Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Prophezeiung, die man glauben kann

53 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Glauben, Prophezeiung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Prophezeiung, die man glauben kann

28.11.2005 um 20:56
Ich würde die Russen niemals unterschätzen. So als Stratege.
Ich meine einst die militerisch mächtigste Nation Europas, und jetzt seit über
50 Jahren von der ganzen Welt belächelt und nie wirklich für ernst genommen.
Könnte mir vorstellen, dass Sie schon wieder einwenig macht-HUNGRIG geworden sind. Die vorraussetzungen dafür sind da. Sie haben wieder Geld,
die Führung des landes ist wieder in einer starken Hand. Putin ist nicht nur
berechnend und intelligent genug um soetwas durchzuziehen, sondern er hat
auch noch das Glück grosse Teile seines Volkes hinter sich zu haben.
Die Amis (als Weltpolizeit) sind etwas abgelenkt durch ihre eigenen Probleme.
Und ausserdem wenn die sich der UNO wiedersetzen können, könnens die Russen genauso. Was sind schon Verträge heutzutage.
Wir sehen also, die Gellegenheit ist günstig.
Wer von euch lange genug CIVILISATION gespielt hat, und sich in der Situation
befände in der die Russen gerade sind, müsste handeln!
Ich bin kein grosser Anhänger von Prophezeihungen, aber denkt darüber nach.


melden

Prophezeiung, die man glauben kann

29.11.2005 um 07:44
Was NAVIGATO da sagt ist gar nicht so unwahr !

Die Russen rüsten ebenso wie die Amis nach wie vor auf ! Das Militär in Russland ist angesehen wie eh und je .
Wir in Mitteleuropa rüten massiv ab , in Deutschland machen wir Kasernen dich , vernachlässigen unsere Verpflichtung um des eigenen Schutzes, statt desen werden deutsche Soldaten zu Wachmännlein ausgerüstet , welche nach belieben ...nachdem der Große Bruder durchs Land gebombt ist ...stationiert werden ! Mit einem blauen Helm oder einem grünen Barret ...zahlen muss immer der Mob... Zum guten Glück haben wir uns vom Irak fern gehalten ...

Wahrscheinlich wäre es dem Ami recht eine Art Liason zwischen global Kapitalismus und Zinsknechtschaft sowie russischem Diktat Bolschewismus (jedem Freimauerer müßen angesichts dieser Vorstellung Freudentränen laufen ) !
Mit heimlichen Kopfnicken von den Amis überrennen und morgen gerne die Russen !


melden

Prophezeiung, die man glauben kann

29.11.2005 um 15:01
@rockandroll

das ganze leben ist ein spiel und wir sind nur die kandidaten.
was hätten denn bitte die russen davon europa anzugreifen. sicherlich nicht wegen der rohstoffe.

Hör hundertmal, denk tausendmal, sprich einmal.
Das Kamel wird nicht zum Pilger, auch wenn es nach Mekka geht.



melden

Prophezeiung, die man glauben kann

29.11.2005 um 19:59
Die Russen haben Rohstoffe genug. Wenn sie überhaupt jemanden angreifen würden, dann nur um ihn zu kontrollieren. Was heisst nun Deutschland zu kontrollieren... Einen europäischen Wirtschaftsgiganten, das Land der Dichter und Denker...es heisst z.B. neues Gedankengut bei sich zu Hause einzupflanzen.
Es heisst ausserdem den auch so hoch gepriesenen Deutschen geschlagen zu
Haben, trotz seiner sprichwörtlichen Überlegenheit (1. Strofe Nationalhymne).
Es hebt einfach die Moral im Land. Das würde es den Russen bringen.
Es würde auch schon reichen!
Ich weiss, die haben uns schon mal geschlagen, aber noch nie alleine.
Immer, wie wir alle wissen, ist der Deutsche nur mit Hilfe anderer zu schlagen
(wenn überhaupt!!!)
Doch zur Zeit ist unser Vaterland schwach, so wie noch nie in seiner
Geschichte.


melden

Prophezeiung, die man glauben kann

29.11.2005 um 20:25
...ausserdem...
Wir wissen doch alle wie toll es wäre der "König von Deutschland" zu sein :-))
Spass bei Seite. Dieses Thema lässt auf jeden Fall eine Menge Raum für
Spekulationen. In welche Richtung die auch gehen mögen.
Sorry für meinen schlechten Stil..werde versuchen mich in Zukunft klarer aus-
zudrücken.


melden

Prophezeiung, die man glauben kann

29.11.2005 um 21:07
wens interressiert,
NAVIGATO soll ein Kürzel sein für:
Nicht Angreifbare Virtuelle Infantile Gesellschaft Autonomer Tageruabender Oberklugscheisser...oder sooo...ähnlich...?!?

