt dann kann es durchaus sein dass dieser mensch dieses thema als unwahr hingestellt haben möchte.
passiert tagtäglich
das ist doch ganz normal


und dann gibts da noch die fanatischen und schon fast zur paranoie neigenden individuen, welche in jede kleinigkeit das hineininterpretieren, was sie gerade sehen wollen.

und wo soll sich da der konsens finden?

"Now comes the part where I relieve you, the little people, of the burden of your failed and useless lives.
But remember, as my plastic surgeon always said: if you gotta go, go with a smile."

"I am the Alpha and the Ωmega."


melden

Airlines der Geheimdienste

22.11.2005 um 16:09
Vor allem, wenn diese Fanatiker nicht mal gemerkt haben, dass hier keiner an der Geschichte zweifelt...

...nur eben an der Fantaiker-üblichen Geheimhaltungs-Brisanz und konspirativer Verdunkelung der Aktion...

(die es trotzdem jedem Vollhonk ermöglicht, eine eigene Homepage mit Flugplänen zu erstellen) LOL!



Ich kann es nicht vertragen, wenn die Leute aus ihrer Dummheit ein Schicksal machen.(Kurt Benesch)


melden

Airlines der Geheimdienste

22.11.2005 um 16:48
@polyprion
Vielleicht ist das Wort Geheim nur noch ein WORT !
So wie Kompetent auch nicht immer für Kompetent steht sondern nur ein WORT ist!

Heul doch !
Wieder ein Tag näher zur Rente !
Na na na hey hey kiss goodbye


melden

Airlines der Geheimdienste

22.11.2005 um 16:53
Du meinst ungefähr so was wie "inhaltsleere Phrase" ?
;P


Ich kann es nicht vertragen, wenn die Leute aus ihrer Dummheit ein Schicksal machen.(Kurt Benesch)


melden

Airlines der Geheimdienste

22.11.2005 um 17:00
@polyprion

inhaltsleere Phrase

Eine Phrase ist eine floskelhafte, inhaltsleere Äusserung von jemandem, der zu
einem Thema. nichts zu sagen hat und trotzdem nicht schweigt.

Das schweige ich eben :(


Heul doch !
Wieder ein Tag näher zur Rente !
Na na na hey hey kiss goodbye


melden

Airlines der Geheimdienste

22.11.2005 um 17:01
Nun mal nicht eingeschnappt sein :)



Ich kann es nicht vertragen, wenn die Leute aus ihrer Dummheit ein Schicksal machen.(Kurt Benesch)


melden

Airlines der Geheimdienste

22.11.2005 um 17:16
Polyprion kenn dich doch !
Sowas machst du immer mit jeden ...

Airlines der Geheimdienste wo ist eigentlich das Problem?

Sollen die Ihre Geschäfte mit der Post machen oder wie ???
1x 3 Taliban bitte nach Jemen... wisst Ihr wie Unmenschlich das ist?

Heul doch !
Wieder ein Tag näher zur Rente !
Na na na hey hey kiss goodbye


melden

Airlines der Geheimdienste

22.11.2005 um 17:18
LOL.

Vor allem an diesen neuen Paketautomaten.
Wie DIE frieren müssen, bis sie da mal jemand abholt.

:D



Ich kann es nicht vertragen, wenn die Leute aus ihrer Dummheit ein Schicksal machen.(Kurt Benesch)


melden

Airlines der Geheimdienste

23.11.2005 um 12:46
Link: www.spiegel.de (extern)

The American Way of Fighting

Geheim-Gefängnisse, eine eigene Luftflotte für Häftlinge, Entführungen und nach Behauptungen von Kritikern systematische Folter - die Rolle der CIA im Kampf gegen den Terrorismus ist bisher nur in Umrissen bekannt. Ein gerade vom US-Senat verabschiedetes Gesetz könnte dies ändern.




Heul doch !
Wieder ein Tag näher zur Rente !
Na na na hey hey kiss goodbye


melden
samcrowley
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Airlines der Geheimdienste

23.11.2005 um 20:49
Link: www.airliners.net (extern)

@sirtobe

Hab hier mal eine Page die für sich ganz interessant sein dürfte.
Mußt dich nur mal durcharbeiten.
Sind vieeeeeeele Foto´s !

