Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Airlines der Geheimdienste

73 Beiträge, Schlüsselwörter: CIA, Geheimdienste

Airlines der Geheimdienste

25.11.2005 um 10:02
Mit Duckmentalität meine ich natürlich dieses devote Verhalten gegenüber den Amis.


melden
Anzeige
samcrowley
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Airlines der Geheimdienste

25.11.2005 um 10:12
@sirtobe

Was soll´s.
Dagegen machen kann man so oder so nichts machen.Die Ami´s haben Narrenfreiheit.


Wer mir eine Grube gräbt, der gräbt sein eigenes Grab.


melden

Airlines der Geheimdienste

25.11.2005 um 12:18
@sirtobe

Ich störe dich ja nur zu ungern in deinem Verschöwrungswahn, aber...naja.
Hey, du hast recht, WENN dann ist es NUR DEN ÖSTERREICHERN zuzutrauen, eine ordentlich angemeldete Maschine vom Himmel zu holen.
Ja, DAS kann man denen fast zutrauen :)


Ich kann es nicht vertragen, wenn die Leute aus ihrer Dummheit ein Schicksal machen.(Kurt Benesch)


melden
chrisal
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Airlines der Geheimdienste

25.11.2005 um 14:04
@Poly

Naja wir Österreicher mit unseren geborgten Schweizer fliegern (bis die Euro-fighter kommen) kommen wir wahrscheinlich so einem Transportflugzeug nie und nimmer nach!

Nein mal ehrlich, wir haben in Zeltweg (in der mitte von Österreich) schon Fighter aufsteigen gelassen und das Flugzeug bis zur Grenze begleitet damit auch nichts passiert. Das Flugzeug war nicht angemeldet und deshalb wussten "wir" auch nicht was das für eines ist. Aber zum Abschuss wär es sicher nur gekommen wenn es auf ein wichtiges Gebäude oder Stadion zugeflogen wäre alla 9/11.


melden

Airlines der Geheimdienste

25.11.2005 um 14:12
@chris
:)



Ich kann es nicht vertragen, wenn die Leute aus ihrer Dummheit ein Schicksal machen.(Kurt Benesch)


melden

Airlines der Geheimdienste

25.11.2005 um 14:17
Suche nach geheimen CIA-Kerkern: Europarat wertet Satellitenbilder aus

go!

Heul doch !
Wieder ein Tag näher zur Rente !
Na na na hey hey kiss goodbye


melden

Airlines der Geheimdienste

25.11.2005 um 14:30
@polyprion
es geht hier ganz bestimmt nicht um Verschwörungen!
Aber komisch, das manche leute sobald man etwas negatives über usa schreibt direkt von conspiracy sprechen. seit dem 11.9.01 sehr beliebtes mittel zur denunziation ohne auf ein thema einzugehen!

aber mit solchen peinlichen Aussagen disqualifizierst du dich nur selber!
ach so, das war mein letzter Kommentar zu dir!
Energieverschwendung!

Aber zurück zum Thema, angemeldete Maschine gut und schön, aber beim Überfliegen von Herrschaftsgebieten eigenständiger Länder sollte sich sogar die "einzig verbliebene Weltmacht" oder wofür Sie sich auch immer hält, bitteschön identifizieren. Ich denke nicht das Abfangjäger aufsteigen wenn man über diesen Überflug in Kenntnis gesetzt wurde! oder gilt dies nicht für Tepper Airways?


melden

Airlines der Geheimdienste

25.11.2005 um 14:35
"Aber komisch, das manche leute sobald man etwas negatives über usa schreibt direkt von conspiracy sprechen. seit dem 11.9.01 sehr beliebtes mittel zur denunziation"

LOL.
Klar.
Ich bin von der CIA und versuche dich zu denunziieren.
Du bist zu nahe dran an der ganzen Sache.
Nicht in unserem Interesse.


Ich kann es nicht vertragen, wenn die Leute aus ihrer Dummheit ein Schicksal machen.(Kurt Benesch)


melden
chrisal
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Airlines der Geheimdienste

25.11.2005 um 14:40
Naja fakt ist und das kann auch Poly nicht abstreiten die Amerikaner meinen sie können machen was sie wollen und Europa versucht jetzt durch Satellitenbilder etc. irgendwas herauszubekommen. Man sieht aber das es absolut nichts bringt da wir alle von Amerika abhängen und besonders Deutschland und Österreich ist kein eigenes Land sondern nur ein kleiner Arschkriecher von Deutschland und Deutschland von Amerika. Shit happens aber das wird auch so bleiben egal ob Amerika ohne Einverständnis der NATO den Irak angreift und schlussendlich keine Chemie bzw Atomwaffen findet oder UNBERECHTIGT über Österreich fliegt oder Geheimgefängnise IRGENWO hat!


melden

Airlines der Geheimdienste

25.11.2005 um 15:05
@ chRisal

Ja so schauts aus!

