Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

David Icke

David Icke

06.06.2007 um 17:14
kennt jemanden von euch david icke?
wer nicht, es ist echt interessant was er da sagt! wir len in eine welt die jemand kontrolliert, und sie wollen uns immer was anderes glauben lassen, die ganze geschichte ist in wirklickeit anders, was wir heute in die nachrichten hören ist nur offizieles blablabla.. nichts weiter, nur lügen um uns was anderes glauben zu lassen.


melden
Anzeige
Gladiator
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

David Icke

06.06.2007 um 17:15
Links, Quellen, usw.?


melden

David Icke

06.06.2007 um 17:17
kenn ich


melden

David Icke

06.06.2007 um 17:21
Folge dem weissen Kaninchen, dann wirst Du die Wahrheit finden !


melden

David Icke

06.06.2007 um 17:23
www.davidicke.com ist seine website, bücher von ihn gibt es hierhttp://www.mosquito-verlag.de/


wer ihn nicht kennt geht hier:http://www.davidicke.com/german/icke/about.html


melden

David Icke

06.06.2007 um 17:25
David Icke ist ein fanatischer Vollidiot. Ich habe 2 Bücher von ihm zuhause, und zwar dasgrößte Geheimnis 1 u. 2. Das erste Buch habe ich nichtmal geschafft ganz zu lesen. SovielSchwachsinn... das ging ja gar nicht. Angefangen bei Reptiloiden bis hohleErde.

Warum ich die gekauft habe? Nun gute Frage. Hat Jemand Interesse dieseabzukaufen, bitte schreibt mich per PN an ^^


melden

David Icke

06.06.2007 um 17:29
KIRSTEN_SUX


nur weil du viele sachen unglaublich findest und du nicht glaubenwillst ist er lange kein vollidiot...

wenn du lieber die geschichten wahr habenwillst die du in der schule erzählt bekommen hast und was du jeden tag in fernsehen hörstkannst du es ruhig weitermachen ;-)


melden

David Icke

06.06.2007 um 17:32
Hast du gelesen was dieser Mann schreibt? Er schreibt davon, dass die gesamte englischeKönigsfamilie Reptiloiden sind. Da glaube ich lieber Sachen, die ich in der Schuleerfahre.

Sowas ist Schwachsinn. Und anscheinend fallen da sogar Leute drauf ein.Traurig..


melden

David Icke

06.06.2007 um 17:33
Erwähnenswertes
Ein Interview, welches der BBC-Moderator Terry Wogan mit David Icke1991 führte, belegte im Januar 2007 den neunten Platz bei einer Abstimmung, in welcherdas „Beste Fernsehinterview aller Zeiten“ von Fernsehzuschauern gekürt wurde.[4] Indiesem Interview hatte sich Icke in einem türkisfarbenen Jogginganzug zum Sohn Gotteserklärt, katastrophale Flutwellen und Erdbeben für das kommende Jahr vorausgesagt undnicht erkannt, dass das Publikum über ihn und nicht mit ihm lachte.[5]


Thumbsup !


melden

David Icke

06.06.2007 um 17:33
Außerdem schreibt er, dass Außerirdische die menschliche evolution beschleunigt habenund, dass sie uns kontrollieren um an bestimmte Rohstoffe zu kommen.

Das zuglauben ist mehr als naiv.


melden

David Icke

06.06.2007 um 17:34
*Evolution


melden
greenkeeper
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

David Icke

06.06.2007 um 17:34
Ich habe zugegeben nicht viel von ihm gelesen, seine Blutlinientheorie so nach dem Motto:von Jesus über die Merowinger in die heutigen Zentren der Macht halte ich für vollkommnenUnsinn.

Ich habe gehört, dass er in seiner Jugend mal Profifußballer war, ichglaube sogar mindestens zweite englische Liga. Das macht ihn mir wiederrum sympatisch. Ermußte dann aber aus gesundheitlichen Gründen aufhören. Daraus kann man lernen: Zu vieleKopfbälle sind auf die Dauer ungesund.

gruß greenkeeper


melden

David Icke

06.06.2007 um 17:35
Wer Kirsten's zwei Icke-Bücher kauft, bekommt auch meine zwei EvD-Bücher umsonst dazu :D

Übrigens, 211 Treffer bei Suchbegriff 'Icke' ;) Sind auch einige aktuelle Threadsdarunter.


melden

David Icke

06.06.2007 um 17:37
ja, viel ist auch symbloisch gemeint! das mit den reptilen hat er auch von andere(verschiedene) menschen erzählt bekommen, du musst nicht alles 100% galuben aber was mitder politik und geschichte zu tun hat, bin ich mir sicher dass er dort recht hat, nur dasmit den reptilen ist etwas komisch, obwohl es für gesichtsveränderung bereits beweißegibt.


melden

David Icke

06.06.2007 um 17:38
Shapeshifting nennt sich das in der Fachsprache :|


melden
xpq101
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

David Icke

06.06.2007 um 17:38
sorry aber der thread ist hier falsch!
der gehört unter verschwörungen und soweit mirbekannt, sollte man mal die suchfunktion benutzen ;)

xpq101

:>


melden

David Icke

06.06.2007 um 17:39
Ich lege meine komplette JvH Sammlung drauf, übrigens ^^


melden
Gladiator
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

David Icke

06.06.2007 um 17:42
Also ist Icke in etwa so ernst zu nehmen wie JvH? Na dann hat sich meine Neugier in Luftaufgelöst.


melden

David Icke

06.06.2007 um 17:43
Ich erinnere mich den Namen in einem anderen Thread über die "Blutlinien derWeltherrschaft" gelesen zu haben.

Klingt für mich nach einem weiterenSchreiberling der mit der "Ihr werdet alle belogen und betrogen und nur ich kenne dieWahrheit" Masche sich eine goldene Nase zu verdienen versucht.

CU m.o.m.n.


melden

David Icke

06.06.2007 um 17:43
Dagegen ist selbst JvH ein durchaus seriöser Autor.


melden
Anzeige

David Icke

06.06.2007 um 17:44
ne, garnicht... nur die hier in forum machen immer von eine fliege zu ein elefnaten


melden
287 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
WTC - Verarscht?!30 Beiträge
Anzeigen ausblenden