Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rakete oder Flugzeug?

578 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 9/11, Pentagon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rakete oder Flugzeug?

05.12.2005 um 23:37
@kreis
normal bist du mein lieblings Skeptiker aber das find ich schon etwas blind alles als normal darzustellen.

Anzeige
melden

Rakete oder Flugzeug?

06.12.2005 um 07:50
@chrisal und kreis....

immer nur link, quelle, seitennummer, etc. zu schreien ist arm.

das hat nichts mit skepsis mehr zu tun sondern mit blindheit.

benutzt euere hirne, dazu habt ihr sie, und laßt euch nicht immer blind von den paar herren regieren die 95% aller medien in der welt halten, denn die kauen euch das hirn weich und nicht die hier neuen wind in abgeschmackte sachen reinbringen wollen!


melden

Rakete oder Flugzeug?

06.12.2005 um 08:28
wie gesagt,
hab mir dazu genug im internet und hier durchgelesen und bin für MICH zu dem entschluss gekommen, dass es ein flugzeug war.
ich hab euch gesagt, wo ihr es finden könnt.
ich müsste genauso suchen wie ihr und da meine meinung feststeht und es mir eigentlich relativ egal ist, wie ihr das seht werd ich mir wohl nicht die mühe machen und es suchen.

es ist nun mal vieles schlichtweg falsch.
flügel abbrechen, 850 kmh, es gab trümmerteile, es gab bilder mit flugzeugteilen,
es gab die toten passagiere, es gibt genug augenzeugen die ein flugzeug gesehen haben.
auf der videoaufnahme sieht man so gut wie nix und ob sie unmanipuliert ist sei dahingestellt.

whatever,
sucht danach oder lasst es.
meiner einer muss jetzt zur schule :|

zitat shadow: "Kreis: 288 Beiträge (288 Spam)"
zitat gurkenhannes: "Ich hab dich ein bisschen beobachtet und glaub jetzt, dass ich kaum selten jemanden entdeckt hab, der soviel unsinn von sich gibt..."
zitat schdaiff: "Seine Sig beantwortet dir, warum Kreis einen "hohen Rang" hat *hehe*"
-=eBai=-



melden

Rakete oder Flugzeug?

06.12.2005 um 10:28
Es ist halt bequemer das zu glauben was einem gesagt wird statt seinen Menschenverstand einzusetzen. Galubt doch was ihr wollt

Time will tell...
Mag etwas noch so blödsinnig sein, in der Festigkeit, in der es vertreten wird,
liegt die Ursache zum Geglaubtwerden.



melden

Rakete oder Flugzeug?

06.12.2005 um 10:46
Ich glaube das es gar kein Flugzeug war. Am 9.11 sagte ich das schon zu meiner Freundin. Wo bitte ist der aufprall der Flügel zu sehen ? Links und Rechts ist noch alle in Ordnung am Gebäude !!! Wie können Leute meinen es war ein Flugzeug absturz ?

Am Anfang erschuf der Mensch Gott.

Friedrich Nietzsche



melden

Rakete oder Flugzeug?

06.12.2005 um 11:12
Viele Amerikaner wissen, dass es kein Flugzeug war. Auch interviewte Feuerwehrleute, die am Pentagon Löschvorgang im Einsatz waren, sagten aus keine Flugzeugteile gesehen zu haben.

Nur was bringt es, wenn die Medien sie nicht zu Wort kommen lassen? Beispielsweise die Aktion Recover 9/11, die doch weltweit für Wirbel sorgt, wird nicht in den Medien erwähnt. Obwohl die Behauptung allemal eine Schlagzeile wert wäre.

Aber ich möchte eigentlich hierzu keinen großen Kommentar abgeben.

Ich möchte nur jedoch sagen, dass es absolut absurd ist, die Frage „War es nun ein Flugzeug oder nicht“ zu diskutieren, weil es definitiv KEIN Flugzeug war.

Und wer daran noch zweifelt, der scheint auf die ganze Mind Control Machinery voll anzuspringen.


melden

Rakete oder Flugzeug?

06.12.2005 um 12:51
word

Was wäre wenn...


melden
morik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rakete oder Flugzeug?

06.12.2005 um 13:12
@groomlake
"die wirtschaft der usa....sie ist das ist in fachkreisen im grunde längst bekannt vollkommen überschuldet und pleite, nur darf man das nicht an die große glocke hängen , denn das würde den total überbewerteten dollar in abründe reißen, da die gesamte weltwirtschaft am dollar mehr oder weniger noch hängt, machen die , die was zu sagen haben ,dieses spiel mit, um sich noch paar jahre lang mehr der heilen welt illusion hinzugeben, den platzen wird das ganze über kurz oder lang sowieso."
________________________

Aha, alles geheim, was? Hast du schon mal was von einem Haushaltsplan gehört? Komisch wenn nicht, denn als aufgeklärter Mensch mit ach so großem Verstand, wie du behauptest, müsstest du wissen, dass ein solcher auch in den USA existiert.

Dort kannst du in Ruhe und alles nachlesen, auch die hohe Verschuldung der USA bezüglich des Haushalts.

Dass die USA immense Schulden hat, von denen sie kaum noch hoffen können, diese jemals wieder abbauen zu können, ist nun wirklich keine Neuigkeit.

Also verwechsle dein zumeist lückenhaftes Allgemeinwissen nicht mit angeblichen Insiderwissen.

Und Deutschland, Frankreich, Italien... sieht es da besser aus...

Kannst du aber auch nachlesen...

Alles öffentlich zugänglich, Herr Verschwörer Nr.1.


melden

Rakete oder Flugzeug?

