Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rakete oder Flugzeug?

578 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 9/11, Pentagon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rakete oder Flugzeug?

08.12.2005 um 14:47
herrlich was hier für kaliber rumspringen.

>>>
Die Gegenseite wird aggressiv und beleidigend. Da klincke ich mich aus.

Ich weiß was ich weiß und glaube daran, was ich sehe.
<<<

muaha.

zitat shadow: "Kreis: 288 Beiträge (288 Spam)"
zitat gurkenhannes: "Ich hab dich ein bisschen beobachtet und glaub jetzt, dass ich kaum selten jemanden entdeckt hab, der soviel unsinn von sich gibt..."
zitat schdaiff: "Seine Sig beantwortet dir, warum Kreis einen "hohen Rang" hat *hehe*"
-=eBai=-


Anzeige
melden

Rakete oder Flugzeug?

08.12.2005 um 14:50
ach hier ist die ganze zeit von einem link die rede, welchen denn bitte schön,...


ach hier ist die ganze zeit von einem link die rede, welchen denn bitte schön, (missing wings) !!

"You know how I stayed alive this long? Fear. Fearsome acts. A man steals from me, I cut off his hand. If he lies to me, I cut out his tongue. If he stands up against me, I cut off his head, stick it on a pike and lift it up for all to see. A spectacle of fearsome acts. That's what maintains the order of things. Fear."


melden

Rakete oder Flugzeug?

08.12.2005 um 14:54
ups, sorry....

noachmal: missing wings (Archiv-Version vom 10.12.2005)

"You know how I stayed alive this long? Fear. Fearsome acts. A man steals from me, I cut off his hand. If he lies to me, I cut out his tongue. If he stands up against me, I cut off his head, stick it on a pike and lift it up for all to see. A spectacle of fearsome acts. That's what maintains the order of things. Fear."


melden

Rakete oder Flugzeug?

08.12.2005 um 17:14
Link: www.steinbergrecherche.com (extern) (Archiv-Version vom 24.12.2005)

und was sieht man hier?


melden

Rakete oder Flugzeug?

09.12.2005 um 08:47
sry aber glaubt, dass da nen flugzeug reingeflogen ist und das die bösen terroristen dahinter stecken, ist meiner meinung nach nen bißchen naiv.
und das dem volk was vorgegaukelt wird, passiert in der politik immer wieder.


melden

Rakete oder Flugzeug?

09.12.2005 um 10:02
Natürlich ist kein Flugzeug ins Pentagon geflogen.

Das Flugzeugteil, dass hier gepostet worden ist, wurde einwandfrei als nicht zu einer Boeing gehörendes identifiziert.

Wenn noch andere Teile gefunden worden sein sollen. Gut, von mir aus. Dann war es halt eine Drohne o.ä. mit AA Schriftzug.

Aber Leute, seht euch Bilder von anderen Flugzeugabstürzen an. Da bleiben riesige Trümmerteile übrig. Der Rumpf, die Flügel und und und.

Die schmelzen nicht und verschwinden auch nicht im Erdgeschoss des Pentagon.

Ihr macht es euch zu leicht.

Und warum die Flugrichtung? Der „Flieger“ hätte eine 270 Grad Drehung machen müssen, um den Teil des Gebäudes zu treffen, den er getroffen hat. Warum nicht direkt drauf aufs Pentagon. Wäre viel einfacher gewesen. Das war ein so schwieriges Flugmanöver, welches kaum ein Pilot mit zigtausend Flugstunden fliegen kann.

Aber gut, eigentlich ist es auch egal, was es war. Sind wir uns wenigstens einig, dass es nicht Bin Laden aus der Höhle im Tora Bora Gebirge war?!


melden

Rakete oder Flugzeug?

09.12.2005 um 10:40
anscheinend liest du weder die beigefügten links, noch verstehst du, was hier gepostet wird geschweige denn bist du in der lage, zu beurteilen, was auf den bildern zu sehen ist.

tut mir leid, aber dein beitrag ist ganz grosser blödsinn. eine perfekte reflektion deines verständnisses für bewiesene fakten.

"You know how I stayed alive this long? Fear. Fearsome acts. A man steals from me, I cut off his hand. If he lies to me, I cut out his tongue. If he stands up against me, I cut off his head, stick it on a pike and lift it up for all to see. A spectacle of fearsome acts. That's what maintains the order of things. Fear."


melden

Rakete oder Flugzeug?

09.12.2005 um 10:49
Maxe, klar war es nicht bin Laden. Genausowenig wie er für die Twin Towers verantwortlich war!

Time will tell...
Mag etwas noch so blödsinnig sein, in der Festigkeit, in der es vertreten wird,
liegt die Ursache zum Geglaubtwerden.



melden

Rakete oder Flugzeug?

09.12.2005 um 10:49
Bekommst du viel für deine Aussagen?


melden

Rakete oder Flugzeug?

09.12.2005 um 10:50
@hype

Was glaubst du, ist ins Pentagon geflogen? Und in die Twin Towers?


melden

Rakete oder Flugzeug?

