Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rakete oder Flugzeug?

578 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 9/11, Pentagon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rakete oder Flugzeug?

06.12.2005 um 23:37
weißt du wieso auf dem link den ich paar post drüber angehängt habe das datum nicht stimmt

Anzeige
melden

Rakete oder Flugzeug?

06.12.2005 um 23:39
@CaptainTripz

Mal eine unabhängige Meinung ... hehehe

Es gibt Beweise dafür das es keine Boing war.

Was allerdings dagegen spricht (zumindest gegen die Theorie gegen das Loch das sich weit reingebohrt hat) ist das diese schwarze Kappe einer Boing das Radargerät verbirgt und dafür auch demensprechend gepanzert ist.
Guck dir mal das Viedeo vom zweiten Einschlag des WTC an und du wirst sehen das die Spitze (vom Flugzeug) vorne herrauskommt.
Es ist übrigens das einzige Teil was dementsprechend gepanzert ist.

Wer mir eine Grube gräbt, der gräbt sein eigenes Grab.


melden

Rakete oder Flugzeug?

06.12.2005 um 23:50
http://www.luttrull.com/pentagoncrashOPT.jpg

nochmal:wieso steht hier 12.sep?


melden

Rakete oder Flugzeug?

07.12.2005 um 00:12
vielleicht war die uhrzeit falsch eingestellt?
oder die haben dieses video erst nachträglich aufgenommen.

Hör hundertmal, denk tausendmal, sprich einmal.
Das Kamel wird nicht zum Pilger, auch wenn es nach Mekka geht.



melden

Rakete oder Flugzeug?

07.12.2005 um 00:40
Warum denkt keiner an die Zeitverschiebung ??? ;)

Wer mir eine Grube gräbt, der gräbt sein eigenes Grab.


melden

Rakete oder Flugzeug?

07.12.2005 um 09:07
Warum sollten sie das Video erst nachträglich aufgenommen haben? Falsche Zeitangaben sind bei Überwachungskameras keine wirkliche Seltenheit.


melden

Rakete oder Flugzeug?

07.12.2005 um 09:19
Ich denke auch dass das Datum falsch eingestellt war. Oder das Bild wurde nachträglich manipuliert und aus dem 11. den 12. gemacht. Vielleicht um abzulenken und die Theorie der Rakete zu töten?
Ich glaube fest an eine Rakete, die Beweise sprechen eine zu deutliche Sprache! Wäre nur Dr. Schulz hier, der könnte uns alle aufkären wie es wirklich war!!

Gruss

vom

Hype

Time will tell...
Mag etwas noch so blödsinnig sein, in der Festigkeit, in der es vertreten wird,
liegt die Ursache zum Geglaubtwerden.



melden

Rakete oder Flugzeug?

07.12.2005 um 10:08
@hype
Zitat:
Ich denke auch dass das Datum falsch eingestellt war. Oder das Bild wurde nachträglich manipuliert und aus dem 11. den 12. gemacht. Vielleicht um abzulenken und die Theorie der Rakete zu töten?
-Zitat Ende-


Wenn das Bild nachträglich manipuliert worden ist, dann hätte man ja noch ne Boeing einfügen können…

Aber ist ja im Prinzip nicht wirklich relevant. Tatsache ist, dass es keine Boeing gegeben hat. Überhaupt sind ja am 11.09. keine Flugzeuge als Bomben verwendet worden.


melden

Rakete oder Flugzeug?

07.12.2005 um 10:17
Ich glaube das es gar kein Flugzeug war. Am 9.11 sagte ich das schon zu meiner Freundin. Wo bitte ist der aufprall der Flügel zu sehen ? Links und Rechts ist noch alle in Ordnung am Gebäude !!! Wie können Leute meinen es war ein Flugzeug absturz ?


es gibt diverse simulationen dazu, welche von seriösen, renommierten firmen bzw. wissenschaftlichen instituten durchgeführt wurden.

diese sind beispielweise beim donkey zu ziehen.

demnach sind beim einschlag die flügel nach hinten weggeklappt und mit ins gebäude gerissen worden. wurde alles nachgerechnet, statisch kontrolliert und simuliert.

somit erübrigt sich auch die frage nach dem verleib derer respektive nach den fehlenden spuren in der aussenwand des pentagon.



"You know how I stayed alive this long? Fear. Fearsome acts. A man steals from me, I cut off his hand. If he lies to me, I cut out his tongue. If he stands up against me, I cut off his head, stick it on a pike and lift it up for all to see. A spectacle of fearsome acts. That's what maintains the order of things. Fear."


melden

Rakete oder Flugzeug?

