Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rakete oder Flugzeug?

578 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 9/11, Pentagon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rakete oder Flugzeug?

27.01.2006 um 21:56
Anhang: Pentagon_September2001_11nd.jpg (77,0 KB)
mal das google earth bild vom Pentagon September 01

@ T3.. ich kann deine Meinung nicht teilen in Bezug auf (Selbstinszinierung)

Anzeige
melden

Rakete oder Flugzeug?

27.01.2006 um 22:08
Vor kurzem habe ich mir das Buch "Die Bilderbeweise" gekauft.
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/389180072X/ref=pd_ecc_rvi_1/302-0377662-1020867

Die beiliegende CD beinhaltet umfangreiches PowerPointmaterial zu den Anschlägen des 11. Septembers. Wenn du über gute mathematische und physikalische Kentnisse verfügst, solltest du dir das Buch unbedingt zulegen.
Und nur so nebenbei : da sind nich' nur Bilder drinn ^^

Als ich das Buch gelesen habe, wurde ich nur noch in meiner Meinung bestätigt!

Das müsste NORMALERWEISE jeden Kritiker überzeugen.



-----------------------------
Wenn Dummheit weh tun würde,
wäre die Menschheit schon
längst ausgerottet !



melden

Rakete oder Flugzeug?

27.01.2006 um 22:12
Hier noch ein paar Werke:

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/3426777835/ref=pd_sim_dp_1/302-0377662-1020867

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/3453620003/ref=pd_bxgy_text_2/302-0377662-1020867

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/3426776715/ref=pd_sim_dp_1/302-0377662-1020867

Jeder der sich WIRKLICH für das Thema 911 interessiert, sollte zumindestens einmal hineinschnuppern ......

-----------------------------
Wenn Dummheit weh tun würde,
wäre die Menschheit schon
längst ausgerottet !



melden

Rakete oder Flugzeug?

27.01.2006 um 22:32
hab mir ein paar Kundenrezessionen zu deinen ach so tollen üchern durchgelesen und das sagt doch schon alles, zuwenig Objektivität, kaum Gegenüberstellungen der Pro und Contra's ... also im grossen und ganzem nix neues zu den Themen was man uch im Netz finden kann und zu deiner anspielung auf physikalische Kenntnisse, nein die habe ich definitiv nicht aber ich hab genügend Berichte und Bildermaterial gelesen/geshen wo hachrangige Physiker der Thematik zustimmen, dass es ein Flugzeug war im Bezug jetzt aufs Pentagon (beim WTC isses ja klar aber ich weiß selbst da zweifeln ja manche ^^) also und ich denke ehrlich gesagt nicht, dass die Mehrheit falsch liegt :.-))...


melden

Rakete oder Flugzeug?

27.01.2006 um 22:42
"hab mir ein paar Kundenrezessionen zu deinen ach so tollen üchern durchgelesen und das sagt doch schon alles, zuwenig Objektivität, kaum Gegenüberstellungen der Pro und Contra's "

Du bist ne HARTE Nuss....^^

Ne jetzt mal ehrlich:

Die anderen Bücher sind erst einmal nebensächlich.
Aber wenn du keine PHYSIKALISCHEN Kentnisse besitzt, brauchst du "die Bilderbewise" nicht durchlesen. Du würdest wohl nur bahnhof lesen.
Da könnte ich genauso ein Pinguin das Fliegen lehren......^^

Da du offensichtlich ein amerkanisches FANGIRL bist, wird es mir wohl nie gelingen dich zu überzeugen. Aber das ist jetzt egal.........



-----------------------------
Wenn Dummheit weh tun würde,
wäre die Menschheit schon
längst ausgerottet !



melden

Rakete oder Flugzeug?

27.01.2006 um 22:59
''du bist ne HARTE Nuss....^^ ''
von nichts kommt nichts

Thema Physik, ich hatte keine Grundkenntnisse, aber ich hab mir ja viele Berichte mehrmals durchgelesen und ja selbst für ne Physikniete kling das doch recht alles sehr plausibel jaja :-)

''Da du offensichtlich ein amerkanisches FANGIRL bist, wird es mir wohl nie gelingen dich zu überzeugen. Aber das ist jetzt egal......... ''

Nein mit so laschen Argumenten und so ner hippigen Ausdrucksweise mich als amerikanisches Fangirl zu bezichtigen ganz sicher nicht mein gutster,jetzt abhand des Themas hast du nicht begriffen, dass ich eben ein innigeres Verhältniss den Staaten gegenüber hab, du hast es jawohl im anderem Thread gelesen obwohl nein du hast es wahrscheinlich lächelnd überlesen... ahja was soll ist doch egal ^^


melden

Rakete oder Flugzeug?