Für weitere (bessere) Vorschläge bin ich offen. Sogar dankbar!
Gruüsse


melden

Prophezeiung, die man glauben kann

09.11.2007 um 15:30
Es ist schon ein paar Jahre her,
das Xavier Naidoo sein Album "Alles für den Herrn" veröffentlichte...

Ich weis nicht ob Ihr das überhaupt kennt, ich beschreibe davon...
weil einige nach 'Prophezeiungen' suchen, die man glauben kann.

Ein Titel des Albums lautete:

Der Herr knickt alle Bäume der Umgebung

Die Lyric klingt so:

Der Herr knickt alle Bäume der Umgebung
Immer reeller wird euer Rendevous mit dem Sensenmann
ist es nicht krass das ich dein Hirngespinst töten kann
und es greift auch noch an wenn du in Frieden schläfst
und lässt dich sinnigerweise träumen das du Felder mähst

Es ist ein Sturm der bläst wenn der Herr erscheint
Es ist ein Tag dunkler Wolken an dem die Sonne nicht scheint

Ihr werdet sanft oder Rau mit dem Tod vereint
solange habt ihr unser Leben wehement verneint
jetzt seid ihr nackt in der Unterzahl und friert
und ihr werdet selbst dafür sorgen
das von euch nichts mehr existiert
Wie reagiert ein toter Mann wie du (hä)
auf eine exzessiv gestörte Totenruh (hä)
In Frieden alte Welt
denn es gibt viel zu viel an dir
das dem Herrn nicht gefällt
.... Welt ging verloren

Der Herr knickt alle Bäume der Umgebung.
Denn er ist König auf dem Zion,
der mächtigsten Erhebung dieser Erde
Auf das uns schwindlig werde
die Erde dreht sich jetzt schneller
für viele wirds dunkler und für einige wird es heller
Der Herr knickt die Bäume der Umgebung, denn er ist...

holt Eure Bibel...

Alle Branchenführer in Europa werden glanzvoll sterben,
wie ein Held in der Oper.
Ihr habt zu viel gewollt und jetzt kriegt ihr gar nichts
sorry Telekom aber das war nichts
trotz eures Hochsommers man sah nichts,
denn eure Satelliten wurden viel zu schwer
und fallen einer nach dem andern ins Meer
wer tut euch das an, der Herr selbst ist der gute Mann

und am besten geht ihr geduckt
denn jetzt wird Lava gespuckt bis jeder Leib am Boden liegt und zuckt
jetzt guckt nicht so entgeistert
es ist klar das er eure Kinderhürden spielend meistert
Er hat eure Firmen mit Steckbriefen zugekleistert,
eure Arbeiter haben es gesehen
Man wird den Schneeball in den Hochöfen schmelzen sehn
Man wird vor Leichen in den Strassen auf Stelzen gehn
Doch der Herr lässt jetzt die schärfsten Winde wehn
und seine tapfersten Krieger werden auferstehn
Der mächtigsten Erhebung dieser Erde
auf das uns schwindlig werde

Soweit die Vorhersage des Herrn Xavier Naidoo...
eine Prophezeiung die man glauben kann, wenn man Kyrill hat wirken sehen!

Die Blinden werden es aber trotzdem nicht sehen...
(auch ne vorhersage... ;-) )

Bleibt abzuwarten, ob Herr Naidoo auch mit den Satelitten dieser Erde recht behält...

greetz



melden

Prophezeiung, die man glauben kann

10.11.2007 um 10:24
Ich kenne die alten Prophezeihungen auch und habe sie gelesen. Sagen wir mal so, in der Zeit des kalten Krieges, als es noch die Mauer gab, als sich auf der einen Seite die westliche Welt und auf der anderen die östliche Welt genau gegenüberstanden und eine Todeszone Deutschland in zwei Hälften aufteilte, als die Sowjetunion noch bestanden hat und der Warschauer Pakt, da wäre ein dritter Weltkrieg irgendwie noch denkbar gewesen, zumindest in der Weise wie er in diesen alten Prophezeihungen beschrieben wird, dass plötzlich die Russen in Deutschland einmarschieren. Davor hatten grundsätzlich viele Angst. Und es wäre ihnen von der ehemaligen DDR aus auch ein sehr leichtes gewesen den Westen Deutschlands sozusagen blitzartig zu überfallen.