06.12.2005 um 13:27
Maxamillion

weisst Du mehr über die Aktion Recover 9/11? Wo finde ich da Infos zu?

Time will tell...
Mag etwas noch so blödsinnig sein, in der Festigkeit, in der es vertreten wird,
liegt die Ursache zum Geglaubtwerden.



melden

Rakete oder Flugzeug?

06.12.2005 um 13:32
@hype

Sorry, Tippfehler!!! Ich meinte Reopen 9-11

www.reopen911.com


melden

Rakete oder Flugzeug?

06.12.2005 um 13:49
Achso :) diesen meinst Du. Danke

Time will tell...
Mag etwas noch so blödsinnig sein, in der Festigkeit, in der es vertreten wird,
liegt die Ursache zum Geglaubtwerden.



melden

Rakete oder Flugzeug?

06.12.2005 um 14:12
frage des tages wenn es kein flugzeug gewesen sein soll was dann?
kommt mir nicht mit rakete an ok?


melden

Rakete oder Flugzeug?

06.12.2005 um 14:17
hi morik du flachlandtiroler...

ich habe nur noch mal drauf hingewiesen, das die usa überfällig pleite ist, wenn du auch nur ein funken verstand hast, ich glaube neben deinen reflexen hast du sowas evt. auch, könntest du es erkennen, das ich es nur nochmal als gegebende tatsache aufgestellt habe.

wenn du einmal ein wenig echte nachforschung betreiben würdest, und nicht nur mit unqualifizierten schlagwörtern um dich bolzt, wüßtest du auch die misere der usa und deren verschuldungsproblematik, von der pro kopf verschuldung mal ganz zu schweigen, ganz usa lebt auf pump.

daher ist es nur logisch, das wenn die usa, ihre pax america und polizisten rolle verlieren würde, das es sich sehr schnell negativ auf den dollar sprich us. wirschaft niederschlägt und somit auch auf große teile der globalen wirtschaft.

also sei lieber ein weniger informativer und vor allem sachlicher mit dem was du so greinst.

danke dir... :)


melden

Rakete oder Flugzeug?

06.12.2005 um 14:47
@Tenzin

Ich tippe auf eine Autobombe, die vor dem derzeit durch Renovierungsarbeiten stillgelegten Gebäudetrakt platziert worden ist.

Die Explosion und der Schaden sind nahezu identisch mit dem Anschlag auf das UN Gebäude im Irak im Jahr 2003. Damals war es auch eine Autobombe.

Ein Flugzeug kann es aus vielen, vielen Gründen nicht gewesen sein. Hier ein paar interessante Punkte: Betonung liegt auf „ein paar“:

-Das Einschlagsloch ist nur ca. 5 Meter im Durchmesser

-Keine Wrakteile

-Keine Spuren auf dem Rasen

-Kein Pilot könnte eine Boeing ein paar cm über dem Boden steuern und dann ins Erdgeschoß fliegen ohne vorher den Boden zu berühren.

-Vor dem Pentagon eine Autobahn. Das Flugzeug müsste im absoluten Tiefflug darüber geflogen sein. Autos hätten dadurch (Flughöhe + enorme Geschwindigkeit) durch die Luft gewirbelt werden müssen.

-Laternen vor dem Pentagon sind stehengeblieben.

Allgemeine Info: Alle Boeings, die am 11.09. entführt worden sein sollen, waren stets zu ¾ bis 4/5 leer. US Flüge werden grundsätzlich bei einer Auslastung unter 50% abgesagt


melden

Rakete oder Flugzeug?

06.12.2005 um 14:59
^^ja aber es ist nun mal so das auf dem ach so bekannten video für eine 1000 millisekunde etwas zusehen ist, was angeflogen kommt.^^


melden

Rakete oder Flugzeug?

06.12.2005 um 15:01
http://www.luttrull.com/pentagoncrashOPT.jpg

ohohoh.....ich weiche minimal vom thema ab und habe dieses von mir genannte video auf einem bild .schaut euch mal das datum an.......oder hat das nix zu sagen?


melden
morik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rakete oder Flugzeug?

06.12.2005 um 15:04
@groomlake

uiui, da habe ich wohl einen Nerv getroffen, wie es scheint.

Jedenfalls scheinen die vielen Sperren bei dem oben stehenden Herren doch ein wenig geholfen zu haben. "Flachlandtiroler" wirkt doch schon gemäßigter als die Beleidigungen von früher. Na,ja, auch Kinder wie Groomlake werden irgendwann klug, wenn sie genug Hausarest hinter sich haben.

_______________

....unqualifizierten schlagwörtern

_______________

"Haushaltsplan" ist also ein unqualifiziertes Schlagwort, aha!

Na,ja, wat soll man auch von dir anderes erwarten...


melden

Rakete oder Flugzeug?

06.12.2005 um 15:18
lieber morik,
ich habe keine lust mit bubis wie dir weiter meine zeit zu verschwenden.
daher reagier ich ab sofort nicht mehr auf deinen müll den du von dir gibst.
wäre nett wenn du die größe hast gleiches zu tun, mich auch zu ignorieren, wobei ich es bezweifel das du es hinbekommst, wäre aber toll.


melden
morik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rakete oder Flugzeug?

06.12.2005 um 15:22
Na aber, ich ignoriere dich doch... wäre ich bei dir ja nicht der erste, nicht wahr?

Außerdem spamme ich dein Gästebuch nicht voll... also...


melden

Rakete oder Flugzeug?

06.12.2005 um 23:33
Ich bereue mittlerweile das ich den Thread aufgemacht habe... -.-

Echte Skinheads können keine Nazis sein!
RUHRPOTT ASSIS SIND IM HAUS!
www.con-trust.de.vu



Anzeige

melden