27.01.2006 um 23:05
inniges Verhältnis=Fangirl

^^

Eigentlich wollte ich damit andeuten, das du einige Fakten bewusst verdrängst....

-----------------------------
Wenn Dummheit weh tun würde,
wäre die Menschheit schon
längst ausgerottet !



melden

Rakete oder Flugzeug?

27.01.2006 um 23:13
T3 ich hab zu meinen Eltern ein inniges Verhältniss, zig Freunden, Haustiere, Gegenständen... heisst dass dann ich bin von all dem ein Fan ?? *grübel*

schmunzel aber ok ich tausche innig gegen persönlich ok so besser ? ^^(Männer)

öhm es gibt auch genug Fakten die du bewusst verdrängst.. welche das nun sind wurde ja in den 15 Seiten mittlerweile schon desöfteren beschrieben, verlingt usw.
tja so behaart eben jeder auf seine Meinung und die Lager sind gespalten ^^


melden

Rakete oder Flugzeug?

27.01.2006 um 23:20
@t3uton

Kannst du mir dann sagen was diese Inszenierung bezwecken wollte, das die Amerikanische Bevölkerung teils wegen den Anschlag sich immer mehr verschulden und der Regierung nicht mehr trauen?
Das die amerikanische Wirtschaft wegen den ganzen einen ziemlichen Dämpfer erlitten hat?
Das die Truppen im Irak einen ernormen Verschleiß hat der wen es so weiter geht nicht mehr kompensierbar ist, außer man stellt auf Kriegswirtschaft um was den Firmen aber gerade noch fehlte.

Versteh mich nicht falsch ich bin eigentlich Amerikakritisch, aber der Anschlag hat denen nur Probleme gemacht. Auch das sie so was inszenieren und dann wie die letzen Idioten den Irak mit umpassender Taktik angreifen ist schon seltsam.


melden

Rakete oder Flugzeug?

27.01.2006 um 23:39
"Kannst du mir dann sagen was diese Inszenierung bezwecken wollte, das die Amerikanische Bevölkerung teils wegen den Anschlag sich immer mehr verschulden und der Regierung nicht mehr trauen?
Das die amerikanische Wirtschaft wegen den ganzen einen ziemlichen Dämpfer erlitten hat?
Das die Truppen im Irak einen ernormen Verschleiß hat der wen es so weiter geht nicht mehr kompensierbar ist, außer man stellt auf Kriegswirtschaft um was den Firmen aber gerade noch fehlte. "

Hier ein Link zum Thema Ausgaben und Schulden

http://www.swp-berlin.org/produkte/medienbeitrag.php?id=2185&active=none&print=true

Versucht alle mal ein wenig weiter zu denken............

-----------------------------
Wenn Dummheit weh tun würde,
wäre die Menschheit schon
längst ausgerottet !



melden

Rakete oder Flugzeug?

27.01.2006 um 23:55
... ich denke auch weiter, und ich komm zum Schluss das der Link mich nur bestätigt.
Das ganze System ist so instabil, würde China nur ein wenig Druck gegen die USA oder Japan, das sowie so nicht gerade toll da steht, machen, wäre die Wirtschaft der USA am Boden. Wirtschaft am Boden mehr Arbeitslose. Mehr Arbeitslose noch mehr durchgeknallte Milzen. Das ganze kann sich sehr schnell zum Bürgerkrieg aufschaukeln.
Wenn es eine Verschwörung ist dann ist es eine wo man viele Grundbausteine durch Wissen oder gar nicht so seltenen Zufällen kippen kann, ich glaub nicht das die ein so riskantes Unternehmen anfange.


melden

Rakete oder Flugzeug?

28.01.2006 um 00:14
Richtig: Der Amerikaner hat erkannt, dass es bald zu ende ist. Was kann da folglich nur noch helfen? Na ganz einfach, Krieg!!!
Die amerikanische Regierung brauchte einen Grund für einen Krieg im nahen Osten. Und warum.....Der nahe Osten ist zur Zeit mitunter die grösste Geldquelle. Da kam doch der 11. september wie gerufen!



-----------------------------
Wenn Dummheit weh tun würde,
wäre die Menschheit schon
längst ausgerottet !



melden

Rakete oder Flugzeug?

