Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rakete oder Flugzeug?

578 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 9/11, Pentagon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rakete oder Flugzeug?

10.12.2005 um 16:15
eher keine rakete

"You know how I stayed alive this long? Fear. Fearsome acts. A man steals from me, I cut off his hand. If he lies to me, I cut out his tongue. If he stands up against me, I cut off his head, stick it on a pike and lift it up for all to see. A spectacle of fearsome acts. That's what maintains the order of things. Fear."


Anzeige
melden

Rakete oder Flugzeug?

10.12.2005 um 16:33
@mermaidman

Nein, ich meinte das der Bug auch durch das Pentgon geschossen ist wie beim WTC Süd Turm.Deshalb auch das Video.
Der Bug im Video ist auch komplett explodiert.
Davon war auch nichts mehr übrig.

Dennoch hatte er genug Wucht um einmal komplett durch den Turm zu kommen.

Wer mir eine Grube gräbt, der gräbt sein eigenes Grab.


melden

Rakete oder Flugzeug?

10.12.2005 um 19:00
Ich sagte: "allerdings "glaube" ich nicht das eine boing so zerbröselt."". Und ich glaube auch nicht das sie einfach zu staub zerbröselt. Habt ihr (raketenvogel) ein problem damit?
Habe ich gesagt es war keine boing? Und was für schwache argumente? Ich habe nix argumentiert.




Das Böööööööse.......

Etwas Lust auf Unterwasserdame?



melden

Rakete oder Flugzeug?

10.12.2005 um 19:06
Und wenn sie zu staub zerbröselt ist, dann nur in der form das man beweise rechtzeitig gesichert hat.
Und noch was, es war keine RAKETE. So jetzt seit ihr wieder ann der reihe.

Das Böööööööse.......

Etwas Lust auf Unterwasserdame?



melden

Rakete oder Flugzeug?

10.12.2005 um 19:09
allerdings "glaube" ich nicht das eine boing so zerbröselt."".

hat nix mit glauben zu tun. fakt ist fakt. wurde erwiesen.

"You know how I stayed alive this long? Fear. Fearsome acts. A man steals from me, I cut off his hand. If he lies to me, I cut out his tongue. If he stands up against me, I cut off his head, stick it on a pike and lift it up for all to see. A spectacle of fearsome acts. That's what maintains the order of things. Fear."


melden

Rakete oder Flugzeug?

10.12.2005 um 19:29
Natürlich zerbröselt eine Boeing nicht einfach so. Das hat es noch nie gegeben. Schaut euch Bilder von Flugzeugabstürzen an. Das Flugzeugteil, das gefunden wurde, wies keinerlei Brandspuren auf und war auch nicht einer Boeing zuordbar.

Das Teil sollte das einen Teil des "N" von American darstellen. Was sich als Fälschung herausstellte, da die Nieten nicht mit dem Boeing Modell übereinstimmen. Von daher war es wohl eher eine Drohne mit AA Lackierung.


melden

Rakete oder Flugzeug?

10.12.2005 um 19:43
physik ---> lernen.

"You know how I stayed alive this long? Fear. Fearsome acts. A man steals from me, I cut off his hand. If he lies to me, I cut out his tongue. If he stands up against me, I cut off his head, stick it on a pike and lift it up for all to see. A spectacle of fearsome acts. That's what maintains the order of things. Fear."


melden

Rakete oder Flugzeug?

10.12.2005 um 19:47
Sorry CaptainTrips

<"Sry dann löschen.
War mir nicht bekannt @Doppelthread">

konnte Deiner Anregung nicht rechtzeitig nachkommen - war ein paar Tage offline.
Aber komme dem heute gerne nach.



"Wir wissen heute, daß der Mond nachweislich nicht vorhanden ist, wenn niemand hinsieht."
David Mermin



melden

Rakete oder Flugzeug?