Nach der sogenannten Wende konnte sich dieses Scenario aber keiner mehr so recht vorstellen. Es trat etwas ein, was niemand wirklich vorhersagte, was niemand wusste, von diesem historischen Ereignis gab es keine Prophezeihungen - und das nimmt einen dann doch etwas Wunder.

Dennoch muss man auch sehen, dass die Weltlage nicht sonderlich stabil ist. Kleinere und größere Krisenherde gibt es überall auf dem Globus verteilt. Wie schnell sich eine kleine Krise zu einem Weltenbrand entfachen kann, das sieht man, wenn man sich den Beginn des 1. Weltkrieges betrachtet, und meinetwegen auch den Beginn des 2. Weltkrieges. Beim ersten Weltkrieg war es ein kleiner Zündfunke, der genauso gut wieder erloschen wäre, wenn Österreich etwas gelassener auf die Ermoderung des damaligen Kronprinzen reagiert hätte. Aber das lässt sich heute im Nachhinein leicht sagen... Aber wer hätte schon sagen können, dass dieser Konflikt zu einem Weltkrieg führen würde? Und wer konnte ahnen, dass später ein Größenwahnsinniger Adolf Hitler Russland den Krieg erklären würde? Selbst Stalin war schockiert, hatten sie doch kurz vorher noch den sog. Hitler-Stalinpakt geschlossen...

Wie schnell sich ein kleinerer Krisenherd zu einer globalen Katastrophe ausweiten kann, ist selten gut vorauszusehen, aber jede größere militärische Einmischung in die Weltgeschichte birgt diese Gefahr in sich. Von daher ist es zwar nicht recht vorstellbar, aber auch nicht gänzlich auszuschließen oder unmöglich, dass es irgendwann doch noch mal zu einem größeren kriegerischen Scenario kommen könnte. - Die Weltgeschichte hat Zeit, dass sich die Menschheit immer schön friedlich benehmen wird, ist eher unwahrscheinlich, es wäre allerdings zu wünschen. Und man soll die Hoffung ja nie aufgeben.


melden

Prophezeiung, die man glauben kann

10.11.2007 um 15:49
Ich frage mich warum ALLE wenn es sich um den "OSTEN" handelt immer nur an Russland den schlafenden Bären denken. Wie wäre es mal über den aufgewachten Tiger sprich China nach zudenken! Weil wenn man sich die Entwickelung der letzten 20 Jahre so anschaut, sage ich nur was kommt als nächstes????????


melden

Prophezeiung, die man glauben kann

10.11.2007 um 15:54
ich prophezeie,
dass ihr alle sterben werdet

buddel


melden

Prophezeiung, die man glauben kann

10.11.2007 um 17:59
Jeder muss mal dran glauben, auch buddel...


melden

Prophezeiung, die man glauben kann

11.11.2007 um 20:48
Ach wat, Buddel ist unsterblich.


melden

Prophezeiung, die man glauben kann

12.11.2007 um 14:26
man muss diese prophezeiungen ja nicht glauben aber gebts zu: angst habt ihr trotzdem.


melden

Prophezeiung, die man glauben kann

16.11.2007 um 00:08
Prophezeihungen.... sind doch nur weiter verknüpfte Gedanken die passieren könnten wenn man nichts am denken ändert!!! (damit ist dann eher die Masse gemeint)

Zur Zeit habe ich mal versucht zu sehen ja und ich sage der 3. Weltkrieg kommt!!!

solange nicht einige was ändern!!! Was wäre wenn ein Soldat sein denken ändert in dem Sinne einfach mal nicht seinem Beruf nachzugehen!!! Wenn das jetzt mehrere machen und der eine so gut überreden kann dann will das keiner mehr und wo gibt es dann Krieg... manchmal muss man vertrauen und braucht Revolutionisten die andere aufwecken!!!!

Die Masse hat immer recht!!! Ist doch so.. auch wenn der Apfel eckig ist.. und rechts links ist... egal die Masse bestimmt... hmm sieht die Realität denn echt so mies aus das die Masse Krieg will???

Oh man wenn es Krieg gibt.... werd ich lachen und mir sagen so viele ältere Herren und Keiner ist erwachsen geworden... die einen Sind Mitläufer und die anderen Spielen mit ihnen....

oh man männlich und voller Ehre wäre ein Boxkampf zwischen Presidenten!!!