28.01.2006 um 09:46
T3uton: Ich geb dir da vollkommen Recht. Hinzu kommt ja noch die "befreiung" Afghanistans, was ja inzwischen eine einigermassen "Amerika-treue" Regierung eingepflanzt bekommen hat und so auch dem Bau von Pipelines von Turkmenisten und seinen Nachbarstaaten durch Afghanisten bis zum Indischen Ozean nichts im Wege steht. Das gute daran ist, dass man so unabhängig von Pipelines durch China oder Russland ist und so auch nichts von denen zu befürchtn hat.

Siehe auch:www.energienetz.de/print.php4?pre_cat_open=46&id=169&subid=883

Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit; aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. Albert Einstein


melden

Rakete oder Flugzeug?

28.01.2006 um 13:04
"nahe Osten ist zur Zeit mitunter die grösste Geldquelle"
war, ist er aber nicht mehr. An seiner Stelle ist jetzt Afrika und Südostasien getreten.
Wieso, nun der Nahe Osten hat außer fossile Brennstoffe fast keine Ressourcen, und bei den vorhandenen hat man auch so ziemlich schon aus den Vollen geschöpft. In Gegensatz zu den zwei oben genannten Gebieten, allein Vietnam hat dermaßen viele unverbrauchte Gasfelder das sich ein Einmarsch mehr lohnen würde als der in Irak. China hat das erkannt und hat sich vor allem bei dem Warlords Afrika gutgestellt, so dass diese von Bauxit zu Erdöl bis Uran alles verhökern solang China sein veralteten Waffensystem liefert.

Das die USA sich auf solche Staaten wie Turkmenistan verlassen muss ist auch mehr als dumm. Zu Erinnerung die USA muss in diesen Land ihre Stützpunkte aufgeben, nur weil Russland und China ein wenig räusperten.

Ich kann nicht glauben das Verschwörer solch strategischen Unsinn verzapfen können, wenn sie doch den 11. September perfekt inszenierte.


melden

Rakete oder Flugzeug?

06.02.2006 um 19:05
Erstaunlich, daß sogar 2006 noch immer an das Märchen von der Rakete geglaubt wird, die angeblich ins Pentagon geflogen sei.

Zu diesem Zwecke wird von Desinformanten wie Meyssan allerhand Unsinn behauptet. Eine Cruise Missile hat z.B. eine Länge von ca. 6 Metern und einen Rumpfdurchmesser von 60cm. Er versucht tatsächlich zu unterstellen, daß Augenzeugen dies mit einer 50 Meter Boeing verwechseln könnten.
Die LIHOP-Fraktion der 9.11 Skeptiker vermutet nicht ganz unbegründet, daß diese No Boeing-Vertreter zur Diskreditierung der 11/9-Bewegung beitragen will, also über Umwege der US-Regierung dienlich sind.

Alle Aspekte des Boeing-Szenarios sind glaubwürdig rekonstruierbar. Einzig der extrem tiefe Einschlag (der eindeutig und mit verschiedenen Aspekten belegt ist) lässt sich mit der Vokabel "Glück" für die Piloten beschreiben. Wohin die Maschine eigentlich gesteuert werden sollte, bleibt ja jedem aussenstehenden verborgen.

gruss
Strogman


melden

Rakete oder Flugzeug?

06.02.2006 um 19:19
Anhang: pentstrike3.gif (23,3 KB)
ich hab hier ein bild, wo einer ne boing in das überwachungsvideo eingebaut hat... schaut n bissel anders aus find ich...

Quam bene vivas, refert, non quam diu. - Wie gut man lebt ist wichtig, nicht wie lange.
Seneca



melden

Rakete oder Flugzeug?

06.02.2006 um 20:03
"schaut n bissel anders aus find ich..."


Kann er sein Anliegen auch in einem verständlichen Satz artikulieren?


melden

Rakete oder Flugzeug?

06.02.2006 um 23:24
"maxamillion schrieb:
Alle 4 Maschinen am 11.09. waren bis zu 4/5 leer. In den USA wird jeder Flug unter 50% Belegung grundsätzlich abgesagt. Nicht erst seit dem 11.09. "


Gelten Behauptungen als Belege?
Ich kenne diese Behauptungen nun bis zum Abwinken, aber BELEGT hat sie bislang noch niemand. Deine Chance....


Gruss
Strogman


melden

Rakete oder Flugzeug?

31.03.2006 um 16:36
ich krame den thread mal wieder hoch sorgt für gesprächsstoff;=)

Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen. (Einstein)


melden

Rakete oder Flugzeug?

31.03.2006 um 16:53
*slap Supernova*

Flugzeug... close plz weil geklärt...

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich lese was ich schreibe? Oo
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten... =P



Anzeige

melden