Was soll auch passieren wenn die EU Gefängnisse finden sollte!
- Sollen Sie vors Kriegsverbrechertribunal in Den Haag? Nö geht ja gar nicht, dort dürfen ja keine Amerikaner angeklagt werden! (sic!)
- oder eine Rüge (uiuiui) durch die UNO? Nö, das verhindern dann so politisch gewichtige Staaten wie die Marshall-Inseln (als einzige immer Abstimmungsgleich mit der USA - ob das wohl am Protektorat derselbigen liegt? ;-) )
- oder soll die EU Maßnahmen gegen die USA oder Ihre willigen Terror-Helfer einleiten? Nö, denn dann gibts Wirtschaftlichssanktionen.


melden
mcfisto
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Airlines der Geheimdienste

25.11.2005 um 15:21
Link: www.stern.de (extern)

Hier noch ein link zum Thema. Find es ganz schön hart was die USA da so locker im alleingang abhallten. Mal gespannt wo das noch hinführt! Könnte zu ner kleinen Verspannung in der Beziehung von USA zur EU etc. führen.....


beLIEve


melden
mcfisto
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Airlines der Geheimdienste

25.11.2005 um 15:28
Der Europarat machte am Freitag in Bukarest klar, dass es nicht um Sanktionen gehe, sondern um eine klare Botschaft: "Selbst im Namen des Antiterrorkampfes können und dürfen unmenschliche und illegale Verhaftungen und heimliche Gefangenentransporte in Europa nicht toleriert werden." Das gelte auch für mögliche Terroristen.

na da bin ich auch mal gespannt was die dagegen tun wollen? Wenn der Ami furzt hat der Europarat die Hosen voll......

beLIEve


melden

Airlines der Geheimdienste

25.11.2005 um 15:55
lol

Irgendwie verschwimmen die grenzen von Terroristen und "Anti-Terror-Kriegern".


melden
gregory
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

melden
chrisal
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Airlines der Geheimdienste

30.11.2005 um 21:35
lol angeblich soll unser Bundespräsident nach Amerika fliegen und dort nach ner Entschuldigung verlangen! ahaha ohja das ist was wir brauchen eine Entschuldigung!


melden
rhaven
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Airlines der Geheimdienste

30.11.2005 um 23:41
Die Amis machen doch wieso was sie wollen, auch wenn's gegen Gesetze verstößt, die kann man nämlich ändern!

--------
Gott sprach es werde Licht, doch Jesus fand den Schalter nicht.


melden

Airlines der Geheimdienste

05.12.2005 um 15:38
ich fänds witzig wenn jetzt bei der ganzen Gefangenen-Transport-Geschichte auffliegen würde, dass die mit den Maschienen täglich Heroin aus Afghanistan fliegen!
Ist ja ein relativ offenes Geheimnis, das die CIA ein großer, wenn nicht der größte Player auf diesem Gebiet ist!

Und jetzt wünsch ich mir, dass Österreich oder wer auch immer mal so eine Maschine zur Landung zwingt und dann Frachtkontrolle angesagt ist! Dann wolln wir doch mal schaun was die so alles transportieren!


melden

Airlines der Geheimdienste

01.01.2011 um 22:40
sirtobe schrieb am 22.11.2005:Meine Idee wäre es Fotos von Airlines die von Geheimdiensten genutzt oder betrieben werden hier zu posten!
Neben der schon genannten Tepper Aviation (Wikipedia: Tepper_Aviation ) , würde mir noch die gute alte Civil Air Transportation einfallen .

Wikipedia: Civil_Air_Transport


Desweiteren soll Intermountain Airlines eine Front Airline gewesen sein :

Wikipedia: Intermountain_Airlines


@sirtobe


melden

Airlines der Geheimdienste

02.01.2011 um 00:13
Hallo

Ich denke mal nicht das wir davon so schnell Wind bekommen.
Höchstens was X Jahre her ist.
Und die Behauptung kein Nummernschild, mag zwar bei einigen so sein aber ich denke schon das die meisten davon eine Nummer haben. Ich kann mir auch gut vorstellen das die eigene Flugzeuge über öffentliche Airlines laufen haben.


In dem Sinne Frohes neues Jahr und schönen Abend noch.


melden
Anzeige

Airlines der Geheimdienste

02.01.2011 um 13:19
Und die Behauptung kein Nummernschild, mag zwar bei einigen so sein aber ich denke schon das die meisten davon eine Nummer haben. Ich kann mir auch gut vorstellen das die eigene Flugzeuge über öffentliche Airlines laufen haben.
xt
Teilweise ist Beispielsweise die CAT ganz ohne Kennzeichen und Firmenemblemen im Auftrag der CIA geflogen .



@mathesm


melden
302 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Diana85 Beiträge
Anzeigen ausblenden