Wie gut doch eigentlich die Globalisierung ist wenn man so daran denkt!!!

alle Völker vermischt.....Kleinigkeiten aber keine wirklich weltbewegenden Auseinandersetzungen.... wer will seine Familie oder Rassengenossen auf der anderen Seite der Welt killen???

®EVOLUTION PROG®AMER´S


melden

Prophezeiung, die man glauben kann

16.11.2007 um 02:07
die hohe Arbeitslosigkeit trägt ja bekanntlich auch immer ihren Teil dazu bei, dass sich viele für eine Karierre beim Millitär entscheiden.
Und dann gibt es bekanntlich auch nichts Gefährlicheres als ein stehendes Heer.


melden

Prophezeiung, die man glauben kann

16.11.2007 um 03:05
kriege wird es immer geben, da braucht es keinen propheten.
an so etwas zu glauben, oder sein leben danach auszurichten, ist in meinen augen humbug.

gruss outsider


melden

Prophezeiung, die man glauben kann

16.11.2007 um 05:03
Ich finde diese zeit angaben in prophezeiungen immer so lächerlich: "Bald kommt ein grosser krieg". bald ist für mich eine zeitangabe die für mich bedeutet das ich noch einen moment warten muss aber noch zeit habe pippi machen zu gehen. Den meisten menschen wird es so gehen. bei "bald" kann im menschlichen sinne kein zeitraum von zwei jahren oder mehr gemeint sein.


melden

Prophezeiung, die man glauben kann

16.11.2007 um 12:39
Ist schon einige Monate alt...
Bruder Xavier Naidoo singt: Das letzte Lied...


Dies ist das letzte Lied
das ich für dich singe
Ich hab gehört es gibt bald Krieg
und dass das dann nicht ginge
ich hab gesagt das glaub ich nicht
und wenn... das ich es verhinderen werde
Schweig, was glaubst du wer du bist?
erwiderte die Stimme

Dann hab ich Bilder gesehn,
hast du auch Bilder gesehn?
Bilder die man schwer vergisst,
das darf hier nie geschehen
Dann hab ich Bilder gesehn,
hast du auch Bilder gesehn?
Bilder die man schwer vergisst,
das darf hier nie geschehen

Ich wollt nur sagen es war schön für dich zu spielen
Die Tage die wir teilten waren meistens wunderschön
Bald werden die Jahre die wir verlebten,
die Jahre vor dem Krieg genannt
Und die Paninis die wir klebten
samt der Playboy-Sammlung und dem Rest der Stadt verbrannt

Überleg dir was du tust, was du noch tun musst
Überleg dirs gut hast du Angst oder Mut?
Überleg dir was du tust, überleg dirs gut
Bist du der der dann tut, was ein Mann dann tut?
Der es rächt der Frauen vergewaltigtes Blut
Der geschwächt, weil verletzt vielleicht zu früh ausruht
Hast du Angst oder Kraft wenn die Wunde klafft?
Hast du Angst oder Kraft wenn Krieg Monster schafft?

Dies ist das letzte Lied
das ich für dich singe
Ich hab gehört es gibt bald Krieg
und dass das dann nicht ginge
ich hab gesagt das glaub ich nicht
und wenn... das ich es verhinderen werde
Schweig, was glaubst du wer du bist?
erwiderte die Stimme



Frieden sei mit Euch...



melden

Prophezeiung, die man glauben kann

16.11.2007 um 13:39
Bald kommt ein Krieg ??? klar kommt ein Krieg mit Sicherheit aber wann ;-)
Es kommt auch wieder ein Sommer mit Sicherheit ... nur das kann man wenigstens vorhersagen ..

Russen kommen ... lach mich weg , dolle sollen die Russen kommen ... die kommen doch auch soooo .. sind doch schon viele da ;-)

Und Russland ruestet auf .. lol ... im Vergleich zu den Amerikaner ist Russland ein kleines sehr kleines Licht...


melden

Prophezeiung, die man glauben kann

14.12.2010 um 18:39
Hallo Leute, ist schon ne Weile her...... aber hier kommt richtig Futter.....

Unbedingt seine PINNWAND studieren, guckt euch alles an Zeit/Datum/Die Songs/hört euch alles genau an.....

ABGEFAHREN für dieses Thema hier..... und für ihn schreiben wir in das Thema Hellseher...

oder war es geplant von den Illuminaten und für andere nur Hellseherei und wir sehen den Wald vor lauter Bäumen nicht, weil wir nicht Wissen, dass wir in einem Wald stehen, weil unser Ego zu groß ist.........................................



http://www.facebook.com/profile.php?id=100000704531675



Ich habe Angst......


melden