09.12.2005 um 10:53
Roketfinger, da liegt der Unterschied. Diese Fakten die bei Deinen geposteten Links beinhaltet sind, sind weder erwiesen noch glaubwürdig.
Erkläre mir bitte mal warum das Flugzeug diese 270 Grad Drehung gemacht hat. Und sag mir bitt, warum das Flugzeug in die Wand gekracht ist, und nicht voll aufs Pentagon? Und wieso waren die Ami-Abfangjäger nicht gestartet um dieses Flugzeug abzuschiessen? Man hat fast 45 Minuten Zeit gehabt von da wo der Flieger vom Kurs abgewichen ist. Und man hätte ganz sicher gesehen wenn die Boeing vom kurs abgewichen wäre.

Time will tell...
Mag etwas noch so blödsinnig sein, in der Festigkeit, in der es vertreten wird,
liegt die Ursache zum Geglaubtwerden.



melden

Rakete oder Flugzeug?

09.12.2005 um 10:54
Bei den Twintowers waren es wahrscheinlich Flugzeuge. Das hat man ja gesehen. Beim Pentagon wars warscheinlich ne Rakete oder was ähnliches.

Time will tell...
Mag etwas noch so blödsinnig sein, in der Festigkeit, in der es vertreten wird,
liegt die Ursache zum Geglaubtwerden.



melden

Rakete oder Flugzeug?

09.12.2005 um 10:57
mensch hype, für dich gilt das selbe wie für den anderen protagonisten hier.

augen auf und LESEN statt unüberlegtes sabbeln! ich habe bilder gebracht als schlüssigen beweis, ich habe einen wissenschaftlichen bericht verlinkt, welcher deine gestellten fragen eindeutig beantwortet.

hier gibt es mittlerweile zig threads zu dem thema, welche sich sehr ausführlich mit alldem befassen.

anscheinend seid ihr einfach zu faul, um euch die alten threads mal zu gemüte zu führen, in denen ALLES nachvollziehbar erklärt wurde!!

"You know how I stayed alive this long? Fear. Fearsome acts. A man steals from me, I cut off his hand. If he lies to me, I cut out his tongue. If he stands up against me, I cut off his head, stick it on a pike and lift it up for all to see. A spectacle of fearsome acts. That's what maintains the order of things. Fear."


melden

Rakete oder Flugzeug?

09.12.2005 um 10:59
und ich werde nicht deine ständigen fragen beantworten, da du:

1. meine und auch andere relevanten antworten anscheinend nicht verwerten kannst.

2. alles in (erneut der HINWEIS!!) alten threads zu genüge durchgekaut wurde!!

"You know how I stayed alive this long? Fear. Fearsome acts. A man steals from me, I cut off his hand. If he lies to me, I cut out his tongue. If he stands up against me, I cut off his head, stick it on a pike and lift it up for all to see. A spectacle of fearsome acts. That's what maintains the order of things. Fear."


melden

Rakete oder Flugzeug?

09.12.2005 um 11:00
@hype

Ignorier die Aussagen von Rocketfinger einfach. Wenn er sich mit der Thematik beschäftigt hätte, könnte er nicht solche Aussagen bringen.

Er verbreitet gezielt Falschinformationen. Das liegt auf der Hand.


melden

Rakete oder Flugzeug?

09.12.2005 um 11:06
max,

ganz objektiv beurteilt:

du hegst ansätze zu paranoidem verhalten....

"You know how I stayed alive this long? Fear. Fearsome acts. A man steals from me, I cut off his hand. If he lies to me, I cut out his tongue. If he stands up against me, I cut off his head, stick it on a pike and lift it up for all to see. A spectacle of fearsome acts. That's what maintains the order of things. Fear."


melden

Rakete oder Flugzeug?

09.12.2005 um 11:15
Wie ist deiner Meinung nach der Absturz abgelaufen?


melden

Rakete oder Flugzeug?

09.12.2005 um 11:20
Jo Max, da geb ich Dir recht. Und Raketenfinger versteht nicht, das ich mal SEINE MEINUNG und SEINE PERSÖNLICHEN ANTWORTEN AUF MEINE FRAGEN bekommen will. Immer nur verlinken, drauf rumreiten usw.
Wenn er sich mit diesem Thema so auseinandergesetzt hätte wie er es schreibt, dann hätte er mir meine Fragen in 2 Minuten beantwortet. Aber anscheinend schafft er es nicht. Und einen Hang zum Beleidigen hat er auch, er kann einfach nicht sachlich bleiben.

Time will tell...
Mag etwas noch so blödsinnig sein, in der Festigkeit, in der es vertreten wird,
liegt die Ursache zum Geglaubtwerden.



melden

Rakete oder Flugzeug?

09.12.2005 um 11:26
sag mal, rede ich suaheli?

meine persönliche meinung ist hier völlig irrelevant! es geht um fakten und tatsachen. und mehr nicht.

subjektive meinungen spielen keine rolle!

desweiteren verdrehst du hier die worte nach belieben.

nochmal zur erklärung: ALLES was ich gepostet habe, sind schlüssige beweise für die existenz eines flugzeugeinschlags.

ihr solltet lernen, fakten zu verstehen!

"You know how I stayed alive this long? Fear. Fearsome acts. A man steals from me, I cut off his hand. If he lies to me, I cut out his tongue. If he stands up against me, I cut off his head, stick it on a pike and lift it up for all to see. A spectacle of fearsome acts. That's what maintains the order of things. Fear."


Anzeige

melden