10.12.2005 um 20:09
warum kündigst du löschungen eigtl. immer groß an?

zitat shadow: "Kreis: 288 Beiträge (288 Spam)"
zitat gurkenhannes: "Ich hab dich ein bisschen beobachtet und glaub jetzt, dass ich kaum selten jemanden entdeckt hab, der soviel unsinn von sich gibt..."
zitat schdaiff: "Seine Sig beantwortet dir, warum Kreis einen "hohen Rang" hat *hehe*"
-=eBai=-



melden

Rakete oder Flugzeug?

10.12.2005 um 20:19
Das man noch Beiträge im Thread sammeln kann!^^

U haffi see wi flop,
But wi solid as a Rock,
Could no haffi hold wi back,
But wi headin to the TOP!!!!



melden

Rakete oder Flugzeug?

10.12.2005 um 20:21
dufte.

zitat shadow: "Kreis: 288 Beiträge (288 Spam)"
zitat gurkenhannes: "Ich hab dich ein bisschen beobachtet und glaub jetzt, dass ich kaum selten jemanden entdeckt hab, der soviel unsinn von sich gibt..."
zitat schdaiff: "Seine Sig beantwortet dir, warum Kreis einen "hohen Rang" hat *hehe*"
-=eBai=-



melden

Rakete oder Flugzeug?

10.12.2005 um 20:24
Meine Rede!^^

U haffi see wi flop,
But wi solid as a Rock,
Could no haffi hold wi back,
But wi headin to the TOP!!!!



melden

Rakete oder Flugzeug?

10.12.2005 um 20:26
Jetzt ist das Ding 9 Seiten alt,sind heute mal gut drauf,DNS hat morgen B-Day;)

INteressant,das der Anfang dieses Video mit einem Auszug einer von Hitlers Hetzreden garniert wurde.

Auch würde ich gerne erfahren,woher die Autoren,die Informationen haben,z.b. über Videos,die Beschlagnahmt wurden usw.

"Sei vergnügt solange du am Leben bist..."

"Nieder mit dem Großen Bruder"



melden

Rakete oder Flugzeug?

10.12.2005 um 20:32
rocketfinger.. interpretiere das bitte richtig was ich sagte, und häng dich nicht an einem wort auf. Was ich glaube und wie ist und bleibt meine sache. Ich habe nicht die physik angefochten. Und richtig fakt ist fakt.

Das Böööööööse.......

Etwas Lust auf Unterwasserdame?



melden

Rakete oder Flugzeug?

10.12.2005 um 20:49
Oh mein Gott geht das schon wieder los? Alle paar Monate diese lächerlichen WTC stories.

Millionen Menschen haben den FLUGZEIGEINSCHLAG mit eingenen AUGEN gesehen. Zu hundertausenden hat man zum brennenden WTC geschaut als das zweite FLugzeug einschlug. Was sollen diese absolut bekloppten Theorien?

I've seen things you people wouldn't believe. Attacks ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser gate. All those moments will be lost in time, like tears in rain...
Roy Baty, "Bladerunner"



melden

Rakete oder Flugzeug?

10.12.2005 um 20:54
@case_77
soweit ich das noch weiss geht es um das Pentagram? Und nicht um das WTC.

Das Böööööööse.......

Etwas Lust auf Unterwasserdame?



melden

Rakete oder Flugzeug?

10.12.2005 um 20:55
Genau so is es!

U haffi see wi flop,
But wi solid as a Rock,
Could no haffi hold wi back,
But wi headin to the TOP!!!!



melden

Rakete oder Flugzeug?

10.12.2005 um 20:58
achso .... Asche auf mein Haupt ....

..... is aber auch nich gereade nur und ungefähr 3224521mal hier durchgekaut wurden ....

I've seen things you people wouldn't believe. Attacks ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser gate. All those moments will be lost in time, like tears in rain...
Roy Baty, "Bladerunner"



melden

Rakete oder Flugzeug?

10.12.2005 um 21:04
die begreifens aber immernoch nicht.

Das Böööööööse.......

Etwas Lust auf Unterwasserdame?



melden

Rakete oder Flugzeug?

10.12.2005 um 23:47
allmy geht wieder!

Das Böööööööse.......

Etwas Lust auf Unterwasserdame?



Anzeige

melden