Wer mir eine Grube gräbt, der gräbt sein eigenes Grab.


melden
chrisal
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Airlines der Geheimdienste

23.11.2005 um 22:27
War heut in Österreich im Fernsehn mit Foto vom Anfang des Threads nicht die selbe, aber gleiche Maschine!


melden
conspiration
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Airlines der Geheimdienste

23.11.2005 um 22:35
@sirtobe
Die Maschine sei demnach beim Überflug von Österreich den dortigen Luftraumüberwachern aufgefallen. Sie hätten zwei Abfangjäger aufsteigen lassen und die Maschine, die einen zivilen Flug nach Baku angemeldet hatte, bis zur Grenze eskortiert und Bilder von dem Flugzeug gemacht. Anschließend hätten die Wiener Behörden offiziell Beschwerde in Washington wegen eines nicht genehmigten militärischen Überflugs eingereicht.

Ich denke, Österreich wäre verpflichtet gewesen, die Maschine abzuschießen. Es handelt sich eindeutig um einen kriegerischen Akt, ohne Genehmigung mit Militärflugzeugen in souveränen Luftraum einzudringen! Diesmal ist ja noch alles glimpflich ausgegangen, aber nächstes Mal könnte so ein Flugzeug durchaus "abstürzen", eventuell in einen Kernreaktor. In Israel ist eine solche Gefahr bereits seit den 70ern bekannt, und dort gibt es auch entsprechende Befehle...

"If you want to imagine the future - imagine a boot stomping into a human face forever"
- George Orwell, "1984"
"Be yourself, no matter what they say!"
- Sting, "An Englishman in New York" (Lied)


melden
chrisal
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Airlines der Geheimdienste

23.11.2005 um 22:44
Österreich hat keine Atomkraftwerke! Und am Foto war glaub ich eine F16 als Begleiter!


melden

Airlines der Geheimdienste

24.11.2005 um 12:42
@conspiration

Vielleicht hast du da was nicht verstanden.
Kann ja sein.
Aber was ist denn bitte daran ein Kriegerischer Akt?
LOL!

"Maschine, die einen zivilen Flug nach Baku angemeldet hatte, bis zur Grenze eskortiert "

Inwiefern ist das denn mit dem Eindringen von Militärflugzeugen in souveränen Luftraum gleichzusetzen?




Ich kann es nicht vertragen, wenn die Leute aus ihrer Dummheit ein Schicksal machen.(Kurt Benesch)


melden
chrisal
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Airlines der Geheimdienste

24.11.2005 um 19:37
Kriegerischer Akt ist es keiner aber ein nicht erlaubter Überflug von "wahrscheinlich" Kriegsverbrechern! Angeblich sollen 31 Flüge über Österreich stattgefunden haben aber bisher wurde nur einer Nachgewiesen!

mehr auf http://orf.at/ sry leider kein direkt link!


melden

Airlines der Geheimdienste

24.11.2005 um 19:58
Link: n24.de (extern)

>Drehkreuz Deutschland: CIA-Tarnung aufgeflogen

Die geheimen CIA-Flüge mit gefangenen Terror-Verdächtigen an Bord finden offenbar weiterhin statt. Dies erfuhr das Handelsblatt (Freitagausgabe) aus amerikanischen Geheimdienstkreisen. „Die CIA-Flugzeuge sind in verschiedenen europäischen Ländern zwischengelandet - unter anderem in Deutschland.

Daran hat sich nichts geändert“, sagte ein hochrangiger Geheimdienst-Mitarbeiter. In der Bundesrepublik sei insbesondere die US-Air- Base im rheinland-pfälzischen Ramstein betroffen.



Heul doch !
Wieder ein Tag näher zur Rente !
Na na na hey hey kiss goodbye


melden
Anzeige

Airlines der Geheimdienste

25.11.2005 um 10:00
Danke samael crowley, conspiration, prometheus!

Gut dass diese Machenschaften mal öffentlich werden.

Tja ich würds den Österreichern zutrauen das die mal sone Maschine vom Himmel holen.
1. ist sie ja nicht direkt den amis zuzuordnen, also im ersten Augenblick als feindliche Maschine anzusehen und
2. haben die Österreoicher nicht so ne Duck-Mentalität wie die dt. und so manch andere!


melden
730 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Päpstin Johanna?155 Beiträge