07.12.2005 um 10:20
Wo sind die Flugzeugtrümmer?
Warum hat sich das Flugzeug nur in den ersten Ring gebohrt? Sprich nur wenige Meter?


melden

Rakete oder Flugzeug?

07.12.2005 um 10:24
trümmer gabs genug, ebenso wie dazugehörige aufnahmen.

das flugzeug hat mehrere wände und pfeiler durchschlagen bevor es zum stehen kam.

"You know how I stayed alive this long? Fear. Fearsome acts. A man steals from me, I cut off his hand. If he lies to me, I cut out his tongue. If he stands up against me, I cut off his head, stick it on a pike and lift it up for all to see. A spectacle of fearsome acts. That's what maintains the order of things. Fear."


melden

Rakete oder Flugzeug?

07.12.2005 um 10:30
Leider gibt es kein Foto, dass Flugzeugteile vorm Pentagon zeigt. Wenn du denkst, welche zu haben, bitte posten. Ich bin gespannt (Grins).

Das „Flugzeug“ hat den ersten Ring nicht vollständig durchschlagen. Dies entspricht der nur knapp der Länge der Nase des Flugzeugs.

Das Gebäude ist erst später eingeknickt. Fotos der Löscharbeiten zeigen, dass zu dem Zeitpunkt das Gebäude nur brannte. Es gibt Videoaufnahmen vom Einsturz.

Daher ist auch die Raketentheorie nicht haltbar. Bleibt nur die Theorie mit der Autobombe direkt vor dem leerstehenden Gebäudetrakt.

Du kannst hier nicht behaupten, dass es Bilder von Flugzeugtrümmern gibt.

Entweder du verbreitest gezielt Falschinformationen oder Brainwashington hat dich fest im Griff.


melden

Rakete oder Flugzeug?

07.12.2005 um 10:37
die fotos wurden x-mal gepostet in alten threads. da du so scharf drauf bist, bedien dich der suchfunktion und arbeite dich durch die schon vorhandenen threads durch. dort wirste fündig.



"You know how I stayed alive this long? Fear. Fearsome acts. A man steals from me, I cut off his hand. If he lies to me, I cut out his tongue. If he stands up against me, I cut off his head, stick it on a pike and lift it up for all to see. A spectacle of fearsome acts. That's what maintains the order of things. Fear."


melden

Rakete oder Flugzeug?

07.12.2005 um 11:46
Mir sind die veröffentlichten Fotos bestens bekannt. Ich würde meine Zeit verschwenden, da ich niemals fündig werden würde.


melden

Rakete oder Flugzeug?

07.12.2005 um 12:36
Link: hometown.aol.de (extern) (Archiv-Version vom 30.04.2006)

moin

hier eine seite, die alles schön zusammenfasst
(und hey, ich hab mit der werbung nix am hut ;) )

buddel


melden

Rakete oder Flugzeug?

07.12.2005 um 12:55
Danke für den Link! Habe mich köstlichst amüsiert!

Bitte unbedingt lesen.


melden

Rakete oder Flugzeug?

07.12.2005 um 13:07
moin

supernova,
am 12.9 wurde die copy vom film auf bild kopiert

buddel


melden

Rakete oder Flugzeug?

07.12.2005 um 13:35
Rocketfinger, der ist ein bisschen billig, einfach auf andere Threads verweisen.
Wenn Du schon so sicher behauptest dass es Fotos gab, dann bitte auch posten!

Time will tell...
Mag etwas noch so blödsinnig sein, in der Festigkeit, in der es vertreten wird,
liegt die Ursache zum Geglaubtwerden.



melden

Rakete oder Flugzeug?

07.12.2005 um 13:48
Schöner Link buddel... Da sind plötzlich alle ruhig.

Echt arm das es immernoch Menschen gibt die glauben das irgendwelche Marschflugkörper, Aufklärungsdrohnen oder Autobomben (was dabei die lächerlichste Theorie ist) für die 3 (!!!) zerstörten Ringe des Pentagons sind...

Man merkt das einige hier noch nicht mal Halbwissen besitzen sobald es um Militärgut geht...

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich lese was ich schreibe? Oo
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten... =P



melden

Rakete oder Flugzeug?

07.12.2005 um 13:52
Ok. Ich glaube nun auch, dass eine Boeing in einem 5 Meter breiten Loch verschwindet. Ihr habt gewonnen.

Brainwashington lässt grüßen!


Anzeige

melden